BallardPowerOptionschein * Herzliche Bitte an die Profis: - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.09.02 14:10:56 von
neuester Beitrag 14.12.02 01:41:08 von
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Bin BallardFan und suche den optimalen Optionschein?
Bin diesbezüglich nicht so fit!
Und bitte um entsprechend kompetente Hilfe!
Habe auch den DAX-Schein >640042<???
Herzlichst
der DrProfi
Bin diesbezüglich nicht so fit!
Und bitte um entsprechend kompetente Hilfe!
Habe auch den DAX-Schein >640042<???
Herzlichst
der DrProfi
Ballard ist volatil genug. Da brauchst du keinen OS. Die am Markt gehandelten OS haben glaube ich eh zu hohes Aufgeld.
so wie ich das sehe, gibt es auf Ballard Power keinen einzigen guten Call - alle zu weit aus dem Geld. Der einzige Put ist gerade abgelaufen.
Ich würde sagen: Such dir einen anderen Basiswert zum OS-Trading.
Kleopatra
Ich würde sagen: Such dir einen anderen Basiswert zum OS-Trading.
Kleopatra
WKZ, Emi, Strike, Währung, Ende, Verh, Geld, Brief, Zeit jetzt, Datum jetzt, Omega, Spread, IVola%
737138 Commerzbank 20,00 USD 19.12.03 0,100 0,120 0,140 14:05 19.09.02 3,00 0,20 64,50%
737137 Commerzbank 15,00 USD 19.12.03 0,100 0,220 0,240 14:05 19.09.02 2,54 0,20 66,48%
683562 Commerzbank 20,00 USD 20.06.03 0,100 0,065 0,085 14:05 19.09.02 3,81 0,20 68,43%
680192 Goldman Sachs 20,00 USD 25.03.03 0,100 0,040 0,050 14:05 19.09.02 4,67 0,10 69,35%
681590 Deutsche Bank 20,00 USD 17.12.02 0,100 0,005 0,015 14:05 19.09.02 7,67 0,10 73,59%
683561 Commerzbank 15,00 USD 20.06.03 0,100 0,170 0,190 14:05 19.09.02 2,93 0,20 74,26%
683559 Commerzbank 15,00 USD 20.12.02 0,100 0,050 0,070 14:05 19.09.02 5,37 0,20 75,71%
582547 Citibank 20,00 USD 25.02.03 0,100 0,043 0,053 14:05 19.09.02 4,55 0,10 76,72%
683560 Commerzbank 20,00 USD 20.12.02 0,100 0,001 0,021 14:05 19.09.02 7,46 0,20 78,23%
537778 Goldman Sachs 20,00 USD 18.09.02 0,100 0,001 0,011 14:05 19.09.02 n.a. 0,10 n.a.
und damit: es gibt keine "guten" Scheine, nicht mal welche, die akzeptabel sind
- IVola fies,
- Omega zu klein bezogen auf das Risiko,
- Spreads teilwese zum Lachen,
- Basispreis durchwegs zu hoch, der Wert ist bald unter 10, da wär ein Strike von 7,5 angebracht, hier mindestens 15.
Dir sei geholfen, wenn man dir hier von einem Engagement in OS dringend abrät. Willst du Ballard, hol dir Ballard, aber nicht OS.
737138 Commerzbank 20,00 USD 19.12.03 0,100 0,120 0,140 14:05 19.09.02 3,00 0,20 64,50%
737137 Commerzbank 15,00 USD 19.12.03 0,100 0,220 0,240 14:05 19.09.02 2,54 0,20 66,48%
683562 Commerzbank 20,00 USD 20.06.03 0,100 0,065 0,085 14:05 19.09.02 3,81 0,20 68,43%
680192 Goldman Sachs 20,00 USD 25.03.03 0,100 0,040 0,050 14:05 19.09.02 4,67 0,10 69,35%
681590 Deutsche Bank 20,00 USD 17.12.02 0,100 0,005 0,015 14:05 19.09.02 7,67 0,10 73,59%
683561 Commerzbank 15,00 USD 20.06.03 0,100 0,170 0,190 14:05 19.09.02 2,93 0,20 74,26%
683559 Commerzbank 15,00 USD 20.12.02 0,100 0,050 0,070 14:05 19.09.02 5,37 0,20 75,71%
582547 Citibank 20,00 USD 25.02.03 0,100 0,043 0,053 14:05 19.09.02 4,55 0,10 76,72%
683560 Commerzbank 20,00 USD 20.12.02 0,100 0,001 0,021 14:05 19.09.02 7,46 0,20 78,23%
537778 Goldman Sachs 20,00 USD 18.09.02 0,100 0,001 0,011 14:05 19.09.02 n.a. 0,10 n.a.
und damit: es gibt keine "guten" Scheine, nicht mal welche, die akzeptabel sind
- IVola fies,
- Omega zu klein bezogen auf das Risiko,
- Spreads teilwese zum Lachen,
- Basispreis durchwegs zu hoch, der Wert ist bald unter 10, da wär ein Strike von 7,5 angebracht, hier mindestens 15.
Dir sei geholfen, wenn man dir hier von einem Engagement in OS dringend abrät. Willst du Ballard, hol dir Ballard, aber nicht OS.
Dank!Danke!Danke!
Habe die Kauforder für den Schein >582547< zu 0,045 rausgenommen! Basis ist 20,oo mit Laufzeit 02.2003???
Hatte gedacht, dass das eine 10.000er sein könnte???
Ford stellt in den nächsten Tagen sein neues Produkt vor
- habe ich gelesen???
Herzlichst
der DrProfi
Habe die Kauforder für den Schein >582547< zu 0,045 rausgenommen! Basis ist 20,oo mit Laufzeit 02.2003???
Hatte gedacht, dass das eine 10.000er sein könnte???
Ford stellt in den nächsten Tagen sein neues Produkt vor
- habe ich gelesen???
Herzlichst
der DrProfi
Dr.Profi
zu Ballard und dem Ford schau mal hier.
Thread: 60% Wachstum in solchen Zeiten? Kein Problem!
zu Ballard und dem Ford schau mal hier.
Thread: 60% Wachstum in solchen Zeiten? Kein Problem!
Danke!
Kann ich alles singen!
Bin selbst aktiv in den entsprechenden Boards!
Seit Beginn bin von allem fest überzeugt!
War mit dem Wert Millionär und Bettelmann!
Habe nur nicht die mega Ahnung bezüglich der Optionsscheine
und möcht deshalb nochmals 582547 zu Diskusion stellen???
Stelle mir vor, dass wir im Februar 2003 Kurse zwischen 20,öö und 35,öö sehen könnten???
MfG
Kann ich alles singen!
Bin selbst aktiv in den entsprechenden Boards!
Seit Beginn bin von allem fest überzeugt!
War mit dem Wert Millionär und Bettelmann!
Habe nur nicht die mega Ahnung bezüglich der Optionsscheine
und möcht deshalb nochmals 582547 zu Diskusion stellen???
Stelle mir vor, dass wir im Februar 2003 Kurse zwischen 20,öö und 35,öö sehen könnten???
MfG
Hallo Dr. Profi,
bin auch Ballard-Fan :-) und suche auch Optionsscheine. Bin auch überzeugt, dass das Risiko im Optionsschein nicht soo groß ist, da Ballard beim nächsten zucken der Börsen kräftig zulegen wird. Ich achte allerdings trotzdem immer auf lange Laufzeiten,
bin auch Ballard-Fan :-) und suche auch Optionsscheine. Bin auch überzeugt, dass das Risiko im Optionsschein nicht soo groß ist, da Ballard beim nächsten zucken der Börsen kräftig zulegen wird. Ich achte allerdings trotzdem immer auf lange Laufzeiten,
lasst von den OS eure Finger und am besten auch von Ballard.
