checkAd

    STOIBER GANZ KLAR VORNE BEI TED UMFRAGE SAT 1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.02 23:08:31 von
    neuester Beitrag 27.08.02 08:42:02 von
    Beiträge: 57
    ID: 624.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.047
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:08:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit fast 60 prozent liegt stoiber als gewinner vor schröder!
      zu sehen sat 1 text seite 129 !
      das ist jedenfalls repräsentativer als läppische 2500 befragte bei forsa.

      schröder hat die wahl verloren !!
      stoiber war um ecken besser und giftiger !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:11:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja so giftig wie ein Fliegenpilz !Wohl bekomms...
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:12:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Giftiger mag ja Stoiber gewesen sein, nur hat er nichts wirklich gesagt, was er denn als Kanzler tun wöllte.

      Wird man mit so ein paar Sprüchen wirklich Kanzler in Germany?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:12:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke, dass du mir zustimmst !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:13:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht vergessen, dass viele SPD wählen werden um Stoiber zu
      verhindern. Er kann gar nicht gewinnen schon gar nicht mit
      positiven Wahlprognosen.

      Gruß jli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:13:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du glaubst auch: "Wer im Wald pfeift wird nicht von Räubern überfallen."
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:14:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dass Sat1 Stoiber als Punktsieger ausrufen würde, war ja wohl schon im Vorfeld klar, schließlich ist Sat1 ja sein Haussender.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:14:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier nochmal die wichigsten Aussagen im O-Ton:
      http://www.nicht-regierungsfaehig.de/servlet/PB/show/1105668…
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:14:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich meinte unic !

      was hat schröder denn gesagt, wie er seine 4 jahre katastrophe lösen will?

      stoiber war überraschend gut, niemand hat das erwartet und das nervt einige halt....
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:15:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      Habe auch gestaunt, was der Stolpe in der Unionszentrale sollte.

      Was für eine Alibirunde, dreht SAT1 eigentlich schon im K.-Adenauer-Haus?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:15:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1 die SAT-Seite ist nicht repräsentativ! Da kann Mutter Stoiber 10x anrufen und der Ortsverband Untertuutlingen die Telekom beglücken. TEDs sind demoskopischer Dummfug. Nur verwendbar für den Grand Prix d`Eurovision oder andere konsequenzlose Blödeleien!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:16:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Er wird überaschend gut geredet !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:18:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      ganz unabhängig, wer vorneliegt:

      Was sagt eine Telefon- bzw. Tedumfrage aus??? Sitzen da nicht die ganzen kleinen Mitglieder der Unions- und SPD- Ortsverbände am Telefon und versuchen gezielt ihren Kandidaten zu unterstützen??? Ich glaube das schon, daher halte ich darauf überhaupt NIX.

      Meiner Meinung nach war Stoiber besser, aber nicht um Längen. Er hat die bessere Ausgangsposition gehabt und er könnte es schaffen: der erste Kanzler aus Bayern!!!


      Grüße an den Rest der Republik und auch an Bayern!

      bav
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:18:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:20:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      union bei 42 prozent !
      mehr brauch nicht gesagt zu werden.
      das ding ist vorbei für schröder!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:20:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stoiber war wie ein lebender Zombie aus "Nacht der reitenden Leichen" !

      Spiegel-online . 60 % we love Schröder !

      40 % we are bavariens !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:21:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mach doch mal eine Telefonumfrage zu Erschießung von Straftätern.Da sagen auch 60% ja!Übrigens genau die 60%...
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:21:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schröder war stupide und einfallslos, wie immer. Auffällig war, viele Frauen sind von dem Suppenkaspar angetan, warum??? Na, vielleicht erhoffen sie sich noch mehr Kindergeld.

      Fazit: Wer wie Schröder, und alle restlichen Spezial-Demokraten, nicht mit Zahlen umgehen kann, muß weg, ganz klar. Sozialistische Stumpfsinnigkeit, verbunden mit ständigen Steuererhöhungen für die breite Bevölkerung, ist gigaout. Noch ein Wort zu Schröder`s "NEUEM deutschen Zusammenhalt": bei solchen Katastrophen (Flut) brauchte man nicht erst des Zuspruchs des Kanzlers um zu helfen, das haben die Leute von selbst getan.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:23:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      @eierdieb:


      I am the bavarian!!! :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:23:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      eierdieb, was laberst du spinner eine gequirlte scheisse daher..?? man,bist du panne!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:24:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Wurzel aus 9 ist ääääh 3.Werde ich jetzt Kanzler?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:25:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @unic


      äääääähhhhh, ..... NEIN!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:26:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      "...laberst du spinner eine gequirlte scheisse daher..?? man,bist du panne!" Da übertriffst Du aber Deinen Busenfreund um viele Körbchengrößen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:29:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schubfaktor - Stoiber hat fertig, hat dir das noch niemand gesagt !

      Flasche leer - so versteh doch !

      Stoiber will kein Mensch ! Keinen weißhaarigen Zombie !

      Deutschland muß Zombie frei bleiben !

