checkAd

    Effenberg zur Wiener Austria!??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 18:56:54 von
    neuester Beitrag 14.08.02 13:21:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 619.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:56:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      NEIN DANKE!!!

      Stronach schickt Svetits zu Effenberg

      Peter Svetits steht am Dienstag ein Mittagessen der besonderen Art bevor. Irgendwo in einem deutschen Gourmet-Tempel ist für den Austria-Sportdirektor reserviert. Mit einem zweiten Gedeck. Für Stefan Effenberg.

      Effenbergs Manager - früher agierte seine Frau Martina als "Anwältin" - fädelte den Wien-Kontakt für seinen arbeitslosen Promi ein. Offenbar ist mittlerweile auch in Deutschland bekannt, dass Austria Wien zu den attraktiven Adressen gehört.

      Svetits fliegt mit dem Sanktus von Geldgeber Frank Stronach. Dieser erklärt dazu: "Wir haben Interesse an jedem guten Spieler, der zu Erfolg beitragen kann. Effenberg ist ein sehr guter Spieler. Peter soll schauen, wie das mit dem Preis- Leistungsverhältnis ist. Wenn es passt, bin ich für alles offen. Ich will aus Austria einen Verein machen, der in Europa vorne mitspielen kann."

      Sondierung

      Svetits führt eine erste Sondierung mit dem 34-Jährigen, der im Sommer von den Bayern aussortiert worden ist. "Sein Manager hat mich vor zehn Tagen angerufen, jetzt höre ich mir Effenbergs Vorstellungen an. Mehr ist im Moment dazu nicht zu sagen." Trainer Schachner hält sich bedeckt. "Nicht meine Idee, daher will ich nichts kommentieren. Ich habe einen sehr guten Kader, mit dem ich zufrieden bin."

      Das klingt nicht wirklich nach ungebremster Begeisterung. Kein Wunder, denn die große Zeit des einstigen Tigers ist vorbei. In der letzten Saison erzielte der Meister der langen Bälle bei 17 Einsätzen gerade zwei Tore für Bayern.

      Die "Stinkefinger"-Affäre bei der WM 94, die markigen Sprüche zum Thema Arbeitslosigkeit und nicht zuletzt die Liaison mit der Ehefrau seines einstigen Mitspielers Strunz haben zur Image-Förderung des Lager-Spalters Effenberg nicht unbedingt beigetragen. Und dass seine Gagenforderungen das violette Gefüge sprengen würden, macht eine Verpflichtung nicht unkomplizierter.

      Wilhelm K. Wurm
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 19:01:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da gehört das Arschloch auch hin, weit in die Pampas !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 19:13:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ob stronach wohl langsam senil wird?
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 08:41:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich frage mich, wie die Wiener sich dieses arogante Arschloch leisten können. Die deutschen, italienischen und spanischen Vereine haben doch alle der Gehaltsvorstellung des Stefan E. eine klare Absage erteilt.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 08:55:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, der Herr Effenberg wird seine Ansprueche halt auch angepasst haben :D:D
      Wenn ich dran denke, dass er jetzt in Manchester City bei einem ambitionieren Premier League Klub spielen koennte, man ihm dort fast 4 Mio Euro geboten, er aber das Doppelte verlangt hat ...
      Oesterreich - nix gg. Oesterreich, aber was fuer ein Abstieg, wenn man die Ansprueche des Stefan Effenberg betrachtet - das wuerde ich ihm goennen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 10:03:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hoff wir (Austria Wien) können uns ihn net leisten...

      was wollen wir mit einem 34 jährigen der net fit...und ein ungustl obendrein ist...

      also ich hoffe, dass er heute seine karriere beendet und net seine pension in wien aufbessert...

      100 % ANTI EFFENBERG!!



      P.S. Leider (Gott sei Dank) haben wir einen Mäzen der zuviel Geld hat :), naja aber bidde net Effenberg, lieber ROBERT BAGGIO :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 20:32:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Okay, ein Sympatieträger ist er nicht, ich war nie ein Fan von ihm. Aber Austria Wien, hat er das verdient? Auf Sportplätzen tief in der Ösi-Provinz spielen müssen? Er ist ein Spitzenspieler, da gibts nix. Diese Sache endet im Debakel, es wird ihm schnell langweilig und er fängt an zu
      stänkern. Knulp
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 21:05:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      fad wird effenberg bei uns sicher weil er nur auf der bank sitzt...und dort will keiner hin

      stammleiberl hat der sicher net!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 13:19:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber Austria Wien, hat er das verdient?
      ...die frage ist falsch gestellt. sie müsste lauten:
      "womit hat austria wien das verdient?"
      gut, es sind österreicher, aber so jemanden wünsch ich nicht mal meinem ärgsten feind... :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 13:21:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      hoffentlich kommt er zu euch und bleibt recht lange dort......:p :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Effenberg zur Wiener Austria!???