checkAd

    Basketball-WM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.02 11:38:08 von
    neuester Beitrag 10.09.02 12:36:01 von
    Beiträge: 50
    ID: 625.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:38:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die WM läuft vom 29.August bis 8 September in Indianapolis, die Gruppen sind folgendermaßen eingeteilt:

      Was denkt ihr wer gewinnt? Wie weit kommt Germany???

      Gruppe A:
      Jugoslawien
      Angola
      Spanien
      Kanada

      Gruppe B:
      Brasilien
      Türkei
      Libanon
      Puerto Riso

      Gruppe C:
      Deutschland
      USA
      China
      Algerien

      Gruppe D:
      Argentinien
      Russland
      Neuseeland
      Venezuela
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:41:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      blöde frage...
      natürlich gewinnt usa,wie immer...

      intressant wäre die plätze 2 und 3...

      ich sehe deutschland da dabei...
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:46:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      gibt`s da fernsehbilder von...zumindest von nowitzki&co.?
      werden um platz 4-8 mitspielen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:47:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      denke auch, die USA werden Weltmeister. Beste Quote, um Geld damit zu machen bietet momentan Centrebet 1,18 für USA Sieg..Eurotip (e.multi) hat 1,1 ..Gamebookers 1,05 für die USA..nur mal so, falls es interessiert ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:47:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      so klar ist diesmal nicht, daß usa jugoslawien schlagen.
      die besten nba-spieler treten nicht für usa an und jugoslawien besteht auch schon aus einer halben nba-mannschaft.

      finale: usa-jugoslawien

      brd schlägt türkei um platz 3

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:10:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @3
      ARD zeigt die deutschen Spiele live
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 14:42:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @leary99

      Dachte schon hier kommt keiner der den Durchmarsch der Amis anzweifelt! Denke sie werdens packen obwohl ich mich freuen würde wenn sie stolpern!

      Die ARD beginnt in der Nacht von Do auf Fr um 0.30 D-China!

      SK
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 13:49:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch ein paar Stunden! Denke BRD gewinnt gegen China (Asienmeister)!

      SK
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 00:33:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      es geht los!

      ard
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 02:21:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      88 Deutschland
      76 China

      Nowitzki mit 30 Punkten.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 10:55:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute,

      wer von Euch hat denn am ersten Spieltag welches Spiel gesehen? Das würde mich mal interessieren? Also ich hab 3/4 D-Ch geguckt und bin dann ins Bett!

      Am ersten Tag sind die Favoriten ihren Rollen gerecht geworden und sind mit teilweise vernichtenden Ergebnissen in dieses Turnier gestartet.

      Fazit:

      China hat wie ich erwartet hatte jetzt allen gezeigt, dass sie kein wirklich ernstzunehmender Gegner sind oder lags vielleicht daran, weil Deutschland so gut war? ;) Ne Spass beiseite. Ein oder zwei talentierte, aber unerfahrene Spieler machen noch kein Topteam aus!
      Schade find ich, dass die Kanadier, die mit dezimiertem Kader anreisten, dieses Mal nur Kanonenfutter sein werden. Deren Rolle wird wohl diesmal Neusseeland einnehmen, die ja nicht umsonst Australien in der Quali rausgehauen hatten. Den Sieg gegen Russland hatte ich zwar nicht erwartet, aber ganz überraschend kam er wirklich nicht!
      Genauso wenig wie der Sieg von Puerto Rico, dass eine jahrzehntelange Basketballtradition aufweist über die wohl übermotivierten Türken, die sich nach der überraschenden Performance bei der EM2001 im eigenen Land erstmalig in der Basketballwelt bemerkbar machten und sich schon auf einem sicheren Medallienplatz sahen.
      Schauen wir mal ob heute Abend vielleicht ne Überraschung (außer bei dem Spiel D-USA glaub ich) geben wird.

      SK

      P.S. Warum ist Amerika eigentlich mit 6 Nationen vertreten und Europa (das ja auch den Weltmeister stellt nur mit 5? Also die FIBA-Verantwortlichen gehören echt in die Mülltonne!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:05:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du Witzbold, sollen jetzt 2006 bei der fußball WM 17 Südamerikaner und 9 Europäer starten, weil Brasilien Weltmeister ist ?????. Basketball hat halt in Europa nicht die tradition ist schon richtig so.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:21:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Jo1

      Hinter welchem NBA-Mond lebst Du denn??? Nur weil hier in Deutschland trotz der Erfolge fast kein Arsch zuguckt sprichst Du von ganz Europa???