      Für ein sauberes Deutschland !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:29:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      mach dir nix draus, bavarian ist hier der oberblöde...

      er meint sogar, ortsverbände der parteien könnten telefonumfragen der meinungsforschungsinstitute manipulieren...:laugh:

      aber ich sag mal, nomen est omen, ein bavarian halt...
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:30:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Unser Edmund hat wie immer planlos rumgeeiert. Wenn Schröder
      auch nur der Chef-Diplomat der Deutschland AG war so ist
      unser Bayern Eddi wieder einmal durch planloses Gefasel
      aufgefallen. Auf einmal hatte er sogar Schwule gern aber die
      Frau bleibt trotzdem zu Hause am Herd. Für richtige Reformen
      haben doch die Konservativen noch weniger Spielraum als die
      SPD. Hatten wir doch nun 16 Jahre diesen Krampf.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:31:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi leute, ich bind er oberblöde...

      also, bitte nicht füttern!!!


      oder vielleicht reizen, ich könnt ja jemanden ermorden....
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:32:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:33:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wolfgang - bingo ! :):):)
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:34:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      wenn man die Sozis hier so hört: wie Schröder, einfallslos, stupide, polemisch, kleine Schauspieler und deshalb: weg vom Fenster und gigaout.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:34:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      hey eierdieb, schon mist, wenn die umfragen seit langem was anderes sagen....nech?

      stoiber hat schon lange gewonnen...

      knapp hinter der linie ist halt auch ein tor....weisst du?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:34:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      #20 Du machst Dir vor Angst scheinbar in die Hosen ... Dein Freund Stoiber hat die Wahl verloren. Da nützen Deine wilden Beschimpfungen nichts, bleib sachlich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:36:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:37:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Stoiber ist ein Lobbyist der Lebensmittelvergifter und sudetendeutscher Träumer !

      Brauchen wir soetwas ?

      Nein, niemals - so versteht doch Stoiber hat fertig !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:41:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      eierdieb! geh doch mal auf die fakten ein du wicht!
      42 prozent in den umfragen für die union !! wie soll das noch in die hose gehen? gehst du noch in den kindergarten?
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:42:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ #34,

      vor allem brauchen wir keine kommunistischen Eierdiebe
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:43:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:44:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      ... also links, aber wieso eigentlich gerade da, stand der Kanzlekandidat Stoiber, aber wer war der Typ daneben, der den Kanzler gegeben hat? Till S. oder doch Heiner L.? :rolleyes: :laugh:

      Klasse Inszenierung, alle Achtung! Oskarverdächting, nee, nee, nicht der aus dem Saarland. :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:47:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      :):):):):):)

      Stoiber hat doch gar keine Chance - er wirkt wie ein aufgeblasene Gummipuppe mit aufgeklebten weißen Platikhaaren !

      Soetwas kann, nein darf Deutschland nicht regieren !

      ....und sein vergreistes Kompetenzteam ?

      Alles Lobbyisten alter Schule !

      Dieses Land muß CDU/CSU frei bleiben !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:49:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:50:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Herr Struck - bitte nehmen sie eine Brigade und jagen sie die Schmuddelkinder der CDU/CSU aus unserem schönen Berlin !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:51:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ #39,

      heißt es nicht "Hoore aus Plaste"??? was sind denn Platikhaare???
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:52:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wolfgang - Respekt, wo hast du diese schönen Bilder her ?

      Endlich mal die ungeschminkte Wahrheit - keine Faltenspachtelei !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:54:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Haagelany - etwas mehr Phantasie - etwas mehr Esprit bitte !

      Stoiber go home !
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:55:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      eierdieb ist ein kleiner Verfälscher von Tatsachen. Die "hübsche" Frau Merkel ist meistens ungeschminkt.
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:57:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Haagelany - eben ! :):):):)
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 23:59:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      #40 - würden Sie diese frau küssen ?

      ...geht auch garnicht, denn sie hat ihr Gebiß gerade herausgenommen, um einen Milkshake zu schlabbern ! :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 00:00:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 00:07:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      @eierdieb
      Deine Aussagen sind wirklich Klasse und vor allem strotzen sie nur so von Substanz. Jetzt weiß ich auch, weshalb Deutschland bei der Pisa Studie so schlecht abgeschnitten hat.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 00:07:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      ich gönne den schwarzgelben Sonderschülern ihren Spass. haben ihren linkischen Grinser überlegen gesehen - so what.

      nachdem sich in der Zeit der Flutkatastrophe Stoiber als führungs- und entscheidungsschwach geoutet hat und sein Impotenz-Team wirr durcheinander gegackert hat, haben sich die Umfragewerte ja auch entsprechend verändert.

      Stoiber mag ein passabler Schönwetterkanzler sein. in Zeiten wie heute ist er ein Relikt - ab in die bayrische Asservatenkammer.:D

      den schwarzgelben Zahlen-Onanisten noch einen orgastischen guten Abend. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 00:08:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      So ist es rumsbach - wer an Pisa glaubt hat es eh nicht besser verdient ! :):):)
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 01:10:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 12:26:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ derschwarzeRitter,

      Staatsbürgerkunde mit sozialistischer Arschkriecherei: Note 1

      Mathe, Naturwissenschaften und Technik: Note 6
      Der o.g. Hilfsschulanwärter darf sich setzen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 12:57:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Papnasen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:26:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      In D sind leider die Nichtdenker und Nachsager deutlich in der Überzahl und aus diesem Grund kann Stoiber die Wahl wohl nicht gewinnen.

      eierdieb gibt hier den Klassiker.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:36:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      interessant sind die buchmacher-quoten. unabhängig von meiner persönlichen präferenz hatte ich
      bei quoten von 24:10 und 35:10 auf schröder gesetzt. die quoten auf stoiber standen im tief bei 12:10.

      derzeitiger stand:
      schröder 20:10
      stoiber 17:10
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 08:42:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      Gleichstand bei den Buchmachern!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      STOIBER GANZ KLAR VORNE BEI TED UMFRAGE SAT 1