checkAd

    Ist der Deutsche Michel wirklich so bekloppt....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 23:49:01 von
    neuester Beitrag 16.09.02 02:10:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 633.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:49:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      dass er glaubt, Deutschland würde sich nicht an einem Militärschlag gegen den Irak beteiligen? Anders kann man sich den Stimmungsumschwung zugunsten der SPD nicht erklären.

      Die einzige Frage ist nur noch, wie sich die Regierung nach der Wahl aus der Sache heraus redet.
      Nicht einmal das WallStreetJournal nimmt Schröders Äußerungen ernst, aber das eigene Volk ist so bescheuert? Im WSJ wird nur über Schröders "Reelection Campaign" geschrieben, ohne überhaupt nur annähernd auf den Inhalt einzugehen. Kein Mensch nimmt das Geblubber im Ausland ernst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:50:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau dich doch mal um, der Michel ist so bekloppt !!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:54:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie oft willstn den scheiss noch posten du michel.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:56:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute kam in Spiegel TV eine Reportage über die letzten Wahlkampftage. Da war ein CDUler im Altenheim und die Leute meinten, dass tatsächlich deutsche Soldaten in den Irak marschieren. Das beste war aber die Beschimpfung eines CDUler durch SPD oder Grüne-Anhänger. Da zeigten sie ein Bild von Stoiber mit Hitlerbart.
      Lustig ist ja, dass der Krieg gegen Jugoslawien kein UNO-Mandant hatte, sondern ein NATO-Krieg. Und Gerhard S. nach dem 11. September deutsche Soldaten Bush aufgedrängt hat, so dass sogar Badesalz sich darüber lustig gemacht hat.
      Als würden deutsche Soldaten im Irak kämpfen, die können ja nicht mal ihre eigenen Kasernen beschützen, so dass sie Hilfe von der Polizei brauchen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:56:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist ein glatter Wählerbetrug. Im Prinzip dasselbe Spiel wie bei Späth. Späth gilt im Osten als Hoffnung und wird nur zu Wahlkampfzwecken der CDU missbraucht, obwohl jeder weiss, dass er nie sein Amt antreten wird. Nach der Wahl wird er weiterhin seine teuren Vorträge in den Volksbanken halten, nach dem Motto: Gott, sind die Politiker bescheuert.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:59:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @luschimoch:
      Ich habe das überhaupt noch nirgends gepostet.
      Bei Dir ist wohl gerade Stromausfall, was? Ich empfehle: Festplatte formatieren.:laugh: Typisch WO, es geht wohl nie ohne Mitesser.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 00:01:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      täusch dich da mal nicht:D einer aus deinem "ausland" der sich sehr wohl dafür interessiert;)
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 02:10:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei Frohlein Koerschgen sind noch ganz andere Sachen formatiert :laugh:


      PS: Koerschgen, der "Uno Mandant" :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist der Deutsche Michel wirklich so bekloppt.......