checkAd

    Bayern zieht den ganzen Bund mit runter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.02 21:38:50 von
    neuester Beitrag 14.10.03 21:04:11 von
    Beiträge: 124
    ID: 614.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 21:38:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Arbeitslosigkeit im Vorjahresvergleich im Juni 2002:

      Bund: +6,1%
      Bayern: +19,6%

      Das zeigt: Edmund Rüdiger Stoiber kann es einfach nicht!

      MfG
      Connor
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 21:50:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Basiseffekt. Aber um das einem wie dir zu erklären...

      Geh´ SPD/PDS/Grüne wählen und hoffe auf ein nicht
      eintretendes Wunder....

      Schau´s dir an und gewöhne dich schon einmal
      an einen neuen König aus Bayern.


      http://www.br-online.de/bayern-regionen/thema/arbeit/pop_bay…

      http://www.br-online.de/bayern-regionen/thema/arbeit/pop_10j…

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 21:59:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leute entlassen kann man halt nur da, wo noch welche Arbeit haben. :D

      Aber Prozentrechnen lehrnt man in Sozi-Ländern ja nicht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:03:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      mit diesen Taschenspielertricks wird die Schröder Bilanz auch nicht besser!
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:03:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ganze Erbe von Strauß ist verspielt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:03:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @nihil.....
      Einer der letzten bayrische Könige war schwul und geisteskrank und hat sich dann im See ertränkt.
      Das Stoiber schwul ist glaube ich nicht, beim geisteskrank bin ich mir nicht sicher, aber gegen den See hätte ich nichts einzuwenden.
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:04:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bund 10 % Arbeitslose + 6,1 % = 10,61 %
      Bayer 4 % + 19,6 % = 4,78 % Arbeitslose.
      Bayern zieht den Bund mit runter?
      Connor muß bei Honecker aufgewachsen sein, in der DDR hat man so argumentiert.
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:11:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man müssen die Jusos schon verzweifelt sein ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:13:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oskar,
      das war jetzt aber schlagfertig.
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:15:31
      Beitrag Nr. 10 ()


      @ Connor

      Münti ist mein Lieblingsschauspieler und es missfällt mir, wie Du hier an seinem Stuhl sägst...
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:16:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      die sense triffts genau!!
      das nennt man modernen journalismus - schön aufgesessen connor, du hast wohl nur deine bildzeitung überflogen!
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:27:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 Woher weißt du, ob er überhaupt lesen kann? Die postings sehen manchmal aus, als ob einfach Wörter von irgendwo abgemalt wurden. :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:34:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn Bayern den Bund mit runterzieht, wieso veröffentlichen die Sozis dann keine Arbeitslosen-Statistik für den Bund OHNE Bayern?

      Dann könnte Münti stolz verkünden: Seht her, Deutschland hat tatsächlich nur X Prozent Arbeitslose, wenn man das von Stoiber total abgewirtschaftete Bayern rausrechnet.

      :D

      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:35:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ predator

      Das nennt man malen nach Zahlen und das berherrscht er nicht mal.
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 22:36:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...110% aller Deutschen haben Schwierigkeiten mit der %-Rechnung ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 07:26:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      @connor

      mein Alter(44): +2,3% zum letzten Jahr
      meine Nichte(11) :+10,0% zum letzten Jahr

      Das zeigt: Meine Nichte ist deutlich besser als ich, Sie hat ein viel höheres Alterswachstum!

      Gruß
      SR
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 09:43:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Stephen,

      freut mich, daß Du mich verstanden hast.:D
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 09:47:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16 was is daran besser ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 15:11:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      luetzenmrc,

      >> das wasser stinkt, die luft is rein - da edi muss ersoffen sein;)

      ciao
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 17:07:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schröder und Geschröpfte

      "Wir sind besser als Schwarz" hat der Müntefering uns erklärt. Klingt klug, ja ausgeklügelt, und mediengerecht. So wird man zitiert! "

      Wir sind besser als Schwarz" sagt ein Finianzminister, und von mir aus darf er‘s auch denken. Dass wir uns richtig verstehen: Ich bin als Konservativer weit davon entfernt, einem Finanzminister seine Verlautbarungen verbieten zu wollen. Aber Diskussion und Kritik, die muss Herr Schröder sich schon gefallen lassen.

