checkAd

    Finanzminister Eichel (lächelnd): Steuererhöhungen sind nur Gerüchte. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.02 16:27:43 von
    neuester Beitrag 03.12.02 13:13:38 von
    Beiträge: 56
    ID: 640.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 16:27:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deshalb meine guten CDU-Wähler: Haltet die Füsse und die Finger ruhig, ihr habt an der Börse in der letzten Zeit sicherlich viel Geld verloren, aber da kann der Eichels Hans und Schröders Gerd nichts dafür und noch weniger der Joschka.
      Wartet die Koalitionsverhandlungen ab und seid guten Mutes.

      Rot/Grün und die Öfen glüh´n !!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 16:34:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geldverbrennung?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 16:39:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein, Realisti, sinnvolle Arbeitsmarktpolitik, soziale Sicherheit und umweltfreundliche Zukunft, damit auch du und du und cdu glücklich und zufrieden sein können.
      Vielleicht verliert dann auch Stoiber seinen miesepetrig-gequälten Gesichtsausdruck, mit dem man eh keine Wahl gewinnen kann.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 16:43:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      die soziale sicherheit wird es nur für die in rente geschickten minister der schröder-regierung geben. 5000 euro monatlich für herta, riester,müller,die ulla, den otto,frau bulmahn,etc,etc...
      lafontain lässt grüssen
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 16:45:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      hast Du nicht mitbekommen wer regiert?





      oder wollt ihr andauernd mit eurem Stoibergelaber
      von Gerdis Unfähigkeit
      und eurer eigenen wahl ablenken?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 16:46:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rot und grien macht Börse hin
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 16:55:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Realisti, ich weiss, wer regiert.
      Die Wahlsieger, die demokratisch gewählten Volksvertreter, ganz einfach.
      Und sie regieren besser, als irgendeine winselnde CDU-Schmalspurregierung mit einer lächerlichen FDP-Koalition, da bin ich mir sicher.
      Und weisst du warum?
      Weil die Deutschen" ein grossartiges Volk"(Zitat Stoiber) sind und genau wissen, was sie tun und wählen.
      Es gibt Ausnahmen...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 16:57:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Fabrizius
      Beglückwünsche dich zur deutschen Regierung, für uns (bin kein bundesbürger) kann es nichts besseres geben, rot/grün nimmt doch vieles, das unsere regierung belasten würde ab.
      Zuwanderung
      Umwelt
      Kostenübernahme
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:09:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, benaco, das ist auch gut so, denn uns geht es hier in Deutschland hervorragend, im Vergleich zu anderen Ländern.
      Wo kommst du denn her?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:11:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      „Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. ... Wir haben keine Absicht, Steuern zu erhöhen, unabhängig von dem, was einer lieber hätte oder nicht lieber hätte.“ (Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) am 26. Juli 2002 in einem Interview mit dem Sender n-tv)
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:13:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich komme aus den Staaten
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:14:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @fabrizius
      Du lässt dich also gerne verarschen. Glaubst du allen Ernstes, dass die ganzen Steuererhöhungsgerüchte nur mal so zum Spaß von den SPD-Protagonisten gestreut wurden. Würde an diesem Wochenende die Sonntagsfrage gestellt, dann wären von den "blinden" Rot-Grün-Wählern sicherlich schon einige "sehend" geworden.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:16:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gell, benaco, dir gefällt es hier auch besser.
      Bist du wegen Bush oder wegen dem essen emigriert?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:19:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nein um geld zu verdienen, bin hier um zu kontrolieren ( nicht lachenen) unser verrein muß auch in deutschlan gewinn machen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:23:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      war ein bischen zu schnell sind mir einige fehler unterlaufen.
      Übrigen ist es in deutschlan schön, ich fahre gerne schnelle autos und das ist in deutschland möglich
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:26:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      garrecht, ihr CDUler verarscht doch hier, jeden ausser mir!
      (reimt sich sogar, muss also stimmen).
      Ihr regt euch über ungelegte Eier auf, über Gerüchte und ich denke schon, Grund für euren Frust sind Börsenverluste in letzter Zeit.
      Die Weltwirtschaft ist am Arsch derzeit, guck nach den USA, frag benaco, der ist sogar nach Deutschland ausgewandert.
      Wir hängen am Tropf der USA, gehts denen wieder besser läufts auch bei uns wieder.
      Dieses ganze Rechts/Links-Sozialistengeschwafel ist doch Nonsens. Die wirtschaftspolitischen Zielsetzungen liegen doch allenfalls marginal auseinander, die Revolution ist vorbei!!, d.h. in Deutschland gabs eh noch nie eine richtige.

