checkAd

    WEDECO warum sind die in letzter Zeit so abgeschmiert? ist doch...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.02 14:10:59 von
    neuester Beitrag 05.07.02 21:05:40 von
    Beiträge: 7
    ID: 604.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 14:10:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine fundamental gute Aktie. Solide Firma mit schönen Gewinnen, guten Management, zukunftsweisende Technologie, etc.

      Auch heute wieder, der Markt steigt Wedeco fällt ?

      Hab ich das was übersehen oder nicht mitgekriegt. Trotz intensiver Suche konnte ich keine negativen Fakten finden.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 14:32:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja,...ist ja nicht die erste Aktie, bei der man verzweifelt!

      Kann Dir nur zustimmen, ist ein interessanter Wert...aber bei
      dem Markt??? Und schau Dir mal die Umsätze an, da kann kaum
      was aufgefangen werden, wenn mal ne größere Order kommt.

      Einige werden sich sicher auch an die 15er-Marke klammern und
      im Zweifelsfall geben...

      Ich hasse diesen Wert (eigentlich)habe ihn mir nach Emission
      ewigkeiten angeguckt und gesagt: Wer kauft außer mir noch sowas?
      (War ja TMT-Zeit) Und irgendwann ging´s los...und ich habs
      verpaßt-heul!!!!!!!

      LG

      BB
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 16:04:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich beobachte die auch schon sehr nervös...

      wollte eigentlich bei unter 18 aussteigen und bin dann doch drin geblieben, da es fundamental eigentlich nichts zu meckern gibt. sind allerdings auch nicht ganz billig.

      wenn es wieder in die untere 14er Region geht, bin ich allerdings auch erstmal draußen :-(
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 16:07:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich an deiner Stelle würde nicht aussteigen obwohl ich nicht weiss bei welchen Kurs du eingestiegen bist. Aber ich glaube bei diesem Wert lohnt es sich etwas Geduld zu haben.
      Der wird sicher wieder entdeckt und dann kann es sehr schnell wieder nach Norden gehen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 16:21:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Illai, es geht schneller aufwärts als du dachtest!

      Das oben besprochene Phänomen ist typisch für die Small und MidCaps: fundamental top, aber es gibt kein Interesse der Anleger. Dieses Desinteresse kann man prima anhand der Charttechnik erkennen- sprich: Abwärtstrend. Leider läßt der Chart von Wedeco vermuten, dass die Abwärtsbewegung noch nicht zuende ist.

      MFG,
      SG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 20:05:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @SG

      das fürchte ich eben auch... dann nämlich lieber aussteigen und später nochmal niedriger nachkaufen.

      Wenn die Börsen gut laufen, gehen die SMAX und MDAX Werte meist nicht mit, dafür halten sie sich aber besser, wenn es so richtig abwärts geht ...

      rein charttechnisch wird Wedeco weiter fallen, warten wir`s mal ab.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 21:05:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @spacey
      "da es fundamental eigentlich nichts zu meckern gibt"

      Der Cashflow und die Eigenkapitalrendite sind relativ schwach, die letzte Akquisition war merkwürdig (Vorstand hat mit sich selbst Geschäfte gemacht) und das KGV ist immer noch zu hoch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WEDECO warum sind die in letzter Zeit so abgeschmiert? ist doch......