checkAd

    Vorbild USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.02 14:36:48 von
    neuester Beitrag 26.06.02 15:22:27 von
    Beiträge: 3
    ID: 601.822
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:36:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frankreich, Deutschland und die EU können sich mit ihrem Stabilitätspakt ja an die USA halten.

      Freitag läuft die deadline aus, um den US-Haushalt noch zu retten.
      Die Verschuldung liegt bei 5,2Billionen$ und an der gesetzlichen Grenze, die per Gesetz von den Republikanern in den 80er Jahren festgeschrieben wurde.
      Jetzt soll diese Grenze eben bis Freitag erhöht werden, aber der Kongreß sträubt sich, zu Recht.
      Bleibt die Grenze bestehen ist der US-Staat am Freitag zahlungsunfähig wie schon einmal in den 70er Jahren.
      damals wurden staatliche einrichtungen geschlossen und Gehälter nicht bezahlt, eben weil kein Geld da war.

      Hauptsache Bush kann seinen Krieg führen und zu Hause geht alles den Bach runter...

      Viel spaß!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 14:42:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      vor allem braucht er ja nen haufen geld für den sdi-quasch.

      mit satelliten im weltraum, die interkontinentalraketen abfangen, hätte sich der anschlag auf das wtc ja vortrefflich verhindern lassen.

      eine derartige fehlinvestition bricht den usa das finanzielle genick. und den bösen mit.
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:22:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ denali

      das mit dem Raketenabfangen ist quatsch. Technisch nur bei primitivraketen möglich. Die Systeme der Russen zum Beispiel mit ihren Multiskalaraketen haben kein "Problem" mit Raketenabwehrsystemen (Raketen die sich in mehrere Placebos aufteilen über dem Zielgebiet).

      Es geht nur darum, einigen Rüstungskonzernen dicke Auftragsbücher zu garantieren. Das ist Sinn und Zweck von Raketenabwehrsystemen im All. Es ist sauteuer und bringt viel Umsatz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorbild USA