      Bis auf die USA die ausser Konkurenz stehen sind die Europäer insgesammt besser!!! Einer EM ist besser besetzt als die WM wo sich so Kröten wie Angola oder Algerien aufhalten während Topnationen wie Grichenland, Litauen, Kroatien oder Italien wegen dieser Regelung zu Hause bleiben!!!

      SK
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 18:55:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      D-USA: +15 für Amis!

      Auf Jug-Spa bin ich mal gespannt!!!

      SK
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:56:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bin mal gespannt ob den Spaniern heute Abend die "Überraschung" gegen die Jugos gelingt! Sie haben ein gutes Team und sind für mich ein Insidertipp fürs Finale, sofern keine Verletzungen auftreten!!!

      SK
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 03:06:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 03:10:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      obwohl:
      bisher wurde kleinlich gepfiffen (vor allem gegen die USA) und man hat das Gefühl, die Amis spielen mit angezogener Handbremse.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 15:29:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Spanien hat die Jugos gepackt!!! Denek sie sind spätestens jetzt auch Favorit!!!

      Für D kommen jetzt 3 Brocken!

      SK
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 11:59:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fazit nach dem 4. Spieltag!

      Die Vorherrschaft der Jugos als weltbestes Team nach den USA ist endgültig vorbei!

      Der selbsternannte Medaillenfavorit Türkei ist nach dem gestrigen Sieg von Puerto Rico (die zu alter Stärke aus den glorreichen Zeiten gefunden haben) weg vom Fenster!

      Der Größenwahn hat ein Ende!

      SK
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 00:21:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      kann mir bitte jemand die Regeln erklären?
      Oder wo kann ich diese nachlesen?

      Mit einer Topleistung von Nowitzki & Co.
      könnte das Halbfinale möglich sein.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 08:11:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die USA verliert gegen Argentinien und trifft im Viertelfinale auf Weltmeister Jugoslawien!
      Deutschland schlägt Russland und spielt nun gegen Spanien.

      @fuego
      4 vorrundengruppen zu je 4 Teams (seltsam: 2 Punkte für Sieg, 1 Punkt für Niederlage), davon die ersten 3 in 2 zwischenrunden zu je 6 teams (Punkte wurden mitgenommen), dann Playoff ab Viertelfinale.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 08:40:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und nun??

      Wird George W. jetzt seine Angriffspläne auf den Irak ändern und stattdessen Argentinien attackieren?? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:38:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Endlich kommt hier was Bewegung ins Forum!

      Die Niederlage des Jahrhunderts!!!

      Arg-USA 87-80!!! Wahnsinn!!!

      Das soll eine Lehre für die arroganten Millionärspenner sein, die ihrer tollen Nationalmannschaft den Rücken gekehrt hatten! Ich will die nochmal sagen hören: "I am proud to be American, God bless this wunderful country bla bla! usw."

      SK
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:43:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      wieso niederlage des jahrhunderts? die haben schon ganz andere spiele verloren.
      ist aber wirklich peinlich, wenn die im eigenen land nicht weltmeister werden sollten.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:44:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      was meint ihr, hat deutschland chancen gegen spanien?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:45:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Quoten:

      World Championship Winner

      USA 1.15
      Argentinien 6.00
      Jugoslawien 9.00
      Spanien 15.00
      Deutschland 26.00
      Puerto Rico 26.00
      Brasilien 101.00
      Neuseeland 501.00
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 18:03:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sind das die aktuellen Quoten, nach der Vor- und Zwischenrunde?

      Den Quoten (die höchstwahrscheinlich von Experten gestellt werden) sagen wohl, dass wir gegen Spanien haushoch verlieren!

      Sehe ich das richtig?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:54:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      das sind die aktuellen quoten von genau jetzt
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:58:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bei der Partie Spanien - Deutschland gibt`s für Spanien 1,5 und für Deutschland 2,3.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:47:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nur mit voller Konzentration und einer überdurchschnittlichen
      Wurfquote ist ein Sieg gegen Spanien drin.

      Mein Tipp:
      Spanien - Deutschland 87:84

      Wer weiß, wer die bisherigen Weltmeister waren?
      1998 USA. Und davor?


