checkAd

    Mann,oh Mann sind denn hier nur noch Ossis on Board!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.02 19:32:54 von
    neuester Beitrag 25.08.02 17:45:13 von
    Beiträge: 32
    ID: 624.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 882
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:32:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir wird das langsam zu viel,diese Supertullis meinen,sie hätten alles erfunden!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:34:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      PEACE

      LSD weißer Schnee, ja wir Kiffer sind ok
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:37:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      was bitte ist ein supertulli?? :laugh:

      ...mööönsch ossiwald nich weinen :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:40:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mensch Oswald, bist ja in letzter Zeit nur noch am Jammern. Das ist doch eigendlich unser Markenzeichen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:43:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 Mein Traum,die Mauer wieder aufzubauen,ich wäre der glücklichste Mensch,und würde schon gar selbst mithelfen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:47:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:47:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Ossi"? Du meinst ergo das Diminutiv von "Oswald"?

      Hätte da gerade ein prima Anjebot für dicke, aus Westschina. Die bräuchten noch fundierte Mauerbauer!
      Ich mein, das wär doch wenigstens etwas, wenn Du sonst schon nix kannst...
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:50:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      wieviel steine schaffst du pro Monat? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:52:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @oswald

      Hast Dich einmal mehr disqualifiziert,peinlicher Stoiber-Verehrer:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:56:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Crissie, übertreib nich so maßlos !

      das überfordert unsern armen Ossi-Oswald ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:56:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Oswald,

      natürlich sind hier nur noch Ossi´s am Werk,
      denn wer sonst weiß alles besser.


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 19:59:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eine neue Art der Flut-Entsorgung macht mittlerweile auch Schule,Möbel aus dem Dachboden u.Sperrmüll wird in den Fluten gekippt,denn wer nichts mehr hat,bekommt mehr Spenden!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 20:01:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Wie wurde bereits gemeldet:

      Bitte keine Sachspenden, nur noch Geldspenden!
      Sagt doch alles !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 20:02:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meine Spenenwilligkeit ist auf Null runtergefahren!
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 20:03:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      na na na
      das "d" rücken wir aber noch raus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 20:08:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zu diesem Thema hab ich gestern noch nen Witz gehört.


      Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk!"

      Wessi zum Ossi: "Wir auch"



      Nix für ungut, ist nicht meine persönliche Meinung

      Outi :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 20:12:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Stachelin, du bist so gut, ich wüsste wirklich gern, wer du bist :):):)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:04:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi oswald,

      ich glaube Du brauchst Hilfe--Psychoanalyse....- ,denn in
      letzter Zeit werden Deine Beiträge immer flacher. Eigentlich ein Aktivposten mit niveauvollen u. geistreichen
      Beiträgen, gewürzt mit Provokationen und Sex. Immerhin sorgst Du für Belebung im Board. Aber setze Dich nicht unter Zwang. Weniger ist manchmal mehr. Und wenn Dir nichts mehr einfällt, wird wieder in die unterste Niveau-
      schublade(Ossi...) gegriffen. Gönne Dir eine schöpferische
      Pause, z. B. Steine im Ossi-Flut-Land für Deine Mauer sammeln.
      Also steige wieder in Deine Niveauklasse auf und sei kreativ und aktiv, aber nicht flach und billig. Ansonsten
      nenne Dich oswald 0.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:06:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... oh Herr, lass es bitte Hirn regnen.

      Apropos Hirn: Schaut euch mal die Leistungen von Schulkindern Ost / West im Vergleich von 1989 und 2002 an.

      Pisa macht offensichtlich auch vor wallstreet-online nicht halt ...

      Nichts für ungut, zum lernen ist es nie zu spät. ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:10:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zwischendurch höre ich mir das an ****www.softwaresamples.de/Telefonspass/bahnanruf.wav **** das stelt alles wieder richtig
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:22:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      oh Herr gib ihm Geist,
      denn Regen bringt nicht nur Segen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:29:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      #1
      unsinn! die sind anderweitig beschäftigt. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:53:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      "Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, aber trotzdem als Lüge bezeichnet ein Verbrecher." (B. Brecht)

      Im übrigen sieht man nur mit dem dem Herzen gut, aber Geld hat bekanntlich keine Seele ...

      Es gibt eben Dinge die können viele von euch nicht verstehen - woher auch.

      Aber man kann offen sein für anderes; Ignoranz und Zynismus helfen selbst denjenigen nicht, der sie lebt.

      Am großen Rad drehen ganz Andere - und dies hat mit Ost / West nun wirklich gar nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 22:00:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      IdealistNrEgal, der Passus 3 "Es gibt eben Dinge die können viele von euch nicht verstehen - woher auch."
      war doch anders verstanden, als gemeint, oder?

      Sonst wunder dich nicht, das du einsam bist, Klug.....

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 22:09:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sorry - aber ich ärgerte mich nur über diese maßlose Ignoranz.