      Diese simple Glaubensform vom lieben Sozialismus vom mediengeilen Schröder ist weit verbreitet. Wieso aber, so fragt man sich meist schon als Kind, wieso hat er dann aber die SPD so geschaffen, wie wir sie vorfinden? Mit Lügener, geldgierige Politiker und Neidhammeln?
      Hier können die Medien der Politik zu Hilfe kommen, der Sozialismus dem Bürger. Es sind nämlich dieselben Seilschaften, die Abgeordnete mutieren lassen und neue Lügen entstehen lassen – was die Menschheit seit vier Tausend Jahren sehr erfolgreich, super schöpferisch vorantreibt. Diese Vorgänge können auch dazu führen, dass einige Abgeordnete bösartig werden.
      Okay, diese Einsicht löst das Problem des Übels noch nicht. Sie hilft aber, weil sie uns eine andere Deutung nahe bringt. Dass Politiker Lügner werden, ist so gesehen nicht durch Herzlosigkeit oder Stümperhaftigkeit des Lenkers bedingt. Wir Bürger meinen gern, seine Arbeit hätten wir besser machen können! Doch je mehr die Politik dabei hilft, die "Schwarze(rote) Schafe" zu verstehen, desto mehr erscheint mir das ganze als eine Art des Sozialismusgeschäft. Licht und Schatten oder Miles and more sind wie die zwei Seiten derselben Schüssel.

      Schröder wissenschaftliches Forschen nach Heilungsmethoden ist so alt wie die Menschheit.

      Na bitte! Warum denn nicht auch mit dem gläsernen Politiker? Also statt: "Wir sind besser als Schwarz" – schon lieber: "So clever hat uns Schröder geschaffen!"

      Deshalb wähle Schwarz!
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 00:02:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ predator007
      scheinst mir auch zu den neidischen zu gehören die auf die bayern schimpfen - unzufrieden sind wir alle und die wirtschaft wartet nur auf einen schwarzen, der mit sicherheit lesen kann!!
      wenn er kommt wird er bestimmt die wirtschaft ankurbeln und die industrie mehr investieren.
      von politik hast du nicht die geringste ahnung - sieht man ja an deinem primitiven posting.
      und abmalen habe ich nicht nötig - wenn ich fremdmaterial verwende dann nenne ich den poster.
      und um irgendwelche news zu finden und für alle zu posten ist dieses board gedacht.
      der einzelne kann gar nicht so viel recherchieren um zu einem thema so viele infos zu bündeln.
      vielleicht kannst du es ja wenn du arbeitslos bist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 18:50:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20,

      schlechter als Schwarz geht´s ja auch nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 18:55:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh:


      Was schreibst Du eigentlich für dämliche Threads???


      Ohne Bayern, Baden-Würtemberg oder Hessen läge der Bundesdurchschnitt weit über 10%.

      Daß Du Dich überhaupt noch traust, solche Threads zu erstellen ohne Dir vor Lachen in die Hose zu pissen, ist beweundernswert. Oder nässt Du doch?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 19:41:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Deutschland gesamt, Stand Juni:

      3.954.361 Arbeitslose +7,0% gg. Juni 2001

      Bayern, Stand Juni:

      353.637 Arbeitslose +19,6% gg. Juni 2001

      Quelle: http://www.arbeitsamt.de/hst/services/statistik/kurzinformat…

      MfG
      Connor,

      den die dramatische Entwicklung in Bayern nachdenlich macht
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:37:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      In wie vielen verschiedenen Variationen gibt es diesen Connor-Thread jetzt?
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 19:54:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Im Juli weitere 14.900 Arbeitslose zusätzlich in Bayern.
      Glückwunsch, Herr Dr. Stoiber!
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 01:23:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      up!:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 06:01:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Connor, ich hatte dich für intelligenter gehalten.

      Prozentrechnen! Hat was mit dem Grundwert zu tun!

      Wirste eh nie checken!


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:33:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Dann sollte Bayern nun dem Bund mal Beine machen:

      Export stabilisiert bayerische Wirtschaft - neunter Ausfuhrrekord

      München (dpa/lby) - Der Export stabilisiert die bayerische Wirtschaft. Für 2002 werde der neunte Ausfuhrrekord in Folge erwartet, teilte das bayerische Wirtschaftsministerium am Freitag in München mit. In den ersten neun Monaten sei der Export um 1,9 Prozent auf 71,8 Milliarden Euro gestiegen. Im dritten Quartal legten die Ausfuhren sogar um 11 Prozent zu.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:22:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Im November in Bayern 18,6% mehr Arbeitslose als im Vorjahr.:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 11:31:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Im Dezember in Bayern wieder 60.000 Arbeitslose mehr als im Vormonat.
      Wahrhaftig, ein qualifizierter Nachweis für erfolgreiche Politik.:D :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 11:36:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ist ja wirklich erstaunlich. Connor müllt das Board mit x Threads mit identischem Thema zu und in jedem dieser Threads versucht man, mit ihm inhaltlich darüber zu schwatzen, obwohl es seit Monaten klar ist, dass Inhalte und Argumente unseren lieben Connor nicht die Bohne interessieren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 23:54:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Im Februar in Bayern 19,8% mehr Arbeitslose als im Vorjahr.

