checkAd

    Seid bereit für 681830 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.02 16:14:15 von
    neuester Beitrag 01.08.02 17:56:02 von
    Beiträge: 12
    ID: 614.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 16:14:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wave der DB, Barriere 3550, momentan ca. 1,34.
      Wenn´s noch ein bisschen weiter runter geht (ca. €1) kann das Teil zur Goldgrube werden - oder zum 100%-Verlustbringer.
      Aber ohne risk kein fun ...
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 16:18:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin dabei!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 16:20:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich auch, 0,99.
      So machen wenigstens die letzten Stunden bis zum Feierabend ein wenig Spaß ...
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 16:21:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Könnte allerdings knapp werden
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 16:22:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      klar ist das riskant.

      Ich hoffe, Du bist nicht mit Deiner ganzen Kohle rein ...
      Nur ein bisschen Spielgeld, aber schon so viel, dass die Gebühren nicht alles auffressen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 16:24:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      ganze Kohle? eher mit Teilen die noch übrig geblieben sind! Aber bis jetzt kam´s immer als gedacht, warum nicht auch heute??
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 16:29:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      na, dann schau´n mer mal, dass Du bald wieder ein bisschen Spielgeld zur Verfügung hast ...
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 17:27:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 17:31:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      War wohl nix...

      aktuell 0,57; hoffentlich habt ihr glattgestellt.

      Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 17:36:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      was ist jetzt habt aber recht gehabt der geht richtig ab lollllllllllllll 0,08 tilllllllllllt
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 17:37:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der war schon um 17.25 Uhr tot ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 17:56:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @9: "glatt stellen", das hast Du doch nicht ernst gemeint?
      Bei einem so einem Teil gilt alles oder nix! Wie gesagt, bei so was darf nicht mehr als ein bisschen Spielgeld eingesetzt werden.

      Echt stark diese Waves. In den letzten Wochen habe ich mit diesen Höllendingern so oft fette Gewinne eingefahren, da ist es echt mal notwendig, dass mal auch einer gegen die Wand knallt ... Sonst wird man noch übermütig ...

      Faszinierend ist aber, dass der Markt ein paar Punkte unter dem k.o. wieder dreht. Da hat die Deutsche Bank wohl alles versucht, um den Dax auch wirklich darunter zu kriegen.

      Das kriegt Ihr zurück, Ihr DBler!!!!

      Jetzt kann ich wenigstens endlich Feierabend machen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seid bereit für 681830