Lösungen Softline - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.02.00 23:39:39 von
neuester Beitrag 09.02.00 22:54:50 von
neuester Beitrag 09.02.00 22:54:50 von
Beiträge: 26
ID: 61.004
ID: 61.004
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.318
Gesamt: 2.318
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 7311 | |
vor 1 Stunde | 6116 | |
heute 19:29 | 5490 | |
vor 1 Stunde | 4840 | |
vor 54 Minuten | 4830 | |
vor 1 Stunde | 3429 | |
vor 54 Minuten | 2395 | |
vor 53 Minuten | 1933 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.767,00 | +0,17 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 9,0000 | +59,57 | 108 | |||
4. | 4. | 168,05 | -2,28 | 103 | |||
5. | 14. | 5,6750 | -3,62 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,6000 | -5,45 | 49 | |||
8. | 7. | 6,7880 | +1,97 | 38 |
1a , 2a , 3a , 4c
Bedankt euch nicht bei mir, ich habe auch schon oft genug bei euch abgeschrieben. Da mein Flieger in die Domi morgen früh um 8 Uhr geht, mußte ich es heute wohl mal selber schaffen. Also viel Glück !!! Hoffe ich habe alles richtig.
Bedankt euch nicht bei mir, ich habe auch schon oft genug bei euch abgeschrieben. Da mein Flieger in die Domi morgen früh um 8 Uhr geht, mußte ich es heute wohl mal selber schaffen. Also viel Glück !!! Hoffe ich habe alles richtig.
Kann ich bestätigen,
1a, 2a, 3a und 4c
1a, 2a, 3a und 4c
Der Ansicht bin ich auch!
Die Reihenfolge der Antworten scheint demnach ja nicht zu wechseln.
Grüße
Dirk
Die Reihenfolge der Antworten scheint demnach ja nicht zu wechseln.
Grüße
Dirk
postet bitte die antworten ausgeschrieben
danke!
CU
danke!
CU
Doch! Achtung! Die Reihenfolge wechselt.
Die einzige c-Antwort ist 1.900.000, alles andere wohl a,
es sei denn die Antworten tauschen noch in sich...
Gruß, Ingo
Die einzige c-Antwort ist 1.900.000, alles andere wohl a,
es sei denn die Antworten tauschen noch in sich...
Gruß, Ingo
Falsch Dirk!!!
Die benutzen einen dynamische Fragenaufbau. Will sagen, daß die Fragen bei jedem in unterschiedlicher Reihenfolge auftauchen.
Wenn Ihr die selbe habt, dann ist es nur großer Zufall!.
Also bitte auch die Fragen dazu posten.
JoeCamel
Die benutzen einen dynamische Fragenaufbau. Will sagen, daß die Fragen bei jedem in unterschiedlicher Reihenfolge auftauchen.
Wenn Ihr die selbe habt, dann ist es nur großer Zufall!.
Also bitte auch die Fragen dazu posten.
JoeCamel
denke dass wir wirklich die fragen ausposten sollen
Warum nehmt ihr euch nicht die halbe stunde Zeit und lest die paar Seiten. Dabei lernt ihr auch das Unternehmen etwas kennen.Oder seid ihr intellektuell nicht in der Lage, die Informationen zu verstehen und auszuwerten. Es soll ja gerade durch dieses Verfahren, dass ich für sehr positiv halte, den Dummzockern ein kleiner Stein in den Weg gelegt werden.
die letzten male hab ich mir die zeit genommen die fragen selbst zu beantworten,
doch wenn man dann nie was bekommt ist es einem halt irgendwann doch zu blöd.
also bitte postet die ausgeschriebenen antworten
danke arvid
doch wenn man dann nie was bekommt ist es einem halt irgendwann doch zu blöd.
also bitte postet die ausgeschriebenen antworten
danke arvid
Würde ja gerne lesen
Aber Prospekt lässt sich bei mir nicht öffnen
Stürzt sofort bei Öffnung ab
Aber Prospekt lässt sich bei mir nicht öffnen
Stürzt sofort bei Öffnung ab
an wsi,das problem hatte ich auch.du musst dir den neusten adobe acrobat reader runterladen (4 MB),dann gibts keine probleme mehr (www.adobe.de).
das sind die antworten,die ein anderer boardteilnehmer gepostet hat.sind sie richtig?ich bin mir bei der 3 antwort nicht sicher,wegen des One-to-One Marketinginstrument auf seite 6.
Frage 1
Die Suche und Auswahl geeigneter Programme für den deutschen Markt...........
