checkAd

    Attimichael, als SPD-Mitglied: Warum SPD wählen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 02:03:34 von
    neuester Beitrag 15.09.02 08:59:23 von
    Beiträge: 22
    ID: 633.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:03:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Du als SPD-Mitglied müßtest mir doch eigentlich ein paar Gründe nennen können, warum ich die SPD wählen sollte. Oder?

      Übrigens etwas mehr als die Homo-Ehe, die uns ja wirklich viel gebracht hat!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:09:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Thierri:
      Die gleiche Antwort gibts schon im Thread um Ron Sommer + Co.
      OK, unsere Posts haben sich überschnitten, aber ich will mal versuchen, Dir einige Gründe zu nennen, um SPD zu wählen:
      1. Die ersten zwei Silben der SPD bedeuten "sozial" und das ist gerade in wirtschatflich schwierigen Zeiten wichtiger als ein verlogenes C bei der Union. Das "christilich" könnte die Union schon aus dem Parteinamen streichen, denn das ist nichts als verlogene Heuchelei einer Partei, die nichts anderes darstellt, als das ebenso verlogene Gebilde der römisch-katholischen Kirche einschließlich des alten Polen aus Rom. Dabei geht es beiden in Wirklichkeit um so wichtige Dinge wie Kohle kassieren so gut es nur geht.
      Weiter gehts mit der Absachaffung der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, weiter gehts mit der Besteuerung der Sonntags- und Wchenendzuschläge. In den Petersberger Beschlüssen eindeutig nominiert, von Stoiber dementiert, von Merkel und Merz wieder bestätigt. Schichtarbeiter wissen deshalb, was sie wählen müssen...
      soll ich mit Punkt 2 weitermachen?
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:10:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Homo Ehe ist ein ganz großer Blödsinn!
      Man hätte das ganze anders lösen können. Es sieht ja wirklich lächerlich aus,
      wenn zwei "GANTER" vor dem Pastor sich küssen. Wer mag da wohl das Kind austragen?
      Echt wahr- Subkultur pur ist das.

      Steuertechnisch eine Lebensgemeinschaft als Sparmodell für Homosexuelle geht in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:19:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Attis Gründe, SPD zu wählen:

      1. Die ersten zwei Silben der SPD bedeuten "sozial"

      Also erstens kennst Du den deutschen Satzbau nicht. Zweitens kannst Du offenbar nicht zählen und dritten bedeutend der name einer Organisation zunächst einmal einen Scheiß. Siehe NSDAP,
      PDS/SED, CSU. Sind alles Sozialisten wie die SPD. Reichlich oberflächig, Junge. Damit kannst Du villeicht indoktrinierte Kohlekumpel beieindrucken, aber sicherlich nicht mich.


      Fener wollte ich Gründe für die SPD lesen und nicht Gründe gegen irgendjemand anderen! Ein Unterschied!!! Klick mal auf mein Synonym. Da siehst Du, wie ich etwa zu meinen Ansichten komme.






      In einem anderen Thread schrieb AttiMichael, er habe hier "triftige Gründe" genannt, warum man SPD wählen solle.


      Das S in SPD???????? Das sollen triftigen Gründe sein?????


      Oh Gott, und dieser Kerl ist auch noch Parteimitglied der SPD. Das sieht man mal was für Luschen unser Land regieren wollen!!!


      An WO: Wenn ich deswegen gesperrt werde, ist es mir es auch wert. Sowas ist unglaublich!!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:20:25
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:25:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 5....Ganz toll gemacht. Erwartest Du dafür jetzt ein Stück Zucker?

