checkAd

    23.09.2002 Bundeskanzler Schröder ändert seine Meinung zur PDS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 11:27:37 von
    neuester Beitrag 17.09.02 21:13:49 von
    Beiträge: 18
    ID: 634.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:27:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neue Koalition: Rot/Rot/Grün

      *Schauerüberdenrückenfahr*
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:31:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Uppss. könnte von mir sein.. und stimmt !!:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:33:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gaaanz aktuell:

      Stoiber will eine Koalition mit der DVU und den REP.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:35:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bonovox99
      Billig...
      SPD mit den GRÜNEN nie !!.. dann auf Landesebene...dann auf Bundesebene...:D
      SPD und PDS nie !! .. dann auf Landesebene (Berlin) .. dann auf Bundesebene ??? warte den 23.09.2002 ab .. wenn es reicht... na logisch... (180Grad Dreh-Kanzler) !!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:42:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      werdet Ihr für diesen Schwachsinn bezahlt, soviel Mühe kann man sich doch allen ernstes nicht machen....

      Soll ich die Dreher von Stiber runterrasseln, oder die von Kohl oder Churchill, Eisenhower, Hitler etc.

      Politik ist so. Asserdem Koaliert die CDU schon seit langem auf kommunaler Ebene mit der PDS!!!!!!!!!!!!!Dann landesebene, dann Regtierung oder wie?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:47:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hitler :eek: :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:48:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      siebbel, dann zähl mal auf, wie oft die CDU auf lokaler Ebene mit der PDS koaliert und vergleiche das mit der Zahl der Kommunen. Überlege Dir, auf welcher Ebene Politik in den Kommunen statfindet und ob man dort Gesetze beschließt oder über Sicherheit, Abwicklung der Stasi und Außenpolitik entscheidet.

      Um Dir die Arbeit zu erleichtern - mir sind nur zwei Fälle bekannt, wo mal die CDU mit der PDS zusammengearbeitet hat in über 10.000 kommunalen Vertretungen in Deutschland. Aber auf Landes- oder Bundesebene haben die Unionsparteien noch nie, auch wenn es bequem gewesen wäre, mit der DVU, der NPD, den REPS oder eben der PDS koaliert. Die SPD hingegen hat entgegen eigenen Ankündigungen mit der PDS in drei Bundesländern zusammengearbeitet. Das ist ein großer Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:51:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      wann und wo hat sich denn der führer gedreht ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:54:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      stiebbel meint sicher den Hitler-Stalin-Pakt und den Kampf gegen den "Bolschewismus" vorher und nachher. Stalin hätet er zum gleichen Thema nennen können.

      Nur haben diese Gestalten wenig zu tun mit heutigen deutschen Politikern.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:55:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @8: Stand gestern in der Bild: Er hat sich im Grabe umgedreht...:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:59:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gysi deutet doch schon jetzt in allen Talkshows an, dass die PDS den Schröder zum Kanzler machen kann, ohne ihn direkt zu wählen. So kann er sie nutzen, ohne dass sein Versprechen zu brechen, sich nicht von ihnen wählen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:19:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @for4zim

      es ging nicht darum aufzuwiegen wie oft sich wo wohin gedreht hat, es ging mit um die Heuchlerei mit dem finger auf dei anderen zu zeigen und den misthaufen hinter dem eigenen haus zu ignorieren!

      Auch ging es nicht um Hitler oder irgendwen sonst, es geht lediglich darum das Politer manchmal ihre meinung ändern müssen, da die demokratie nur vom Konsens leben kann.
      eine demokratie ohne biegsame politiker ist zum scheitern verurteilt.

      @lmr :laugh:

      @hmhmhmh
      das kann man der SPD doch beim allerbesten Willen nicht vorwerfen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:40:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      "eine demokratie ohne biegsame politiker ist zum scheitern
      verurteilt."

      Also haben Politiker mit Rückgrat in einer Demokratie keine
      Chance.

      Wolltest du das sagen?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:42:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @13: Sehr gut !!! Sehr sehr gut !!! (keine Ironie!!!)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:44:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12

      auch nicht, wenn Gysi andeutet, dass es so schon mit den Regierenden besprochen ist?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:56:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist ja nicht damit getan zum Kanzler gewählt zu werden.

      Ohne sichere Mehrheiten ist bei den anstehenden Problemen
      keine Politik zu machen.
      Für jede Entscheidung auf die Duldung einer PDS angewiesen
      zu sein, die dies auch noch versucht für ihren Vorteil zu
      nutzen wäre politischer Selbstmord für Schröder.
      Und politische Selbstmordabsichten werden ja wohl
      selbst seine Gegner ihm nicht unterstellen wollen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:12:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      pollux,
      im Prinzip hast du Recht.
      Aber für Schröder wäre es auch das politische Ende, nicht
      mehr Kanzler zu werden.
      Und ein echter Machtpolitiker - der Schröder ohne Zweifel ist -
      klammert sich mit allen Mitteln an die Macht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:13:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      23.09.2002 Bundeskanzler Schröder ändert seine Meinung zur PDS