checkAd

    Sperrung eines Threads von Lucio_Fulci (Puts auf Schröder) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 09:39:16 von
    neuester Beitrag 05.09.02 11:04:38 von
    Beiträge: 11
    ID: 629.074
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:39:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo mods!
      Ich bin bekannt dafür, daß ich die Netiquette immer wieder im w|o-Board anmahne und gelegentlich auch befürworte, daß Threads gesperrt werden, wenn sie nicht vereinbar sind mit den Nutzungsbedingungen (ob moralisch oder ethisch, ist eine andere Frage).
      Nur dieser genannte Thread war so harmlos, daß ich jetzt wirklich mal Willkür, Absicht und Dummheit unterstellen muß.

      Es gibt Puts auf Schröder und andere Parteien und Politiker, und zwar hier:
      http://wahlboerse.yahoo.net/
      Das ist eine der zahlreichen Wahlbörsen im Netz.

      Wenn die Mods wirklich so weitermachen, ist selbst mir das hier langsam alles zu kindisch.

      fondast (sauer!)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:53:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr sehr seltsam:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:53:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schließe mich den Ausführungen von fondast an.
      Das ist ein Forum, keine Beurteilungsbörse für subjektive Mod-Wahrnehmung.

      Auch ich bin absolut dafür, daß beispielsweise rechtsextreme oder pornorgrafische Threads sofort gesperrt werden.....


      Vielleicht sollte sich WO ein kleines Statut anlegen, was sperrungswürdig ist und was nicht. Alles andere ist pure Willkür.

      Fertig.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:04:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schiesse mich ebenfalls an!! Ich schaue mir das diese Woche noch mit an, wenn´s nicht besser wird auf nimmer wiedersehen!! Technisch immer schlechter und die wo Thread´s sind ein Witz. Was soll das einstellen von Meldungen die 4 - 5 Std. alt sind?? Ober sind das nur letzte Lebenszeichen? Also wo-ler, werdet wieder normal, das ist kein Forum für Minderjährige und auch kein Knabenchor hier.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:06:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erstmal guten Morgen Tribun100,
      Na ja die Sperrungen sind wir ja langsam gewohnt :(
      Gruß Lucio

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:08:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also DER Thread war ja nun wirklich harmlos.
      Verstehe ich überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:11:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielleicht ist ja einer der Mods diskussionsbereit oder handeln die Damen und Herren nur aus dem Dunkel und ohne Kommentar?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:12:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Möglicherweise haben Sie nur die falsche Taste gedrückt
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:13:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Woran lag es?
      Ich hätte wohl lieber puts auf Stoiber oder calls auf Schröder schreiben sollen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:18:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich sag dazu jetzt nichts. Die Sperrung von Starlemming war die erste Sperrung die ich mitbekommen habe. In diesen Thread hatte ich auch schon reingeklickt und fand ihn auch ganz harmlos!!!

      Obwohl ich sagen muss, dass Du echt besser die Put´s auf Stoiber geschrieben hättest :laugh: !!!!

      Gruss vom leicht irritierten BAssman
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:04:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ll

      Der Beitrag wurde wieder freigeschaltet und ist im
      Politik-Forum zu finden. Da war ich wohl wegen des
      spärlichen Inhaltes etwas voreilig. Sorry.

      #1 von Lucio_Fulci 05.09.02 09:30:19 Beitrag Nr.: 7.288.764 7288764

      ?

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sperrung eines Threads von Lucio_Fulci (Puts auf Schröder)