checkAd

    +++Ich wollte es nicht glauben, doch es ist wahr. Raus aus D, solange es noch geht!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 07:25:21 von
    neuester Beitrag 08.12.02 07:52:48 von
    Beiträge: 39
    ID: 667.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:25:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich wollte es nicht glauben, doch es ist wahr!


      Was man derzeit liest, schlägt dem Faß den Boden aus.

      Wir sind auf dem Weg zurück in die Vergangenheit.

      In die Vergangenheit von Meck-Pom, Sachsen, Sachsen-Anhalt.... kurz DDR.

      Wenn Müntefering sagt, die Deutschen sollen nicht so jammern,
      es werden ja zu Silvester immer noch Millionen verpulert, muß ich
      sagen, warte ich nur noch auf den nächsten Satz:

      Konsum ist Kapitalismus, Konsum ist schlecht.

      Scholz meint vor 2010 brauchen wir keine Rentenreform,
      stattdessen werden neue Steuererhöhungen in Aussicht gestellt.

      Langsam erinnert mich der rot-grüne Wortgebrauch immer mehr an
      die Genossen aus der DDR.

      Kritik wird als Hetze bezeichnet. Die Kanzlergattin beschimpft
      beliebte Künstler als Parasiten.

      Langsam reicht`s. Das ist nicht mein Verständnis von einem
      liberalen Staat.

      Wenn Schröder in einem Jahr noch Kanzler ist, gehen hier die Lichter aus.

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:29:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die benehmen sich wie Adelige vor der Revolution!


      Schon dafür wäre der Rücktritt fällig.

      „Die spinnen, die Deutschen!“
      http://www.bild.t-online.de/service/archiv/2002/dec/02/news/…

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:33:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Abartig was abgeht :mad: - ich finde nur niemanden der die gewählt hat :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:33:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach Gott Perkins, Dir muß es ja schlecht gehen!
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:34:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da is ja einer :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:35:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Logo, oder meinst Du ich wähle Stoiber oder Westerwelle?
      Ich bin doch nicht blöd!
      Jammert nicht so rum, so schlecht geht es keinem in Deutschland, wie Ihr hier macht!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:38:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:41:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nettes Smilie Dudde, das hätte ich 16 Jahre unter Kohl auch machen können. Aber ich hab nicht so rumgejammert wie Ihr. :D :lick: :D :kiss: :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:49:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      AttiMichael

      Schön, wenn`s dir gut geht. Leider ist das in D nicht bei
      allen so!

      Geh mal in den OSten!



      :mad:
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:51:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was meinst Du Perkins? Die Arbeitslosigkeit? Wenn ich mich recht entsinne, dann war die auch unter Kohl schon so hoch wie heute.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:59:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rechne mal die 630-MArk Jobs wieder in die Statistik, dann
      siehst du wie hoch die Arbeitslosigkeit ist!


      Rote Statistik-Tricks!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:10:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lass doch mal den roten Smilie-Kopf weg, dann geht auch der Blutdruck wieder runter! :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:14:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Italien hat gerade die niedrigste Arbeitslosigkeit seit 10 Jahren, Spanien ebenso, Österreich hat in unseren Augen Vollbeschäftigung. Frankreich zieht seit längerem davon, England und Irland spielen in einer anderen Liga. Es geht auch anders, trotz angeblich weltweiter Wirtschaftskrisen, Irak-Konflikt und uns angeblich ausnutzender Senioren. Nur bei der Zuwanderung in die sozialen Systeme sind wir spitze.

      Selbst in der Krise vor 4 Jahren war das besser.

