checkAd

    Thailand-Rezzo hüllt sich in Schweigen und jobbt Im Döner-Imbiß - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.02 14:53:39 von
    neuester Beitrag 06.09.02 12:13:56 von
    Beiträge: 32
    ID: 616.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 823
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 14:53:39
      Beitrag Nr. 1 ()


      Rezzo Schlauch zum Wahlkampfauftakt in Hamburg

      Grünen-Fraktionschef Rezzo Schlauch eröffnete am Montagabend die heiße Wahlkampfphase der Hamburger Grünen. Dabei war es ein Auftakt unter schwierigen Vorzeichen. Schlauch wirkte dünnhäutig, als er vor Beginn der Veranstaltung im Altonaer "Allee-Theater" zunächst einmal der Presse Rede und Antwort zu "Miles&More" und der Glaubwürdigkeit von Politikern stehen musste und einen Fehler in der Angelegenheit einräumte: "Es ist klar, es war ein Fehler. Diesen Fehler habe ich persönlich so weit wie möglich wieder gutgemacht".

      Mit der Zahlung von 7.000 Euro an den Bundestag betrachtete der Fraktionsvorsitzende im Bundestag die Affäre um seinen Flug auf Staatskosten als erledigt. Weitere Fragen zu dieser Sache wolle er nicht beantworten. Auch die Hamburger Spitzenkandidatin für den Bundestag, Anja Hajduk, meint, Rückfragen zum Thema "Miles&More" würden nun nicht weiter beantwortet. Die Partei wolle jetzt Wahlkampf machen und sich inhaltlich mit politischen Themen auseinandersetzen.

      Die Grünen erwarten eine Acht vor dem Komma

      In genau diesem Bereich gab sich Schlauch kämpferisch und prognostizierte einen erfolgreichen Wahlausgang für die Grünen: "Ich gehe davon aus, dass wir mit mindestens einer Acht vor dem Komma rausgehen". Bei der Bundestagswahl vor vier Jahren kamen die Grünen auf 6,7 Prozent. Dazu, so seine Forderung, müsse diese - wie er sie nannte - zielgerichtete Kampagne vor allem gegen die Grünen ein Ende haben. Rezzo Schlauch warnte die etwa 200 Grünenanhänger vor einem Regierungswechsel und sprach viel über die erfolgreiche ökologische Reformpolitik von Rot-Grün. Die Schwerpunkte seiner Rede waren Zuwanderung, Agrarwende und der Atomausstieg - alles Themen, die nur mit den Grünen zu verwirklichen seien. Nur am Rande berührte er ganz kurz das Thema Arbeitsmarkt, zur Wirtschaftspolitik machte er keine Aussage.

      Schwieriger Wahlkampf in Hamburg - Kaum Interesse

      Vor dem Gespräch versuchte sich der Grünen-Politiker bereits zusammen mit dem Bundestagskandidaten der Hamburger Grünen als Dönerverkäufer im Stadtteil Hamburg-Harburg. "Der Job war zwar als Straßenwahlkampf gedacht", sagte GAL-Landesgeschäftsführerin Ulrike Eggers. Doch am Ende umringten den Polit-Promi mehr Journalisten als Bürger.

      Trotz des ausbleibenden Besucheransturms schob Schlauch während seines 20-minütigen "Döner-Mann-Daseins" immerhin ein halbes Dutzend fleischgefüllte Taschen über den Tresen, zu seinen eigentlichen Themen kam er aber nicht. Neben den Journalisten waren es vor allem zwei Demonstranten, die dem Grünen-Politiker auf Schritt und Tritt mit Transparenten folgten, auf denen "Bonusmeilen" und "Außer Spesen nichts gewesen" stand.

