checkAd

    Wer hier im Board ist weiblich und UNTER 30 JAHRE alt??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 11:05:10 von
    neuester Beitrag 15.10.02 11:15:00 von
    Beiträge: 77
    ID: 639.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:05:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte freundlichst um Listenerstellung, mit Namen, Telefonnr., Maße, etc. (die wichtigsten Daten eben ...)! :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:06:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meld mich mal kurz ab! Bin in ner halben Stunde wieder da!!! Und dann will ich ERGEBNISSE sehen!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:07:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      hans was ist den mit sexyola??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:12:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hans gib`s auf, so wird das nix :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:12:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin w aber nicht unter 30 und verfüge auch über Modellmaße, obwohl ich schon 42 bin.
      Was soll der Unsinn hier...Du hast wohl ganz im Koppe ne Meise.
      Vielleicht versucht Du es mal bei einer Modellagentur.
      Es ist schon schlimm, was sich hier alles rumtreibt. Kaum zu glauben, daß es sich hier um eine Börsenforum handelt.
      Je niedriger die AKtien, umso mehr Spinner tauchen wohl hier auf. Sorry, aber so isses leider
      Fata

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:14:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:18:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #fata

      Recht so,
      diese Pissbubis wissen nichts über Frauen.
      Sonst würden sie nicht 20 jährigen Pipimädchen
      nachhecheln, sondern die Vorzüge einer Frau
      im Deinem Alter begriffen haben.
      Aber nein, das entspräche ganz und gar nicht dem hier vertretenen Niveau !

      have a nice day

      kswb
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:19:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Fata
      ach lass ihn doch !!!
      Sofern er aussieht wie Richard Geere und auch noch über dessen Kontogröße verfügt , könnte dieser Thread durchaus von Erfolg gekrönt sein ! :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:22:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich steh auf "reifere Frauen" :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:22:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:23:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      #5 von FataMorga1103
      Modellmaße...? Beweise,aber flott..:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:24:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      allmählich wendet sich das Thema zu den richtigen Schwerpunkten hin.

      Wer will schon unter 30-jährige?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:28:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schuld daran ist das Hirn von Hans dem Meiser!!!





      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:40:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @13: Geil! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:00:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:

      Schöne Beiträge ... :D Wie immer ist dieser Thread nicht so ganz ernst gemeint, ich "provoziere" damit doch immer solche Postings!

      Und Ihr fallt immer wieder drauf rein! :D

      Bin selbst nun mal 27, und die ganzen Boardmails, die mir zugehen, scheinen offenbar nur von "erfahreren" Frauen zu sein! Ich wollte eigentlich nur wissen, ob hier auch jüngere Frauen an Bord .... aeh ... Board sind ... :rolleyes::D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:06:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Könntest Du vielleicht ein Photo von Dir einstellen? Ich entscheide mich dann, ob ich Dir ne BM schicke ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:07:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aeh, hawkhead, Du bist weiblich??? Wohl kaum ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:07:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      hans du schlawiener :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:10:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mann Gaby,

      es geht um Frauen unter 30! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:12:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      #15

      wahrscheinlich nicht, die "Girlies" verzocken ihre Kohle doch heutzutage mit dem Handy und SMS und nicht wie wir "alten Idioten" an der Börse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:25:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Bomber

      Ja, genau den Eindruck habe ich auch ... :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:37:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hmm.. keine weiteren Beiräge ??? :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:39:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      War denn schon ein Beitrag, Hans? :confused:

      Nicht wirklich, oder! :laugh:

      Das zieht sich aber auch durch deine Threads...:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:41:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Tony

      Tja, verstehe auch nicht wieso ... ??? :confused::laugh:

      Sind meine Thread-Titel zu ... aeh ... reisserisch??? :D:rolleyes:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:44:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Hans

      vielleicht solltest du mal ein anderes Thema bringen. :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:45:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Bomber

      Zum Beispiel?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:47:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hans, das Board verfügt nicht über Deine Zielgruppe, die Threads sind ok! :rolleyes:

      Siehst ja, sofort kommen immer die Grufties und biedern sich an!