      Noch ein Unterschied: vor 4 Jahren waren obige Staaten noch unsere Freunde.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:31:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Atti sonstwie,

      Es beruht nicht auf dem schlecht gehen. :eek: :eek: :eek:

      Es sind viel mehr die Richtungslosigkeit unserer derzeitigen Regierung. Es offenbart sich immer mehr, daß hier Blender und Stümper am, Werk sind. Sie haben von Tuten und blasen keine Ahnung. Was gemacht wird ist absoluter Pfusch, und entbehrt jeglicher durchdachten Strategie.. Immer mehr Menschen wird dies bewusst. Sie können in Ihrer Ohnmacht wenig dagegen tun. Sie resignieren und bekommen Angst vor der Zukunft. :cry: :cry: :cry:
      Das ist es, nicht die schon vorhandenen Besitzstände.
      Aber für Genossen wie dich ist das ja nicht zu begreifen. Uns gehts doch gut!! Nur wie sieht die Zukunft aus du Hohlkopf:mad:
      Besitzstände sind schnell aufgebraucht, insbesondere dann, wenn der Staat lt. Müntefering Einnahmen haben will.
      Wo ist sein Beitrag?? Hauptsache dieses hohle Sprachrohr ist bestens versorgt. Hat er sich ja mit seinem Talent der Aalglatten Sprache/Reden verdient.
      Volksverdummung genannt.
      Bei den Genossen klappt das ja noch.
      Zum Glück wachen aber immer mehr Menschen auf, und sehen was diese Dilletanten alles anrichten.
      Nichts gutes für unsere Zukunft:( :( daher die Angst der Menschen, die nicht so unbegründet ist.
      Warte es mal ab. Es wird hier in Deutschland noch knüppeldick kommen.
      Falls die USA das zarte Blümchen Ihrer guten Zahlen wachsen lassen können, und die Konjunktur dort anspringt, werden wir leider wenig davon provitieren.
      DANK UNSERER REGIERUNG UND UNSERES KANZLERS. ODER GLAUBST DU DIE AMIS WERDEN DIE JÜNGSTEN VORFÄLLE SO SCHNELL VERGESSEN???:eek:
      Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:47:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Fuzzi sonstwie
      Bitte keine Beleidigungen!
      Ansonsten von mir aus jammert ruhig weiter! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:03:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      atti hat se echt nicht mehr alle. zu viel nachtdienst, schätz ich mal.:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:08:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Atti,hat scheinbar eh nix zu verlieren insofern ist seine schlichte Sichtweise schon verständlich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:19:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Deutschland wird langsam ein Land voller Flutopfer.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:23:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      WARUM seid Ihr noch in Deutschland ??
      WARUM schreibt Ihr noch hier ??
      WARUM laßt Ihr es EUCH nicht im Ausland besser gehen ??

      IHR braucht die Miesmacherstimmung, die Möglichkeit hier
      rumkoppen zu können und IHR braucht die Sicherheit,
      die EUCH dabei Deutschland bietet !!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:27:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schon wieder ein Weltuntegangs-Szenario....

      Aber bitte tut mir den Gefallen und wählt nicht die CDU beim nächsten mal....

      Denn wenn ihr Reformen wollt, dann solltet ihr mal eine kleine Partei an die Macht kommen lassen, die sind unabhängiger!

      Siebbel

      PS: Dudde du bist ein wahrer Demokrat!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:29:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      JoeUp ,wir sind hier,damit Du was zu futtern hast.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:29:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @JoeUp: Volle Zustimmung! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:33:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ignorance is Strength

      Freedom is Slavery

      War is Peace


      Sozialisten waren schon immer dafür bekannt, solche oder ähnliche Doktrinen auszugeben. Die SPD wähle ich ganz sicher nicht. Auch nicht die Grünen oder gar die PDS.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:36:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      JoeUp...Eigentlich eine gute Frage. Vielleicht haben viele diesen Schritt noch nicht getan, weil er weitreichende Konsequenzen hat. Man entscheidet sich aus seinem Heimatland auszuwandern. Erschwert wird das meist noch durch die Familie, die man natürlichj nicht zurücklassen will. Man hat hier Freunde, Bindungen, die man nur schwer aufgeben will. Und vielleicht hat der eine oder andere ja noch Hoffnung, daß entweder die Regierung zur Besinnung kommt oder es Neuwahlen gibt. Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:40:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      #19

