checkAd

    farmatic bald mit neuen VV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.02 19:26:03 von
    neuester Beitrag 02.10.02 21:24:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 641.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 199
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 19:26:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neuer VV kommt aus der Schweiz, Name Vogt.
      Schätze das nächste Woche die Info kommt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 19:41:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      aha, aus welcher quelle hast du das denn ?

      wo hat der mann denn vorher gearbeitet und was gibt es sonst noch für infos - wer hat ihn vorgeschlagen ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 19:49:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frage an Setb:
      Wieviele Aktien von Farmatic hast Du zu welchem Preis?

      Tippe, dass Du schon länger dabei bist, weil Du Dich in jedem
      Thread zu Farmatic äußerst.

      Sei mir nicht böse, aber ich tippe wirklich, dass Du über 10 Euro gekauft hast.
      Ich wäre dann auch sehr verbittert.

      Hoffen wir das Beste. Es stehen aber bald gute Nachrichten an.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 20:13:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hatte einmal aktien von farmatic bei 13 euro im irgendwann im herbst 2001 als sie das erste mal gen 11 euro "abgestürzt" sind und ich mir gedacht habe - probierst es einmal - damals sah die lage bei den umweltaktien und bei farmatic ja auch noch ein bischen anders aus - ausserdem gab es damals eine plausible, gute und monokausale erklärung . mit ein bischen mehr information (der kauf war zugegenermassen etwas adhoc und impulsiv) habe ich dann realisiert wie überbewertet farmatic war und habe bei 14,80 verkauft - also ein tatsächlich ein kleiner gewinn - musst einmal schauen - ich habe detwas später auch schon etwas zur überbewertung von farmatic geschrieben, wenn auch nicht viel. seitdem habe ich die aktie auf der watchlist und hätte sie wahrscheinlich für 4-5 euro wieder für einen kauf in erwägung gezogen, wenn die halbjahreszahlen mich nicht davon abgehalten hätten - denn selbst wenn das geschäft in der hauptsache im 2.halbjahr abläuft, sehen zahlen für ein ordentliches geschäftsjahr im 1.halbjahr nicht so aus. tja und dann kam ja auch irgendwann der hammer mit der ablösung des ceo und der revision des ergebnisses aufgrund von rückstellungen - da war mir relativ klar aufgrund dessen, was ich so gehört habe, dass hier aufgrund der gesamtsituation eine kleine katastrophe abgehen kann. das ich glaube, dass man sehr vorsichtig seien muss, wenn man glaubt, dass sie bereits vorüber ist, habe ich ja schon geschrieben - von daher habe ich derzeit auch keine farmatic-aktien und werden zunächst abwarten - gründe wurden ja schon im wesentlichen dargelegt ...

      falls du also meinst, ich wäre hier emotional aus irgendwelchen gründen engagiert, kann ich nur sagen : sorry, mitnichten ...
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 21:24:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Steht neue Investgruppe aus der Schweiz dahinter, auch erwartet farmatic großen Auftrag aus der Schweiz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      farmatic bald mit neuen VV