      Die Einzigen, die noch versuchen eine alternative Politik zu betreiben, sind die Grünen.
      Wir haben derzeit bei uns die beste aller möglichen Regierungen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:29:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin nicht nach deutschland ausgewandert da verwechselst du was
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:31:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... ist dies Posting Thread: Kein Titel für Thread 6368483 das Statement eines deiner Verwandten in temporär depressiver Verstimmung? :look:

      Meine Vision ist die Sondersteuer für fettleibige Ministerpräsidenten (Ziel: Verschlankung des Staates) zur Entlastung des sozialen Krankenversicherungssystes. :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:32:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja, benaco, ich habs kapiert.
      Weisst du, bei uns kannst du zwar schnelle Autos ausfahren, aber das schöne ist, du kannst mit ihnen auch langsam fahren.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:35:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      #6 Rot & Grün lässt`s Chaos blühn :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:35:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      @fabrizius
      ich habe kein Wort über Börsenverluste oder die Weltwirtschaft verloren. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Regierung sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen das Weiterregieren erlogen hat.
      Zum Reim: Zwar reimt es sich, das Versmaß ist allerdings unter aller Kanone!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:36:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hast ja recht, das muß ich zuhause, ich geniese aber mit meinem 911 ( firmenwagen) doch lieber das schnelle, leider sind hierzulande oft die strasen übervoll, da koennte rot/gruen was dagegen machen
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:36:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Lifetrader, das Posting habe ich vor dem endgültigen Wahlergebnis geschrieben, ich kann mich noch gut daran erinnern, es war diese depressive Stimmung da, als Stoiber ein Sektglas entkorken wollte. Ich dachte:" Mami, nein, bitte lass diesen Menschen nicht gewinnen".
      Aber dann ja noch das glückliche Ende und wir lagen uns alle in den Armen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:50:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      #7 Fabrizius

      Schön wenn Du Dir da so sicher bist...

      Woher hast Du diese Sicherheit? mhhh? ..War´s der Kaffeesatz? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:54:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      # 22
      dear benaco,
      an der Realisierung deines Wunsches arbeiten die Grünen
      gerade mit Feuereifer.
      Wenn die Ökosteuer (Welch ein Hohn ist schon diese Bezeichnung!)
      zur Sanierung der Haushalte und Sozialkassen in dem "angedach-
      ten" Umfang erhöht wird, gibt es bald viel Platz auf Deutschlands
      Straßen ...... und in deutschen Autoproduktionshallen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:54:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      CDU und der deutschlandladen macht endgültig zu!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:54:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      die sozis sind asozial weil sie das fundament unseres sozial staats zerstören..nämlich eine erfolgreiche wirtschaft.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:55:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      #19 Fabrizius

      Wozu denn langsam fahren?

      Ich bin für die Abschaffung mancher Tempolimits auf den Autobahnen...

      Denn...

      Durch die Hirbel, die meinen bei 100 überholen zu müssen und das ohne mehr Gas zu geben, geht eine erhöhte Unfallgefahr aus! :D

      Ich bin so oft auf den Autobahnen unterwegs.. ...auf den unbeschränken Strecken ist der Verkehr viel flüssiger...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 17:57:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      #25 makaflo

      Da haste schon recht... Tankrechnungen bekommt eh das FA... :D

      Soviel zur sozialen Gerechtigkeit.. :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:03:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      caiox, nein, kein Kaffeesatz sondern gesunder Menschenverstand in einem attraktiven Kopf über einer schlanken Gestalt.
      Geist gepaart mit durchtrainiertem Körper, ich sage dir: Unschlagbar bei Prognosen.
      Und warum sollte ich nicht für ein vergeltsGott hier Nachhilfestunden an Bedürftige in Sachen >politischer Durchblick< geben?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:16:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30 Fabrizius

      Was würdest Du sagen, wenn ich genau das gleiche schreiben würde? mhhh?

      Ich nehme für mich nicht in Anspruch den absoluten Durchblick zu haben... ;)


      Aber sind wir doch mal ehrlich...

      Stoiber alleine war keine echte Alternative....

      Und Schröder ist mir persönlich ebenfalls nicht professionell genug..
      Interessant wäre Schwarz-Grün gewesen... Aber soweit ist die Zeit noch nicht..

      Schröder soll ruhig noch 4 Jahre weitermachen..
      Danach ist er endgültig weg und wir haben hoffentlich vernünftige Alternativen..