      ich werde mein Heimat nicht kampflos den Kommunisten aus PDS ääh SPD überlassen und das ist mein gutes Recht! Und ich habe das Recht meine Meinung frei zu äußern und dazu gehört auch das Demonstrationrecht. Gilt auch für die Bürger die hier die das reale Geld verdienen und nicht nur Studenten! Und wir haben das Recht das die Poliker uns alle Finanzdaten fehlerfrei zu Verfügung stellen. Und wir möchten auchn die Einsicht haben was jeder dieser Sozialisten bis auf den letzten Cent verdient und wie hoch sein eigener Steuersatz ist.

      Außerdem muß der Versager Eichel sowie Schröder gehen sonst wird es mit jeden Tag noch schlimmer!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:42:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      "...Raus aus D, solange es noch geht!!! ..."

      Wer sowas schreibt oder solchem zu Munde redet, dem sollte Gelegenheit gegeben werden, mal 5 Jahre in einem Land zu leben, wo es den Leuten wirklich schlecht geht, damit er mal wieder auf den Boden der Realität zurückfindet und man sollte dafür Sorge tragen, dass er auch nicht vorher zurückkommen darf.

      Solche Äußerung ist schon dekadent. Die meisten Leute, die hier rumtröten, haben in ihrem ganzen Leben immer nur alles in den Hintern geschoben bekommen, nie auf etwas verzichten müssen.
      Also - Kritik o.k., aber dieses Zweckgejammere ist zum Ko....
      MM
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:42:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Joeup

      zu deinen Fragen:

      1. Bin schon lange ausgewandert
      2. Es interessiert mich aber doch schon noch was in meinem Heimatland passiert, nur zuzuschaun wie hier alles den Bach runtergeht ist nicht mein Ding.
      3. Ich lass es mir im Ausland besser gehen, keine Sorge.

      Sicherheit? Welche Sicherheit?
      In den letzten Jahren bin ich eigentlich immer nur waehrend meines Urlaube in Deutschland beklaut worden. (Letztes Mal Koffer im Zug)
      Mein ehemaliger Nachbar wurde grad ueberfallen wegen ein paar laecherlicher Euro.

      Ich fuehl mich ganz ehrlich gesagt im Ausland mittlerweile erheblich sicherer.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:55:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      bmann025 (#13),
      ich kenne einige der aufgezählten Länder ganz gut (nicht als Tourist) und kann Dir versichern, dass auch da nicht alles Gold ist was glänzt.

      rocco2 (#27),
      In den letzten Jahren bin ich eigentlich immer nur waehrend meines Urlaube in Deutschland beklaut worden. (Letztes Mal Koffer im Zug)
      kann Dir in Italien, Spanien oder Frankreich nicht passieren :laugh:
      Lies mal z.B. in der ADAC-Zeitung über die Erfahrungen deutscher Touristen; in Italien habe ich selbst einschlägige Erfahrungen gemacht.

      Fazit: Schwarz-weiss-Brillen stören einfach die Detailschärfe.
      Gruss, MacHaeberle
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:48:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      @machaberle

      Ich rede nicht von irgendwelchen Touriorten.
      Selbst da ist mir noch nix passiert, bin ein recht kraeftiger Kerl und da denke ich halten sich einige schon etwas zurueck. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:50:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Den Deutschen geht es immer noch zu gut, so denkt vermutlich Rot-Grün.

      Erst wenn die uns auf das Niveau von Kuba oder Nordkorea runtergwirstchasftet haben, versüren diese Typen mal wieder klammheimliche Freude...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:38:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Thierri
      Dass Du ausgerechnet in einem Perkins-Thread George Orwell zitierst,
      hat einen gewissen Charme. Gratulation!