Aber wenn Ihr es nicht lassen knnt dann kauft euch die Aktie. Das Risko reicht
Sonst spendet das Geld lieber den Flutopfer als es den Emis zu schenken.
Aber wenn Ihr es nicht lassen knnt dann kauft euch die Aktie. Das Risko reicht
Sonst spendet das Geld lieber den Flutopfer als es den Emis zu schenken.
!
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Konnte es nicht lassen!
1. Kauf heute * OS 582547 * zu 0,038 * zum Antesten 20.000
Kann ja GutGehen!?!
Herzlichst
der DrProfi
1. Kauf heute * OS 582547 * zu 0,038 * zum Antesten 20.000
Kann ja GutGehen!?!
Herzlichst
der DrProfi
Beobachte: 683562 Call Basis 20EUR, Laufzeit: 6/03, Omegea 3,9
Hallo!
Basis ebenfalls 20,oo * Laufzeit 25/2/02
Ist mein Schein schlecht?
MfG
Basis ebenfalls 20,oo * Laufzeit 25/2/02
Ist mein Schein schlecht?
MfG
Mein FREUND 1
Der Schein * 683562 * erkenne keine Umsätze und fast 50% teurer
als mein Schein?
MfG
Der Schein * 683562 * erkenne keine Umsätze und fast 50% teurer
als mein Schein?
MfG
Nee, Laufzeit ist mir zu kurz. Aber egal, Ballard folgt dem Markt überproportional. Leg mal den Dow über den Ballard-Chart :-). Also, sobald der Markt dreht springt allein die Aktie schon. Was der Schein macht kannst du dir ja vorstellen.
Aber was, wenn der Markt bis Weihnachten nicht dreht?
Setze sicherheitshalber SL.
Aber was, wenn der Markt bis Weihnachten nicht dreht?
Setze sicherheitshalber SL.
Alles klara! Hatte mich vertan! Dein Schein läuft bis Juni
und nicht bis März, wie versehentlich angenommen hatte?
Unabhängig davon gehe ich nicht davon aus, dass Ballard
noch wesentlich fällt! Die sind in dieser Zukunftstechnik
viel zu stark und haben nur die besten Partner einschließlich
der KANADISCHE STAAT!
Mein Gefühl und mein PENDEL sagt mir bis 31.12.2002 Kurse
von weit über 20.00 voraus!
Herzlichst
der DrProfi
und nicht bis März, wie versehentlich angenommen hatte?
Unabhängig davon gehe ich nicht davon aus, dass Ballard
noch wesentlich fällt! Die sind in dieser Zukunftstechnik
viel zu stark und haben nur die besten Partner einschließlich
der KANADISCHE STAAT!
Mein Gefühl und mein PENDEL sagt mir bis 31.12.2002 Kurse
von weit über 20.00 voraus!
Herzlichst
der DrProfi
#15
War auch noch nicht da?
Der Oelpreis steigt und Ballard fällt?
Sind bestimmt ZwangsVerkäufe von ÖkoFonds?
Glaube fest an den Wert!
Habe heute nochmals den Optionsschein * 582547 * zu 0,03
nachgekauft und entspechend verbilligt.
Herzlichst
der DrProfi
War auch noch nicht da?
Der Oelpreis steigt und Ballard fällt?
Sind bestimmt ZwangsVerkäufe von ÖkoFonds?
Glaube fest an den Wert!
Habe heute nochmals den Optionsschein * 582547 * zu 0,03
nachgekauft und entspechend verbilligt.
Herzlichst
der DrProfi
Ad hoc:
4.11.2002
Ad hoc:
Ballard Power Systems: Sale of $16 million
Ballard Power Systems, the world leader in fuel cell production, announced a sale of $16 million of fuel cell modules and support services to the Honda Motor Company. In September and December, 2001, Ballard concluded two agreements with Ford Motor Company to provide $66 million of the same fuel cells and services. The fuel cell economy is developing much faster than expected, as the competition among companies intensifies. This momentum in developing clean sources of electricity for vehicles, as well as homes and businesses, holds the promise of a cleaner energy future, bringing us one step closer to an eco-economy.
Fuel cells use hydrogen to produce electricity and emit only water and heat. If used to power a vehicle, the fuel cells generate electricity to run the motor. Buildings powered by fuel cells use both the electricity and the heat they generate, increasing the fuel cells` efficiency. If the hydrogen fuel is derived from the electrolysis of water, using electricity obtained from wind turbines, solar cells, hydropower turbines, or geothermal generators, it is completely emission-free. Some fuel cells rely on hydrogen extracted from natural gas or gasoline; while not emission-free, this is still much cleaner than fossil fuel combustion. Fuel cell vehicles that derive hydrogen from fossil fuels are typically twice as fuel-efficient as vehicles with internal combustion engines.
Major automakers are on the verge of introducing fuel cell vehicles (FCVs)-in some cases much sooner than anyone anticipated. DaimlerChrysler announced that early next year, 60 Mercedes-Benz A-Class FCVs will be unveiled as part of limited customer fleets in Japan, Singapore, the United States, and Europe. Honda will sell the first of its FCX model to the city of Los Angeles by the end of 2002, and they plan to distribute 30 cars in California and Japan over the next two to three years. The Honda seats four and has a range of 220 miles (354 kilometers).
Toyota also plans to introduce 20 fuel cell hybrid SUVs by the end of the year, which will be offered to customers with access to hydrogen-supply infrastructure and after-sales service. Ford is sending five Focus FCVs to California for evaluation this year, and plans a small number of fleet vehicles in 2004. Even though it may take a decade for widespread commercialization of FCVs, the availability of small fleets of these vehicles ahead of schedule is a promising development.
Fuel cell-powered buses will soon be used in a number of cities. Since buses are often refueled at a central location, just like other fleet vehicles, they can be introduced before hydrogen stations become widely available. Following successful fuel cell bus trials in Chicago and Vancouver during 1999-2001, DaimlerChrysler has been working with Ballard Power Systems, a leading fuel cell producer, to provide 10 European cities with 30 fuel cell buses in the next few years. This European Fuel Cell Bus Project represents the next step in the transition away from internal combustion-powered transportation.
Hydrogen stations are opening to serve the needs of hydrogen vehicles, primarily at research facilities. Honda opened a hydrogen station in Torrance, California, that produces hydrogen using solar-powered water electrolysis. SunLine Transit operates a station in Thousand Palms, California, that offers hydrogen along with numerous other fuels. Munich has a hydrogen station on the grounds of its airport that is used to fuel a fleet of 15 BMW sedans with internal combustion engines that run on hydrogen. Tokyo has three hydrogen stations built with government funding, and a natural gas company in Japan is currently building a fourth.
Iceland plans to be the first hydrogen-powered economy. Next year, DaimlerChrysler will begin to convert Reykjavik`s 80 buses to fuel cell engines. Shell is constructing a hydrogen station that uses inexpensive hydropower to electrolyze water to supply the buses. After the buses are converted, Iceland`s passenger cars will be next, and then the nation`s fishing fleet.
One obstacle to commercialization of fuel cell vehicles is the lack of a fueling infrastructure. In a classic chicken-and-egg situation, car companies are wary of producing too many fuel cell vehicles without a network of hydrogen stations, while companies involved in hydrogen fuel are wary of building the requisite infrastructure in the absence of a sizable fuel cell vehicle market. Some automakers estimate that 30 percent of filling stations in the United States would need to offer hydrogen fuel in order for a viable hydrogen-based transport sector to emerge.
To overcome high costs, which is a second obstacle to mass production and commercialization of FCVs, the stationary fuel cell market may play a key role. Experts at the Rocky Mountain Institute suggest that buildings may be the initial market to increase fuel cell production and cut costs, eventually making fuel cells cost-competitive for vehicles. They make clear, however, that buildings and vehicles are both such large markets that when fuel cell production in either sector starts to take off, the other will follow. Once buildings get much of their power from fuel cells, spare off-peak hydrogen can be used to run vehicles; this eliminates the need for a fully developed network of hydrogen stations to precede FCV commercialization.
