checkAd

    Gute Chancen, Unglaubliche Zufälle bei Babcock Borsig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 16:29:53 von
    neuester Beitrag 04.07.02 16:51:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 604.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.034
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:29:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wiederholung von Holzmann... ????????

      Die Chancen für Babcock steigen. Zuletzt hatte es aus der Politik noch geheißen, der Konzern werde zu 50 Prozent gerettet - das ist wohl zu konservativ. Jetzt erfuhr sharper.de aus mit den Verhandlungen vertrauten Kreisen, die Chance auf eine Rettung stehe eher bei 75 Prozent. Und vor kurzem ging auf dem Werksgelände ein ökumenischer Fürbitte-Gottesdienst zuende. Dort kündigte der Gesamtbetriebsrats-Vorsitzende und Stellvertretende Aufsichtsrats-Vorsitzende Heinz Westfeld an, dass Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Wolfgang Clement (SPD) persönlich kommen werde, falls er eine Rettung verkünden könne. Zwar ist der mit dem Stand der Dinge vertraute Westfeld für seinen Optimismus bekannt. Doch würde selbst er sich hüten, fahrlässig Hoffnungen zu wecken. Noch dazu findet ganz zufällig in Oberhausen, etwa 2,5 km entfernt, eine Kommunaltagung der SPD statt. Teilnehmer: Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und andere Parteigrößen. Nun glaube wer will, dass Politiker nicht auf einen Auftritt als Volkstribun im Stil von Philipp Holzmann hinarbeiten. Die Aktie steigt.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:30:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Achtung,Achtung kam eben über den Ticker:




































      DER KING




      das Geld ist nicht wech, hat nur ein anderer
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:32:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      BABCOCK BORSIG AG (NEU) AKTIEN O.N.
      ISIN: DE0006638349 WKN: 663834 Börse: BerlinBremenDüsseldorfFrankfurtHamburgHannoverMünchenStuttgartXETRA





      Aktueller Kurs: 1,85 Datum: 04.07.2002
      Differenz zum Vortag: +0,50 (+37,04%) Uhrzeit: 16:30


      Brief : 1,88 (2.000) 16:30.26
      Geld : 1,86 (2.000) 16:30.26




      Meldung kommt wohl gleich, super!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:34:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...also ich hab` eben im radio gehört, daß die Banken sich immer noch nicht einigen können und das es eher schlecht aussieht - aber vielleicht hab` ich es ja an den Ohren....
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:36:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vorsicht bei diesem derzeitigen Kurs.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:38:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      15:10 Uhr: Blitzmeinung von Frank Lansky


      Unglaubliche Zufälle bei Babcock Borsig
      Reuters-News Kurse Chart


      Die Chancen für Babcock steigen. Zuletzt hatte es aus der Politik noch geheißen, der Konzern werde zu 50 Prozent gerettet - das ist wohl zu konservativ. Jetzt erfuhr sharper.de aus mit den Verhandlungen vertrauten Kreisen, die Chance auf eine Rettung stehe eher bei 75 Prozent. Und vor kurzem ging auf dem Werksgelände ein ökumenischer Fürbitte-Gottesdienst zuende. Dort kündigte der Gesamtbetriebsrats-Vorsitzende und Stellvertretende Aufsichtsrats-Vorsitzende Heinz Westfeld an, dass Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Wolfgang Clement (SPD) persönlich kommen werde, falls er eine Rettung verkünden könne. Zwar ist der mit dem Stand der Dinge vertraute Westfeld für seinen Optimismus bekannt. Doch würde selbst er sich hüten, fahrlässig Hoffnungen zu wecken. Noch dazu findet ganz zufällig in Oberhausen, etwa 2,5 km entfernt, eine Kommunaltagung der SPD statt. Teilnehmer: Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und andere Parteigrößen. Nun glaube wer will, dass Politiker nicht auf einen Auftritt als Volkstribun im Stil von Philipp Holzmann hinarbeiten. Die Aktie steigt.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:43:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,




      Schaut mal auf


      Kinowelt

      628590.


      Da kommt was positives.


      Kurs
      0,09
      +50 %


      Gruß
      rennfahrer
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:51:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      die 2 euro sind erreicht...
      ruhe bewahren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gute Chancen, Unglaubliche Zufälle bei Babcock Borsig