checkAd

    FECC - Neues Alltime-Hoch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 22:10:52 von
    neuester Beitrag 17.02.00 15:18:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 65.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:10:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herz, was willst Du mehr:

      FECC hat heute in Amiland mit einem neuem Alltime-Hoch von 20.25$ geschlossen - und das bei dem für diesen Wert sehr grossen Umsätzen und einem schwachen Nasdaq:

      Last Trade
      4:00 PM - 20.2500 Change
      +2.6250 - (+14.89%) Volume
      475,100
      Day`s Range
      18.0000 - 20.2500 Bid
      20.1250 Ask
      20.2500 Open
      18.0620 Prev Cls
      17.6250
      52-week Range
      0.0000 - 0.0000 Bid Size
      200 Ask Size
      200 Last Size
      500 Bid Tick

      und die Rally geht weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:25:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also,

      1. der Nasdaq ist nach dem Run nicht mal im Minus, würd ich also nicht als schwach bezeichnen!

      2. Die heutigen Umsätze wirst du in Zukunkt als schwach bezeichnen.

      3. Mein Herz möchte 1000 E und nicht 20,25 obwohl ich seit Ewigkeiten bei 6,60 eingestiegen bin und mit über 200 % eigentlich zufrieden sein könnte, aber als Big Player in der Internetkreditkartenzahlung, möchte ich hier mal eine MK von mindestens 200 Milliarden sehen. Vorher verläßt keine einzige FECC mein Depot. Basta.

      Wir sehen uns auf Bermudas steuerfrei! :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:29:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da ist heute richtig was über den Tisch gegangen denke das das Momentum sich richtig aufbauen wird.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:48:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      guerilla:

      einfach genial dieser tag, `ne tolle Frau kennengelernt, die FECC ein neues ATH, was jetzt noch fehlt ist, wie kasmarski schon richtig sagt die EUR 1000

      euer stocki

      p.s. haben die bermudas eigentlich auch Nachbarinseln (wenn wir alle Millionäre sind, sollte es dort ziemlich eng werden!!!!)????
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:18:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fecc ist auf den Weg ein Bigplayer zu werden denke das da noch viel in der Pipeline ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 14:14:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es werden Gerüchte rumgereicht das Fecc eine Kooperation mit einen
      Großen deutschen e commerce Unternehmen wer kann dazu mehr sagen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 14:39:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es kann sein das Fecc wohl auf den deutschen Markt eindringen will da bietet sich so eine Kooperation ja nur an
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 14:44:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      jungs hier fühle ich mich WOHL

      wir kaufen uns eine insel
      vormittags traden
      nachmittags surfen
      abends feiern und F.............en

      wir sollten uns mal in germany treffen


      übriegens auch meine geliebten SPAZEN 892 725 (die mich zum Millionär gemacht haben) fliegen heute noch los

      schaut mal hin was passiert

      übriegens hat kasmarski schon von 2000$ bei fecc gesprochen

      ich glaube der kauft gleich 2 inseln

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:18:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist an den Gerücht dran das Fecc niederlassungen in Deutschland
      aufmachen wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FECC - Neues Alltime-Hoch