checkAd

    Insiderinformation über Telefon und Prost - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.02 21:13:42 von
    neuester Beitrag 15.07.02 23:50:12 von
    Beiträge: 2
    ID: 608.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 21:13:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sondergerüchterstatter aus dem Umfeld des Models Gerhard Schön, (Name von der Redaktion geändert), deuteten an, dass nach letzten Umfragen sogar die eigenen Designer dem Model bei der nächsten Wahl nur wenig Erfolgsaussichten einräumten. Die Hardliner der Designer schlugen zuerst vor (Vorbild Harding) dem größten Konkurrenten einen Eisenstab irgendwo am Körper zur Formbildung seiner Extremitäten näher zu bringen. Die bedachten neuen Berater, zur Verfügung gestellt von den Händewelsen (möglicherweise ein Fehler beim Funkkontakt, da eine Mauer Unterbrechungen verursachte) , rieten jedoch zu einer komplett anderen Strategie. „Lass doch das Modell Csuoiber einmal 1 bis 2 Jahre die Nummer 1 sein“ wurde als Funkspruch abgefangen, weiters hieß es, schau nur dass er kein Telefon verkaufen kann und dass seine Post nicht zugestellt wird, einfach gesagt, er muss mit einem Umfeld regieren, wo er jegliche Schönheit verliert.

      Dieser weise Rat wurde dann vom Modell-Team sofort in die Tat umgesetzt. Zuerst wurde vom Modell persönlich der Designer seines Telefons diskreditiert, so, dass der Designer seine Pläne aufgeben muss, auf Dauer international präsent zu sein und etliche Angestellte entlassen wird, aber erst nach der Modell-Wahl.

      Auch der wirtschaftlich orientierte Essenbeschaffer des Modells, der für die Getreideauswahl zuständig ist wurde in Marsch gesetzt und er verdatterte Wumzwinkel (Name von der Redaktion geändert), den Häuptling der Postzusteller, dass er in Zukunft bis zur Modell-Wahl jeden Brief einzeln persönlich zustellen lassen muss. Dieser rauchte mit Müllmann (Name von der Redaktion geändert) die Friedenspfeife und sicherte zu, noch tausende persönliche Briefzusteller vor der Modell-Wahl einzustellen und diese und etliche andere nach der Wahl sofort wieder zu entlassen.

      All diese und weitere Maßnahmen sollen dem Modell Schön helfen in spätestens 2 Jahren wieder Nummer 1 zu werden, so die Sondergerüchterstatter.

      Liebe Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 23:50:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Insiderinformation über Telefon und Prost