      Die Talfahrt beschleunigt sich, der Bayernexpress rast immer schneller bergab.:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 03:14:52
      Beitrag Nr. 34 ()


      Der Board-Sozi hat recht: Bayern zieht den ganzen Bund mit runter. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 07:36:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich hab schon drauf gewartet!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 07:49:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Connor hat doch eigentlich recht. Bayern zieht die gesamtdeutsche Arbeitslosenquote von 12,2 % auf nunmehr schlappe 11,3 % (vgl. Grafik in #34) herunter! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 07:59:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:34:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Conner ist eine der besten Lachnummern :laugh:
      (glaubt der eigentlich immer was er postet ???:rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:05:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      ne der bekommt die Postings direkt aus
      der Parteizentrale

      da kann schon mal was schief gehn :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 22:36:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 08:06:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Connor,
      ist der größte Bordtrottel,denn ich hier kenne!!
      Ein Schwachmat höchsten Grades!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 10:07:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 14:33:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 18:54:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Man liest die Überschrift und schaut auf den Namen des Autors und schon weiß man, wie dämlich dieser Thread doch ist.
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 18:58:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      @oswald...Absolute Zustimmung. Noch dämlicher gehts nicht!
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 19:15:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 19:18:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 19:18:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Nr.41:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 19:36:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Warum gibt es eigentlich keine Bewegung mit dem Ziel Bayern aus dem Bund rauszuschmeißen. Das käme meiner Lieblingsidee nahe dann eine Alpenrepublik zu gründen.
      Wer weiß, ob ein Bundesland beim Bund austreten kann und wie?
      Die werden Bayern und Baden-Württemberg nicht gehen lassen wegen des Länderfinanzausgleichs.
      r
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 21:33:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      # 49

      Die Bundesländer verfügen über eigene Verfassungen, die teilweise bereits vor dem Erlass des Grundgesetzes verabschiedet worden waren, über eigene Parlamente und Regierungen. Wenngleich die Bundesländer also "Staaten" sind – dies gilt auch für die Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen –, so sind sie dennoch nicht souverän. Sie haben kein Recht auf Sezession, d. h. auf Austritt aus der Bundesrepublik, und auch nicht das Recht, etwa eine eigenständige Außen-, Verteidigungs- oder Währungspolitik zu betreiben. Auch schreibt das Grundgesetz den Ländern die Grundzüge ihrer Verfassungen vor. Sie müssen nach Artikel 28 "den Grundsätzen des republikanischen, demokratischen und sozialen Rechtsstaates im Sinne des Grundgesetzes entsprechen". In seiner Konzeption ist das Grundgesetz sehr "länderfreundlich" ausgestaltet, denn es enthält in Artikel 30 eine sog. "Kompetenzvermutung" zugunsten der Länder. Die Verfassungswirklichkeit hat sich allerdings anders entwickelt. Der Bund hat durch die nahezu vollständige Ausschöpfung seiner Gesetzgebungskompetenzen den Ländern nur noch wenige Bereiche zur eigenständigen Regelung belassen. Hierzu gehören besonders der Kulturbereich einschließlich der Schulen und Universitäten, das Polizei- und das Gemeinderecht.
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 21:48:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Die Bundesrepublik Deutschland ist in sozialer Bundesstaat. Bayern wäre doch alleine, ohne die ganzen Agarsubventionen, gar nicht lebensfähig.
      Daher schleppen wir sie mit durch.:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 22:00:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wie kann man nur so einen Mist produzieren?

      Hier mal ein paar Fakten zu Bayern:


      Von 1974 (Beginn der Statistik) bis 1999 wuchs die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten um rund 735000 - also um mehr als ein Fünftel - auf 4,2 Millionen. Jeder dritte Arbeitsplatz, der in den letzten 20 Jahren im westlichen Bundesgebiet geschaffen wurde, ist in Bayern entstanden.
      Mit diesem Zuwachs steht Bayern an der Spitze aller Bundesländer. Die Arbeitslosigkeit ist deshalb seit 1994 die niedrigste im gesamten Bundesgebiet. Gerade auch in dieser Entwicklung kommen die Erfolge bayerischer Wirtschafts- und Strukturpolitik deutlich zum Ausdruck.
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 07:56:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52: In Bayern klappt es deshalb so gut, weil die FDP vom Wähler seit Jahrzehnten als überflüssig betrachtet wird. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 08:21:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      #41

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich schmeiß mich weg
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 10:16:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Warum wurde die erste deutsche Manager Hochschule, welche in fünf Jahren, Havard-Standard erreichen will, nicht in einem SPD-regierten Bundesland gegründet?

      Wahrscheinlich weil Eliten Chaoten meiden.