      @ Perkins
      Wann emigrierst Du denn? Wohin soll die Reise gehen? Guten Flug!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:17:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 21:49:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      #1,

      wenn es Dir hier nicht paßt dann wander doch aus.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 21:56:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      @joeup

      "Ich wollte es nicht glauben!"

      Du verstehn, was bedeuten Satz:"Ich wollte es nicht glauben!"

      Ich dachte eigentlich, das können sie nicht! Das, was sie gemacht haben.

      Die Leute von vorne bis hinten belügen und ihnen
      den letzten Pfennig aus der Tasche ziehen.

      Die wohlstandsverwöhnten Bubis schreien hier immer es geht den Deutschen
      noch zu gut.

      Nicht mehr lange!

      Wenn ein Familienvater keine 6 € für nen Kinobesuch seines Sohnes
      mehr zusammenkriegt.

      Wenn ne Hose für 25€ für Sohnemann nicht mehr drin ist.

      Wenn wegen 40€ für nen Schulausflug keine Kohle mehr da ist,
      dann geht`s einigen in diesem Lande nicht so gut.

      Wenn du on 1500€ brutto ne 4-köpfige Familie ernähren sollst.

      Leute, ihr, die ihr hier Müntefering und Konsorten hochleben lasst, seid
      froh, dass es Euch noch gut geht.

      Die schlechten Zeiten kommen wieder!



      Ich werde vorerst nicht auswandern.

      Noch nicht!

      Ich sehe das wie Albatossa!
      :)

      Sollte Rot-Grün allerdings weiter Richtung DDR rennen,
      pack ich meine Koffer!

      Es entscheidet sich alles nächstes JAhr.

      Entweder die verschwinden aus der politischen LAndschaft oder in D
      gehen die Lichter aus!


      :D

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 22:09:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jetzt jammer nicht perkins.
      Ich habe die Befürchtung, daß ich auch im nächsten Sommer vor lauter urlaubsmäßig in den Süden strömender ausgemergelten "Jammer-Deutschländer" wieder Probeleme haben werde, mit meinem Konvoi ungehindert meine Sommerresidenz aufzusuchen.
      Aber jedenfalls gibt mir Dein Beitrag Hoffnung.

      Sollte Dein Sohn wegen 40 Euro nicht am Schulausflug teilnehmen können, und Du auch auf Deine Urlaubsreise verzichten, dann schicke mir eine Board-Mail und ich werde meine Privatschatulle für Deinen Sohn öffnen. (Aber nur weil Du´s bist) :)
      Gruß KvA
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 00:48:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      während meine LP eigentlich schon länger zetert, dass sie Deutschland verlassen will (hauptsächlich wegen dem schlechten Wetter in D :rolleyes: ) fühlte ich mich bis vor wenigen Jahren noch recht wohl in diesem Land. Doch inzwischen habe auch ich in Anbetracht der aktuellen pol. Entwicklung konkrete Absichten, auszuwandern.
      Während ich die ersten Vorbereitungen dazu bereits getroffen habe, steht mein Entschluss aber noch nicht definitiv fest. Ich habe die Hoffnung in dieses Land noch nicht gänzlich aufgegeben, sitze aber sozusagen "auf gepackten Koffern".
      Die Alarmglocken sollten aber spätestens dann läuten, wenn z.b. Münte sagt "niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen":eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 06:44:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      @KönigvonAtlantis

      Das waren Beispiele aus meinem Bekanntenkreis.

      Mir persönlich geht`s noch ganz gut!

      Ich danke Dir trotzdem für Dein Angebot!

      Finde ich schön, sowas!

      :)

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 07:42:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Perkins
      Nicht ein Land auf diesem Globus wird soetwas sabberndes, geiferndes aufnehmen. So sieht es aus, und das ist die traurige Wahrheit, wir werden dich nicht los.
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 07:52:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wenn die Schröder absägen und Müntefering Kanzler wird...


      Junge, Junge ein Schreckenszenario!

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Ich wollte es nicht glauben, doch es ist wahr. Raus aus D, solange es noch geht!!!