checkAd

    Brokat-Chat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 08:25:04 von
    neuester Beitrag 09.02.00 02:22:32 von
    Beiträge: 3
    ID: 61.055
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 02:06:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 08:25:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Dimstar,
      wo siehst Du das Ende der Fahnenstange? Ich denke, Du hast Dir ein Kursziel gesetzt. Brokat wird höher bewertet wie Porsche.
      Tut mir leid, ich glaube nicht, dass solche Marktkapitalisierungen auf Dauer zu halten sein werden. Irgendwann werden alle dastehen und sagen, wie konnten wir das nur jemals glauben? Viele Grüsse, s.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 02:22:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      nein, ein Kursziel setze ich mir nicht. grundsätzlich denke ich bei guten unternehmen auch nicht an einen verkauf, solange ich damit noch nicht die spekulationsfrist erreicht habe. natürlich muß man bei diesen kursen ziemlich schlucken und sich fragen, wie weit solch eine aktie noch steigen soll. ich bleibe bei meiner ansicht, daß der wert eines unternehmens sich nur in den abdiskontierten zukünftigen erträgen widerspiegelt. eine wertermittlung fällt bei einem unternehmen mit einem stark wachsenden stammgeschäft und kaum abschätzbaren diversifizierungsmöglichkeiten aber schwer. ich traue es Brokat z.B. zu, Deutschlands Städte mit dafür modifizierten Transaktionslösungen zu beliefern. Ähnliches gilt für den Gesundheitsbereich oder den Bereich mobile Commerce. Zudem dürfte Brokat erst am Anfang ihrer US-& Asien-Expansion stehen. solange das unternehmen solche möglichkeiten hat, in zukunftsmärkten eine rolle zu spielen, bleibe ich dabei. in dem sinne wäre ich schon erleichtert, wenn auch Brokat im zuge einer korrektur des im allgemeinen völlig überbewerteten NM einmal zurückkommt. ich fühle mich mit aktien, die dann wieder spielraum nach oben aufzeigen viel besser als in überhitzen phasen wie dieser.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brokat-Chat