checkAd

    Wann kommt die Korrektur und wie verdient man dran? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.00 17:18:27 von
    neuester Beitrag 11.02.00 16:43:22 von
    Beiträge: 3
    ID: 62.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 294
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 17:18:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      langsam wird es doch Zeit für eine Korrektur, irgendwie rechne ich sogar damit, dass es zu einem etwas grösseren Einbruch kommen wird, zumindest bei den Internetwerten, an der Nasdaq und vor allem am Neuen Markt.
      Viele von den dort gezeichneten Werten sind total überhitzt und überbewertet. Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten das merken und dann bricht eine Kettenreaktion los, genauso schnell wie die Leute in Dotcoms investiert haben, werden sie alles, was nach Technologie, Internet usw. klingt verkaufen, aus Angst, dass die Werte wirklich nicht so toll sind wie sie gedacht haben, denn schliesslich wirft ja nur ein Bruchteil der Firmen wirklich Gewinne ab, viele werden nie Gewinn machen.
      Aber vorher werden bestimmt die grossen Aktien Fonds ihre Gelder aus diesem Sektor ziehen und dann beginnt das Chaos und der Kurseinbruch.

      Ich bin zur Zeit auf der Suche nach aussichtsreichen Puts, mit denen ich kräftig am Kursrutsch verdienen werde.

      Wer hat da ein paar interessante Optionsscheine zu bieten?

      Ich suche für Nemax, Nasdaq, usw., aber irgendwie sind die Basispreise so niedrieg, das ich tief aus dem Geld kaufen muss, lieber wären mir "at the money" puts, demnach muß ich wohl eher auf Einzelwerte setzen anstatt auf die Indizes selbser.
      Wer hat da noch ein paar total überhitzte Einzelwerte zu denen es auch Puts gibt?
      Ich bin ja für Yahoo, und amazon, Doubleclick, und die ganzen communities, was habt ihr noch so zu bieten?

      MfG

      Supersoenk
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 17:46:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sehe das ähnlich, der Crash steht vor der Tür, es fehlt nur noch der Auslöser, bin ebenfalls auf der Suche nach guten OS.

      Grüsse 3und20
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:43:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neuer Mark allshares wieder im Plus, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, Nasdaq gestern auch wieder neues ATH...

      wann kommt der Crash?


      MfG

      Supersoenk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kommt die Korrektur und wie verdient man dran?