Businesses that need a reliable electricity supply are turning to fuel cells to power their buildings. Verizon announced in April 2002 that it would use fuel cells to provide electrical power at a telephone call routing center on Long Island, New York. The U.S. Postal Service`s mail processing center in Anchorage, Alaska, also uses fuel cells to get power unaffected by outages on the grid. The First National Bank of Omaha, a credit card processing company, turned to fuel cells to provide the consistent power supply it requires. It then uses the heat from the fuel cells for space heating.
To encourage private investment in building a hydrogen infrastructure conducive to FCVs, tax credits for hydrogen production and fuel cell production-modeled after the wind production tax credit in the United States-could play a constructive role. Tax credits for fuel cell production could stimulate economies of scale to drive down costs. Additional incentives for so-called early adopters could motivate further
investment, as could government purchases of FCV fleets. As the single largest user of energy in the world, the U.S. government can play a significant role in stimulating market demand for fuel cells.
The movement to bring hydrogen fuel cells to the forefront of the global energy market will require collaboration across industries. One example of such an effort is the California Fuel Cell Partnership. Formed in 1999, this consists of auto manufacturers, energy providers, fuel cell companies, hydrogen suppliers, developers of hydrogen fueling stations, transit companies, government agencies, and the environmental community. Its goal is to increase public awareness of fuel cells and prepare the market for commercialization of FCV technology.
The European Commission recently launched a high-level group of car and energy companies to ensure that European companies with interests in hydrogen and fuel cell development do not fall behind their Japanese and U.S. counterparts. The group, which includes Royal Dutch/Shell, DaimlerChrysler, and Renault along with 15 other companies, clearly recognizes the competitive advantage of early entrance into the fast-emerging hydrogen economy.
Additional data and information sources at www.earth-policy.org or contact bernie@earth-policy.org
4.11.2002
Ad hoc:
Ballard Power Systems: Sale of $16 million
Ballard Power Systems, the world leader in fuel cell production, announced a sale of $16 million of fuel cell modules and support services to the Honda Motor Company. In September and December, 2001, Ballard concluded two agreements with Ford Motor Company to provide $66 million of the same fuel cells and services. The fuel cell economy is developing much faster than expected, as the competition among companies intensifies. This momentum in developing clean sources of electricity for vehicles, as well as homes and businesses, holds the promise of a cleaner energy future, bringing us one step closer to an eco-economy.
Fuel cells use hydrogen to produce electricity and emit only water and heat. If used to power a vehicle, the fuel cells generate electricity to run the motor. Buildings powered by fuel cells use both the electricity and the heat they generate, increasing the fuel cells` efficiency. If the hydrogen fuel is derived from the electrolysis of water, using electricity obtained from wind turbines, solar cells, hydropower turbines, or geothermal generators, it is completely emission-free. Some fuel cells rely on hydrogen extracted from natural gas or gasoline; while not emission-free, this is still much cleaner than fossil fuel combustion. Fuel cell vehicles that derive hydrogen from fossil fuels are typically twice as fuel-efficient as vehicles with internal combustion engines.
Major automakers are on the verge of introducing fuel cell vehicles (FCVs)-in some cases much sooner than anyone anticipated. DaimlerChrysler announced that early next year, 60 Mercedes-Benz A-Class FCVs will be unveiled as part of limited customer fleets in Japan, Singapore, the United States, and Europe. Honda will sell the first of its FCX model to the city of Los Angeles by the end of 2002, and they plan to distribute 30 cars in California and Japan over the next two to three years. The Honda seats four and has a range of 220 miles (354 kilometers).
Toyota also plans to introduce 20 fuel cell hybrid SUVs by the end of the year, which will be offered to customers with access to hydrogen-supply infrastructure and after-sales service. Ford is sending five Focus FCVs to California for evaluation this year, and plans a small number of fleet vehicles in 2004. Even though it may take a decade for widespread commercialization of FCVs, the availability of small fleets of these vehicles ahead of schedule is a promising development.
Fuel cell-powered buses will soon be used in a number of cities. Since buses are often refueled at a central location, just like other fleet vehicles, they can be introduced before hydrogen stations become widely available. Following successful fuel cell bus trials in Chicago and Vancouver during 1999-2001, DaimlerChrysler has been working with Ballard Power Systems, a leading fuel cell producer, to provide 10 European cities with 30 fuel cell buses in the next few years. This European Fuel Cell Bus Project represents the next step in the transition away from internal combustion-powered transportation.
Hydrogen stations are opening to serve the needs of hydrogen vehicles, primarily at research facilities. Honda opened a hydrogen station in Torrance, California, that produces hydrogen using solar-powered water electrolysis. SunLine Transit operates a station in Thousand Palms, California, that offers hydrogen along with numerous other fuels. Munich has a hydrogen station on the grounds of its airport that is used to fuel a fleet of 15 BMW sedans with internal combustion engines that run on hydrogen. Tokyo has three hydrogen stations built with government funding, and a natural gas company in Japan is currently building a fourth.
Iceland plans to be the first hydrogen-powered economy. Next year, DaimlerChrysler will begin to convert Reykjavik`s 80 buses to fuel cell engines. Shell is constructing a hydrogen station that uses inexpensive hydropower to electrolyze water to supply the buses. After the buses are converted, Iceland`s passenger cars will be next, and then the nation`s fishing fleet.
One obstacle to commercialization of fuel cell vehicles is the lack of a fueling infrastructure. In a classic chicken-and-egg situation, car companies are wary of producing too many fuel cell vehicles without a network of hydrogen stations, while companies involved in hydrogen fuel are wary of building the requisite infrastructure in the absence of a sizable fuel cell vehicle market. Some automakers estimate that 30 percent of filling stations in the United States would need to offer hydrogen fuel in order for a viable hydrogen-based transport sector to emerge.
To overcome high costs, which is a second obstacle to mass production and commercialization of FCVs, the stationary fuel cell market may play a key role. Experts at the Rocky Mountain Institute suggest that buildings may be the initial market to increase fuel cell production and cut costs, eventually making fuel cells cost-competitive for vehicles. They make clear, however, that buildings and vehicles are both such large markets that when fuel cell production in either sector starts to take off, the other will follow. Once buildings get much of their power from fuel cells, spare off-peak hydrogen can be used to run vehicles; this eliminates the need for a fully developed network of hydrogen stations to precede FCV commercialization.
Businesses that need a reliable electricity supply are turning to fuel cells to power their buildings. Verizon announced in April 2002 that it would use fuel cells to provide electrical power at a telephone call routing center on Long Island, New York. The U.S. Postal Service`s mail processing center in Anchorage, Alaska, also uses fuel cells to get power unaffected by outages on the grid. The First National Bank of Omaha, a credit card processing company, turned to fuel cells to provide the consistent power supply it requires. It then uses the heat from the fuel cells for space heating.
To encourage private investment in building a hydrogen infrastructure conducive to FCVs, tax credits for hydrogen production and fuel cell production-modeled after the wind production tax credit in the United States-could play a constructive role. Tax credits for fuel cell production could stimulate economies of scale to drive down costs. Additional incentives for so-called early adopters could motivate further
investment, as could government purchases of FCV fleets. As the single largest user of energy in the world, the U.S. government can play a significant role in stimulating market demand for fuel cells.
The movement to bring hydrogen fuel cells to the forefront of the global energy market will require collaboration across industries. One example of such an effort is the California Fuel Cell Partnership. Formed in 1999, this consists of auto manufacturers, energy providers, fuel cell companies, hydrogen suppliers, developers of hydrogen fueling stations, transit companies, government agencies, and the environmental community. Its goal is to increase public awareness of fuel cells and prepare the market for commercialization of FCV technology.
