checkAd

    11. September ein Versicherungsbetrug? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.02 01:00:03 von
    neuester Beitrag 07.08.02 09:49:04 von
    Beiträge: 18
    ID: 616.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.136
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 01:00:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint Ihr? Das wäre doch eine Riesensauerei?
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 01:12:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      du solltest langsam mal ins bett gehen, bevor du noch weiter rumspinnst!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 01:14:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja,zumeist nur nach Lügen,da freuen sich nur noch die Verbrecher,und das normale Volk wird immer mehr verarscht
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 01:15:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wem gehörte WTC und wie sah es mit den Mieteinnahmen aus?
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 01:36:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      11. September ist ein Rätsel!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 03:40:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      waren es die illuminaten?? :confused:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 06:28:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alle, die sich über die angeblichen Tatsachen bezüglich des 11. Septemnber so sicher sind, sollten sich mal fragen, warum bis heute angeblich (!!!) niemand identifiziert werden konnte, der in den Tagen vor dem Anschlag massenweise Aktien von Firmen geshortet hat, die alle nach dem Anschlag down gehen mußten.

      Bis heute nicht !!!

      Sehr lesenswert sind auch die Interviews des ehemaligen Bundesministers Andreas von Bülow über die Hintergründe
      des Anschlags.

      Politik ist die hohe Kunst uns,das blöde Volk bis in alle Ewigkeit zu verarschen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 06:33:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es kam in USA auch ein Bündel politischer und religöser Extremisten in die Regierung.
      Warum wird da sowenig drüber gesprochen. Ein recht christlicher Extremist ist zum Beispiel der Justizminister John Ashcroft, der nebenbei auch noch bekennender Südstaaten-Rassist ist.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 08:17:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Herbstl

      Kannst Du bitte einem Link, website zu den von Dir erwähnten Interviews des ehemaligen Bundesministers Andreas von Bülow hier reistellen? Würde ich gerne mal lesen!

      Gruss

      Kostolany
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 08:56:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://www.hns.de/da-draussen/Machen/Buelow.html

      Es gibt da noch ein anderes interview ich muß nur noch den link finden.
      Bülow hatte auch mal ein 2 stündiges interwiev auf deutschlandradio berlin sehr interesant und überzeugend - auch bezüglich der person bülow.
      ich wollte einen mitschnitt o.ä. haben - gibts nicht, trotz sehr vieler anfragen, war die antwort.
      entschuldigt rechtschreibung und kommatasetzung bin noch müde.
      akt
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:21:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielen Dank aktmaler. Wenn Du den 2ten link findest kannst Du ihn ja ach noch hier reinstellen, interessiert mich wirklich!

      Was denn, deine rechtschreibeung ist doch o.k. - jedenfalls wenn ich sie mit meiner in manchen Postings vergleiche! ;)

      Gruss & nochmal `Danke`

      Kostolany
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 09:27:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://www2.tagesspiegel.de/archiv/2002/01/12/ak-sn-in-55856…

      so, da ist der 2. und jetzt wird börse gemacht, wird heut bestimmt wieder lustig.
      für mich gibts zum 11.09. keine zweifel, das da was gaaanz gaaaanz dolle stinkt (vorsichtig formuliert) und beweise für bin ladens schuld gibt es keinen einzigen auch wenn die immer von den beweisen reden.

      grüße akt
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 23:55:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Musharraf hat gesagt, Bin Laden sei zu blöd um sowas geplant zu haben
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 00:04:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @klatschi
      der mit den illuminaten hätte von mir sein können (hatte leider in den letzten Tagen wenig Zeit), das posting war absolut board-konform
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 00:56:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      so. ich hab immer den threat gelesen hab aber nie was geschrieb jetzt langsam reichts mir aber. natürlich haben sehr viele luet aus dem anschlag profit geschlagen. kauft euch doch mal das Buch: 11 September 2001 Geschichte eines Terrorangriffs. Steht in jedem buchladen ziemlich oben in den Listen. diese Buch ist vom Spiegel Verlag und sehr gut geeigenet wenn man infos wie ihr haben wollt. Ihr findet in diesem Buch als einzigstes Originall Belege Kontoauszüge und echt schreiben von Osama bin Laden. Dieses Buch läßt keine Frage offen und belegt jede Info mit einem Beleg also kommt mir nicht das Osama jetzt unschuldig sein soll.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 01:26:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Stromverteiler
      habe noch div. "e" auf meiner Tastatur übrig
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 07:05:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @stromverteiler

      sind die echten belege und die schreiben in dem buch auch von so schlechter qualität wie die videos - die ja zufällig sehr schlechte tonqualität hatten ( bin laden der multimilionär mußte wahrscheinlich an der kamera sparen), dafür aber zum glück ne komplette übersetzung darunter. na, hauptsache bin laden hat unterschrieben.

      ist sicher etwas unsachlich, ich hab das buch nicht gelesen - hole ich mir aber.


      grüße akt
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 09:49:04
      Beitrag Nr. 18 ()

      Das hier isses!

      gestern kam übrigens auf ZDF (Frontal21) ein recht guter Beitrag zum 11. September.
      http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2009487,00.html
      Kommenden Sontag um 23:25 Uhr gibst dann ochmal eine ausführlichere Doku über den 11.September.
      http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung_content/0,1972,2036883…
      Werd` ich mir mal anschauen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      11. September ein Versicherungsbetrug?