checkAd

    Bema-Nachrichten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.02 11:28:04 von
    neuester Beitrag 27.08.02 20:30:32 von
    Beiträge: 4
    ID: 607.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 11:28:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schnelle Tatsachen Bema
      Direktoren U. Offiziere
      HeckencProfil
      Ausführungen
      Buchstabe zu den Aktionären



      Grube Julietta
      Grube Refugio
      Aldebaran
      Yarnell
      Quebrada
      DenkmalcBucht



      Finanzielle Reports
      Schneller Anführungsstrich
      Pressekommuniqué
      Antrag Info/Contact



      VictoriacHilfsmittel
      Vereinigter Puma
      Vereinigtes Westview
      ArizonacStern












      Korporatives Update

      Produktionsresultate von der Grube Julietta
      Neue Adern entdeckt bei Julietta
      Hohes Gradhilfsmittel gekennzeichnet an der Denkmalbucht

      Juli 9, 2002 FÜR SOFORTIG FREIGABE

      Bema Gold Corporation ("Bema "oder" die Firma") freut sich, ein Update in den Angelegenheiten der Firma zu verkünden. Die Grube Julietta hat seinen erfolgreichsten Monat der Gold- und Silberproduktion bis jetzt notiert. Die unterirdische Bohrung an der Grube hat zwei neue hohe Gradgold- und -silberadern entdeckt und eine vorhandene Ader verlängert, an der Denkmalbuchteigenschaft, bei der Manitobaerforschungbohrung hat die Doppelb-Zone verlängert und ein geschlossenes Ausgangshilfsmittel ist errechnet worden.

      Grube Julietta, Rußland
      Gold- und Silberproduktion an der Grube Julietta fährt fort zu verbessern. Während des Monats Juni, produzierte Julietta 13.409 Unzen Gold, 151.212 Unzen Silber und verarbeitete einen Durchschnitt von 430 Tonnen Erz pro Tag. Im die verbesserten Juniproduktionsabbildungen sind ein Resultat der Mühländerungen, die während des Grubengekennzeichnet werden starts, die April und Mai durchgeführt wurden. In den ersten vier Jahren der Produktion wird Julietta projiziert, um einen Durchschnitt von 400 Tonnen von Erz pro Tag zu verarbeiten und zu produzieren einen Durchschnitt 100.000 Unzen Gold und 1,7 Million Unzen Silber pro Jahr.

      Seit September 2001, sind 32 unterirdische Bohrgerätbohrungen, die 5155 Meter zusammenzählen, an der Grube Julietta im Weitosten Rußland durchgeführt worden. Die Bohrung, die an die Reserve der Ader weiter definieren V-1 gezielt wurde, hat die Ader V-2 verlängert und zwei neue Adern, die hängende Wand V-1b (HW) und die V-1bfußwand (FW) entdeckt. Diese neuen Adern und die Verlängerung V-2 nicht z.Z. stellen Teil Reserven Julietta oder der Betriebsmittel dar. Für eine Zusammenfassung dieser Resultate bitte E-mail: ir@bemagold.com





      Diese Resultate zeigen hohe Gradmineralisierung innerhalb der eben entdeckten Adern V-1b HW und FW sowie die Verlängerung der Ader V-2 an. Die Verlängerung V-2 und die zwei neuen Adern sind neben der Ader V-1 und sind von den unterirdischen Funktionen des Stromes zugänglich. Die unterirdische Bohrung fährt fort und eine neue Hilfsmittelschätzung wird auf diesen Adern durchgeführt, wenn die Bohrung weiter vorgerückt wird. Des geöffneten Mineralisierungremains unten-tauchen und entlang Schlag ein. Alles, das für die unterirdische Bohrung prüft, wird am Gruben-Probenlabor Julietta geleitet. Standards und Duplikate werden im Grubenlabor eingesetzt.

      Im Mai 2002 begann Bema ein 9500-Meter-Oberflächenbohrgerätprogramm an der Grube Julietta, die während des Sommers fortfährt. Das Programm wird verwendet, um die Ader V-1 an der Tiefe zu prüfen und einige der geschlossenen Betriebsmittel von anderen Adern nach gemessen und angezeigt umzuwandeln. Zusätzlich bohrend wird durchgeführt, um die zahlreichen Hilfsmitteladern weiter zu prüfen, die entlang Schlag und zur Tiefe geöffnet bleiben.

      Die eben entdeckten Adern außerdem und die gegenwärtigen Reserve- und Hilfsmitteladern sind auf 1 durch quadratischen Abschnitt des Kilometers 2 der quadratischen Grubenlizenz Julietta des Kilometers 225. Einige hohe Gradoberflächenproben sind während der Lizenz genommen worden und Bema hat ein Haupttrenchingprogramm begonnen, um diese Proben zu prüfen, die bis 6 Kilometer vom Gruben-Service erscheinen.