The European Commission recently launched a high-level group of car and energy companies to ensure that European companies with interests in hydrogen and fuel cell development do not fall behind their Japanese and U.S. counterparts. The group, which includes Royal Dutch/Shell, DaimlerChrysler, and Renault along with 15 other companies, clearly recognizes the competitive advantage of early entrance into the fast-emerging hydrogen economy.
Additional data and information sources at www.earth-policy.org or contact bernie@earth-policy.org
Aber Hallo!?!
Herzlichen Glückwunsch!
Da hat doch heute wer - meinen PLEITE-OS entdeckt und
tatsächlich 80.000 Stück a 0,020 erworben?!? Das ist ja
- glaube ich - die stolze Summe von € 160,oo?!?!
War bestimmt ein zukünftiger BallardPower-JungMillionär!
M.f.G.
der DrProfi
P.S.:
Heute ein LuftPlus von über 40%
Herzlichen Glückwunsch!
Da hat doch heute wer - meinen PLEITE-OS entdeckt und
tatsächlich 80.000 Stück a 0,020 erworben?!? Das ist ja
- glaube ich - die stolze Summe von € 160,oo?!?!
War bestimmt ein zukünftiger BallardPower-JungMillionär!
M.f.G.
der DrProfi
P.S.:
Heute ein LuftPlus von über 40%
Sorry!
War ein Verschreiber!
Denn - mit den NULLEN hatte ich es noch nie so richtig!
€ 1.600,oo
muß es natürlich heißen!
M.f.G.
War ein Verschreiber!
Denn - mit den NULLEN hatte ich es noch nie so richtig!
€ 1.600,oo
muß es natürlich heißen!
M.f.G.
Aber HALLO!?!
Gucke gerade auf den Kurs meines BallardPowerPleite-OS: *582547*
und siehe da: von 0,025 auf 0,06 = Plus 140 % bei der CITI!?!
Und in USA BallardPower?
Plus 13,30 % von 12,18 auf 13,80 bei einem irren Umsatz
von 1.490.200 Stück!?!
WAS IST DA DENN LOS?!?
Nasdaq * BLDP * USD von 12,18 auf 13,80 + 1,62 =+ 13,30%
19,44 Mio. * 1.490.200 * 22. Nov * 22:03
Wer ist noch bei diesem TopZukunftsWert mit dabei?!?
Herzlichst
der DrProfi
Gucke gerade auf den Kurs meines BallardPowerPleite-OS: *582547*
und siehe da: von 0,025 auf 0,06 = Plus 140 % bei der CITI!?!
Und in USA BallardPower?
Plus 13,30 % von 12,18 auf 13,80 bei einem irren Umsatz
von 1.490.200 Stück!?!
WAS IST DA DENN LOS?!?
Nasdaq * BLDP * USD von 12,18 auf 13,80 + 1,62 =+ 13,30%
19,44 Mio. * 1.490.200 * 22. Nov * 22:03
Wer ist noch bei diesem TopZukunftsWert mit dabei?!?
Herzlichst
der DrProfi
Ballard +26% (wohlgemerkt die Aktie !!!)
#23
Tja mein Freund_1!
Und von 0,025 auf ca. 0,10 = + 300 % meines BallardPowerPleite-OS: *582547*
Für mich bedeutet es für diese Investition:
"BarFuß oder LackSchuh!
ALLES oder NICHTS!"
Mein Durchschnittspreis:
0,034 = fast 200 % Plus!
Bin gespannt - wie letztlich die Storry ausgeht?!?
Herzlichst
der DrProfi
Tja mein Freund_1!
Und von 0,025 auf ca. 0,10 = + 300 % meines BallardPowerPleite-OS: *582547*
Für mich bedeutet es für diese Investition:
"BarFuß oder LackSchuh!
ALLES oder NICHTS!"
Mein Durchschnittspreis:
0,034 = fast 200 % Plus!
Bin gespannt - wie letztlich die Storry ausgeht?!?
Herzlichst
der DrProfi
"WER ZU SPÄT IN BALLARD POWER INVESTIERT?!?
DEN BESTRAFT BESTIMMT DIE ZUKUNFT!?!
Der japanische Autohersteller Honda Motor Co Ltd kündigte für
Dezember den Verkaufsbeginn Brennstoffzellen betriebener PKWs an.
Honda versucht, mit günstigeren Finanzierungsbedingungen seinem
Konkurrenten Toyota Motor Corp Konkurrenz zu machen.
Die Aktien der Hersteller von Brennstoffzellen sind in der
vergangenen Woche auf breiter Front gestiegen:
Ballard Power Systems Inc. (WKN 890704, Kanada) plus 23 Prozent = der DrProfiFavorit
FuelCell Energy Inc. (WKN 884382, USA) plus 13 Prozent,
Plug Power Inc. (WKN 928999, USA) plus 13 Prozent,
Stuart Energy Systems Corp. (WKN 579775, Kanada) plus vier Prozent.
Stuart hat für das zweite Geschäftsquartal um 72 Prozent gesunkene
Umsätze gemeldet, der Verlust hat sich auf 0,42 Dollar pro Aktie
mehr als verdoppelt. Diese Ergebnisse würden im Rahmen des
Business Plans liegen, hieß es aus Toronto
DEN BESTRAFT BESTIMMT DIE ZUKUNFT!?!
Der japanische Autohersteller Honda Motor Co Ltd kündigte für
Dezember den Verkaufsbeginn Brennstoffzellen betriebener PKWs an.
Honda versucht, mit günstigeren Finanzierungsbedingungen seinem
Konkurrenten Toyota Motor Corp Konkurrenz zu machen.
Die Aktien der Hersteller von Brennstoffzellen sind in der
vergangenen Woche auf breiter Front gestiegen:
Ballard Power Systems Inc. (WKN 890704, Kanada) plus 23 Prozent = der DrProfiFavorit
FuelCell Energy Inc. (WKN 884382, USA) plus 13 Prozent,
Plug Power Inc. (WKN 928999, USA) plus 13 Prozent,
Stuart Energy Systems Corp. (WKN 579775, Kanada) plus vier Prozent.
Stuart hat für das zweite Geschäftsquartal um 72 Prozent gesunkene
Umsätze gemeldet, der Verlust hat sich auf 0,42 Dollar pro Aktie
mehr als verdoppelt. Diese Ergebnisse würden im Rahmen des
Business Plans liegen, hieß es aus Toronto
03.12.02
Es folgt jetzt Schlag auf Schlag!
Ballard Power schließt Lieferabkommen mit Honda Motor!
Der kanadische Brennstoffzellenhersteller Ballard Power Systems Inc.
hat ein Lieferabkommen mit der japanischen Honda Motor Co. geschlossen.
Wie das Unternehmen am Montag in Vancouver mitteilte, wird es die
Japaner mit bis zu 32 Mark 902 Brennstoffzellen beliefern.
Die Lieferung soll bis ins Jahr 2005 erfolgen und unterstützt
Honda bei der Auslieferung von Brennstoffzellen-betriebenen
Fahrzeugen nach Japan und in die USA.
Finanzielle Details des Deals wurden nicht bekannt.
Die Aktie von Ballard gewann gestern in den USA 2,2 Prozent
auf 15,37 Dollar und notierte nachbörslich bei 15,90 Dollar.
Wertpapiere des Artikels:
BALLARD PWR SYS
Es folgt jetzt Schlag auf Schlag!
Ballard Power schließt Lieferabkommen mit Honda Motor!
Der kanadische Brennstoffzellenhersteller Ballard Power Systems Inc.
hat ein Lieferabkommen mit der japanischen Honda Motor Co. geschlossen.
Wie das Unternehmen am Montag in Vancouver mitteilte, wird es die
Japaner mit bis zu 32 Mark 902 Brennstoffzellen beliefern.
Die Lieferung soll bis ins Jahr 2005 erfolgen und unterstützt
Honda bei der Auslieferung von Brennstoffzellen-betriebenen
Fahrzeugen nach Japan und in die USA.