      Selbst wenn die CDU die Wahl gewonnen hätte, viel hätten sie nicht machen können... die Mehrheit wäre zu knapp gewesen.... ..es ist besser so.... ..in 4 Jahren sieht die Welt anders aus..

      Nur soviel sei gesagt... es spricht nicht für Regierungskompetenz, wenn in jetzt die eine oder andere Entscheidung der letzten 4 Jahre wieder rückgängig gemacht werden wird...

      Für mich wäre eine SPD ohne Schröder, Münti & Stiegler wählbar gewesen...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:19:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich verstehe euere dikusion nicht und einige wörter kann ich auch nicht übersetzen
      (Und warum sollte ich nicht für ein vergeltsGott hier Nachhilfestunden an Bedürftige in Sachen >politischer Durchblick< geben?)
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:37:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      caiox, wer hat schon den absoluten Durchblick?
      Ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir mit Rot/Grün das unter den derzeitigen politischen Umständen die bestmögliche Regierung haben.
      Hier an Board wird natürlich auf die wirtschaftlichen Belange eingegangen und da geben sich beide Konstellationen nichts.
      Aber eine Innenpolitik unter Beckstein mit Einschränkungen des Bürgerrechts unter dem Deckmäntelchen der Terrorismusbekämpfung oder ein Wiedereinstieg in die Atomenergie...davor hätte ich Angst gehabt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:45:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33 Fabrizius

      Natürlich hat jeder so seine Gründe..

      Das schwierige bei uns in Deutschland ist, dass scheinbar immer weniger Leute den jeweils anderen "zuhören" und sich auch keine Gedanken mehr um die Meinung des jeweils anderen macht..

      Es wird nur noch polemisiert.. ..statt Ideen sind Kritiken gefragt... ..wie soll sich eine Gesellschaft demokratisch entwickeln, wenn sie es nicht "vorgelebt" bekommt?

      Und da sind mit Menschen wie eben im speziellen Stiegler und Münti sehr sehr unsympathisch... aber genau darum geht es ebenfalls .. um die Charaktere.. ..denn letztlich ist der Charakter ein wichtiger Indikator dafür, ob ein Mensch auch das denkt, was er sagt!

      Und bei Schröder bin ich mir da einfach absolut nicht sicher.... ....er ist immer auf der Seite, die ihm Machterhalt sichert.. ..das kann nicht Politik sein.. nie und nimmer... und irgendwann wird er das auch merken... so hoffe ich jedenfalls...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:45:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Da gebe ich dir recht, drüben ist man froh das rot/grüen aus der atomene. ausgestiegen ist, man hat immer bedenken das damit auch an waffen mit atom in deutschland gedacht wird.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:46:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      #32 benaco

      Was genau verstehst Du in der Diskussion nicht?

      (Und warum sollte ich nicht für ein vergeltsGott hier Nachhilfestunden an Bedürftige in Sachen >politischer Durchblick< geben?)
      Den Satz lass Dir mal besser von Fabrizius erklären, bevor ich noch etwas falsches schreibe... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:48:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      hab ich bereits als bm an benaco geschickt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:53:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      # 30
      ist an Arroganz und Selbstgefälligkeit bzw. -überschätzung
      wohl kaum zu toppen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:54:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      benaco, beim Ausstieg aus der Kernenergie dachte ich an den Ausstieg aus der sog. friedlichen Nutzung.
      Der Gedanke an Atomwaffen kam mir erst garnicht.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 18:58:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      #35 benaco

      Bestimmt nicht...


      Und dann auch #33 von Fabrizius (Atomenergie)

      Das Problem dabei ist, dass hier auch Arbeitsplätze in der Atomwirtschaft auf dem Spiel stehen...
      Wissenschaftler die abwandern, etc.
      Was ist mit der Forschung? ..die wird ebenfalls reduziert.. Steht eigentlich immer noch dieser neue Forschungsreaktor still? Ich glaube im Süden von Deutschland? Der Ort fällt mir gerade nicht ein... für jede Menge Steuergelder wurde eine neue Forschungseinrichtung gebaut.. alles top... Prüfungen auch alle top... ..nur die Genehmigung wurde von Trittin damals nicht geteilt.. ..evtl. immer noch nicht? ...die Leute dort saßen jeden Tag einfach herum.... nach und nach haben sie die qualifizierten Leute abgesetzt... ..sehr schön.. sehr schön..

      Ökologische Stromerzeugung alles schön und gut... aber was passiert, wenn der garantierte Strompreis für die Erzeuger auf einmal wegfällt.. wenn der Markt den Preis macht? ....werden die Unternehmen den Strom dennoch kaufen? ..oder vielleicht doch mehr den Strom aus Frankreich? Oder vielleicht sogar aus Tschechien? ..den super-sicheren Atomkraftwerken im Osten?

