checkAd

    Der MetaBox-Konkurs zieht immer weitere Kreise. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 08:26:57 von
    neuester Beitrag 13.09.02 21:22:39 von
    Beiträge: 4
    ID: 632.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 08:26:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein ganzer Kontinent ist betroffen. Erst kürzlich hatte sich eine Glückspiel-Organisation die Lizenzen für den Vertrieb der Boxen für das gesamte englischsprechende Afrika gesichert. Jetzt, mit dem Konkurs wird es wohl nichts werden mit Boxen aus Hildesheim für den schon genug gebeutelten Kontinent.

      Aber über dieses Leid sollten wir auch die Anderen nicht vergessen. Nach der Lügenperiode des Stefan Domeyer kam einer der anständig und ehrlich die Firme (zwar in den Konkurs aber immerhin) führen sollte.

      Da muss man also glauben, wenn Grabsteinhauer (copyright Kimba-1) doch so seriös und ehrlich ist, dass auch die anderen fest vereinbarten Deals nicht bedient werden.

      Da warten Franzosen auf 500.000 Boxen, Menschen in Großbritannien auf mindestens 100.000, Südafrikaner auf viele Tausend, Israelis auf noch mal 500.000, allein in Skandinavien, nachdem Grabsteinheuer jetzt das Bietergefecht bei Internordic beendet hat auf sage und schreibe 1,8 Millionen Boxen. Isländer, Polen und all die vielen vielen Kunden die ihren Namen nicht nennen wollen werden keine Box mehr bekommen.

      Der polnische Staat bleibt auf seinen Verträgen mit MetaBox sitzen. Und die Vereinigung der MetaBox beigetreten ist, wo man wählen und gewählt werden kann, kann jetzt weiter wählen, aber keinen mehr von MetaBox.

      Nur die Österreicher sind selbst schuld. Hätten sie doch längst ihre Boxen wenn sie das Akkreditiv hätten erfüllen können.

      Ex-Caritas Manager, die sich ein neues Standbein aufgebaut haben werden auf den Drückervertrieb oder Strohmann-Funktionen bei MetaBox verzichten müssen.

      Tja und es trifft auch einige denen man es eigentlich gönnt: So zum Beispiel die Deutsche Bank, deren Mitarbeiterschulung einen herben Schlag erhält. Keine MetaBoxen für das interne Schulungsprogramm.

      Aber viele unserer Mitmenschen trifft es auch. Wir werden wieder zum Telefon greifen müssen wenn wir eine Pizza bestellen. Keine Pizza Boxen mit den stabilen Gehäusen.

      Und denken wir auch an unsere älteren Mitbürger. Was hätte es bedeutet wenn Sie ihre Scheu vor dem Internet und der Interaktivität des Fernsehens mit einem vertrauten Namen und Gerät hätten verbinden können: Der interaktive GRAETZ-Fernseher wird Weihnachten nicht in die Regale kommen. Wo doch Peter White schon so ein schönes Gehäuse fertig hatte!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 08:45:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Africa bekammt seine Boxen schon noch. Wäre ja nicht das erste mal, das Sondermüll aus Deutschland dort entsorgt wird... :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:09:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Hanna
      Viel schlimmer ist, dass Stock Rave und Flying Kremlin nun
      wieder zum Studium müssen. :D
      Hubert
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:22:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      hanna.
      ich sag es ja nur ungern. :(

      aber ausser dir.
      und den hupo-konsorten.
      interessiert sich bestimmt.
      keiner mehr für die metabox ag. ;)

      such dir ein anderes hobby.
      sonst reibst du dich.
      noch völlig auf. :eek:

      ein tip: :eek:
      informiere dich über aktien.
      damit kann man wirklich geld verdienen.
      ich würde dir empfehlen.
      es mit einem kostenlosen musterdepot.
      zu versuchen.

      und nach 1-2 jahren.
      kannst du dann
      mit richtigen geld handeln. ;)

      nur meine meinung........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der MetaBox-Konkurs zieht immer weitere Kreise.