      Quelle: http://www.ndr.de/ndr/regional/hh/20020806/rezzo_schlauch.ht…

      Weitere Nachrichtenseiten: http://www.Germany-Pool.de
      .
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:06:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einmal ohne Sosse, bitte.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:13:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einmal mit allem, nur ohne Käse und wenig scharf.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:14:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für Döner wäre ja wohl Cem Özdemir zuständig, oder? Thailand-Rezzo gehört in seinen Porsche und sollte an der Tankstelle jobben, wo er die Kunden über die "Vorzüge" der Öko-Steuer unterrichten kann!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:47:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      LOL das stimmt ja ehrlich, dass der Gute einen Porsche hat LOLOLOLOL...naja, die Herkunft verpflichtet LOL...ich fahre jetzt Fahrrad LOL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 15:58:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Rezzo liebt halt den Luxus und der Luxus war
      schon immer teuerer gegenüber dem, was sich so das gemeine Wählervolk leisten kann und schließlich gibt es ja in der
      Steuerkasse noch etwas Luft, woraus sich die Politiker, die an der Quelle sitzen, bedienen können Das sollten sich alle
      Kritiker von Rezzo hier hinter die Ohren schreiben !!!
      Aber wirklich !!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 16:00:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und wenn hier noch jemand frech wird, dann hagelt
      es gleich eine weitere Strafanzeige von Müntefering !!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 18:11:10
      Beitrag Nr. 8 ()


      Serviert die Lufthansa auf Wunsch auch Döner auf Staatskosten in der First Class?

      Avatar
      schrieb am 06.08.02 18:19:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, der Rezzo hat nen dicken fetten 911er. Besonder in der Stadt Berlin von Vorteil. Nur 17 Liter innerstädtisch.


      Der grüne Mehrzentner ist ebenfalls süchtig nach Schweinshaxen und nach
      Potenzmitteln, sein Potenzmittel heißt Porsche. Rezzo Schlauch macht den Benzinpreis
      höher und die Arbeitslöhne niedriger, damit er mehr Platz auf der Autobahn hat.



      Avatar
      schrieb am 06.08.02 20:12:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also wirklich; wie passt das den zusammen ein führender GrünenPolitiker fährt Porsche und fliegt erster Klasse nach Thailand in den Oster(fick)urlaub!

      Ich verlange ja nicht dass jeder Grünen-Potitiker nur noch Fahrrad fahren und im Urlaub auf dem nächsten BioBauernhof machen soll; aber der Schlauch hatt damit jegliche grüne Ideale verraten!!!
      Alles für das diese Partei einmal stand pervertiert dieser Typ mit seinem Lifestyle!!
      Krasser können die gegensätze von grüner Basis und Rezzo-Porsche-Schlauch gar nicht mehr sein!

      Das bringt den Grünen als Partei doch einen ganz erheblichen Verlust an Glaubwürdigkeit!
      Das beste für die Partei währe, diesen Porsche-Schlauch rauszuschmeissen! Ansonsten füren die seich selbst ad Absurdum!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 09:58:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      P O L I T I K

      Mit Schampus und Kaviar nach Bangkok


      Lieber Wein als Wasser



      Auf seinem ermogelten Bonusmeilen-Trip hat sich der Grünen-Fraktionschef offenbar nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Die „Bild"-Zeitung berichtete am Dienstag minutiös, wie sich Rezzo Schlauch mit dienstlich erworbenen Meilen nach Thailand fliegen ließ: Der Politiker habe am 22. März in der Ersten Klasse im Oberdeck eines Lufthansa-Jumbos gesessen, wo sich sein „Sleeper-Sitz“ in ein Zwei-Meter-Bett habe ausfahren lassen. In der Armlehne habe eine frische Rose den prominenten Gast begrüßt. Der Wert des Flugs habe etwa 7100 Euro betragen, so das Blatt.

      Am Sitz habe Schlauch nicht nur ein Laptop-Anschluss zur Verfügung gestanden, sondern auch ein eigener Monitor mit 20 Videofilmen. Für die 16 Gäste der First Class seien drei Stewardessen abgestellt gewesen. Champagner satt und reichlich Kaviar habe es gegeben. Außerdem sei ein Fünf-Gänge-Menü vom Feinsten serviert worden.

