checkAd

    72 Std. nach der Wahl 2. Ministerwechsel steht an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.02 22:18:23 von
    neuester Beitrag 26.09.02 11:25:22 von
    Beiträge: 17
    ID: 638.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:18:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      13 Stunden nach der Wahl trat Frau Herta Däubler-Gmelin zurück und nun

      72 Stunden nach der Wahl

      Christine Bergmann (SPD) gibt ihr Amt als Bundesfamilienministerin ab. Ihr Ressort bestätigte eine Meldung der "Sächsischen Zeitung", in der die 63-Jährige zitiert worden war: "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung."

      Quelle www.n-tv.de

      Die armen SPD WählerInnen verlieren langsam aber sicher ihre Wahlgrundlagen und ganz Deutschland die junge Souveränität in der international Politik. :mad:

      Gruß BAUD
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:20:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      war eine Sekunde schneller :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:21:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      So langsam geht Schröder aber das Personal aus.:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:24:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das war doch schon am Sonntag bekannt, Mädels. Im Übrigen ist es doch wohl normal, dass am Anfang der Legislaturperiode die Karten neu gemischt werden. Und das ist auch gut so....:) Es werden ja auch die Zuständigkeiten in den Ministerien neu definiert.

      TS
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:25:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 ich muß die :mad: :) :; immer wieder nachschauen

      Gruß Baud

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:25:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      und wo liegt das problem wenn eine 63 jährige keine weiteren 4 jahre mehr weiter machen will.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:31:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      ganz einfach, dann findet man/frau vor einer Wahl seinen Nachfolger und baut in entsprechend auf und läßt sich nicht noch großartig in eine Liste eintragen und nimmt dann faktisch die Wahl nicht an. Das ist m.E. Täuschung der Wählerschaft.

      Gruß Baud
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:31:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ich eh nicht weiter machen will, dann tret ich auch für eine Wahl nicht mehr an, oder, ist halt wieder mal ein bißchen Verarsche, aber das sind wir ja gewohnt :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:22:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das war schon vorher klar. Ute Vogt wird die Nachfolgerin. Ebenfalls schon klar.:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:27:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      und wie nennt man Stoibers Spruch "Wir haben die Wahl gewonnen !!!" (Sonntag, 18.35 Uhr)

      Ist das auch "Täuschung der Wählerschaft" oder einfach nur "Selbstverarschung".

      :laugh::laugh::laugh:

      Das wird in die Geschichte eingehen

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:32:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Er hat doch auch gewonnen :D

      Nur nicht gesiegt, oder hast du da was mißverstanden :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:37:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Naja, so schlecht war Stoiber ja nun auch nicht.

      Immerhin ist er ZWEITER geworden :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:44:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es soll ja auch eine Stadt nach ihm benannt werden:

      Stoiberkusen oder so :D

      Eh egal, ITN macht uns reich :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:51:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Nicht nur das.
      Laut Gerüchten soll ja jetzt auch ein neuer Begriff in den deutschen Wortschatz aufgenommen werden:

      stoibern ~ Feiern ohne Grund

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:55:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      #10

      Stoiber hatte mit seiner Partei den stärksten prozentualen Zuwachs aller Parteien!

      Schau mal bei der SPD nach, die einzigste klassische Partei die prozentual deutlich verloren hat.

      Das es demokratisch für einen Sieg nicht gereicht hat
      ist weder Täuschung noch Selbstverarschung.

      Gruß Baud
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:01:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ok, hast Recht, einen guten 2. Platz hat ihm auch nicht jeder zugetraut. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:25:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      Den stärkstem prozentualen Zuwachs hatten ja wohl die Grünen. Und trotzdem haben sie logischerweise die Wahl nicht gewonnen. So ist dat nu mal mit der Demokratie ;)

      TS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      72 Std. nach der Wahl 2. Ministerwechsel steht an