      Wart halt noch 10 Jahre mit Sex, dann biste hier richtig! :)

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:50:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Tony

      Hmm, oder ich überwinde mich und versuche es mal mit ... älte... aeh "reiferen" Frauen! :laugh::D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:52:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Shit, bin 23 und m. Muss ich dann noch 15 Jahre warten? Wollte mit spätestens 30 meine Jungfräulichkeit beenden!! ;-)) Mit `ner FRAU, bitte!! *gg*

      Mc_Rob
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:53:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mußt du wissen, :)

      aber da mußt du halt schon was bringen, sonst klugscheissen die Dich permanent zu! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 13:01:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Tony spricht aus Erfahrung ... :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 13:16:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi !
      Ich bin 21 und habe Modellmaße und dazu noch Bildhübsch.
      I love you.

      :D:D:D
















      Avatar
      schrieb am 26.09.02 13:24:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Hans

      keine Ahnung !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 14:35:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Bomber

      Na vielen Dank! :laugh:

      @eckhardt

      Danke! Jetzt ist mir schlecht ... :(

      Hans
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:34:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Onkel Hans
      solltest du zufällig Bewerbungen von Damen über 30 bekommen, dann kannst du ja mal, also, nun ja.
      Ich meinte ja nur. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:02:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      @aekschonaer

      Ne, die schicke ich alle per BM an techno weiter! :D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:23:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      und techno dann an mich? :confused:
      kann hier nicht so posten wie ich möchte.
      wife is watching me ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:31:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Na Hans immer noch nix gefunden ? ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:47:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      als mensch mit ansprüchen an dein umfeld gestaltet sich das ein oder andere nun mal schwieriger im leben.

      ich kann hans verstehen und seine intensionen echt voll nachvollziehen.

      als mann, der auch nicht gerade mal nur so für eine nacht abgeschleppt werden möchte, bitte ich euch um ein wenig mehr feinfühligkeit. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:25:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      @aekschonaer

      Schnief ... jetzt hast Du mich tatsächlich zum Heulen gebracht ... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


















      Ach ne, war nur Spaß! :D:laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:42:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      @alle Kragenbären: "Munter" ist das Schlüsselwort!

      Avatar
      schrieb am 28.09.02 13:04:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      http://www.seeteufel.ch/tiere/kragenbaer.htm

      Der Kragenbär



      Woher wir stammen

      Wir Kragenbaeren sind in ganz Süd- und Mittelasien vom Hindukusch bis Japan und Formosa sowie von China bis Hainan und Siam zuhause. Dabei kann es vorkommen, dass wir im Himalaya-Gebirge und in Tibet bis in eine Höhe von 5000m steigen. Im Seeteufel begnügen wir uns mit den Bäumen, auf die wir mit Vorliebe klettern um dann und wann ein Nickerchen zu machen.

      Unser Äusseres

      Mit einer Körperlänge von 1m60cm bis 1m80cm sind wir zugegeben nicht die grössten Bären die es gibt. Doch erreichen wir ein stattliches Gewicht von bis 180 Kilos. Unseren Namen haben wir nicht, wie immer fälschlicherweise geglaubt wird, von der kragenähnlichen Y-förmigen Zeichnung auf unserer Brust, sondern wir verdanken ihn unseren im Nacken und an den Schultern kragenartig verlängerten Haaren. Bis auf die weisse Brustzeichnung und die weissliche Unterlippe sowie die rötlichen Schnauzenseiten, sind wir tiefschwarz gefärbt. Dann und wann gibt es auch rötlichbraune Exemplare. In der Regel sind wir jedoch sehr dunkel. Unser Fell ist langhaarig und liegt dem Körper eng an. Es schützt uns gegen die eisige Kälte im Gebirge. Auffallend sind unsere grossen sehr beweglichen Ohren. Die Krallen sind kurz, und ähnlich wie beim Schwarzbären bildet unser Nasenrücken mit der Stirn eine gerade, ungebrochene Linie.

      Wie ernähren wir uns ?