Finanzielle Details des Deals wurden nicht bekannt.
Die Aktie von Ballard gewann gestern in den USA 2,2 Prozent
auf 15,37 Dollar und notierte nachbörslich bei 15,90 Dollar.
Wertpapiere des Artikels:
BALLARD PWR SYS
"Sogar auch das Militär
interessiert sich zunehmend für
die WasserstoffTechnologie!"
In den USA wird das Netz der Wasserstoff-Tankstellen ausgebaut.
Gleichzeitig kündigten Autohersteller verstärkte Investitionen an,
um Brennstoffzellen betriebene Fahreuge zur Serienreife zu bringen.
Allerdings interessiert sich auch das Militär zunehmend für die
Wasserstoff-Technologie.
Die Aktien von Herstellern dieser Technik erfuhren in der
vergangenen Woche einen breiten Aufschwung.
"Beim Lauf - DRAUF!"
interessiert sich zunehmend für
die WasserstoffTechnologie!"
In den USA wird das Netz der Wasserstoff-Tankstellen ausgebaut.
Gleichzeitig kündigten Autohersteller verstärkte Investitionen an,
um Brennstoffzellen betriebene Fahreuge zur Serienreife zu bringen.
Allerdings interessiert sich auch das Militär zunehmend für die
Wasserstoff-Technologie.
Die Aktien von Herstellern dieser Technik erfuhren in der
vergangenen Woche einen breiten Aufschwung.
"Beim Lauf - DRAUF!"
Wer zu spät in BallardPower investiert ist - den bestraft die Zukunft!?!
05.12.2002
Ballard Power Systems "Action List"
TD Newcrest
Rating-Update:
Die Analysten vom Investmenthaus TD Newcrest stufen die Aktie von
Ballard Power Systems (WKN 890704) unverändert „speculative buy“ ein.
Die Aktie sei als Top-Empfehlung aus dem Energietechnologie-Sektor
nach der Vereinbarung mit Honda und der Einführung des AirGen
Brennstoffzellen-Generators durch Coleman-Powermate der „Action List“
hinzugefügt worden.
Wer zu spät in BallardPower investiert - den bestraft die Zukunft!?!
05.12.2002
Ballard Power Systems "Action List"
TD Newcrest
Rating-Update:
Die Analysten vom Investmenthaus TD Newcrest stufen die Aktie von
Ballard Power Systems (WKN 890704) unverändert „speculative buy“ ein.
Die Aktie sei als Top-Empfehlung aus dem Energietechnologie-Sektor
nach der Vereinbarung mit Honda und der Einführung des AirGen
Brennstoffzellen-Generators durch Coleman-Powermate der „Action List“
hinzugefügt worden.
Wer zu spät in BallardPower investiert - den bestraft die Zukunft!?!
Neue geheime neuronale Börsenstrategie begeistert die Masse!
Wer BallardPower verschläft - der verschläft die Chance der Zukunft!
05.12.2002
Ballard Power Syst. neues Kursziel
National Bank Financial
Rating-Update:
Die Analysten der National Bank Financial stufen die Aktie von
Ballard Power Systems (WKN 890704) unverändert „sector perform“ ein.
Das Kursziel werde von 21,00 auf 26,50 Kanadische Dollar angehoben.
Wer BallardPower verschläft - der verschläft die Chance des Lebens!
Wer BallardPower verschläft - der verschläft die Chance der Zukunft!
05.12.2002
Ballard Power Syst. neues Kursziel
National Bank Financial
Rating-Update:
Die Analysten der National Bank Financial stufen die Aktie von
Ballard Power Systems (WKN 890704) unverändert „sector perform“ ein.
Das Kursziel werde von 21,00 auf 26,50 Kanadische Dollar angehoben.
Wer BallardPower verschläft - der verschläft die Chance des Lebens!
Neue geheime neuronale Börsenstrategie begeistert die Masse!
BallardPower - der InsiderProfiTip der Profis!
06.12.2002
Ballard Power Syst. neues Kursziel
RBC Capital Markets
Rating-Update:
Die Analysten vom Investmenthaus RBC Capital Markets stufen
die Aktie
von Ballard Power Systems (WKN 890704 unverändert „outperform“ ein.
Das Kursziel werde von 21 auf 23 US-Dollar angehoben.
BallardPower - der professionelle InsiderTip der Profis!?!
BallardPower - der InsiderProfiTip der Profis!
06.12.2002
Ballard Power Syst. neues Kursziel
RBC Capital Markets
Rating-Update:
Die Analysten vom Investmenthaus RBC Capital Markets stufen
die Aktie
von Ballard Power Systems (WKN 890704 unverändert „outperform“ ein.
Das Kursziel werde von 21 auf 23 US-Dollar angehoben.
BallardPower - der professionelle InsiderTip der Profis!?!
Ballard Power streicht 400 Stellen und
bekommt frisches Geld!
Der kanadische Brennstoffzellenentwickler Ballard Power plant eigenen Angaben zufolge, in den kommenden 12 Monaten rund 400 Stellen zu streichen. Damit sollen vor allem Kosten gespart werden. Zunächst fallen durch die Stellenstreichungen allerdings Kosten in Höhe von ca. 15 Mio. Dollar an. Nach den Streichungen wird Ballard noch ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigen.
Gleichzeitig wurde bekannt, dass DaimlerChrysler und Ford, die beide an Ballard beteiligt sind, bis 2007 zusammen rund 97 Mio. Dollar an neuen Finanzmitteln zur Verfügung stellen werden.
Für das kommende Jahr geht das Management von Erlösen in Höhe von 110-120 Mio. Dollar aus. In diesem Jahr werden es ca. 80 Mio. Dollar sein.
Die Aktie gewinnt aktuell 3,94 Prozent auf 14,24 Dollar.
Wertpapiere des Artikels:
BALLARD PWR SYS
Ballard Power streicht 400 Stellen und bekommt frisches Geld!
bekommt frisches Geld!
Der kanadische Brennstoffzellenentwickler Ballard Power plant eigenen Angaben zufolge, in den kommenden 12 Monaten rund 400 Stellen zu streichen. Damit sollen vor allem Kosten gespart werden. Zunächst fallen durch die Stellenstreichungen allerdings Kosten in Höhe von ca. 15 Mio. Dollar an. Nach den Streichungen wird Ballard noch ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigen.
Gleichzeitig wurde bekannt, dass DaimlerChrysler und Ford, die beide an Ballard beteiligt sind, bis 2007 zusammen rund 97 Mio. Dollar an neuen Finanzmitteln zur Verfügung stellen werden.
Für das kommende Jahr geht das Management von Erlösen in Höhe von 110-120 Mio. Dollar aus. In diesem Jahr werden es ca. 80 Mio. Dollar sein.
Die Aktie gewinnt aktuell 3,94 Prozent auf 14,24 Dollar.
Wertpapiere des Artikels:
BALLARD PWR SYS
Ballard Power streicht 400 Stellen und bekommt frisches Geld!
Nachrichten zum Thema Brennstoffzelle
06.12.2002
HyWeb-Pro -
www.hyweb.de/pro
HyWeb-Pro - the European Centres of Excellence Projects Database
ist eine frei zugängliche Internet-Datenbank, die Beschreibungen
von Wasserstoff- und Brennstoffzellenprojekten in Europa präsentiert.
HyWeb-Pro wurde im Juni dieses Jahres gestartet und enthält
inzwischen 540 Projekte der letzten 20 Jahre.
Die Datenbank lebt von den Inputs der Internet-Nutzer.
Jede Firma, jedes Forschungsinstitut kann und sollte seine Projekte
kostenlos eintragen. Dadurch sind die europäischen „Centres of Excellence“
europa- und weltweit auffindbar. Wer will da fehlen? Jede Projektbeschreibung
enthält auch ein Feld für einen Internet-link.