      Wieder das gleiche Problem: Ich will Gründe für Rot-Grün haben und nicht Gründe gegen jemand anderes! Ist das für Euch Sozis so schwer zu kapieren???? Ich meine Attimichel scheint gesitg ja ehrlich sehr beschränkt zu sein, aber trifft das etwa auf alle SPD-Wähler zu??? Kennt Ihr Sozis das SPD-Programm überhaupt Oder ist Euch das Motto "Der oder ich" schon so eingetrichtert worden, daß Ihr Euch eh nicht mehr fragt, welche Parteien die bessere Politik machen??? Nun dann, jeder andere kann ja mal die Bilanzen der SPD-/Grün- und PDS-geführten Länder mit denen der CDU- und FDP-geführten Länder vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:33:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Thierri es gibt keine Gründe, ROT/GRÜN zu wählen, es ist leider so.
      Aber bei näherer Betrachtung fallen mir doch einige ein...da möchte doch tatsächlich der
      Stoiber die Arbeitslosenzahlen drücken durch Zwangsmaßnahmen...wenn ich z.B. ein fauler Stinker
      wäre, würde ich den Stoiber meiden wie die Pest!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:35:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thierri, ich versuche schon seit 15 Minuten, meine Antwort auf Deinen Schwachsinn einzubringen, aber scheinbar ist mein Posting zu lang.
      Du solltest Dich langsam mal mit einer Niederlage von Union und FDP abfinden, sonst wirst Du nicht alt... :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:38:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 dass sämtliche sozial schmarotzer rot grün wählen ist doch wohl jedem klar oder?
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:39:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @reinhar....Das war auch eher eine rhetorische Frage. Ich wähle auch nicht Rot-Grün, sondern mit beiden Stimmen FDP. Nur so wird sich mal endlich etwas ändern!


      Atti...Du bist einfach nur lächerlich. Du hast kein einziges Argument für Rot-Grün einbringen können. Warum bist Du überhaupt Mitglied bei der SPD, wenn Du nicht mal einen Grund dafür kennst? Und Du willst auch noch SPD-Mitglied sein. Muß für Deine Partei sehr, sehr peinlich sein.


      @all...Seht Ihr welche Luschen Ihr bekommt, wenn Ihr Rot-Grün wählt?!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:42:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:42:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Thierri,
      ein Beispiel für einen gescheiterten Wahlkampf. Schade, er hat sich so reingehängt, sich so Mühe gegeben und bleibt am Ende doch nur als Verlierer auf der Strecke.
      Aber Thierri, das Leben geht weiter, auch in der Opposition! :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:46:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      das sind all euroe pro-spd gründe?!
      *looooooooooooooooooooooooool*
      ihr seid echt die härte
      aber ich/wir warte(n) noch ein bissl vielleicht findet ihr ja noch was
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:50:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Seht auch mal folgendes....


      Wo sind die ganzen SPD-Fritzen, die sich hier so für Rot-Grün stark machen? Höchstens Atti ist noch wach, aber das rettet ihn auch nicht mehr. Ich hingegen sitze hier vorm Computer und arbeite, lege ne Pause ein und muß dann so einen Quatsch von AttiSozi lesen. Warum ich arbeite? Und das noch samstags, am Wochenende, während sich gewisse Sozialschmarotzer auf Partys amüsieren. kenne davon auch persönlich welche. Ich trage Verantwortung, ich habe Arbeitsplätze für andere Menschen geschaffen, die nun für mich arbeiten und dafür geld von mir bekommen. Das nenne ich im übrigen "sozial", wertes SPD-Parteimitglied Atti. Ein Arbeiter- und Bauernstaat hat allerhöchstens einen Bestand von 80 Jahren. Dann ist Schluß. Und dann hast Du erstmal richtige Probleme. Sieh Dir die verhältnisse in Rußland an oder in Ostdeutschland. Haben wir den Sozialisten, denen mit dem S "in den ersten zwei Silben" (O-Ton Atti), zu verdanken.

      Bei so was gerate ich jedes mal aus der Fassung: Ich sitze hier, arbeite für andere, damit die und deren Familien was zum Futtern haben und muß mir dann so einen Schund durchlesen! Aber ich könnte ja auch aufhören und mich auch durchfüttern lassen. Dann könnte ich am Wochenende auch auf Partys gehen und "extrem relaxen". Wäre ich unsozial, würde ich das sogar machen. Im übrigen Atti, rate mal, warum man bei Schmarotzern auch von "Asozialen" spricht!