      @ Pitu,

      ich meinte eigentlich die Spielregeln.
      Z.B.:
      Wann gibt es 3 Freiwürfe?
      Warum zählt ein Korbwurf, obwohl der Ball nicht durch den Korb ging?
      Was ist exakt ein Schrittfehler?
      Hat die NBA andere Regeln als der Weltverband?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 00:59:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wann gibt es 3 Freiwürfe?

      wenn beim 3er-wurfversuch gefoult wurde

      Warum zählt ein Korbwurf, obwohl der Ball nicht durch den Korb ging?

      wenn "goal-tending" vorliegt, also der ball in seiner flugkurve den höchsten punkt bereits überschritten hat, wieder fällt und dann "geblockt" wurde.

      Was ist exakt ein Schrittfehler?

      würde etwas länger dauern... etwas ungenau: man darf zwei Schritte machen und muß dann dribbeln

      Hat die NBA andere Regeln als der Weltverband?

      ja, was die erlaubte verteidigungsart angeht (obwohl in nba jetzt auch eine art zone erlaubt ist und ein paar andere kleinigkeiten, die aber realtiv unwichtig sind (12 min pro Q, insgesamt etwas anderes foul-gepfeife, andere auszeitregeln, etc.)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 02:36:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      GER 70
      ESP 62

      :)
      ein super spannendes spiel.

      gegen argentinien wäre ein sieg allerdings ein kleines wunder.

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 02:39:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Junge war das ein spannendes Spiel! D hat knapp gegen Spanien gewonnen!

      Fahre jetzt ins Metropol-Sportcafe in Düsseldorf (Bismarkstr.) um USA-Jug zu gucken was um 3.00 Uhr anfängt!!!

      Bis denne SK
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 02:52:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      der helle Wahnsinn!
      Deutschland gewinnt gegen Spanien 70:62
      Und sogar verdient.
      Hätte ich nicht gedacht nach dem 3. Viertel.
      Und nun schon wieder gegen Argentinien.
      Mit der Motivation, im Halbfinale zu stehen, ist alles möglich.
      USA hat gegen die Jugos auch noch nicht gewonnen.
      Vielleicht gibt es ja ein Finale: Vater gegen Sohn

      1998 war Jugoslawien Weltmeister. Hatte mich mit USA versehen.

      EM-Vierter und sicherer WM-Vierter.
      Diese Truppe hat Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 08:36:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die USA ist raus!
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 10:36:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      wann spielt Deutschland jetzt wieder? Bin schon überall am
      schauen, finde aber nichts! Bestimmt weiß es einer von euch Experten, oder?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:23:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      meines wissens sogar am 07.09. um 20:15
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:29:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jep, Samstag um 20:15.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 16:05:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich habs mittlerweile auch gefunden! Das Spiel kommt nicht mal live! So eine Scheiße! Vorrundenspiele bringen die alle!
      Jetzt wo es um die Medallien geht bringen die nur ne Aufzeichnung! Ich glaubs nicht! Aufzeichung ab 21.45 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:43:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Jug-USA
      Eins der geilsten Spiele die ich je gesehen habe und ich hab schon verdammt viele gesehen!!! Respekt!!!
      SK
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:57:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      zahlt ihr etwa Fernsehgebühr ?

      jeder scheiss kommt, aber 1/2 Finale Basket WM mit dDeutschland wird nicht übertragen ????????????

      scheiss ARD haben die Rechte und zeigen nicht live !

      und geben sie auch nicht ab die Schweine ! :(

      könntens doch dsf überlassen wenn sie´s nicht zeigen können/wollen im Samstag Abendprogramm.

      Das hat Konsequenzen:

      Die öffentlichen kriegen nie wieder ne Gebühr von mir das ist klar. Fernsehen abmelden und Verschenkquittung abgeben.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 22:57:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Das Problem ist natürlich, dass die ARD zu diesem Zeitpunkt das Fußball-Länderspiel überträgt.
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 08:36:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      Deutschland war, ist und wird niemals eine Basketballnation sein! Das die vom TV aber so eine Unfähigkeit und Ignoranz an den Tag legen ist echt neimanden zuzumuten! Damit meine ich die komplette Übertragung!
      SK
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 10:57:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das Fußballspiel zwischen Schottland und den Faröer Insteln wird live in der ARD übertragen, während vom WM Halbfinale zwischen Deutschland und Argentinien nur Ausschnitte zu sehen sind!!:eek: Da stimmt doch was nicht??:confused: Wenn die ARD die Rechte hat, dann hätte man sie doch für gutes Geld verkaufen können!! So wird mit unseren Gebühren umgegangen!!:mad: Eine schlechte Entscheidung für den Gebührenzahler und für den Sport!!:cry:

