checkAd

    Stützpunkt gegen Milliarden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 22:49:07 von
    neuester Beitrag 20.09.02 23:42:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 636.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 145
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:49:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      P O L I T I K

      Stützpunkt gegen Milliarden


      D ie USA haben der Türkei zehn Milliarden US-Dollar angeboten, damit sie in einem Krieg gegen Irak türkisches Gebiet zum Aufmarsch nützen dürfen. Wie die arabische Zeitung „Al Hayat“ am Freitag unter Berufung auf Beamte im Außenministerium in Ankara berichtete, wollen die Amerikaner den Stützpunkt Incirlik als Luftbrücke ins nordirakische Kurdengebiet nutzen. Über die Luftbrücke solle dann eine große Anzahl Soldaten nach Irak gebracht werden, um die nötige Logistik für die Truppen zu sichern.

      Wie das Blatt weiter berichtete, boten die USA neben den Geldzahlungen den Türken auch modernste Waffen zum Kauf an und sicherten zu, im Kriegsfall die Ausweitung des kurdischen Autonomiegebietes im Norden Iraks auf die öl-reichen Regionen um die Städte Mosul und Kirkuk zu verhindern.

      Bereits am vergangenen Dienstag hatten die USA der Türkei für ihre Unterstützung im Kampf gegen Irak 200 Millionen Dollar geschenkt.

      20.09.02, 10:24 Uhr
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:59:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Gott wieso schenken die Amis mir nichts. Die scheinen ja in Geld zu schwimmen?
      Könnte ihnen meine Garage zur Verfügung stellen, vielleicht um den Saddam darin zu verstecken. Sollte ich Bush mein Angebot unterbreiten? Was meint ihr zu meinen genialen Einfall!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:04:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die machen es wie der Teufel:

      verkauf Deine Seele und Du hast alles was Du willst.

      Weder sind die Türken blöde, noch die Amis.
      Den Türken und wenns losgeht auch den Europäern bleibt gerkeine andere Wahl.

      Glaubt Ihr allen Ernstes die Amis fragen die Deutschen
      ob sie ihre Airbases nutzen dürfen ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:23:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn die kurden dies richtig interpretieren, dann werden gerade hier ihre ansprüche auf einen autonomen staat im norden des irak von den usa profanen wirtschaftlichen interessen der türkei geopfert. da werden die kurden ja aus viel profaneren gründen zu einem volk, dass mindestens genauso unterdrückt wird wie die palästinenser. was für eine politik ... hat herr bush nicht mittlerweile gelernt, dass gerade aus einer solchen politik hass gegen die usa entsteht ? offensichtlich nicht - wahrscheinlich müssen noch einige katastrophen und terroranschläge in den usa erfolgen, bis man die näher kommenden einschläge in diesem fall verursacht durch das eigene handeln zur kenntnis nimmt und richtig interpretiert.

      wieviel bekommt eigentlich der nato-partner deutschland für die startrechte in ramstein, etc, wenn der nato-partner türkei für diesen krieg 10 Mrd US-Dollar erhält ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:39:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich dachte die Türkei hat keine Kurden mehr die wurden doch schon alle nach Deutschland geschickt !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5300EUR -11,08 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:42:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      solange die türkische armee, wehrpflichtige aus dem osten des landes nicht dort einsetzt und stattdessen türken aus dem westen dorthin schickt, weil die keine bindungen zur bevölkerung haben, und anderes in der türkei möglich ist und auch durchgeführt wird - kann man darüber wohl nur bedingt lachen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stützpunkt gegen Milliarden