      Die neue European School of Management and Technologie (ESMT)ist ein neues Glanzlicht für den Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort Bayern.
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 10:23:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      # 54

      Wenn Oswald das sagt, muss es so sein.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 19:31:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      #55,

      genau: viel Glanz, wenig Substanz.:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 02:55:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      Bayern jetzt sogar schon hinter dem Saarland.:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 08:26:43
      Beitrag Nr. 59 ()
      Connor....Mußt Du eigentlich in jedem Thread diesen Quatsch verbreiten? Glaubt Dir doch sowieso kein Schwein mehr.
      Bayern steht nach Prognosen (!) hinter Hessen und hinter Baden-Württemberg. Unionsgeführte Länder legen also noch immer Spitzenplätze hin.
      Auerßdem muß es die Eichel doch besonders ärgern, daß Koch Hessen innerhalb weniger Jahre vom hinteren Mittelfeld auf Platz Eins zu holen scheint.

      Rot-Grün kann es einfach nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 08:37:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Und das auch noch in dem derzeit wirtschaftlich so schwierigem Umfeld.
      Man sollte Koch die Regierungsgeschäfte übergeben. Der macht aus jedem von SPD und Grünen verhunzten Saustall wieder ein Musterländle.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 08:59:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      Stoiber muß dann mal erklären warum er Bayern so abgewirtschftet hat.
      Aus böser Absicht oder weil er es einfach nicht kann?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 09:08:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mann o mann, wieso springt Ihr immer wieder auf das Geplapper unseres Board-Clowns an? Der verarscht Euch doch? Merkt Ihr das nicht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 19:41:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      Daß Stoiber die bayerische Wirtschaft gnadenlos vor die Wand fahren läßt, während er fähnchenschwenkend auf irgendwelchen Marktplätzen den Clown abgibt, ist schon erschütternd.

      Wie ist denn sowas bloß möglich?:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 19:45:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      @1121...Irgendwie sollte man ihn schon bemitleiden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 20:11:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      Liebe Genossen, nehmt Rücksicht auf Connor:

      Der Junge ist so dumm, dass er sich nicht mehr bewegen kann.
      Die Ratte vom Amtsarzt hat einen höheren IQ.:D

      Sei`s drum.
      Seine letzten Zellen wurden mit seinem alten Pentium 66 verdrahtet und was dann rauskommt, dass können wir tagtäglich lesen.


      maeusefaenger:D :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 20:15:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      Was fällt Dir ein, die Ratte des Amtsarztes dermaßen zu beleidigen?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 22:15:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      #65,

      bist Du nicht der sagenhafte WCM-Aktionär?

      Motto: Treu bis in den Untergang?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 08:43:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      WAS REGT IHR EUCH AUF, CONNOR HAT WIE IMMER RECHT!
      :D :D :D :D :D

      BAYERN ZIEHT DEN BUND RUNTER, WAS DIE ANZAHL DER SPD-WÄHLER ANGEHT.

      IN BAYERN WERDEN DIE SOZIS WOHL MÜHE HABEN, DIE 5%-HÜRDE ZU SCHAFFEN! DAS SENKT DEN BUNDESSCHNITT!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      DIE ARBEITSLOSENZAHLEN KANN SELBST EIN CONNOR NICHT GEMEINT HABEN. ES SEI DENN, SEINE OMA HAT IHM WAS FALSCHES VORGELESEN!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 02:20:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      Neuverschuldung Bayern 2001: 374 Mill. EUR
      2002: 2 046 Mill. EUR


      http://www.destatis.de/basis/d/fist/fist022.htm

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 02:57:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      Haett C... Mutti abgetr...
      waer uns viel erspart geblieben...
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:07:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      Aus der konservativen "Welt":

      Die Krise kommt, Stoiber bleibt
      Bayern muss nach Jahren des Aufschwungs drastisch sparen. Wirtschaftlich fällt das Land zurück

      von Wolfgang Ehrensberger und Burkhard Riering

      Wunder wird es an diesem Sonntag nicht geben im Freistaat. Selten war der Ausgang einer Landtagswahl so absehbar wie in Bayern: Die CSU, seit vier Jahrzehnten alleiniger Machthaber, wird ein Traumergebnis von um die 60 Prozent erzielen, die SPD hangelt sich wohl bei mageren 20 Prozent entlang, Grüne und FDP können zulegen, doch nur die Grünen schaffen es wohl ins Maximilianeum, dem Parlament an der Isar. Edmund Stoibers dritter Amtszeit steht wohl nichts im Wege.

      Doch so einmütig, wie es die Wahlprognosen suggerieren, geht es nicht mehr zu unterm weiß-blauen Himmel. Vor allem die Wirtschaftspolitik der CSU steht zunehmend in der Kritik. Nach Ansicht von Marktforschern und selbstredend der Opposition hat Bayerns Stärke ("Laptop und Lederhose") massiv nachgelassen. Das Paradebundesland liegt bei der Wirtschaftskraft im kommenden Jahr nur noch auf Rang drei, bei der Wirtschaftsdynamik ist es schon auf Rang acht hinter fernen preußischen Ländern wie Bremen zurückgefallen.