      hell :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 18:56:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      stimmt. Bin eigentlich kein Basketball-Fan, aber das Spiel gestern hab ich mir - soweit es ging - angesehen. Und vorher im Videotext die Spielstände verfolgt. Dass man nach den Länderspiel noch eine halbe Ewigkeit rumquatscht, bevor man das Halbfinale überträgt ist allerdings wirklich ein extrem schlechter Scherz. Da hätte man das Spiel nun wirklich in den 3.Programmen oder sonstwo zeigen - oder die Rechte verkaufen - können.


      Im übrigen wäre es heute abend beim Finale ähnlich gelaufen, wegen dem Kanzlerduell. Da hätte man das Endspiel nur auf Bayern3 gezeigt.

      Dass es auch flexibler geht, haben wir bei den Olymp. Winterspielen gesehen, wo diese Staffel mit den 4 jungen Mädels im Ski-Langlauf-Sprint statt Fußball übertragen wurde und das Publikum dankbar für ein superspannendes Rennen war.
      So spannend wie das Spiel gestern, soweit man es mitbekommen hat.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:45:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ist schon traurig! Zumal heute etliche Zuschauer das Finale, was bisher hochdramatsich verläuft auch gern gesehen hätten!!! Bescheuert dass die ARD anstatt noch die Schlussphase des Finals live zu übertragen erstmal das Spiel um den 3. in einer Aufzeichnung bringen! Diese Idioten!

      Was für ein Basketballboom in diesem Land!!!

      Nach 31 Minuten führen die Argentinier die größten Teils ohne ihren angeschlagenen Star Ginobili auskommen mussten mit 52:59.

      SK
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 00:17:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Waaaaas die ARD geht endlich live ins Match!!!

      SK
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 00:25:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Jugoslawien ist Weltmeister!

      SK
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:52:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich werde die nächsten Tag mal ne Beschwerdemail in Richtung FIBA und ARD hier reinpacken!

      Das gab es zu viele negative Tatssachen!!!

      Schreibt schon mal Eur Ideen auf!!!

      SK
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 12:36:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hier schon mal einige Stichpunkte:

      Vorwürfe/Kritik an FIBA:

      Weltmeisterschaft wurde an Land mit geringen Interesse an der Veranstaltung vergeben! Sogar bei Spielen der USA waren die Hallen nicht voll! Warum wurden die Zeiten insbesondere der europäischen Teams so „europafeindlich“ angesetzt, wenn die Amis eh nicht zu den anderen Spielen gegangen sind?

      Viele NBA Profis sind grundlos weggeblieben! Warum keine Sanktionen?

      Zuwenig Teams insgesamt und zuwenig aus Europa!

      FIBA muss Teilnehmerländer zwingen ausgiebig über die Weltmeisterschaft zu berichten! Was in D abgelaufen ist kann man nur als Witz bezeichnen!

      Zwei ¼ Finalspiele fanden zu selben Zeit statt! Warum?


      Vorwürfe/Kritik an ARD:

      Unfähigkeit an allen Enden!
      - Bild und Ton
      - nur Spiele der Deutschen gezeigt und die noch nicht mal ganz! Höhepunkt war dass man das ½ Finale und Spiel um Platz 3 nicht an anderen Sender verkauft hat! Warum sind die nach dem öden Qualispiel gegen Litauen nicht direkt ins ½ Finale rüber? Warum zeigen die nicht nach dem TV-Duell das Finale, statt dessen ne Aufzeichnung von D-NS?
      - obwohl Spiele schon dran waren bringen die noch unwichtige Programmtrailer
      - absolut keine Berichterstattung, statt dessen ein inkompetentes Mädel was vom Sport wenig Ahnung hat!
      - anstatt die ganze Nacht die anderen Spiele zu zeigen kommen Wiederholungen von Fliege und sonstiger Scheiße!
      - sind kein bisschen auf die etlichen Millionen von ausländischen Fans eingegangen

      Was noch????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Basketball-WM