      Ideale sind schön und wichtig.. aber sie müssen realisierbar sein.. Es müssen marktfähige Konzepte her..

      Ich finde es beispielsweise nicht schön, dass sie jetzt in der Nordsee diese Windparks vor der Küste bauen.. Da gibt es ein neues Verfahren, mit denen die Bauteile an die Zielstelle gefahren werden sollen.. (weil’s günstiger ist) Toll.. schön über den Meeresboden drüber.. ..und alles wg. der Ökologie.. ..wenn juckt das schon, wenn der Meeresboden als Lebensraum am Arsch ist? Hauptsache wir haben ökologischen Strom!

      Sorry... aber das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 21:15:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      "#1 von Fabrizius 23.09.02 12:50:59 Beitrag Nr.: 7.430.524 7430524
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Jetzt werden kurz ein Paar verheulte, schwarze Taschentücher verbrannt, aber das wird schon wieder.
      Die Amerikaner kümmern sich eh nicht drum und im Gefolge des Dow geht auch der Dax wieder nach oben."


      GAANZ weit nach oben!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 21:21:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hier ein Kommentar aus der taz von heute, vielleicht hilft`s bei der Meinungsbildung:

      Zuerst die schlechte Nachricht: Die Steuern sollen erhöht werden. Und jetzt die gute: Einige Bundesländer haben sich entschlossen, eine Gerechtigkeitslücke zu schließen, die die rot-grüne Regierung in ihrer ersten Legislaturperiode hinterlassen hat. Denn die neue, alte Regierung diskutiert, die Mutter aller Steuern, die Vermögensteuer, wieder einzuführen.

      Kommentar
      von CHRISTIAN FÜLLER

      Das Gekreische des Kohlschen Adepten Stoiber, Rot-Grün beginge mit der Steuererhöhung Wahlbetrug, ist billig; vor allem ist es aufschlussreich.

      Es zeigt: Die Union hadert steuerpolitisch immer noch mit ihrer teuren Vergangenheit. Die Schwarz-Gelben haben das Hochsteuerland, über das sie heute so bitterlich Klage führen, doch erst mit erschaffen. Es fehlten ihnen zuerst der Mut und zuletzt die Kraft, irgendetwas von der immensen Steuerlast wegzunehmen, die das Land betäubt.

      Bei Rot-Grün wiederum reifte die Erkenntnis nur langsam, dass auch die Billionen an Vermögen, die sich im Wirtschaftswunderland angesammelt haben, etwas zum Gemeinwohl beitragen müssen. Seit 1999 quälten sich die Sozis mit langwierigen Prüfungen, ob und wie eine Vermögenssteuer machbar sei. Die Parteilinke drängelte, Eichel zögerte. Am Ende war die Zeit über die Steuer auf Vermögen hinweggegangen. Jetzt soll sie wieder kommen, und das wäre gut so. Denn wer, wie Rot-Grün, die Belastung auf lebendes Geld - sprich Erträge, Gewinne, Einkünfte - deutlich mindert, der soll ruhig Abgaben auf totes, also nicht arbeitendes Geld erheben. Das ist gerecht und nutzt der Wirtschaft. Auch bei der Ökosteuer, die nach dem vergleichbaren Prinzip "Umweltverbrauch statt Arbeit besteuern" funktioniert, wird sich diese Erkenntnis übrigens durchsetzen.

      Dennoch tun die BürgerInnen und die Parlamente gut daran, dem Fiskus sehr genau auf die Finger zu sehen. Die erst halb verwirklichte große Absenkung der Lohn- und Einkommensteuern muss nun auch wirklich kommen - sonst liefe das Drehen am Steuerrad doch nur wieder aufs Erhöhen hinaus. Auf der anderen Seite müssen die Ländervertretungen darüber wachen, dass die zu erwartenden Einnahmen aus der Vermögensteuer wirklich für das verwendet werden, was die Ministerpräsidenten ankündigten: für Bildung, Bildung, Bildung. Denn zwischen schönen Versprechen und schnöden Verwendungen stehen immer noch die Finanzminister. Und denen sollten wir nicht trauen, egal ob sie schwarz, gelb, grün oder rot sein mögen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 21:27:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      Fabrizius hat sich, so scheint es, bei W : O wegen der Bundestagswahl angemeldet:
      allgemein
      Username: Fabrizius
      Registriert seit: 22.09.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 28.09.2002 18:26:05
      Threads: 14
      Postings: 115
      Interessen keine Angaben