Frage 2
Benelux-Staaten und Skandinavien
Frage 3
......Kundenprofile mit weiteren Informationen ....Softline Hompage automatisch kundenspezfisch ausgestaltet.......
Frage 4
1.900.000
das sind die antworten,die ein anderer boardteilnehmer gepostet hat.sind sie richtig?ich bin mir bei der 3 antwort nicht sicher,wegen des One-to-One Marketinginstrument auf seite 6.
Frage 1
Die Suche und Auswahl geeigneter Programme für den deutschen Markt...........
Frage 2
Benelux-Staaten und Skandinavien
Frage 3
......Kundenprofile mit weiteren Informationen ....Softline Hompage automatisch kundenspezfisch ausgestaltet.......
Frage 4
1.900.000
Habe eben den Fragebogen ausgefüllt. Die Fragen vertauschen sich tatsächlich !
Noch eine Frage: auf Seite 37 des Prospekts ist von einer Gesamtauflage des Katalogs von 1 Millionen die Rede. Wo lest ihr die 1,9 Millionen heraus? Danke!
Les halt die Frage nochmal genau, ist was fuer Mathegenies..
1,9 stimmt
1,9 stimmt
Habe den Taschenrechner gefunden.... - alle Klarheiten beseitigt. Mit den übrigen Antworten stimme ich auch überein. Viel Glück an alle bei der Zuteilung!!!
Frage 1: Das Softline-Geschäftsmodell und der bisherige Geschäftserfolg der Softline AG basieren vor allem auf der "Value-Added"-Marketingstrategie. Welche Zusatzleistungen sind unter anderem integraler Bestandteil dieser Strategie?
Antwort: Die Suche und Auswahl geeigneter Programme für den deutschen Markt; die Einführung neuer Programme durch gezielte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und andere Marketingmaßnahmen; die Anpassung von Software an lokale Besonderheiten; die qualifizierte telefonische Beratung vor, während und nach dem Kauf sowie technischer Support und Software-Training.
Frage 2: Zur Erzielung weiteren Wachstums plant Softline die Expansion in Europa fortzusetzen, insbesondere im englischsprachigen Raum. Welche weiteren Regionen sollen in nächster Zukunft erschlossen werden?
Antwort: Benelux-Staaten und Skandinavien
Frage 3: Im Bereich Online-Marketing plant Softline für das Jahr 2000 die Installation der Spion-Technologie, die der Individualisierung des Online-Marketings dienen soll. Was soll mit dem Einsatz der Spion-Technologie erreicht werden?
Antwort: Der Spion kombiniert die in einer Datenbank gespeicherten Kundenprofile mit weiteren Informationen über die Kunden. Dadurch kann die Softline Homepage automatisch kundenspezifisch ausgestaltet und dem Kunden individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Nachrichten und Produkte angeboten werden. Das Ziel ist, einen größeren Anteil des Software-Budgets jedes einzelnen Kunden zu akquirieren.
Frage 4: Das bisher wichtigste Marketinginstrument von Softline ist in Deutschland der redaktionell aufbereitete Softline-Katalog. Im Geschäftsjahr 1998/1999 erschien der Katalog dreimal. Wie hoch war die Gesamtauflage des Katalogs im Geschäftsjahr 1998/1999?
Antwort: ca. 1.900.000
Antwort: Die Suche und Auswahl geeigneter Programme für den deutschen Markt; die Einführung neuer Programme durch gezielte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und andere Marketingmaßnahmen; die Anpassung von Software an lokale Besonderheiten; die qualifizierte telefonische Beratung vor, während und nach dem Kauf sowie technischer Support und Software-Training.
Frage 2: Zur Erzielung weiteren Wachstums plant Softline die Expansion in Europa fortzusetzen, insbesondere im englischsprachigen Raum. Welche weiteren Regionen sollen in nächster Zukunft erschlossen werden?
Antwort: Benelux-Staaten und Skandinavien
Frage 3: Im Bereich Online-Marketing plant Softline für das Jahr 2000 die Installation der Spion-Technologie, die der Individualisierung des Online-Marketings dienen soll. Was soll mit dem Einsatz der Spion-Technologie erreicht werden?
Antwort: Der Spion kombiniert die in einer Datenbank gespeicherten Kundenprofile mit weiteren Informationen über die Kunden. Dadurch kann die Softline Homepage automatisch kundenspezifisch ausgestaltet und dem Kunden individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Nachrichten und Produkte angeboten werden. Das Ziel ist, einen größeren Anteil des Software-Budgets jedes einzelnen Kunden zu akquirieren.