      Die Rankings, erstellt von der "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" und der "Wirtschaftswoche", sind Wasser auf die Mühlen der SPD. Dort lautet der Tenor zur Wahl: Der Wirtschaftsmythos Bayern bröckelt, die guten Zeiten kommen vorerst nicht wieder. Die Pleiten der vergangenen Jahre - Grundig, Maxhütte, Schneider Technologies und allen voran Kirch - sprechen daher für Heinz Kaiser, den wirtschaftspolitischen Sprecher der bayerischen SPD, eine deutliche Sprache: "Diese bayerische Amigo-Strategie, alles mit Vetternwirtschaft und Staatsinterventionismus lösen zu wollen, funktioniert nicht mehr", sagt der Sozialdemokrat. Nun darbe die viel beschriene High-Tech- und Medienindustrie in Bayern vor sich hin. Auch die Sanierungsversuche sind laut Kaiser allzu oft fehlgeschlagen, weil die CSU immer nur auf die "rein bayerische Rettung" gepocht habe. So sei viel verspielt worden.

      Vor allem auf dem Land spüren die Menschen nun Bayerns Abschwung. "Die Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik der CSU beschränkt sich auf München, der Osten und der Norden Bayerns fallen weiter ab", sagt Kaiser, der seinen Wahlkreis selbst im Unterfränkischen hat. 42 Prozent der Wirtschaftsleistung des Bundeslandes wird in Oberbayern erbracht, obwohl dort nur zehn Prozent der Einwohner leben. Draußen auf dem Lande sei so ein enormes Wachstumspotenzial nicht genutzt worden. "Immer nur München, München, und danach kommt lange nichts", beschwert sich Kaiser.

      Auch die Haushaltspolitik kratzt am Image der CSU. Bayern muss in Zukunft drastisch sparen, nachdem die Verkäufe von staatseigenen Firmenbeteiligungen, die dem Land in den vergangenen Jahren zu mehr als vier Milliarden Euro verholfen haben, ausbleiben werden.

      Bayerns Wirtschaftsminister Otto Wiesheu gibt zu, dass sich die Situation etwa auf dem bayerischen Arbeitsmarkt im Vergleich zum Vorjahr deutlich verschlechtert hat. Im Bundesvergleich sieht er Bayern in den Statistiken allerdings noch immer vorn, auch bei der Wirtschaftsleistung oder der Erwerbstätigenquote. Die Arbeitslosenquote liegt derzeit mit 6,7 Prozent deutlich geringer als der Bundesdurchschnitt.

      Dagegen lässt Martin Runge, wirtschaftspolitischer Sprecher der Grünen, kein gutes Haar an der Wirtschaftspolitik der Regierung. Der Grünen-Politiker sieht sich als der wahre Gegenspieler Wiesheus im Landtag - und als Kämpfer gegen Staatswirtschaft und Interventionismus in Bayern. "CSU und SPD machen auf diesem Gebiet doch den gleichen Schmarrn", sagt Runge. Von den angeschlagenen Firmen wie Grundig oder Maxhütte hätte die Staatsregierung von vornherein die Finger lassen sollen. Die Fördertöpfe des Freistaats hält Runge für einen kaum durchschaubaren Verschiebebahnhof, der einer stärkeren Kontrolle bedarf und eigentlich abgeschafft gehört.

      http://www.welt.de/data/2003/09/20/170915.html


      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:13:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      Das ist die Sozenargumentation!


      Das Spielchen mit dem Grundwert!


      :eek: Prozentrechnen!:eek:

      Klar hat der Osten höheres Wachstum in Prozent!


      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


      Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich diese Argumentation
      und Volksverarsche lese!
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:19:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      Dann sind also alle Wirtschafts- und Marktforscher, die die konservative "Welt" zitiert,"Sozis"?:confused:



      Perkins, Du warst auch schonmal besser!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:25:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      # 71

      Ist das ein Wunder bei 5 Jahren rot-grüner Chaosregierung?

      Bayern hat sich noch gut gehalten!

      In NRW wird seit Jahren mit ungesetzlichem Haushalt regiert und Besserung ist nicht in Sicht. Wie auch, ist ja ebenfalls noch eine rot-grüne Landesregierung!

      NRW ist Spitze. Die meisten Arbeitslosen, Pleiten und Schulden!
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:28:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      Offenbar der Schreiberling dieses Artikels!


      oder er hat irgendwo angeschrieben!

      Vielleicht bei Oskar L.!

      Oder er hat auch keine Ahnung von Prozentrechnen!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:29:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      connorgeistigtotalversaut

      lebst du in Bayern?
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:31:52
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo Perkins,

      immerhin liest @ConnorMcLoud auch manchmal die Welt.;)

      Immer Augen auf, wer braucht da schon eine Parteibrille egal welche Farbe sie hat!;)


      Und man kann wiklich nicht sagen das Bundesländer die große ländliche Bereiche haben das dort keine Strukturprobleme gibt. Und es stimmt schon einwenig wenn es heißt: "Immer nur München, München, und danach kommt lange nichts".:rolleyes:


      Das gleiche gilt natürlich auch für Berlin wo die Rot-Grünen Kotzbrocken regieren. "Immer nur Berlin, Berlin und danach kommt lange nichts".:mad:

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:35:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      Das stimmt schon in etwa so, was in dem Artikel steht.

