checkAd

    centrotec-wieder ausbruch mit 50%? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.00 11:10:12 von
    neuester Beitrag 14.02.00 17:35:55 von
    Beiträge: 6
    ID: 63.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 84
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 11:10:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      in den letzten monaten erfolgte immer wieder ein ausbruch von 50%, um dan wochenlang eine konsolidierung hinzulegen. nun scheint centrotec wieder einen ausbruch zu starten...127 in xetra 11%. der wert ist massiv unterschätzt und hat bei wachtumsraten von 100% bei einem gewinn von 4 euro lediglich ein kgv von gut 30. selbst förtch, eher als zocker verschrien, hat diesen wert einmal zum kauf empfohlen und in seinem 3sat konkurrenzdepot geführt. anschauen!! ein grundsolides investment.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 11:49:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      alter schwede, jetzt gehts auf xetra aber zur sache....138 +25%. weiss jemand etwas, oder ists das erwartete 50% spiel (s.o.) ? noch jemand investiert? schade, ist nämlich besser als cybernet, fortunecity und der ganze schrott.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 11:57:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Dark,
      marktenger Wert, da liefen die letzten Wochen nur ein paar hundert Stück täglich um. Die Aktie hat Nachholpotential.
      Außerdem morgen 3:1 Splitt!
      Kaufen, vor allem wegen der guten fundamentalen Daten, der Gewinn von 4 Euro ist laut Förtsch zu konservativ.
      Stass
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 12:03:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke,
      das mit dem split wusste ich noch nicht so genau. fundamental, du sagst es, eine perle. die liquiditätserhöhung dank split sollte auch die fonds auf den plan rufen
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 12:09:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sogar Euro am Sonntag, schrieb gestern ein paar gute Zeilen über Centrotec. Alleine, daß Förtsch eine dicke Position in seinen Fonds hält beruhigt. Solange die Umsätze so dünn sind, kann er gar nicht verkaufen, er würde sich die eigenen Kurse kaputt machen, also kann er sie nur nach oben ziehen. Ein Ausstiegszeitpunkt ist erst dann gegeben, wenn er sie argressiv empfiehlt (M. Frick also auf seiner Hotline mal wieder einem Herzinfakt nahe ist) und er sich so Nachfrage schafft, bis dahin bleibe ich drin.
      Stass

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:35:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hups hat außer dark und mir keiner 540750?!? Heute dicke Umsätze und Schluß in Frankfurt bei 135. Hallo? Das ist wenn man auf Charttechnik steht ein Ausbruchssignal. Dann kann man ja mal gespannt sein, was der nächste Tag bringt.
      Stass


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      centrotec-wieder ausbruch mit 50%?