checkAd

    Und, Herr Schröder - was können SIE dazu beitragen, daß es geht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.02 16:16:30 von
    neuester Beitrag 29.10.02 16:55:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 652.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:16:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...vielleicht eine 10%ige Diätenkürzung fürs Kabinett verordnen? Nur mal so, befristet, als Zeichen des guten Willens und des Mit-gutem-Beispiel-Vorangehens?

      "SPIEGEL-online:Als Maxime der nächsten Regierungsjahre nannte der Kanzler: "Es geht nicht, nur das zu sagen, was nicht geht. Fragen wir uns, was jede und jeder Einzelne von uns dazu beitragen kann, dass es geht." Damit griff Schröder ein berühmtes Kennedy-Zitat auf: "Frag nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst". "

      ...oder den Amtseid endlich ernst nehmen, der besagt, daß der Kanzler Schaden abwenden soll vom Deutschen Volk, gerade auch außenpolitischen ?
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:20:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...auf die 10%ige Diätenkürzung kannst du lange warten.
      Schröder will immer nur haben haben haben. Aber geben wird der wohl niemals.

      Ist doch genauso wie bei der Flutkatastrophe. Vollmundig die Bevölkerung zu Spenden aufgerufen, aber selber nichts vorgelebt. :mad:
      Ich kann Leute, die immer nur haben wollen aber nicht geben können, nicht ausstehen. Schröder ist ein solches egoitisches A...
      MM
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:23:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ........der Vergleich mit Kennedy gefällt mir.......aber in einem anderen Sinn.........ich glaub das wäre die Lösung für Deutschland !

      E.H.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:24:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schröder reisst sich für uns Deutschen und für das Heil der ganzen Welt den Arsch auf! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:27:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @3 Erich, Erich.... bist Du Dallas-Fan?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:28:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      #
      im wahrsten Sinne des Wortes.
      Gerds A.... steht sperrangelweit offen
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:41:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      >> Und, Herr Schröder - was können SIE dazu beitragen, daß es geht? <<

      nun, seine politik. dann geht er. (muss)
      .
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:46:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..........hab natürlich gemeint daß beide so super ausse(a)hen................nein, aber mal Ernsthaft.....manchmal wirkt ein " Warnschuß" Wunder.

      E.H.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:55:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Stimmung ist wohl im Keller.

      Wo sind eigentlich die ganzen SPDler hin, die so dumm waren, diesem Irren ihre Stimme zu geben?

      Ich wette, dass sie dies nun bereuen. Wenigstens die, die noch einigermassen zurechenbar sind.


      Thierri


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und, Herr Schröder - was können SIE dazu beitragen, daß es geht?