checkAd

    Ich gebe zu, ich habe mich geirrt...... :( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 19:03:39 von
    neuester Beitrag 15.11.02 00:16:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 660.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:03:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irren ist menschlich......heißt es doch. Ich
      habe mich leider geirrt.:(
      Ich werde sie wohl nicht wieder wählen.

      Nun auch noch höhere Steuern auf Öl und Erdgas.
      Zudem schlägt ab Januar die Ökosteuer wieder zu!
      Beim Tanken kommen einem doch jetzt schon
      die Tränen.:cry:

      Nun ist aber Schluss mit lustig !!! :look:

      Nichts gegen die Ossis. Aber die Wiedervereinigung hat
      uns das Genick gebrochen. Die Schuldenlast ist erdrückend,
      und es ist keine Besserung in Sicht – im Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:11:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Wiedervereinigung ist schuld aber gleichzeitig schimpfst du auf die Regierung die mit der Misere klar kommen muss, und nicht auf die die sie verursacht hat.
      Ich wette du hast sowieso CDU gewählt.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:14:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @catman

      Du kannst moiras alte Beiträge sehen - sieht wenig nach Union aus.

      Die Wiedervereinigung war wirtschaftlich ein Problem, aber politisch unvermeidbar, da es für die BRD sowieso keine Spaltung gab, also die DDR nie existierte
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:15:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 2
      Cartman,
      auch wenn du es nicht glauben willst:
      Es gibt wirklich eine ganze Menge von Leuten, die Rot-Grün
      gewählt haben und inzwischen zu einer besseren Einsicht gekommen sind.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:20:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jemanden den du beleidigen willst kannst du z.b. Arschloch, Idiot,Schwachkopf bezeichnen und du bekommst die passende Antwort zurück.
      Wenn du heute jemanden wirklich hart treffen willst bezeichne ihn einfach als SPD-Wähler, übler gehts nicht mehr.Die Reaktion wird sein, er zieht den Kopf ein und geht geknickt seines Weges.

      Das mache ich mehrmals am Tag !

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:25:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Ossis können nix dafür. Die Sargnägel dieses Landes sind
      Kohl und Waigel. Unser Westgeld wurde rübergeschmissen in Hülle und Fülle...dann sind die Ossis gierig geworden.
      Auf den damaligen Bundesbankpräsidenten Pöhl hat von dieses beiden Verbrechern keiner gehört. Sie haben die Wählerstimmen mit unseren Steuergeldern erkauft und haben uns 16 Jahre lang geblendet. Und der Stoiber soll bloß sein hetzerisches Maul halten...der war genauso mit dabei.
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:26:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ soundgarten,
      du Sadist!
      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:27:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      soundgarden, du checkst auch wirklich überhaupt nichts...bist diesen konservativen Hetzerparolen voll auf den Leim gegangen...oder wohl noch die FDP gewählt, die mit ihrer Judenhetze gerne mehr Stimmen fangen wollten.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:37:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      #Pipifaxe
      Ich kann es nicht ändern das du SPD-Wähler bist,es ist halt so. Lebe damit das Du ein Pickel,den andere am Arsch haben, mitten im Gesicht hast.

      :p
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:58:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 9
      Das versteh` ich jetzt aber nicht.
      Warum Haben SPD-Wähler einen Pickel im Gesicht?
      Wo befindet der sich?
      Welche Wähler haben einen Pickel am Arsch?
      Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen Unions-, FDP-
      oder PDS-Wählern?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 20:11:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      #makaflo
      Nun ja, sagen wir es mal so;
      Im grossen ganzen unterscheiden sich die Spatzenhirne parteiübergreifend nicht voneinander, aber der Unterschied zwischen der SPD und anderen Parteien liegt darin das sie sich ihre Inkompetenzbescheinigung ( IDIOTENARTEST ) direkt an die hohle Rübe tackern, während andere sich den Schein der am Mann getragen werden muss an den Arsch kleben, so das es nicht ganz so offensichtlich ist.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 23:35:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ moira1, # 1:

      fantastisch, wenn jemand denn Mut hat zu erklären, daß er von seiner Wahlentscheidung enttäuscht wurde. Was den Wählern nach der Wahl gezeigt wurde, hatte nur noch wenig mit den Aussagen von vor dem 22. September zu tun.

      Deshalb: Gratulation zu diesem Posting


      SFK
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 00:09:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bewundere den Mut von moira1 , öffentlich einzugestehen, dass Sie sich bezüglich der rot/grünen
      Chaotenregierung geirrt hat !!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 00:16:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi SFK!

      Natürlich bin ich enttäuscht - über verschiedene Dinge.
      Aber nun der Regierung Schröder alle Schuld an dem
      derzeitigen Staats-Desaster zuzuschieben, wäre glaube ich
      erheblich zu kurz gedacht.

      Habe einen neuen Thread eröffnet, um über diesen ganzen
      Sachverhalt vielleicht mal etwas intensiver nachzudenken.

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich gebe zu, ich habe mich geirrt...... :(