Die Nutzung von HyWeb-Pro erfolgt über verschiedene, flexible und
komfortable Suchfunktionalitäten und ermöglicht so die gezielte Suche
nach existierendem Know-how, nach potenziellen Partnern etc.
Die Entwicklung von HyWeb-Pro wurde gefördert von der Europäischen
Kommission im Rahmen des FHIRST-Projekts.
www.hyweb.de/pro
06.12.2002
HyWeb-Pro -
www.hyweb.de/pro
HyWeb-Pro - the European Centres of Excellence Projects Database
ist eine frei zugängliche Internet-Datenbank, die Beschreibungen
von Wasserstoff- und Brennstoffzellenprojekten in Europa präsentiert.
HyWeb-Pro wurde im Juni dieses Jahres gestartet und enthält
inzwischen 540 Projekte der letzten 20 Jahre.
Die Datenbank lebt von den Inputs der Internet-Nutzer.
Jede Firma, jedes Forschungsinstitut kann und sollte seine Projekte
kostenlos eintragen. Dadurch sind die europäischen „Centres of Excellence“
europa- und weltweit auffindbar. Wer will da fehlen? Jede Projektbeschreibung
enthält auch ein Feld für einen Internet-link.
Die Nutzung von HyWeb-Pro erfolgt über verschiedene, flexible und
komfortable Suchfunktionalitäten und ermöglicht so die gezielte Suche
nach existierendem Know-how, nach potenziellen Partnern etc.
Die Entwicklung von HyWeb-Pro wurde gefördert von der Europäischen
Kommission im Rahmen des FHIRST-Projekts.
www.hyweb.de/pro
Nachrichten zum Thema Brennstoffzelle
06.12.2002
Opel präsentiert HydroGen 3
Doppelpremiere in Monaco!
Opel präsentierte in dieser Woche im sonnigen Monaco gleich zwei neue Fahrzeuge der HydroGen Serie. Wie schon die Vorgänger basieren die beiden neuen Fahrzeuge auf dem Opel Zafira und unterscheiden sich nur im Speicherkonzept für den Kraftstoff. Der HydroGen 3 „liquid“ hat einen 68 Liter Tank für flüssigen Wasserstoff (4,6 kg) und erzielt damit eine Reichweite von etwa 400 Kilometern. Der HydroGen 3 „compressed“ hat einen 77,4 Liter Tank für Druckwasserstoff (3,1 kg) auf 70 MPa (700 bar) Niveau. Die Reichweite des HydroGen 3 beträgt damit 270 Kilometer.
Beiden als „seriennah“ bezeichneten Fahrzeugen ist die Antriebseinheit gemeinsam. Die GM eigene PEM Brennstoffzelle leistet dauerhaft 94 kW und kann kurzfristig sogar 129 kW an den 60 kw Asynchron-Drehstrommotor abgeben.
„Einen so schnellen Fortschritt bei der Entwicklung des Brennstoffzellen-Automobils hätte man vor wenigen Jahren noch für reine Utopie gehalten“ erklärte Larry Burns, GM Vizepräsident für Forschung, Entwicklung und Planung, anläßlich der Präsentation der Fahrzeuge. Die Fahrdaten geben ihm Recht: Von 0 auf 100 in 16 Sekunden, eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h und vertretbare Reichweiten lassen sich durchaus als „alltagstauglich“ bezeichnen.
vb/l-b-systemtechnik.de
Opel präsentiert HydroGen
3 Doppelpremiere in Monaco!
06.12.2002
Opel präsentiert HydroGen 3
Doppelpremiere in Monaco!
Opel präsentierte in dieser Woche im sonnigen Monaco gleich zwei neue Fahrzeuge der HydroGen Serie. Wie schon die Vorgänger basieren die beiden neuen Fahrzeuge auf dem Opel Zafira und unterscheiden sich nur im Speicherkonzept für den Kraftstoff. Der HydroGen 3 „liquid“ hat einen 68 Liter Tank für flüssigen Wasserstoff (4,6 kg) und erzielt damit eine Reichweite von etwa 400 Kilometern. Der HydroGen 3 „compressed“ hat einen 77,4 Liter Tank für Druckwasserstoff (3,1 kg) auf 70 MPa (700 bar) Niveau. Die Reichweite des HydroGen 3 beträgt damit 270 Kilometer.
Beiden als „seriennah“ bezeichneten Fahrzeugen ist die Antriebseinheit gemeinsam. Die GM eigene PEM Brennstoffzelle leistet dauerhaft 94 kW und kann kurzfristig sogar 129 kW an den 60 kw Asynchron-Drehstrommotor abgeben.
„Einen so schnellen Fortschritt bei der Entwicklung des Brennstoffzellen-Automobils hätte man vor wenigen Jahren noch für reine Utopie gehalten“ erklärte Larry Burns, GM Vizepräsident für Forschung, Entwicklung und Planung, anläßlich der Präsentation der Fahrzeuge. Die Fahrdaten geben ihm Recht: Von 0 auf 100 in 16 Sekunden, eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h und vertretbare Reichweiten lassen sich durchaus als „alltagstauglich“ bezeichnen.
vb/l-b-systemtechnik.de
Opel präsentiert HydroGen
3 Doppelpremiere in Monaco!
Ballard Power:
Positive Reaktionen
10.12. / 15:21
H.C. Wainwright stuft den Brennstoffzellen-Entwickler Ballard Power
von Underperform auf Market Perform auf und erhöht die Prognosen,
nachdem Ballard am Montag ein Restrukturierungsprogramm bekanntgab.
Der Brennstoffzellenhersteller Ballard Power Systems wird 400 Mitarbeiter
entlassen und innerhalb eines Restrukturierungsprogrammes versuchen,
die Kosten "signifikant" zu senken (mehr dazu hier).
Statt eines Verlustes von $1.15 je Aktie im Jahr 2003 gehen
die Analysten von H.C. Wainwright nun von einem Verlust von $0.90 aus.
Der Umsatz soll bei $110 (zuvor: $91.3) Millionen liegen.
Die Prognose für den Kapitalverbrauch in dieser Periode wird von $135
auf $81 Millionen gesenkt.
Die Aktien steigen um 2.92% auf $14.80, nachdem die Papiere
bereits am Montag um 5% zulegten.
Positive Reaktionen
10.12. / 15:21
H.C. Wainwright stuft den Brennstoffzellen-Entwickler Ballard Power
von Underperform auf Market Perform auf und erhöht die Prognosen,
nachdem Ballard am Montag ein Restrukturierungsprogramm bekanntgab.
Der Brennstoffzellenhersteller Ballard Power Systems wird 400 Mitarbeiter
entlassen und innerhalb eines Restrukturierungsprogrammes versuchen,
die Kosten "signifikant" zu senken (mehr dazu hier).
Statt eines Verlustes von $1.15 je Aktie im Jahr 2003 gehen
die Analysten von H.C. Wainwright nun von einem Verlust von $0.90 aus.
Der Umsatz soll bei $110 (zuvor: $91.3) Millionen liegen.
Die Prognose für den Kapitalverbrauch in dieser Periode wird von $135
auf $81 Millionen gesenkt.
Die Aktien steigen um 2.92% auf $14.80, nachdem die Papiere
bereits am Montag um 5% zulegten.
$ 100 Millionen Investieren Versicherer vertrauensvoll in den
ZukunftsTechnologieGiganten Ballard Power!
Über $ 380 Millionen sichert den Technologievorsprung und das Überleben!
Reuters
UPDATE - Ballard zum Bilden des Antrags der Billigkeit $100 Million
Mittwoch Dezember 11, 6:49 P.M. UND
VANCOUVER, britische Kolumbien, Dez 11 (Reuters)
- kaufen Sie Zellenentwickler Ballard Power Systems Inc. (Toronto:
- BLD.TO - Nachrichten ; NasdaqNM: BLDP - Nachrichten)
gesagt am Mittwoch, den es plant, einen Antrag der Billigkeit zu bilden
$100 Million, der seine Barvorräte bis mehr als $385 Million auflädt.