      Jetzt sind die Wahlen vorbei, Fabrizius, kannst dich wieder abmelden.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 21:31:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      # 40 Caiox

      Hier die Antwort auf Deine Vermutung:

      aus der Süddeutschen Zeitung

      "Uran nicht ausreichend getestet"

      Die Verhandlungen zwischen Bund und Bayern zur Inbetriebnahme laufen noch. Die Bundesregierung denkt an eine befristete Betriebserlaubnis bis Ende 2005 mit anschließender Umrüstung von hoch- auf mittelangereichertes Uran. Das zunächst vorgesehene Brennelement mit hochangereichertem Uran sei noch nicht ausreichend getestet worden, machte Trautmann-Popp Sicherheitsbedenken geltend.

      „In keinem Reaktor der Welt ist es im Einsatz.“ Einen Brennstoff ohne vorherige Tests in einem Ballungsraum wie München mit rund zwei Millionen Menschen einzusetzen, sei mehr als unverantwortlich.

      Auch die Frage der Atommüll-Endlagerung sei nicht geklärt. Bayern habe sich mehr als 15 Jahre lang geweigert, von den Planungen mit hochangereichertem Uran abzugehen, sagte
      Trautmann-Popp.

      Entsorgung in Garching?
      Die Entsorgung liege jetzt bei Bayern, obwohl sie eigentlich Sache des Bundes sei. „Aber der Bund wollte einen Reaktor mit Uran mittlerer Anreicherung. Bayern hat sich selber in die Sackgasse manövriert.“

      Nach Meinung des Naturschützers läuft das Problem auf eine eigene Entsorgungsanlage in Garching heraus."

      ++++++++++++++++

      Nicht die Bundesregierung hat das Projekt vorerst in den Sand gesetzt, sondern die Bayern selbst!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 21:36:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      #42 (Linda17)
      Was ist die Kernaussage des von Dir zitierten Kommentars aus der taz? Ich verstehe nicht was an dem "Gekreische" aufschlussreich sein soll?
      Was will uns der gute Mann sagen?
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 13:45:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44 Linda17

      Ist es nicht der Sinn eines Forschungsreaktor eben diese Dinge zu "erforschen"?

      Der Inhalt Deines Textes bezieht sich irgendwie eher auf einen Produktiv-Reaktor?

      Wenn ich am Mo genügend Zeit habe, werde ich mal ein wenig recherchieren...

      Bis dahin.. schönes WE..
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:32:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      @caiox
      Es geht um die Atommüll-Entsorgung, und diese wurde in Bayern "verschlafen" und deshalb ist das Projekt mehr oder weniger zum Stillstand gekommen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 18:40:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ fabricius

      bist DU Eichel, Schröder oder einer der anderen Versager, die wirtschaftlich unfähig sind, aber ne große Klappe haben!
      Der "Normalbürger" hat sicher nicht annäherend so eine Meinung wie Du! Zumindest nicht ohne, daß man 10 Joints geraucht hat !
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 10:58:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      ... und up!

      Ist eigentlich Eichel immer noch am lächeln, oder grinst er inzwischen? :look:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 11:31:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      es gibt sogar schon den entsprechenden Song:

      http://www.salue.de/morningshow/sounds/steuersong.mp3



      Aber Schuld ist natürlich Kohl, Amerika, der 11.09 und andere höhere Mächte.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 11:40:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      *ROTFL*

      Der Song ist super
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 12:44:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      # 1
      "Rot/Grün und die Öfen glüh`n"

      Was glüht denn jetzt?
      Welche Öfen?
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 12:46:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      z.B. in der Alu-Giesserei bei uns in FH, du Schreibtisch-Stoiber
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 12:55:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Scheint mir ein echter Erfolg zu sein.
      Pass bloß auf, dass er nicht ausgeht.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 16:02:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      ftd.de, Sa, 19.10.2002, 13:56

      "Eichel erwartet noch mehr Haushaltslöcher

      Bundesfinanzminister Hans Eichel erwartet nach der Steuerschätzung im November dramatische Folgen für die staatlichen Haushalte. Weitere Sparmaßnahmen lehnte er allerdings ab. Eichel sprach sich für eine flexiblere Auslegung des Stabilitätspaktes aus."

      Kann jemand mal den Hans zwicken und ihm sagen, dass nicht jedes Jahr 50 Milliarden Euro UMTS Lizensen eingenommen werden.

      So langsam schäme ich mich, die Deutschen werden noch zur Lachnummer der EU ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:13:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      up :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finanzminister Eichel (lächelnd): Steuererhöhungen sind nur Gerüchte.