      Große Teile der bayerischen Bevölkerung haben angesichts dieser CSU-Politik innerlich resigniert, weshalb die Wahlbeteiligung auf ein Rekordtief fallen dürfte.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:40:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      connorgeistigtotalversaut gibt immer mehr Mist von sich.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:54:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      DA VERSTEHE EINER DIE MENSCHEN!

      STOIBER HÄLT DIE ARBEITSLOSIGKEIT NIEDRIG DIE LÖHNE IN BAYERN HOCH UND HÄLT DAMIT ARBEITNEHMER IN DER KNECHTSCHAFT ABHÄNGIGER ARBEIT GEFANGEN.

      UND WAS PASSIERT: DIE GEKNECHTETE BEVÖLKERUNG WÄHLT IHN MIT ÜBER 60% WIEDER!

      DIE SCHRÖDER-REGIERUNG BEFREIT DIE GEKNECHTETEN ARBEITNEHMER MIT UNTERSTÜTZUNG DER GEWERKSCHAFTEN AUS DER ABHÄNGIGKEIT TÄGLICHER ARBEIT IN STETEM KAMPF GEGEN UNTERNEHMER UND ARBEITGEBER UND ENTLÄSST DIE GEKNECHTETEN IN DAS PARADIES SOZIALER VOLLVERSORGUNG.

      UND WAS PASSIERT: DIE BEFREITEN ARBEITNEHMER, GEN: ARBEITSLOSE, ENTZIEHEN DEN ROTGRÜNEN IHRE SYMPATHIE!

      CONNOR, ICH FÜHLE MIT DIR! DA HILFT NUR NOCH AUSWANDERN!!

      GEH DU SCHON MAL VOR!!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:58:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo monemvasia,

      gibt es noch ein Land auf dieser Erde die Florida Rolf ääähhhh Conner so gut durchfüttern kann?:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 10:59:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hält die Arbeitslosigkeit niedrig?
      14% mehr als im Vorjahr sind für dich "niedrig"?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:27:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      #82

      Wenn es allen in D so "schlecht" gehen würde wie in Bayern, dann wäre D das glücklichste Land dieses Planeten !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:30:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      Connorgeistigtotalversaut

      hälts wie diese Regierung und versucht die Leute für blöd zu verkaufen.

      Wieviele Arbeitslose gab es letztes Jahr in Bayern bzw. in Deutschland und wieviele gibt es heute.

      Dann vergleichen wir mal die Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:41:52
      Beitrag Nr. 85 ()
      #84,

      Anstieg gegenüber Vorjahr in Gesamtdeutschland: 6%

      In Bayern: 14% :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 12:39:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      # 85

      Anstieg der Arbeitslosen im August gegenüber Vorjahr:

      NRW: 68.638
      Bayern: 61.410

      Wer zieht hier stärker Bund herunter?
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 12:54:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      ich ging immer davon aus ,dass in nrw die arbeitslosenzahlen gar nicht mehr steigen könnten:laugh:

      mfg 44673
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 12:57:09
      Beitrag Nr. 88 ()
      #86,

      Bayern zieht den Schnitt stärker nach unten, da der Anstieg in NRW lediglich 7% betrug.;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 16:57:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Connorgeistigtotalversaut

      Du erinnerst mich ständig an den Bundeskaper, der dreht auch alles so hin wie er es braucht.

      Schröder der Lügner und Hochstapler.

      Wenn ich einen Arbeitslosen habe und noch einer wird arbeitslos, dann ist das ein Anstieg um hundert Prozent.

      Was zählt ist die Ausgangsbasis.

      Connorgeistigtotalversaut der die Leute für dumm hält.

      (Na ja. Die 19 Komma Irgendwas Prozent die in Bayern die SPD gewählt haben, sind es ja auch.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:00:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      11 % ( 19 x0,58) haben in Bayern die SPD gewählt :laugh:!
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:10:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      # 88

      Typischer Fall von Sozen-Mathematik!

      Ist bestimmt das Resultat deiner sozialistischen Schulbildung!
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:20:12
      Beitrag Nr. 92 ()
      (also hier treibt man sich rum! ;)

      an Connor!

      Frage!

      was paßt Dir an Bayern nicht?

      Gibt es Bundesländer die es "besser" machen als Bayern?

      wenn ja dann zählt mal ein paar Beispiele auf!

      MFG
      Mannerl
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:25:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:31:20
      Beitrag Nr. 94 ()
      @1
      dümmer gehts nun nicht ! :mad:

      was war die bestperformende Aktie der letzten 4 Wochen ??

      Heyde vielleicht, relativ /prozentual ..oder irgendein anderer schrott !!!