Die Ansage kommt, zwei Tage nachdem Ballard einen neuen Fünfjahres-
Unternehmensplan vorstellte, um den Betriebe und 400 Jobs zu beschneiden,
während es Produkte jetzt im Forschungsstadium nimmt und sie in
kommerzielle Produktion erhält, mit dem Ziel des Seins zu vereinigen
rentabel Ende 2007.
Ballard sagte, daß die Vereinbarung mit einem unterschreibenden
Syndikat, das durch Kapitalmarkt- und CIBC-Weltmärkte RBC geführt wurde,
7,7 Million neue Anteile zu einem Preis von $13,016 in den Vereinigten
Staaten und im 20.25 in Kanada auf einer ", Abkommen" Grundlage
herauszugeben kaufte.
Die Versicherer haben eine Wahl zu zum Kaufen bis 1,9 Million weitere Anteile.
Als Teil des Unternehmensplans, der am Montag verkündet wird,
empfängt Ballard auch zusätzliches $97 Million bei der Finanzierung
von zwei seiner größten Aktionäre, Selbstriesen DaimlerChrysler
(XETRA: DCXGn.DE - Nachrichten ) und Ford-Motor Co. (NYSE: F - Nachrichten ),
die planen, Kraftstoffzellen Ballards in ihren Trägern zu benutzen.
"die vorteilhafte Antwort unserer Investoren zu unserem Fünfjahresplan
verkündete Dez. 9, 2002, hat gegeben uns die Gelegenheit, eine
Finanzierung durchzuführen, die wir einsetzen Ballard in eine
verbesserte Position, um positiven Bargeldumlauf von den Betrieben
zu erzielen," Hauptgeschäftsführer Firoz Rasul vorwegnehmen,
das in
einer Aussage gesagt wird.
Der Antrag wird, am Jahresende zu schließen erwartet.
Anteile Ballards auf Nasdaq waren hinunter 63 Cents bei $14,21,
als das Handeln nur Minuten vor dem Markt angehalten wurde, der am
Mittwoch geschlossen wurde. Seine Anteile an Toronto waren hinunter 1.10
bei $22, als das Handeln angehalten wurde.
In den letzten 52 Wochen haben Anteile Ballards auf Nasdaq von einer
Höhe von $38,50 am Anfang des Jahres und des Tiefs von $6,66 im Oktober
gereicht. Es ist Strecke 52-week in Toronto hat zwischen 61.30 und 10.55
Rasul gesagt in einer Aussage, daß der Antrag die Barvorräte der
Firma bis mehr als $375 Million aufladen würde, obgleich eine Version
des Pressekommuniqué der Firma, das öffentlich herausgegeben wurde
falsch, die Abbildung bei $383 Million setzte.
Das Burnaby, britische Kolumbien-Hauptsitz gehabte Firma plant, das
Geld zu benutzen, um seine fortfahrenden Betriebe, einschließlich mehr
Forschung und der Entwicklung der Fertigungskapazität für seine
Technologie der alternativen Energie zu finanzieren.
(Kanadier $1=$1.56)
$ 100 Millionen Investieren Versicherer vertrauensvoll in den
ZukunftsTechnologieGiganten Ballard Power!
Über $ 380 Millionen sichert den Technologievorsprung und das Überleben!
ZukunftsTechnologieGiganten Ballard Power!
Über $ 380 Millionen sichert den Technologievorsprung und das Überleben!
Reuters
UPDATE - Ballard zum Bilden des Antrags der Billigkeit $100 Million
Mittwoch Dezember 11, 6:49 P.M. UND
VANCOUVER, britische Kolumbien, Dez 11 (Reuters)
- kaufen Sie Zellenentwickler Ballard Power Systems Inc. (Toronto:
- BLD.TO - Nachrichten ; NasdaqNM: BLDP - Nachrichten)
gesagt am Mittwoch, den es plant, einen Antrag der Billigkeit zu bilden
$100 Million, der seine Barvorräte bis mehr als $385 Million auflädt.
Die Ansage kommt, zwei Tage nachdem Ballard einen neuen Fünfjahres-
Unternehmensplan vorstellte, um den Betriebe und 400 Jobs zu beschneiden,
während es Produkte jetzt im Forschungsstadium nimmt und sie in
kommerzielle Produktion erhält, mit dem Ziel des Seins zu vereinigen
rentabel Ende 2007.
Ballard sagte, daß die Vereinbarung mit einem unterschreibenden
Syndikat, das durch Kapitalmarkt- und CIBC-Weltmärkte RBC geführt wurde,
7,7 Million neue Anteile zu einem Preis von $13,016 in den Vereinigten
Staaten und im 20.25 in Kanada auf einer ", Abkommen" Grundlage
herauszugeben kaufte.
Die Versicherer haben eine Wahl zu zum Kaufen bis 1,9 Million weitere Anteile.
Als Teil des Unternehmensplans, der am Montag verkündet wird,
empfängt Ballard auch zusätzliches $97 Million bei der Finanzierung
von zwei seiner größten Aktionäre, Selbstriesen DaimlerChrysler
(XETRA: DCXGn.DE - Nachrichten ) und Ford-Motor Co. (NYSE: F - Nachrichten ),
die planen, Kraftstoffzellen Ballards in ihren Trägern zu benutzen.
"die vorteilhafte Antwort unserer Investoren zu unserem Fünfjahresplan
verkündete Dez. 9, 2002, hat gegeben uns die Gelegenheit, eine
Finanzierung durchzuführen, die wir einsetzen Ballard in eine
verbesserte Position, um positiven Bargeldumlauf von den Betrieben
zu erzielen," Hauptgeschäftsführer Firoz Rasul vorwegnehmen,
das in
einer Aussage gesagt wird.
Der Antrag wird, am Jahresende zu schließen erwartet.
Anteile Ballards auf Nasdaq waren hinunter 63 Cents bei $14,21,
als das Handeln nur Minuten vor dem Markt angehalten wurde, der am
Mittwoch geschlossen wurde. Seine Anteile an Toronto waren hinunter 1.10
bei $22, als das Handeln angehalten wurde.
In den letzten 52 Wochen haben Anteile Ballards auf Nasdaq von einer
Höhe von $38,50 am Anfang des Jahres und des Tiefs von $6,66 im Oktober
gereicht. Es ist Strecke 52-week in Toronto hat zwischen 61.30 und 10.55
Rasul gesagt in einer Aussage, daß der Antrag die Barvorräte der
Firma bis mehr als $375 Million aufladen würde, obgleich eine Version
des Pressekommuniqué der Firma, das öffentlich herausgegeben wurde
falsch, die Abbildung bei $383 Million setzte.
Das Burnaby, britische Kolumbien-Hauptsitz gehabte Firma plant, das
Geld zu benutzen, um seine fortfahrenden Betriebe, einschließlich mehr
Forschung und der Entwicklung der Fertigungskapazität für seine
Technologie der alternativen Energie zu finanzieren.
(Kanadier $1=$1.56)
$ 100 Millionen Investieren Versicherer vertrauensvoll in den
ZukunftsTechnologieGiganten Ballard Power!
Über $ 380 Millionen sichert den Technologievorsprung und das Überleben!
Ballard Power
gilt in den USA als ein
starker Kauf
FÜR SOFORTIG FREIGABE!
Mittwoch, Dezember 11, 2002
www.cafcp.org
Ballard Power
gilt in den USA als ein
starker Kauf
gilt in den USA als ein
starker Kauf
FÜR SOFORTIG FREIGABE!