      Über 30 Anzeigen

      Unterdessen häufen sich bei der Staatsanwaltschaft die Anzeigen von Bürgern, die so etwas nicht länger mitansehen wollen. Eine Sprecherin des Berliner Landgerichts bestätigte, dass wegen der Bonusmeilen-Affäre bei der Berliner Staatsanwaltschaft bislang 37 Anzeigen gegen Politiker eingegangen seien. Die Anzeigen richteten sich gegen acht Bundespolitiker sowie den zurückgetretenen Berliner Wirtschaftssenator Gregor Gysi (PDS). In den Anzeigen, die überwiegend von Privatpersonen stammten, würden den Politikern Untreue und Betrug vorgeworfen. Eine Anzeige habe die rechtsextremistische NPD
      erstattet.

      Die Staatsanwalt habe Überprüfungsvorgänge angelegt, so die Sprecherin. Bei jeder Anzeige werde geprüft, ob es konkrete Anhaltspunkte für eine Straftat gegen den Angeschuldigten gebe und ob ein Straftatbestand erfüllt sein könnte. Erst nach diesen Prüfungen werde über die Einleitung von Ermittlungsverfahren entschieden.

      Angezeigt worden seien der CDU-Politiker Günter Nooke, die CSU-Politikerin Renate Blank, die PDS-Politiker Gregor Gysi und Ulla Jelpke, der SPD-Politiker Klaus Lennartz sowie die Grünen-Politiker Ludger Volmer, Cem Özdemir, Schlauch und Jürgen Trittin. Außer Gysi, der Berliner Wirtschaftssenator und Mitglied des Abgeordnetenhauses war, sind die Genannten Bundestagsabgeordnete. Gysi hat wegen der privaten Nutzung von Bonusmeilen inzwischen alle politischen Ämter niedergelegt. Özdemir kandidiert nicht mehr für den Bundestag.

      06.08.02, 19:50 Uhr www.focus.de
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 10:10:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      die grünen sind doch schon seit längerem eine stinknormale partei, die ihre ursprünglichen ideen zugunsten der machtbeteiligung augegeben haben. ein paar umweltplazebos, und die verlogene gutmenschenpose gegenüber flüchtlingen und immigranten: doch die probleme und die kosten müssen die sozial schwachen ausbaden.
      widerlich nur, dass sie ständig noch auf ihrem anderssein beharren:
      wasser predigen und wein saufen !!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 10:30:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kostolany
      Du vergönnst ja dem Rezzo überhaupt nichts !!! Der braucht
      doch auch mal sein Vergnügen und wenn der Flug umsonst
      ist, dann fickt es sich um so besser !!!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 10:44:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Laura

      Ja schrecklich was ich für ein neidischer, missgönnender Arsch bin. Der Rezzo hat ja für alles (Porsche & First-class-Flug) superhart gearbeitet, und nur zu unserem wohle!
      Und da kommen zum Dank für alles solche missgünstigen Typen wie ich und neidem den armen Rezzo seine kleinen Freuden, das ist wirklich schlimm! ;)

      @thierrie

      17liter im stadtverkehr ist sicher die Wertsangabe!
      In dem Stop-and-Go Verkehr in der Berlin sind sicher schell mal 20 Liter feinsten Superplus-Benzines durch den Motor gelaufen! Aber man gönnt sich ja sonst nichts!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:30:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Überschrift des Focus-Artikels ist falsch.... :D

      Es muss heißen:

      Rezzo Schlauch: "Wasser und DÖNER Predigen und Champagner und Kaviar Fressen"


      :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:43:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auch wenn ihr mich jetzt verachtet:
      Wenn Schlauch nicht so ein Moralisten-Parteibuch hätte,
      wäre er mir ja sympathisch.:D