      Ehrlich, solche Typen wie Atti finde ich zum Kotzen. Große Klappe und nix dahinter. Typischer Mitläufer. Ungebildet, hörig, leicht zu manipulieren, keine eigene Meinung. Unfähig eigenständig und selbstverantwortlich zu handeln. :mad:

      So, ich verabschiede mich lieber für heute, da mir sonst noch etwas herausrutscht, was mir hinterher noch Leid tun könnte.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:55:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Noch eines....Klickt mal auf meinen Namen. Sodann findet Ihr einige Gründe die FDP zu wählen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:56:38
      Beitrag Nr. 16 ()

      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:58:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ganz toll, Euch reichen villeicht Titel. Ich will Inhalte!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 02:59:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und bei den Inhalten fällt Rot-Grün absolut nichts ein. Siehe das Parteimitglied der SPD AttiMiachael!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 03:30:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die FDP und Inhalte. Dachte ich bis März auch - aber war ja wohl nix. Dagegen hat Schröder ja richtig was zu sagen. Den Goldesel könnte die FDP für manche ihrer verschwommenen Thesen auch brauchen (klar finde ich vieles vom Prinzip her richtig, daher meine grundsätzliche Sympathie mit dem Liberalismus).

      Ich versprech mir mittlerweile wieder das meiste von einer 2. Halbzeit für r/g. Die andere Seite hat nicht mehr zu bieten, und zusätzlich Personal, bei dem gleichzeitig Lachen und Kotzen muß. So sehr, daß man fast daran denken könnte, der Partei der Demokratischen Stoiberverhinderung über die 5 Prozent zu helfen.

      Mein Wahlkampffazit: Schade, FDP. Vielleicht 2006.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 04:31:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Thierri, jetzt sieh es doch endlich ein... aus Sozies kann man keine Argumente und Fakten rausbekommen, dass sind die doch gar nicht gewöhnt.

      Ich Frage mich ja auch immer noch, ob die noch irgendwann kapieren werden, dass Arbeitnehmer keine Arbeitsplätze schaffen und es nicht das Ziel von Unternehmen ist, möglichst viele Arbeitnehmer zu haben.

      Ciao Pandur
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 08:46:58
      Beitrag Nr. 21 ()


      Ja, der Politclown Westerwelle - aber am 22. ist Ebbe für die FDP-Wändehälse!!!

      Aus der Traum von 18%!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 08:59:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Rot/ Grün hat zu Beginn gute Ansätze gezeigt und ist dann
      eingebrochen. Zu zögerlich bei der Umsetzung von Reformen
      und auch Fehler gemacht.
      Jezt kann man daran glauben daß die Regierung daraus
      gelernt hat und die nächsten 4 Jahre bessere Arbeit
      leistet oder man glaubt es nicht.
      Weiterhin kann man glauben daß es die CDU/ CSU in den
      letzten 4 Jahren besser gemacht hätte oder man glaubt es nicht.
      Da Rot und Schwarz in der Mitte eng zusammengerückt sind
      und das bischen was an Konzepten bei beiden Parteien
      vorhanden ist sich in der Schnittmenge weitestgehend
      deckt sind für mich beide Partein in gleichem Maße
      wählbar, was aufgrund der Umfrageergebnisse der
      Großteil der Deutschen wohl ähnlich sieht.
      FDP und Grüne sind keine Volksparteien sondern bedienen
      ein jeweilige Klientel durch Setzung von Prioritäten.

      Es gibt somit für den Einzelnen je nach Setzung der
      Prioritäten und "Glaubensbekenntnis" für die Wahl jeder
      dieser Parteien akzeptale Gründe.

      Daß auch jede dieser Parteien einen hohen Prozentsatz
      Wähler hat die gar nicht wissen wofür die jeweilige Partei
      steht ist unbestritten.

      Es ist daher einfach nur dumm und arrogant den Wähler
      des politischen Gegners herabzusetzen und zu diffamieren.


      Und Thierri,

      wenn es jemandem nicht zusteht Argumente und Begründungen
      zu fordern dann bist du das.
      Macht man sich nämlich die Mühe und liefert Sachargumente
      und Kritik hört man in diesem thread nichts mehr von dir.
      Du machst den nächsten auf und stellst den gleichen Müll ein.
      Auf Nachhaken erhält man dann zur Antwort
      "Ach leck mich doch am Arsch"

      Dafür ist mir die Zeit zu schade.

      Na ja, noch eine Woche, dann läuft dein Vertrag aus und es herrscht wieder Ruhe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Attimichael, als SPD-Mitglied: Warum SPD wählen?