Mittwoch, Dezember 11, 2002
www.cafcp.org
Ballard Power
gilt in den USA als ein
starker Kauf
Hallo Mr.Profi,
nett Deine Einschätzung zu Ballard und sicher auch nicht ganz unberechtigt, weil ein Zukunftswert mit viel Phantasie
schau Dir doch mal den 737137 an, denn der läuft noch bis zum 19.12.03 und schätzungsweise wird sich noch eine gute Einstiegsgelegenheit ergeben für den Schein!
Alle denken jetzt zum Jahresende gehts steil nach oben und was ist wenn es nach unten geht? Schau Dir mal den Goldpreis an! Die Masse verabschiedet sich bereits von Aktien vor allem wenn es sich nur um Zukunftswerte handelt.
Vergiss nicht die Opecentscheidung bez. Ölförderu ng
Gruß
Kathinka
nett Deine Einschätzung zu Ballard und sicher auch nicht ganz unberechtigt, weil ein Zukunftswert mit viel Phantasie
schau Dir doch mal den 737137 an, denn der läuft noch bis zum 19.12.03 und schätzungsweise wird sich noch eine gute Einstiegsgelegenheit ergeben für den Schein!
Alle denken jetzt zum Jahresende gehts steil nach oben und was ist wenn es nach unten geht? Schau Dir mal den Goldpreis an! Die Masse verabschiedet sich bereits von Aktien vor allem wenn es sich nur um Zukunftswerte handelt.
Vergiss nicht die Opecentscheidung bez. Ölförderu ng
Gruß
Kathinka
>Ich GLAUBE an Ballard Power, dem Wasserstoff- und Brennstoffzellen-
WeltMarktFührer dieses Planeten!<
Jedoch:
„Ersten kommt es anders?!? und zweitens - als man denkt!?!“
>Das darf doch wohl nicht wahr sein?!?<
Da gibt es in der heutigen Zeit tatsächlich noch mutige Investoren, die in weiser
Vorausahnung im Vertrauen in das Technologieunternehmen und den Paten-
Giganten Ballard Power, so einfach $ 100.000.000,00 (im Rahmen einer Kapital-
erhöhung?) investieren und der Kurs geht in den Keller?!?
Es handelt sich um:
7,7 Million neue Anteile (Aktien) zu einem Preis von $13,016.
Ferner erhalten die Investoren eine Option von weiteren 1,9 Millionen Stück zum
identischen Preis!
Die Anleger reagieren darauf negativ!?!
Man spricht meines Erachtens völlig zu unrecht von einer Verwässerung der
Werthaltigkeit (=Marktkapitalisierung =Anzahl der Aktien X aktueller Aktienkurs) –
weil ja die Anzahl der Aktien entsprechend steigt. Bei dieser Betrachtungsweise
vergisst man offensichtlich, dass Ballard für die Ausgabe der neuen Aktien die
stolze Summe von $ 100 Millionen in bar ZUSÄTZLICH zum wirtschaftlichen Über-
leben, technologischen Erfinden und Entwickeln erhält und mit diesem Geld – nicht
nur theoretisch – zukünftig ein VielFaches an Wertschöpfung erwirtschaften und
erschaffen wird.
Bestimmt orientieren sich viele Anleger auch an dem Preis von $ 13,016, welchen
die Investoren pro Aktie bezahlen werden und gehen entsprechend davon aus,
daß das dem realen Wert der BallardAktien entsprechen müßte?!? Es ist ein Fakt,
dass AktienPakete immer mit Auf- bzw. Abschlägen gehandelt werden!
Ich glaube, dass der ErstAusgabePreis der BallardAktie zwischen $ 2,00 bis $ 3,00
gelegen hatte?!? Wenn dem so ist, dann erhält die Unternehmung das 4- bis 6-fache
des Ausgabepreises?!?
Bei allen Überlegungen stellt sich die Frage, warum investieren Anleger wie Banken
oder Versicherungen 100 Millionen Dollar in die ZukunftsTechnologie Ballard Powers?!?
Um Verlust zu machen?!? Um Geld zu wechseln?!? Zu wohltätigen Zwecken – der
Umwelt zu liebe?!?
Oder?!?
„Um in kürzester Zeit möglichst den erbrachten Einsatz zu VERVIELFACHEN?!?“
Die Antwort kann sich jeder – je nach Temperament - selber aussuchen!?!
Bei Ballard Power gibt es für den Investor nur eine Überlegung:
Man glaubt an die Technologie und den WeltMarktFürer Ballard Power oder man
glaubt nicht!?!
Nur:
Die vielen EdelPartner – die WeltGrößen - wie Daimler, Ford, Honda, VW usw. können
und werden sich auch technologisch bestimmt nicht irren!?!
Erinnerung:
Ford und Daimler stellen ebenfalls Ballard Power fast 100 Millionen Dollar zur Verfügung!?!
Herzlichst
der DrProfi
WeltMarktFührer dieses Planeten!<
Jedoch:
„Ersten kommt es anders?!? und zweitens - als man denkt!?!“
>Das darf doch wohl nicht wahr sein?!?<
Da gibt es in der heutigen Zeit tatsächlich noch mutige Investoren, die in weiser
Vorausahnung im Vertrauen in das Technologieunternehmen und den Paten-
Giganten Ballard Power, so einfach $ 100.000.000,00 (im Rahmen einer Kapital-
erhöhung?) investieren und der Kurs geht in den Keller?!?
Es handelt sich um:
7,7 Million neue Anteile (Aktien) zu einem Preis von $13,016.
Ferner erhalten die Investoren eine Option von weiteren 1,9 Millionen Stück zum
identischen Preis!
Die Anleger reagieren darauf negativ!?!
Man spricht meines Erachtens völlig zu unrecht von einer Verwässerung der
Werthaltigkeit (=Marktkapitalisierung =Anzahl der Aktien X aktueller Aktienkurs) –
weil ja die Anzahl der Aktien entsprechend steigt. Bei dieser Betrachtungsweise
vergisst man offensichtlich, dass Ballard für die Ausgabe der neuen Aktien die
stolze Summe von $ 100 Millionen in bar ZUSÄTZLICH zum wirtschaftlichen Über-
leben, technologischen Erfinden und Entwickeln erhält und mit diesem Geld – nicht
nur theoretisch – zukünftig ein VielFaches an Wertschöpfung erwirtschaften und
erschaffen wird.
Bestimmt orientieren sich viele Anleger auch an dem Preis von $ 13,016, welchen
die Investoren pro Aktie bezahlen werden und gehen entsprechend davon aus,
daß das dem realen Wert der BallardAktien entsprechen müßte?!? Es ist ein Fakt,
dass AktienPakete immer mit Auf- bzw. Abschlägen gehandelt werden!
Ich glaube, dass der ErstAusgabePreis der BallardAktie zwischen $ 2,00 bis $ 3,00
gelegen hatte?!? Wenn dem so ist, dann erhält die Unternehmung das 4- bis 6-fache
des Ausgabepreises?!?
Bei allen Überlegungen stellt sich die Frage, warum investieren Anleger wie Banken
oder Versicherungen 100 Millionen Dollar in die ZukunftsTechnologie Ballard Powers?!?
Um Verlust zu machen?!? Um Geld zu wechseln?!? Zu wohltätigen Zwecken – der
Umwelt zu liebe?!?
Oder?!?
„Um in kürzester Zeit möglichst den erbrachten Einsatz zu VERVIELFACHEN?!?“
Die Antwort kann sich jeder – je nach Temperament - selber aussuchen!?!
Bei Ballard Power gibt es für den Investor nur eine Überlegung:
Man glaubt an die Technologie und den WeltMarktFürer Ballard Power oder man
glaubt nicht!?!
Nur:
Die vielen EdelPartner – die WeltGrößen - wie Daimler, Ford, Honda, VW usw. können
und werden sich auch technologisch bestimmt nicht irren!?!
Erinnerung:
Ford und Daimler stellen ebenfalls Ballard Power fast 100 Millionen Dollar zur Verfügung!?!
Herzlichst
der DrProfi
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
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