      DenkmalcBucht, Manitoba

      Bema freut sich, zu verkünden, daß das bohrenprogramm des Winters über die Denkmalbuchteigenschaft gefolgt hat, mit, die Doppelb zu verlängern und weiter zu definieren Zone des hohen Grades, in der die Firma ein geschlossenes Ausgangshilfsmittel von 500.600 Tonnen mit einem durchschnittlichen Grad von 18,3 Gramm pro die Tonne umrissen hat, die ungefähr 300.000 Unzen Gold enthält.

      Ein bedeutender Teil des Bohrgerätprogramms wurde auf das Definieren des Schlages und des Kopfsprungs der Doppelb-Zone gerichtet. Die Bohrgerätresultate zeigen, daß die Zone 25 Grad zum Osten taucht an, viel flacher, die ursprünglich erwarteten, und des Remains, der zum Osten und für 100 Meter zum Westen geöffnet ist.

      Das Hilfsmittel wurde mit 50-Meter-Radiuspolygonen auf einem geneigten ZweimaßLangabschnitt mit einem abgeschnittenen Grad von 8 Gramm pro Tonne und eine minimale Breite von 1 Meter errechnet. Hohe Goldproben wurden zu 90 g/t geschnitten. Die Daten wurden Bemas vom neuen Bohrgerätprogramm von 19 Diamantbohrgerätbohrungen abgeleitet, die 5.540 Meter zusammen mit vorhergehenden Bohrgerätresultaten von Noranda Inc. und von den Betriebsmitteln Inc. Wolfden zusammenzählen. Für Proben der Resultate bitte E-mail: ir@bemagold.com

      Gegründet auf diesen Resultaten, wird die Bohrung festgelegt, um auf der Doppelb-Zone im dritten oder 4. Viertel von 2002 mit einem Ziel von das gegenwärtige Hilfsmittel weiter erhöhen wieder aufzunehmen.

      Die historische Bohrung hat auch aus gezeichnet zwei zusätzlichen hohen Gradzonen, Fluß A Seeber und B, das die Pläne Bema zum innen Bohren der folgenden Phase der Bohrung. Ein zweiter Erzeintragfaden, gelegen auf der Zone Seeber B, kann auf 200 Meter unterhalb der Doppelb-Zone nach Osten verlängern.

      Zusätzlich beginnt Bema ein multi-inszeniertes Erforschung-/Bohrgerätprogramm Anfang Juli, der das Diagramm und geochemmusterstück während der gesamten Eigenschaft umfaßt. Die Zielsetzung des Programms ist, andere Ziele auf der 25-Kilometer-Scherzone zu lokalisieren, die innen gebohrt werden kann der Spätsommer oder der Fall 2002. Bema glaubt, daß es ausgezeichnetes Potential gibt, zusätzliche hochwertige Zonen entlang den 25 Kilometern der Schlaglänge auf der Denkmalbuchteigenschaft zu lokalisieren.

      Bema hat eine Bezugsrechtsvereinbarung mit Wolfden, bis 70% der Denkmalbuchteigenschaft zu erwerben lokalisierte ungefähr 350 Meilen Nordosten von Winnipeg, Manitoba.

      Hilfsmittelschätzungen wurden von Bema in Übereinstimmung mit den kanadischen regelnden Anforderungen vorbereitet, die in nationalem Instrument 43-101 dargelegt wurden und von Tom Garagan, P Geo. VP Exploration für Bema Gold Corporation wiederholt waren.


      Im Namen BEMA GOLD CORPORATION


      "Clive T. Johnson"
      Vorsitzender, C.E.O. U. Präsident

      Zu mehr Information über Gold Bema, resultiert das restliche Bohrgerät, Stellringkoordinaten, treten Azimut und das QAQC-Programm bitte Beziehungen zwischen den Investoren an (604) 681-8371 oder toll-free mit 1-800-316-8855 in Verbindung.

      Geschlossene Betriebsmittel sind nicht Reserven; sie haben nicht gezeigt ökonomische Entwicklungsfähigkeit. Geschlossene Betriebsmittel adressieren nicht gewinnentechniken, gewinnenverdünnung und Verluste und metallurgische Wiederaufnahmen. Es gibt keine Sicherheit, daß diese geschlossenen Betriebsmittel in gemessen umgewandelt werden, oder angezeigte Betriebsmittel durch die zusätzliche Bohrung oder in Mineralökonomische Parameter der reserven einmal angewendet werden.