      Hier gehen gerade Existenzen ganz einfacher Menschen, im wahrsten Sinne den Bach runter, und darüber werden auch noch blöde Witze gemacht.

      An dieser Stelle vergeht mir wirklich das lachen und mich als Klug... bezeichnen zu lassen tut zwar weh, aber damit muß ich dann wohl leben.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 22:39:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tach Idealist ... :)

      Hier auf dem Sofa herrscht die Kodderschnauze
      vor, das gehört zum guten Ton ... :D

      Zartfühlendere Gemüter findest du im Polit-Forum,
      nur lassen die sich das dort auch nicht anmerken ... :D

      Gue
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 23:21:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Osswald halts Maul, OK?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 02:09:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      @all

      Der Thread ist eh wegen exzessiver Dummheit des Threaderöffners gesperrt.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 07:29:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jawoll, Mauer wieder aufbauen !
      Aber Glasbausteine nehmen diesmal, damit die auf der andern Seite sehen, wie gut es uns ohne die geht !
      Jawoll !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 08:27:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Plünderer, Wucherer, Saboteure

      Die Jahrhundertflut hat in Deutschland eine Welle der Solidarität ausgelöst, allerdings nicht überall. Von gegenseitiger Hilfsbereitschaft wollten die Bewohner des Dorfes Rehsen in Sachsen-Anhalt nichts wissen. Weil ihr Ort durch einen Deichbruch akut gefährdet schien, griffen sie zu Schaufeln, Spaten und Hacken. Im Schutz der Dunkelheit begannen sie einen Damm einzureißen, um die Wassermassen in Richtung der Nachbardörfer abzuleiten. Genützt hat die illegale Flutung den Saboteuren wenig - Rehsen ragt nun wie eine Insel aus dem Wasser und ist von der Außenwelt abgeschlossen.

      Als das Wasser stieg, ging vielerorts der Kampf um die Sandsäcke los. Jeder habe nur sein Haus schützen wollen, klagte eine Dresdnerin. Schließlich verbündeten sich gar die Nachbarn gegen sie und beschlossen, ihr Haus den Fluten zu opfern. Der Sandsackwall wurde einfach hinter dem Haus der Frau errichtet - ohne großen Erfolg: Die Elbe überflutete letztlich doch die gesamte Straße.

      Im Harz versuchte ein Betrüger, die Spendenbereitschaft der Menschen auszunutzen. Er schaltete Zeitungsanzeigen, in denen er zu Gunsten der Hochwasseropfer in Sachsen-Anhalt zu Spenden an einen Verein mit dem Namen "Diakon e. V." aufrief. Ohne Warnung der Staatsanwaltschaft und der Medien wäre das Geld auf seinem Privatkonto gelandet - denn dieser Verein existiert gar nicht. Ein anderer Trickbetrüger bot Flutopfern aus Dresden an, für sie die Beantragung der Hochwasser-Soforthilfe zu übernehmen. Die Betroffenen sollten sich in Listen eintragen und Formulare ausfüllen. Der Schwindel flog auf. Zudem registrierte die Polizei der sächsischen Landeshauptstadt 38 schwere Diebstähle im Zusammenhang mit der Flut. "Wer glaubt, jetzt leichtes Spiel zu haben und die Not anderer Menschen ausnutzen zu können, wird erleben müssen, dass wir mit Plünderern keine Nachsicht haben", sagte Justizminister Curt Becker (CDU).

      Einige Unternehmer wollten aus der Hochwasserkatastrophe Profit schlagen: So versuchten manche, die so dringend benötigten Sandsäcke für bis zu einem Euro pro Stück zu verkaufen. Der europäische Durchschnittspreis liegt derzeit bei 25 bis 35 Cent. Die Gier nach Sandsäcken trieb auch in der Prignitz drei Männer an. Sie gaben vor, beim Sandabfüllen helfen zu wollen. Tatsächlich transportierten die falschen Helfer die Säcke zu ihrem Privatgrundstück. Christine Xuân Müller, dpa
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 12:49:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Ossi aus dem Elfenwald,

      lies mal`n herzerfrischendes Buch, z.B. "Onkel Oswald;) und der Sudankäfer" (R.Dahl) - das macht lockerer:D.

      MfG P.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 17:45:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ach Oswald, falls deine Worte wirklich erst gemeint sein sollten, und davon ist im schlimmsten Fall auszugehen, hast du ein offensichtliches Problem.

      Wenn du den Mut hast eröffne eine neue Runde und sei bereit ernsthaft zu diskutieren.

      Im übrigen bauten wir unseren Damm mit dem THW aus NRW (nochmals herzlichen Dank dafür), trafen aber auch einen Unternehmer aus Hannover der mit einem Lkw voller Sandsäcke kam und diese für 1,25 EUR verkaufen wollte.

      Ich stelle mich gerne einem Chat mit dir und denke du bist es deinen "Fans" auch schuldig - ist halt die Verpflichtung eines großen Namens. ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mann,oh Mann sind denn hier nur noch Ossis on Board!!!!!!!