      Also kauf !!! :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:35:45
      Beitrag Nr. 95 ()
      Mit Bayern gehts rapide abwärts, wenn man sich dei Arbeitslosenzahlen im Vergleich zum Vormonat udn besonders dem Vorjahr anschaut. Schneller bergab gehts nur noch mit Hessen. Auch Schleswig-Holstein, Hamburg und Baden-Württemberg verlieren. Und auch NRW steht schlecht da.

      Insgesamt stelle ich fest, dass sich dei Arbeitslosenqoten in Westdeutschland angleichen. Insofern hat Connor nicht ganz unrecht. :)

      http://www.pub.arbeitsamt.de/hst/services/statistik/200308/i…

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:48:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Fuller81

      Jetzt rechne doch noch aus, um wieviel die Arbeitslosigkeit in Bayern steigen muss, um die jeweiligen Bundesländer einzuholen.

      Beispiel:
      Bayern auf das Niveau von Berlin.
      Dazu müsste die Arbeitslosenrate um 169% zulegen.

      Benütze doch mal dein Gehirn, oder bist du SPD-Wähler?
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 17:51:57
      Beitrag Nr. 97 ()
      ist schon erschreckend wenn man die Zahl sich durch den Kopf gehen läßt was da in manchen Norddeutschen(Ost!)Ländern steht!

      nur mal so ein Gedanke von mir!

      ...

      so jetzt muss aber Mannerl wieder arbeiten!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 18:54:15
      Beitrag Nr. 98 ()
      #94,


      ? ? ? :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:03:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      hat mit Prozentrechnung zu tun ,Connor :D

      kannst auch sagen Statistik ,Zahlenmaterial im allgemeinen:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:05:34
      Beitrag Nr. 100 ()
      Connor verfällt in tiefer Depression.....
      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:09:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      Connor ,
      ein beispiel :cool:
      sagen wir du würdest arbeiten und du verdientest

      100 Fußsohlenhiebe im Monat ,
      dein Kollege aber sogar
      500 !! (Cheffes Liebling :D )

      Chef ist im August gut drauf und gibt 50 als Zulage für jeden :D

      du freust dich über satte 50% Zugewinn :)
      während Kollege mit 10% dumm aus der Wäsche schaut
      :cry: :(

      capisci ?
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:13:04
      Beitrag Nr. 102 ()
      #101,

      verstehe ich Dich richtig: Du meinst, jemand aus Bayern würde sich über 50% mehr Fußhiebe diebisch freuen?:laugh: :D :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:20:08
      Beitrag Nr. 103 ()
      Sofa
      Du verlangst ein bisschen viel ;)



      Conner
      nicht traurig sein
      es kann nicht jeder ein Einstein sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:27:53
      Beitrag Nr. 104 ()
      ja :laugh: so ähnlich
      nur eher würde sich jemand aus dem SPD Zentralkommandostand NRW über den Bayern diebisch freuen :D

      die Hiebe sind die Arbeitslosen :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:32:46
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo Conner,

      ich habe eine Bekannten, ein erfolgreicher Geschäftsmann, der es zu Reichtum gebracht hat.

      Der kauft immer seine Ware für 1 Euro ein, und verkauft diese dann für 2 Euro und von diesem einen Prozent lebt er und hat es zu immensen Vermögen gebracht.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:57:58
      Beitrag Nr. 106 ()
      #97...mannerl, nur kurz:
      sachsen,cdu/thüringen,cdu/sachsen-anhalt,cdu/ brandenburg, mit cdu/
      zeugt das von wirtschaftskompetenz um die arbeitslosigkeit zu verringern??
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 20:13:16
      Beitrag Nr. 107 ()
      connor! ich behaupte doch nicht dass "nur" weil sie unionsgeführte Länder sind besser sind als die sozisgeführten!

      ....

      ?
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 20:14:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      sollte stocktrain heissen....
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 20:34:44
      Beitrag Nr. 109 ()
      #105
      Conner ist SPD`ler er verkauft alles unter Einstandspreis. Bei ihm muss es der Umsatz machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 20:02:48
      Beitrag Nr. 110 ()
      Bayern: Im September 12,4% mehr Arbeitslose als im Vorjahr. Das wird nur noch von Baden-Württemberg übertroffen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:54:16
      Beitrag Nr. 111 ()
      zu #110

      Da kann man wieder sehen was Schröder in Deutschland so anrichtet.

      Schröder der Lügner und Versager
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:57:44
      Beitrag Nr. 112 ()
      Du meinst wohl Stoiber und Teufel, beide schlußlichter der Arbeitsmarktentwicklung.:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 07:23:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ach Connorchen, an dir ist die Prozentrechnung wohl auch spurlos vorbeigegangen. Oder wurde es noch nicht unterrichtet?