Frage 4: Das bisher wichtigste Marketinginstrument von Softline ist in Deutschland der redaktionell aufbereitete Softline-Katalog. Im Geschäftsjahr 1998/1999 erschien der Katalog dreimal. Wie hoch war die Gesamtauflage des Katalogs im Geschäftsjahr 1998/1999?
Antwort: ca. 1.900.000
Die Auflage des Kataloges ist meiner Meinung nach 750 Tsd.
Er ist 3 mal im Jahr erschienen , macht zusammen 2.25Mio Auflage, und diese Zahl von 2.25Mio finde ich auch im Prospekt.
Oder leige ich total falsch ?
Wo findet Ihr im Katalog den Wert 1.9 Mio Gesamtauflage ?
Helft mir
Pegas
Er ist 3 mal im Jahr erschienen , macht zusammen 2.25Mio Auflage, und diese Zahl von 2.25Mio finde ich auch im Prospekt.
Oder leige ich total falsch ?
Wo findet Ihr im Katalog den Wert 1.9 Mio Gesamtauflage ?
Helft mir
Pegas
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Wieso in Deutschland, wäre da nicht europa die richtige Antwort??
Wenn ich mir das alles so durchlese, dann geh ich mal davon aus das die meisten von euch die Antworten falsch haben!!
Gut für mich bei der Zuteilung!!
Kleiner Tip: Der technische Support ist.......
Gut für mich bei der Zuteilung!!
Kleiner Tip: Der technische Support ist.......
Hi !
Nochmal zun den 1,9 Mio oder 750.000....
Wo sollen denn die exakten Zahlen der einzelnen Auflagen stehen (Seitenzahl) ?
Die erwähnte 1 Millionen ist die Zahl der BRIEFEMPFÄNGER !
von daher tipp ich eher auf die 3 * 750.000 = 2,25 Mio. Bisher waren die Fragen immer genau und nicht nur ca.
cu
Nochmal zun den 1,9 Mio oder 750.000....
Wo sollen denn die exakten Zahlen der einzelnen Auflagen stehen (Seitenzahl) ?
Die erwähnte 1 Millionen ist die Zahl der BRIEFEMPFÄNGER !
von daher tipp ich eher auf die 3 * 750.000 = 2,25 Mio. Bisher waren die Fragen immer genau und nicht nur ca.
cu
Huuups....
vergesst den Mist den ich grad getippt habe ! Hab die Stelle gefunden: S 36 oben. 1,9 Mio ist RICHTIG. Und das mit dem Technischen Support: Klar ist die Antwort mit dem DEUTSCHEN Markt richtig ! (Sonst steht da kostenpflicht!!)
cu
vergesst den Mist den ich grad getippt habe ! Hab die Stelle gefunden: S 36 oben. 1,9 Mio ist RICHTIG. Und das mit dem Technischen Support: Klar ist die Antwort mit dem DEUTSCHEN Markt richtig ! (Sonst steht da kostenpflicht!!)
cu
Genau,
gleicher Meinung!
viel Erfolg, oti
gleicher Meinung!
viel Erfolg, oti
Soweit ich das gelesen habe ist der technische Support die ersten 30 Tage kostenlos, danach aber kostenpflichtig!!!!!!
Nochmal nachschauen!
Nochmal nachschauen!
kostenpflichtiger Support stimmt schon:
Schaut mal auf deren Seite nach:
Selbstverständlich beraten wir Sie auch am Telefon. Rufen Sie uns einfach
an.
Unser technisches Expertenteam erreichen Sie von 8.00 bis 18.00 Uhr
unter:
Telefon: 01 90 88 44 33
(0,06 DM/sec.)
Fax: 0781 / 9293 - 119
E-Mail: support@softline.de
http://www.softline.de/home/service/support/index.cfm?CFID=8…
Schaut mal auf deren Seite nach:
Selbstverständlich beraten wir Sie auch am Telefon. Rufen Sie uns einfach
an.
Unser technisches Expertenteam erreichen Sie von 8.00 bis 18.00 Uhr
unter:
Telefon: 01 90 88 44 33
(0,06 DM/sec.)
Fax: 0781 / 9293 - 119
E-Mail: support@softline.de
http://www.softline.de/home/service/support/index.cfm?CFID=8…
Das mit der Kostenpflicht nach 30 Tagen mag wohl stimmen..., aber auf jeden Fall stimmt der DEUTSCHE Markt.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
139 | ||
114 | ||
108 | ||
104 | ||
56 | ||
53 | ||
51 | ||
35 | ||
33 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
22 | ||
22 | ||
22 | ||
22 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
17 | ||
15 |