      Die Börsen Torontos weder genehmigt noch mißbilligt die Informationen, die diesbezüglich Handel News Release, Bema Gold Corporation auf dem Toronto und amerikanische Börsen enthalten werden. Symbol: BGO.

      Einige der Aussagen, die in dieser Freigabe enthalten werden, Vorwärts-schauen Aussagen, wie Schätzungen und Aussagen, die der zukünftigen die Pläne, die Zielsetzungen oder die Ziele Firma beschreiben, einschließlich der Wörter zum Effekt, den die Firma oder das Management eine angegebene Bedingung oder ein Resultat erwartet, aufzutreten. Seit Vorwärts-schauenden Aussagen adressieren Sie zukünftige Fälle und Bedingungen, durch ihre Natur, beziehen sie zugehörige Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Tatsächliche Resultate in jedem Fall konnten von denen materiell sich unterscheiden, die z.Z. in solchen Aussagen vorweggenommen wurden.




































      Juli 11, 2002:
      Bema ordnet CDN$3 Million durchfließen privates Placement/Plans, um auf der Börse Londons zu verzeichnen
      Juli 9, 2002:
      Korporatives Update
















      Copyright 2001. Bema Gold Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:03:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Nicht so viele BEMA-Threads aufmachen! Hätte doch in Deinen "Bema-Neues" gepasst...
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 19:46:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bema Gold Corporation - 2002 Second Quarter Results

      VANCOUVER, Aug 27, 2002 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Bema Gold
      Corporation ("Bema" or the "Company") reports results from its operations for
      the second quarter ended June 30, 2002.

      Financials

      The Company reported net earnings of $4 million (two cents per share) on revenue
      of $7.5 million for the second quarter of 2002 compared to a net loss of $2.2
      million (one cent per share) on revenue of $7.1 million for the second quarter
      of 2001. Included in earnings for the second quarter 2002 are $3.9 million of
      settlement amounts relating to the Refugio Mine construction arbitration
      settlement and $2.8 million relating to a reversal of a notes receivable
      provision.

      For the first six months of 2002, the Company reported net earnings of $2.5
      million (one cent per share) on revenue of $16.6 million compared to a net loss
      of $5.1 million (three cents per share) on revenue of $14.9 million in 2001.

      Operations

      Bema`s operating cash cost for the second quarter of 2002 was $138 per ounce of
      gold on production of 30,294 ounces compared to $224 per ounce on production of
      22,726 ounces in the second quarter of 2001. For the six months ended June 30,
      2002, the Company`s gold production was 59,575 ounces at an operating cash cost
      per ounce of $132 compared to 48,486 ounces at $227 per ounce in the first half
      of 2001. Total cash costs per ounce for the first six months were $170 in 2002
      and $233 in 2001.

      In the second quarter 2002, the Julietta Mine, located in Far East Russia,
      produced 28,383 ounces of gold at an operating cash cost of $129 per ounce and a
      total cash cost of $171 per ounce compared to first quarter 2002 production of
      22,717 ounces at an operating cost per ounce of $130 and a total cash cost per
      ounce of $173. Cash costs are forecast to continue to decrease for the remainder
      of the year, as mill modifications and training to improve the efficiency of the
      mine work force should result in increased production levels and reduced costs.

      Bema`s share of the Refugio Mine`s second quarter 2002 gold production was 1,911
      ounces produced in April and May at an operating cost per ounce of $272 and a
      total cash cost per ounce of $279 versus 6,564 ounces of gold produced in the
      first quarter 2002 at an operating cost per ounce of $116 and total cash cost
      per ounce of $123. As planned, the ADR processing plant at Refugio was shut down
      for the winter on June 3, 2002 and the joint venture partners are currently
      discussing the matter of restarting the plant in the fall of 2002. In the second
      quarter 2001, the Company`s share of Refugio production totaled 22,726 gold
      ounces at an operating cost per ounce of $224 and a total cash cost per ounce of
      $229. The lower production at the Refugio Mine in 2002 was the result of the
      suspension of mining activities and commencement of residual leaching on June 1,
      2001.

      Bema realized a 3% increase in gold production during second quarter of 2002
      however gold revenue was 17% lower than the previous quarter due to the delay in
      gold sales towards the end of the second quarter. These delays are attributed to
      the fact that, during the quarter, the Company began the process of exporting
      its gold rather than selling its gold to Russian banks. Proceeds from the
      Julietta Mine`s first gold export, which occurred in July, were received at the
      beginning of August. Management anticipates that the timing of the receipt of
      sales proceeds from future export shipments will improve as minor procedural
      issues are resolved.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 20:30:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      na, auf den ersten blick schaut das doch ganz gut aus. nu sollte bema eine vernünftige mischung aus schuldenabbau und expansion der förderung forcieren.

      svc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bema-Nachrichten