      Porsche fahren und global rumficken (gratis versteht sich),
      was gibt es besseres?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:53:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      why not..:D
      und immer brav mit der Lusthansa fliegen..:cool:

      kennt jemand das leicht schläfrige Betriebsschätzchen
      in #8;

      oh mann, ihr Verknispelten, laßt doch Rezzo und Claudia (Nolte) ihren Spaß; der eine im Flieger,
      die andere im Tunnel..;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 12:13:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      also ich kann niemanden verstehen der das gut findet! tut mir leid

      Der ist seil was- weiss-ich wieviel Jahren Grüner und hat eine leitende Funktion in der partei - und diese Dinge könnten gegensätzlicher zu den eigenen weltanschaulichen Grundsätzen seiner Partei gar nicht mehr sein!

      Wenn ein CDU / FDP oder event. auch noch SPD man ein Bonzenauto wie `nen Porsche fähr kann man das ja noch mit den Parteigrundsätzen vereinbaren (obwohl sie SPD-Wähler in mind 98% sich sicher keinen Porsche leisen können)vereinbaren!

      Aber ein Grüner - das geht einfach nicht!
      Es reicht nicht überall von Ökolog. Landwirtschaft zu reden und überall diese `Vogelmixer` aufzustellen, wenn das eigene handeln dem völlig entgegensteht!

      Das hat ganz einfach was mit Glaubwürdigkeit zu tun!

      Für mich gibt es keinen unglaubwürdigeren politiker als Schlauch!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 14:47:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @kostolany

      Um das klarzustellen:

      Für mich gibt es kein größeres Pack als die Grünen (von der PDS mal abgesehen).
      Das habe ich aber schon immer gewußt, dazu brauch ich keine Bonusmeilenaffäre.
      Das ist doch bei der Zuwanderung das gleiche Problem. Die Grünen wollen die Schleussen öffnen. Die Folgen sind ihnen egal. Schließlich wohnen sie ja auf dem flachen Land oder in Villenvierteln (wie unser Idol Tailand-Rezzo).

      MfG
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 15:02:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Leute , jetzt reicht es mir aber !!!
      Begreift Ihr denn nicht, dass diese Enthüllungen über
      die Freiflüge von Politiker rechtswidrig sind und einen
      Komplott gegen die rot/grüne Regierung darstellen !!!
      Ich schick Euch gleich den SPD Fraktionschef Stiegler
      bzw. den SPD General Müntefering, dann hagelt es weitere Strafanzeigen. Da kennt der Müntefering nichts; der ist
      ein ganz harter Hund; das haben Zeitungsredakteure zuletzt
      schmerzhaft erfahren müssen und die werden es sich
      zukünftig dreimal überlegen , nochmals über Freiflüge von Polikern zu berichten.
      Und übrigens , was der Scharping konnte, kann der Rezzo
      schon dreimal !!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 15:44:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Für 7.000 Euro hat Rezzo auf Staatskosten Urlaub gemacht. Nach seinem eigenen Verständnis von Gerechtigkeit reicht die Zahlung dieser Summe an die Bundeskasse aber nicht als Wiedergutmachung aus. Er hätte noch 20% drauflegen müssen. Hat er das vergessen?

      Politischer Aschermittwoch 2002
      Rede des Fraktiosnvorsitzenden Rezzo Schlauch
      (Es gilt das gesprochene Wort)

      ZITAT:
      ...

      Deshalb will ich nur einen kurzen Gruß hinüberschicken nach Passau. Mit Jesaja Kapitel 1, Vers 16 möchte ich den Stoiber Fan-Club grüßen.

      Dort heißt es: "Wascht Euch, reinigt Euch! Lasst ab von Eurem üblen Treiben! Hört auf, vor meinen Augen Böses zu tun!"
      ...

      Ich empfehle der Union einmal das Buch Numeri Kapitel fünf, Vers sieben aufschlagen: Da können sie lesen:

      "Sie sollen die Sünde, die sie begangen haben, bekennen und der Schuldige soll das, was er schuldet, voll ersetzen und dem, an dem er schuldig geworden ist, noch ein Fünftel dazugeben."

