checkAd

    Wie geht es weiter ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 19:42:02 von
    neuester Beitrag 18.09.02 18:04:02 von
    Beiträge: 18
    ID: 634.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:42:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      Mir geht es also im Grunde genommen "super" !
      Auch meine beziehung läuft das erste mal in meinem Leben "Angstfrei" ... wir haben eine wunderbare Ziet zusammen, ich verstehe Ihn viel besser, wir gehen aufeinander ein, keine Disskusionen, kein Streit, es ist "Himmlisch" ! Ich bin mir dessen bewußt das aiuch wieder "schlechte Zeiten" kommen können, aber ich lebe von Tag zu Tag und sehe seine liebe als was kostbares, ich verbringe viel Zeit alleine und "lebe" ! Es hat sich so viel verändert, ich habe nach so kurzer Zeit so viel über mich rfahren und so viel gelernt. Er gibt mir sehr viel Zätrtlichkeit, kuschelt und sagt mir oft wie schön er die Zeit mit mir findet !
      Wir sehen uns teilweise auch wieder 7 Tage die Woche und er könnte sich mittlerweile sogar vorstellen mit mir zusammen zu ziehen !
      Er arbeitet immer noch 60 Stunden die Woche und hat seit 6 Wochen extrem selten lust auf Sex- er ist einfach zu fertig ! Aber nächste Woche hat er 4 Wochen Urlaub und ich hoffe das es dann wieder aufwärts geht mitunserem Sexleben !
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:46:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      soso...
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:46:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Regierung und Opposition sind sich ausnahmsweise einig: Das Angebot des Iraks zu UN-Inspektionen ist zu begrüßen. Bundeskanzler Schröder will den Vereinten Nationen nun Experten für biologische und chemische Waffen sowie für Raketentechnik für ein UN-Inspektionsteam zur Verfügung zu stellen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:47:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      empfehle togal. hilft sogar beim hyperventilieren am abend
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:47:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn nicht schicke mir einfach eine mail mit bild :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:48:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und nun das Wetter für Morgen :laugh:..............
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:48:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist dein friseur im urlaub oder gestorben?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:51:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Angesichts solcher Threads ist die Frage
      nach einem Psychologen an Board nicht ganz
      unpassend?
      Bedarf besteht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:51:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      schick in Urlaub alein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 19:58:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe mich wegen dem Problem an Praline gerichtet . Jedoch keine antwort bekommen
      http://www.praline.de/hilfe/archiv.html
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:18:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      vielleicht solltest du nicht soviele pralinen mit alkohol naschen ...
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:50:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:55:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Wie es weiter geht an der Börse ich weiss es nicht.
      Aber die Stimmung ist so mieserabel, dass es nur bergauf gehen kann
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:02:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Silvia,

      Praline ist für solche Probleme sicherlich die falsche Adresse. Bei WO dagegen erhält man auf fast jede Frage eine ausreichende Antwort.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:46:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also , eine Super-Vision wäre auch nicht schlecht....
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:49:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie wäre es mit dem Doktor Sommer team bei Bravo. Hilft bei allen Banalitäten des täglichen Lebens.

      Oder einfach: Poppen, poppen, poppen - mit wem auch immer.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 02:24:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:04:02
      Beitrag Nr. 18 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie geht es weiter ?