checkAd

    web.de - schlechtestes Freemail-Programm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 15:25:34 von
    neuester Beitrag 26.09.02 16:45:51 von
    Beiträge: 16
    ID: 639.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:25:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat seit mehreren Wochen Probleme mit web.de? Andauernd wird mir gesagt, dass gerade Datenbank-Aktualisierungen durchgeführt werden und nur 5 % der web.de-Kunden betroffen sind! Komisch, dass ich immer dabei bin!

      Bei ALLEN anderen Free-Mail Anbietern gibt es nie Probleme, nur bei web.de!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:29:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:30:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir geht seit einer Woche auch nix mehr.
      Ob mit oder ohne SSL
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:30:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann wechsel doch...
      wenn web.de so scheiße ist! :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:31:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wahrscheinlich sind`s immer die gleiche 5% :). Ich habe bei web.de ganz selten mal einen Ausfall.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:33:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich denke eher dass ihr alle sooo unfähig seid web.de zu bedienen. hatte noch nie größere Probleme. Vielleicht eine zu langsame internetverbindung?
      Mit pop3 und smtp gibts nie probleme...
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:33:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      BIn uach bei web.de hatte auch sehr oft probleme! aber seitdem ich mein ganzes email zeug über outlook mache, hab ich kein einziges problem mehr! find ich richtig gut! um im gegensatz zu gmx sidn die mails immer sofort da
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:37:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ sugar

      Wo liegt das Problem seine Mail-Adresse und sein Password anzugeben?? Und an der Verbindung liegt es nicht, ich habe eine 100 Mbit Leitung der Hochschule! Im übrigen müsste es auch mit der schlechtesten Verbindung klappen!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:39:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine Mail zu web.de!

      Seit mehreren Wochen bekomme ich beim Anmelden zum Free-Mail Postfach die Meldung, dass gerade die Datenbank aktualisiert wird und nur 5 % der Kunden betroffen sind, die sich nicht anmelden können! Komisch, dass ich immer dabei bin! Statistisch gesehen kann dies eigentlich gar nicht der Fall sein! Ist es ihnen nicht peinlich, wenn sie selber in den Status-Bericht schauen und dort andauernd Meldungen lesen müssen, dass es Probleme für mindestens eine Stunde gibt?? Wieso haben ALLE anderen Free-Mail Anbieter nicht annähernd solche Probleme wie web.de? Und wieso können solche Probleme nicht nachts gelöst werden, wenn fast niemand auf sein Postfach zugreifen muss? Ach ja, die Kosten...ich weiss...aber bei Aufwendungen in Höhe von 45 Mio. Euro kommt es wohl auch nicht mehr auf die paar Euros Nachtzuschlag an!!! Wenn dadurch die Kunden zufriedener werden, wäre mir dieser Mehraufwand lieber!!!

      Wenn das so weiter geht, werde ich nicht mehr lange Kunde bleiben!!! Schade, dass diese Mail nicht einer Ihrer wichtigen Vorstandsmitglieder zu Gesicht bekommt!


      Mit nicht mehr freundlichen Grüssen...
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:42:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      seit 14 tagen tritt ein tempräres problem nach dem anderen auf !!!!! ich komme nie rein, wenn es wichtig ist. was soll das dumme gerede mit der richtigen bedienung von web.de ? idiot. es sind insgesamt nur 7% aller nutzer betroffen. das die meisten von euch keine probleme haben müsste ich hier wohl einigen erklären !! tue ich aber nicht. alles spd-wähler hier !!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:49:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab auch ein Problem. Nachdem ich mich anmelde dauert es ca. 10 Sekunden bis in drin bin, wenn ich danach meine Inbox aufrufe, dauert es 2 Minute oder er bricht ab. Und das an einer 2 MBit Leitung..... oder an DSL .....
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:53:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Aixman, kurze Bemerkung dazu: Du bist kein KUNDE sondern NUTZER!

      Sich über kostenlose Angebote aufzuregen finde ich erheiternd...
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:10:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @charttec

      Du schräger Vogel, ich bin Kunde, oder wie würdest Du es sonst nennen, wenn man gegen Gebühr sms verschickt???
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:17:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Aixman: Wenn Du kostenpflichtige SMS verschickst, BIST Du tatsächlich Kunde! Das ging aus Deinen Postings aber bisher nicht hervor!

      Und Hochschülern muß man manchmal etwas nachhelfen, was wirtschaftliche Begriffe anbelangt...
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:22:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Web.de macht großspurig Werbung nach dem Motto "Wir sind die Nummer 1"
      Mehr als heiße Luft ist das auch nicht.
      Habe auch oft die oben genannten Probleme.

      Ein Wechsel macht erhebliche Mühe, wegen der Verbreitung meiner e-mail Adresse.
      Das wissen die nur zu gut und geben das Geld lieber für sinnlose Werbung aus, anstatt in die Technik zu investieren.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:45:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      charttec,

      du bist scheisse (am abi gescheitert, oder)

      feststellend

      horst


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      web.de - schlechtestes Freemail-Programm