      Quelle: http://www.tagesschau.de/forum/display/0,2049,0_212-20809-0-…
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 17:16:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Meilen-Mogler schaden Rot-Grün


      Die Bonusmeilen-Affäre dürfte nach einer aktuellen Umfrage die Wiederwahlchancen der Regierung nochmals beträchtlich schmälern. In einer am Mittwoch veröffentlichten Emnid-Umfrage stimmten 78 Prozent der Bundesbürger der Aussage zu, die Angelegenheit habe der rot-grünen Bundesregierung eher geschadet.
      Zwölf Prozent der Befragten seien dagegen der Auffassung gewesen, dass die Affäre der Bundesregierung eher genützt habe. Zehn Prozent machten keine Angaben.

      Besonders die Anhänger von Bündnis 90/Grüne (94 Prozent) und Union (91 Prozent) waren der Meinung, dass die Flugmeilen-Affäre Rot-Grün schade. Anhänger der SPD seien davon zu 72 Prozent, Mitglieder und Sympathisanten der FDP zu 76 Prozent überzeugt gewesen.

      07.08.02, 10:43 Uhr
      (Quelle: dpa)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 00:24:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Da zeigt es sich wieder, dass FDP in Sachen Flugmeilen
      eine saubere Weste hat !!!
      Daher geht meine Stimme gerade deswegen ganz klar an die
      FDP !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 08:33:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      freu Dich nicht zu fruh: ist nur eine Frage der Zeit bis auch die erste `MeilenAffaire` in der FDP an`s Licht kommt.
      Es sollen ja Politiker ALLER Parteien betroffen sein - die FDP macht da mit Sicherheit keine Ausahme!
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 21:03:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Rezzo soll auch zukünftig Fraktionschef der Grünen bleiben, da man auf solche verdienstvolle Politiker bei den
      Grünen nicht verzichten kann !!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:14:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      wo bleiben denn die Tomatenwerfer?
      bereiten sich auf die 3000.Schilldemo vor?



      wenn die Ratten aus den eigenen Reihen stammen
      bleibts ruhig
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 23:26:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Eure Missgunst ist derart lächerlich...

      In Thailand kann man geil Urlaub machen, ohne das *geil* im eigentlichen Sinn...wenn euer Horizont da nur bis zum *billich f*cken* reicht, dann sagt das doch mehr über euch als über Schlauch, oder nicht? btw. glaub ich nicht, dass er sich Dienstleistungspoppen in Deutschland nicht leisten kann ;) :D...denn...

      schlimmerdings fährt er ja noch Porsche, uiuiui, Frevel, fast nix ist schlimmer, gell :laugh:, v.a. wenn man es sich selbst nicht leisten kann...und btw2, ein Porsche verbraucht recht viel Bezin, wenn er fährt...und Verbrauch ist x km * l/km, das x könnt ihr sicher quantifizieren, schlauberger ;) :D...

      Also macht euch nicht in die Hosen, weil n Grüner im Urlaub mal nicht ne Radtour an der Ostsee macht...
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 10:17:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      @WonderbraBernd

      Blödsinn! Mich interessiert es nicht was R.Schlauch in Thailand getrieben hat!
      Das einzige was mich wirklich stört ist dass er auf Seuerzahlerkosten einen 7000€ (!!!)-Flug buchte!
      Hätte er dies auch getan wenn er von vornherein gewusst hätte das er diesen flug selbst bezahlen muss!
      Er wird sich wahrscheinl. noch heute Ärgern das diese Sache raus kam und dies in Zukunft nicht mehr so leicht
      möglich ist!
      Das hat mit neid nichts zu tuen - ich beneide ja auch nicht jeden anderen der Porsche fahrt!