      Nebst dem Eisbären ernähren wir uns von allen Bären am meisten von tierischer Nahrung, doch ist dieser Anteil im Vergleich zur Gesamtnahrungsmenge immer noch verschwindend klein. In der Hauptsache leben auch wir von Pflanzenkost, wie Eicheln und Nüssen, mit denen wir uns förmlich mästen. Tja, der sprichwörtliche Bärenhunger. Dabei klettern wir geschickt und oft auf Bäume und ernten so direkt die gewünschte Nahrung. Als grosser Liebhaber von Früchten und Beeren wissen wir auch zu den Anpflanzungen der Eingeborenen zu finden und deren Felder, Weinberge und Obstgärten zu plündern. In der Not jedoch ernähren wir uns von Wurzeln, Insekten und allerlei kleinem Getier. Nur selten schlagen wir ein grösseres Stück Wild oder weidende Haustiere.

      Unser Verhalten

      In der Nähe grösserer Ansiedlungen führen wir ein vorwiegend nächtliches Leben und vermeiden so gut als möglich die Begegnung mit euch Menschen. Wir werden zwar wegen unserer Übergriffe auf Maisfelder und dergleichen nicht gerade geliebt, jedoch auch nicht gefürchtet und somit getötet. Während wir in freier Wildbahn Streiteren untereinander lieber aus dem Weg gehen, sind wir in Zoologischer Haltung, oft arge angriffslustige Raufbolde. Wir Bären sind und bleiben einfach unberechenbar.

      Unsere Nachkommen

      Unter den Wurzeln umgestürzter Bäume richten wir uns gerne unser Ruhelager ein. Hier wirft auch das Weibchen nach einer Tragzeit von 7-8 Wochen im Januar bis Februar 1-4, durchschnittlich 2 relativ wenig entwickelte Junge, die etwa die Grösse einer Ratte haben. Sie öffnen erst nach einem Monat die Augen. Im Seeteufel könnt Ihr unsere Jungen jährlich jeweils ab Mai mit eigenen Augen bewundern, sie sind dann immer noch ganz kleine "petzige" Kerlchen, die nichts anderes kennen als spielen, spielen, und nochmals spielen.

      Die Naturboden-Freianlage

      Seit Anfang der achtziger Jahre können wir Kragenbären im Zoo Seeteufel uns beinahe wie in freier Wildbahn bewegen, was wir natürlich äusserst toll finden. Uns wurde eine grosszügige Naturboden-Freianlage gebaut, in welcher wir uns frei bewegen können. So haben wir zum Beispiel im warmen, für uns gar heissen Sommer die Möglichkeit, ein erfrischendes Bad zu nehmen. Das Planschen im "Teich" bereitet uns besonderen Spass. Da wir hier sehr vielzählig sind, wechseln wir uns andauernd ab, so dass jede Bärengruppe die Zeit in der Freianlage geniessen kann. Im Winter kommen wir dann jeweils wieder in die normale Umgebung zurück.

      Mit der Mini-Eisenbahn, unserem "Zügli", fahrt Ihr direkt an uns vorbei und könnt uns beim Spielen, Klettern und Baden beobachten. Kommt und besucht uns trollige Gesellen
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 13:06:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 13:26:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:38:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 20:23:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      hallo onkel hans
      haben sich schon hühner (zwecks weiterleitung) gemeldet oder nur küken ::grins
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 20:26:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hmmm.. eher "Gacker"-Hennen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 20:27:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Naja, ich gehe heute abend mal auf die Pirsch ... :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 20:28:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      so doppelnamen hühner ala:

      eva-maria nicht-willig?

      grausam :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 20:29:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      du hast glück onkel hans
      es ist schon dunkel. das könnte dein erfolgsrezept sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 11:54:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      @aekschonaer

      Jaja, macht Euch nur lustig ... :laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 12:50:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Hallo Onkel Hans,
      na wie war es? Hast du getanzt oder nur wieder gesoffen? :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 22:35:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      @aekschonaer