      Falls das so sein sollte, so helfe ich natürlich gerne nach und stelle fest, daß kleinere Größen schneller anwachsen als große. Wenn also bedingt durch die miserable Bundespolitik überall im Land die Arbeitslosen mehr werden, ist es doch ganz klar, daß in Bayern oder baden-Württemberg prozentual mehr anfallen. Das gilt aber keineswegs absolut. An einem Beispiel erklärt: Wenn in NRW von 100 Arbeitslosen einer hinzukommt, so handelt es sich um eine prozentuale Steigerung von einem Prozent. Wenn in Bayern von 10 Arbeitslosen einer hinzukommt, so sind es gleich 10 Prozent.

      Kapiert, Connorchen????

      Warscheinlich nicht, aber es sollte reichen, um Dich und Deine Behauptung als schwachsinnig zu entlarven.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 08:27:09
      Beitrag Nr. 114 ()
      Wenn jemand prozentual und absolut vergleichen würde wäre das schwachsinnig. Wenn jemand sagt, er ist besser weil er prozentual vom Zuwachs her weniger hat ist das Blödsinn weil er insgesamt prozentual schlechter dasteht.
      Wenn aber jemand sagt, dass der prozentual höhere Zuwachs trotzdem besser ist, ist das mathematisch vielleicht korrekt und parteipolitisch vielleicht abgesegnet. Aber ethisch finde ich es daneben.
      Wollt ihr Zahlen?

      BRD sagen wir mal 40 Mio. Erwerbsfähige, 10% AL = 4 Mio.absolut Zuwachs 6,1% (macht aber nicht 16,1% wie ein Könner ganz vorne rechnete) macht 4,25 Mio. ca.
      Bayern 8 Mio. Erwerbsfähige geschätzt, bei ca. 5% AL macht das 0,4 Mio. Zuwachs ca. 20% macht 0,48 Mio.

      Sicher besser als Bundesdurchschnitt aber doch kein Erfolgsrezept. Durch die vom Land in diverse nun abgebrannte Branchen hineingepulvertes Geld (Medien, IT) können hier locker noch jede Menge in den nächsten Monaten Arbeit verlieren. Und da bleibt auch die Frage nach den wirklichen AL, nicht der Statistik.

      Mein Fazit: werde, wenn nicht enorm viel passiert bei der nächsten Wahl nicht wieder rot/grün wählen. Schwarz wohl auch nicht.

      rk
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 01:21:00
      Beitrag Nr. 115 ()
      Das Problem ist, daß der Zuwachs in Bayern seit 1,5 Jahren auch in absoluten Zahlen am höchsten ist.:cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 08:41:48
      Beitrag Nr. 116 ()
      zu #115

      Da kann man wieder sehen wie schlecht Bundeskasper Schröder und seine Diletantentruppe Deutschland regieren.

      Sogar im Musterland Bayern gibt es wegen rot/grün mehr Arbeitslose.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 12:01:25
      Beitrag Nr. 117 ()
      In Bayern ist der Anstieg größer als im Bundesdurchschnitt.

      Die Ursache dafür muß also in Bayern hausgemacht sein.:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:33:11
      Beitrag Nr. 118 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 15:57:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Connor die Bayern sind doch zu blöd, um irgendetwas zu machen.

      Das muss schon der Macher gewesen sein.

      Bundeskasper Schröder und seine Diletantis.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 19:47:22
      Beitrag Nr. 120 ()
      Eben, die Bayern machen nichts, die verschärfen die Krise durch unterlassen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 19:52:51
      Beitrag Nr. 121 ()
      Sind wir heute wiedereinmal lustig? Herr ConnorMcLoud!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 20:59:40
      Beitrag Nr. 122 ()
      Der relative prozentuale Anstieg der Zahl der Arbeitslosen ist eine nichtssagende Zahl, wie Jarrod mit seinem einfachen Beispiel in #113 schon erläuterte.

      Wenn schon, muss man sich ansehen, wie sich die Zahl der Beschäftigten verändert hat, und da findet man folgende aktuelle Zahlen:

      Veränderung der Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten im Vergleich zum Vorjahr:

      Bundesland/absolut/in %

      Baden-Württemberg -76987 -2.0 %
      Bayern - 84508 -1.9 %
      NRW - 165730 - 2.8 %

      http://www.arbeitsamt.de/hst/services/statistik/monat/aktuel…
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 21:03:12
      Beitrag Nr. 123 ()
      und die Arbeitslosen werden in Bayern weiter steigen!
      Wacker verlegt ca. 800 Arbeitsplätze (Wasserburg und Burghausen) nach Asien, berichtete die Süddeutsche heute!
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 21:04:11
      Beitrag Nr. 124 ()
      selbst Oskar L. konnte gestern nur zustimmen als Bayern als das einzige Bundesland genannt wurde, das sich das Vorziehen der Steuerreform leisten kann.

      Ja, Connor und Prozentrechnung - zwei Welten treffen aufeinander


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bayern zieht den ganzen Bund mit runter