      Aber wenn ein Grüner wie Schlauch von Umweltschutz und regerativen Energiequellen redet und selbt ein Jet-Set
      Leben eines Neureichen fährt (Porsche und first-Class-Flüge) dann passt das nicht zusammen!
      Eine frage der politischen und menschl. Glaubwürdigkeit! Schlauch ist nur dem Parteibuch nach Grüner - nicht
      von seiner gesinnung / Einstellung!
      Hätte Schlauch einen Funken anstand würde er es Gysi un Özdemir gleichtun und seinen Hut nehmen!
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 11:40:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Man müßte diese heuchlerischen Typen von den Grünen ebenso mit Eiern und Tomaten bewerfen, wie daß die Jungsozis auch mit Stoiber machten. Dabei ist dieser gar nicht geflogen und hat sich auch sonst nichts zu schulden kommen lassen. Ganz im Gegenteil. Verkehrte Welt!

      Diese Demonstranten sind warscheinlich angeheurt von der SPD-Kampa. Aber selbst dazu muß man absolut verblendet oder verblödet sein.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 11:48:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Kostolany...Schön, daß wir uns hier wenigstens mal einig sind. Dennoch gibt es auch feine Unterschiede: Ich bin davon überzeugt, daß Schlaucht wußte, daß er damit Steuergelder veruntreut. Er nahm an, er würde nicht erwischt werden.

      Ich persönlich halte Rezzo Schlauch für einen Heuchler und ein menschliches Arschloch, das nur auf seinen Vorteil bedacht ist. Hätte er so etwas wie Ideale, hätte er sich wie Özdemir aus der Politik zurückgezogen. Selbst Oswald Metzger, der überhaupt nichts angestellt hatte und der warscheinlich auch fähiger ist, nahm wegen Rezzo Schlauchs Verhalten seinen Hut.

      Trotz allem, den grünen sollte man keine Stimme mehr geben. Sie handeln nicht mehr ökologisch, sondern achten vorzugsweise darauf an der Macht zu bleiben, um die damit verbundenen Privilegien zu erhalten.


      Thierri
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:01:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Kostolany:
      Deine Auffassung teile ich nicht aber ich kann sie verstehen.
      Ich bin nicht der Auffassung, dass ein Politiker ein Heiliger sein muss. Ich würde auch nie einen Politiker wegen seinem Lebenstil wählen. Mich stört es daher auch überhaupt nicht, dass Herr Schlauch einen Porsche fährt.
      Ich wähle eine Partei ausschließlich wegen ihrer Politik und nicht, weil ihre Mitglieder uniform leben.
      Wie gesagt, ich respektiere Deine Auffassung und ich persönlich wäre auch glücklicher, wenn auch Herr Schlauch zurückgetreten wäre (und zwar ausschließlich wegen seiner "Flugaffäre" nicht weil er Porsche fährt!), weil mir klar ist, dass die Opposition ein derartiges Verhalten natürlich wochenlang durch die Presse zieht. Das Fehlverhalten einiger Politiker bringt mich aber nicht davon ab, die Grünen zu wählen, weil ich mir sicher bin, dass in keiner Partei nur Heilige sitzen (siehe Schäuble und Späth, siehe Möllemann oder siehe den SPD-Spendenskandal in Köln).
      @Thierri:
      Na, mal wieder"in action"???
      Und gleich mal wieder mit frechen und falschen Behauptungen.
      Herr Metzger hat nicht etwa wegen seiner moralischen Entrüstung über Rezzo Schlauch seinen Hut genommen sondern ist schlicht und ergreifend von der Delegiertenversammlung zur Aufstellung der Landesliste nicht auf einen Listenplatz gewählt worden, auf dem er mit dem sicheren Wiedereinzug in den Bundestag hätte rechnen können und hat daher für die hinteren unsicheren Plätze nicht mehr kandidiert.
      Darüber hinaus wäre ich mit Ausdrücken wie "menschliches Arschloch" etwas vorsichtiger! :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 12:13:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31 Huta erstze hiermit"menschliches"mit großem Arschloch zufrieden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thailand-Rezzo hüllt sich in Schweigen und jobbt Im Döner-Imbiß