      Besoffen getanzt und dabei einer Lady einmal zu oft in den Ausschnitt aeh das Glas geschaut ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 21:29:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      @onkel hans,
      hättest du dir nicht besser eine mit glasaugen gesucht?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:04:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      @aekschonaer

      Das Problem war wohl eher die Fahne ... d.h. besser eine ohne Nase... :confused::rolleyes::laugh:

      Hans

      Ach ja ... So sah ich da ungefähr aus:

      :laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:10:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      kann das sein das du falsch vorgehst?
      winke mit dem wimpel um von der fahne abzulenken. :laugh:

      ich warte noch auf den sräd: grundkurs für eine anleitung für das onkel hans für sich eine findet
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:11:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      sorry, fast vergessen
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 22:43:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      Onkel Hans,
      hier ein Bericht aus meiner Jugend. Wie findest du das? ;)

      ERSTE LIEBE

      Wenn ich mein erstes Lebensjahr nach Liebesdingen abtaste, stoße ich auf nichts, was dienlich wäre. Vielleicht habe ich einschlägige Erlebnisse aus Reue oder falscher Scham verdrängt. Aber da ich fülligen Blondinen seinerzeit nur in ausschweifender Ernährungsabsicht nachzustarren pflegte, ist anzunehmen, dass ein bis zwei der goldenen zwanziger Jahre erotisch ungenutzt an mir vorüberstrichen. Vom männlichen Standpunkt betrachtet, zeigte ich mich schon anlässlich meiner Taufe von einer beklagenswert unergiebigen Seite. Damals beabsichtigte noch ein weiterer, mir unbekannter weiblicher Säugling, sich am selben Tage taufen zu lassen. Kirchlicherseits war man auf diesen Andrang offensichtlich weder räumlich noch moralisch vorbereitet, denn wir wurden bis zum Beginn der Feierlichkeiten abseits in einen gemeinsamen Wagen gebettet. Für Säuglinge von heute unbegreiflich: Ich missachtete die Gunst der Stunde. Es ist immerhin möglich, dass mich der mangelnde Liebreiz meiner Partnerin oder die Würde des Ortes schreckte. Ich fürchte jedoch, mein damaliges Versagen beruhte auf reiner Prüderie. Der Ballast überalteter abendländischer Erziehungskonventionen mag dabei eine Rolle gespielt haben. Leider wurde mir im Arrangieren ähnlicher Situationen bis heute kein kirchlicher Beistand mehr zuteil, womit der modernen Seelsorge natürlich kein Vorwurf gemacht werden soll.
      Vom Zeitpunkt meiner Taufe bis zu jenem Ereignis, das erste amouröse Züge trägt, vergingen sieben Jahre. Ich befand mich, um den zermürbenden geistigen und körperlichen Anforderungen des zweiten Schuljahres weiterhin gewachsen zu bleiben, in einem Kinderheim an der Ostsee. Die Anwesenheit von mehreren Mädchen im Alter zwischen fünf und acht Jahren verlieh der Atmosphäre des Hauses etwas unerwartet Prickelndes. Durch gänzliches Fehlen leiblicher Schwestern und täglichen Besuch einer ahnungslosen Knabenschule war mir das weibliche Geschlecht im passenden Alter weithin unbekannt. Bei einem der häufigen Aufenthalte am Strand hob sich mein Blick von unschuldiger Sandbäckerei und blieb bei einer siebenjährigen Heiminsassin haften, die sich ihrer nassen Badehose zwar sittsam unter dem Bademantel entledigte, letzteren zu schließen aber verabsäumt hatte. In unbewegter Blöße musterte sie Horizont und Wellenspiel. Ich war mir der ungeheuren Bedeutung des Augenblicks bewusst. Denn, so schloss ich, um auch nur einmal im Leben ein Mädchen unbekleidet zu sehen, bedarf es einer Zufallskette, deren Zustandekommen nach menschlichem Ermessen mindestens zweifelhaft, wenn nicht unmöglich erscheinen muss. Die Gewissheit, innerhalb der männlichen Welt nun zu einer sicher kleinen Gruppe von Glückspilzen zu gehören, bewirkte ein kurzes, dumpfes Gefühl der Zuneigung. Der Bademantel schloss bald wieder korrekt, die Erbsünde aber hatte ihr Haupt erhoben.
      Nach dieser noch sehr im Irdisch-Fleischlichen befangenen Erfahrung läuterte ich mich der entscheidenden geistigen Phase meines erwachenden Liebeslebens entgegen. Zu Beginn des dritten Grundschuljahres erschien mir nämlich im Traum ein Huhn, weiß, mittelgroß und von ungewöhnlich sanfter Wesensart. Eigentlich ging es nur schweigend auf und ab oder saß versonnen neben mir, aber ich fühlte, ein Weiterleben ohne Huhn würde sinnentleert und freudlos sein. Mit Anbruch des Tages verließ mich meine erste große Liebe, um düsterer Verzweiflung Raum zu geben.
      Nutzlos blieb jahrelange Hühnersuche. Es zeigte sich, dass keines der vielen gebildeten, formschönen Hühner mit dem verlorenen zu vergleichen war.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:03:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      was nun herr meiser? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:04:55
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich habe ungefähr 20 x versucht, hier ein Smily reinzuposten ... Fehlanzeige!!! :mad::mad::mad::mad:

      Zeigt das Bild zwar an, aber nicht das Textfeld zum Tippen! Naja, jetzt hat es geklappt!

      Meine Meinung dazu:

      :laugh:

      So, es ist alles gesagt... :D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:07:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      das soll ich glauben?
      meinst du ich habe einen an der meise(r)? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 23:13:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das ist wohl nur in diesem Thread so ... musste jetzt sogar die Verbindung kappen, damit es klappt! :mad:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 16:41:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      Na? Es wird immer noch gesucht ... :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 16:51:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      Sowas gibts hier nicht! :p
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 16:54:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      doch doch tony, so was gibt es hier schon.;)
      aber ich bin es nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 16:55:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Tony

      Hmm... wenn aber doch, können wir diese Person als aussterbende Rasse unter Natur... äeh "Hans"schutz stellen!!! :laugh:

      @O.M.N.L.

      Wer denn konkret??? Das würde mich nun aber schon mal interessieren ... so mit Angabe von Username und so ... :rolleyes::laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:02:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Na gut, eine weis ich auch! :rolleyes:

      Was für ne Quote! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:05:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Tony

      Ja, nun sag schon! Dann mach ich einen neuen Thread auf ... quasi unter Naturschutzgesichtspunkten... :rolleyes::laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:07:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ne, nicht noch einen Thread! :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:10:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Tony

      Angsthase! :D:laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:01:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      zum Titel:

      Ich, ich - aber jetzt ist ja auch egal - tja, war ja zu gegebener Zeit nicht da...

      Ola
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:16:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      Schliesst diesen Thread für immer!!!

      Tut es für mich;):D


      Jana
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:40:25
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Jana

      Wa ist los ?

      Torschlußpanik ? :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:43:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      Jana,

      70 % aller Ehen werden geschieden! :D

      Dieser Thread sollte oben bleiben, damit Hans merkt, daß es keine Alternative hier gibt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:47:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Tony

      Wunderbar, dann sollten ja mind. 70% der weibl.
      Bevölkerung die man so trifft, zur Verfügung stehen ! :D

      Wer hier im Thread gehört den schon dazu ? :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:50:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      Blauauge,

      hier im Board fehlt ausgerechnet die Zielgruppe! :laugh:

      Also hier wirst du nicht fündig werden, drum sag ich ja zu Hans, überleg dir ne Scheidung gut, es gibt hier keine Alternative! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 11:15:00
      Beitrag Nr. 77 ()
      Oh mein Gott! :eek: Wer hat denn diesen Thread wieder hochgeholt???? :rolleyes::D

      @Jana

      Bin NICHT mehr auf der Suche, keine Angst! ;)

      :kiss:

      Hans


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hier im Board ist weiblich und UNTER 30 JAHRE alt???