checkAd

    MetaBox-Lusche: Steuer-Schiebegeschäfte auf All-Time-Low - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 19:07:18 von
    neuester Beitrag 06.12.02 20:05:16 von
    Beiträge: 12
    ID: 669.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:07:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zwischen 4 und 5 Cents kreist der Aktien-Dreck dieser Lügenfirma herum. Niemand kauft diese Aktie. Dennoch: Immer wieder erscheinen ein paar Stücke im Abdruck die von „Markt“ aufgenommen werden.

      Natürlich gibt es keine „Markt“ für dieses unseriöse Material mehr. Es sind die Steuerscheingeschäfte-Partner die den Mist aufnehmen.

      Grund: Wie schon bereits beschrieben, der steuerliche Verlustausweis muss abgesichert werden. Denn: Ein Spekulationsgeschäft besteht nun mal auf einem Kauf und einem Verkauf an der BÖRSE.

      Wenn diese Lügen- und Betrugsfirma aus dem Handelsregister gelöscht ist, gibt’s keine Möglichkeit mehr den Verlust steuerlich darzustellen.

      So muss mal wohl auch das erste Geschäft heute morgen in dieser von Mega-Betrügern und Mega-Lügnern in Umlauf gebrachten Aktie sehen.

      Gegenwert sage und schreibe 2 Euro. Das deckt natürlich nicht die Kosten für diese Transaktion. Aber 400 Stücke dieser stinkenden Aktienbrühe haben in der Spitze, auf dem Höhepunkt der Lügenstory, mal über 40 Euro, also mehr als 16.000 Euro gekostet. Der Abdruck von 400 dieser verseuchten Aktien mit einem Gegenwert von 2 Euro hätte also formell die steuerliche Verlustfeststellung von mehr als 15.998 Euro gebracht.

      Vielleicht war es sogar derjenige MetaBox-Luscher der sich mit dem wohl für immer währenden MetaBox-Spruch der MetaBox-Sprüche einmal die Aktienjauche reingegeifert hat:

      „Wau, mit 35 nochmal an Stücke rangekommen“.

      Was haben wir damals gelacht!

      (Anm: Mit „Wau“ sollte engl. „Wow“, ein triumphierender Jubelschrei, gemeint sein. Sei’s drum, der Depp hat den Mist ins Depot genommen.

      So hätte dieser verblendete Spinner nun 13.998 Euro steuerlichen Verlust abgesichert.

      Nur hat das ganze einen Haken, oder gar zwei:

      1. Die MetaBox-Luscher – ich hatte dies bereits dargelegt – haben wohl auf Dauer kein Geld mehr, um irgendwo Gewinne zu produzieren, die sie den spekulativen Verlusten aus dem Aktienbetrug des Herrn Domeyer & Co. im Auftrag wohl einer Sekte oder Geldwäsche-Mafia entgegensetzen können.

      2. Auf längere Sicht wird’s wohl an der Börse ohnehin nichts zu verdienen geben, denn das kleine „Kursfeuerwerk“ bei unbedeutenden Umsätzen ist nur künstlich hingebogen und stellt keine echte Kurserholung dar. Bald, sehr bald, wird auch das aufgegeben werden müssen, wenn die Einsicht einsickert, dass hier Niemand einsteigt, solange noch zu viele Börsen-Kriminelle frei herumlaufen.

      Aber es gibt immer einen Hoffnungsschimmer: Die echte Börsenerholung wird wohl noch so lange dauern, bis die ersten Meta-Luscher wieder Speck auf den Rippen oder mittlerweile neue Nachbarn haben, die ihnen wieder was leihen können.

      Hoffen wir nur, dass bis dahin nicht die ersten Betrüger wieder draußen sind .........

      So und nun denk mal schön nach und Blondie macht sich heute einen schönen Abend.

      Endlich habe ich das Originalrezept von „Blue Hawai“ gefunden. Das schlürf ich mir rein und schau mir mal wieder einen meiner Lieblingsfilme im Heimkino an. Ca. 4 x 6 Meter Leinwand, Dolby Surround 5.1, 5 x 120 Watt und Subwoofer (hat mir mal ein Mann aufgeschrieben, verstehen tu ich’s trotzdem nicht).

      Meine Brotbackmaschine macht schon ein schönes Ciabatta, dass gleich fertig ist. Da leg ich dann Krabben in Sahne drauf .....

      Aber wie könnte ich das alles richtig genießen, wenn ich nicht erst wieder Gift auf den Meta-Misthaufen verspritzt hätte.........
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:35:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: hast du deine verluste immer noch nicht verarbeitet ??? :laugh: geh mal zum psychiater :p
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:38:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      bergfee wirst schon sehn internordic wird bald bestätigt,
      darum diese aktienbewegungen.:D :D :D :D :D :D


      ps. lass es dir schmecken, ich muss nochh ein paar winterreifen montieren.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 22:54:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Bergfee


      .....du bist ja ein Held !

      Einen steuerlichen Verlustvortrag kann nur innerhalb eines Jahres geltend gemacht werden.
      d.h. der Kurs vor max. 12 Monaten , also am 04.12.01 ( Schlusskurs 0,73 Euro )
      a 400 Aktien 292 Euro minus 20 Euro Erlös = ergibt einen Verlust von 272 Euro !
      + Gebühren

      ..... aber vielleicht ist es ja bei Dir auf Deinem Berg etwas anders.

      Ralph
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 08:19:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Ralph8

      Danke Ralph8! Das ist ja noch viel schlimmer als ich gedacht hatte. Das haben die MeteBox Aktionäre auf dem steilen Weg nach unten dann ja schon mehrmals machen müssen. Und jetzt geht`s also nur noch um die Differenz zu 73 Cents. Das ist ja furchtbar!

      Noch einen Fehler hab ich gemacht. Mein Heimkino kann ich in dem Raum garnicht 4 x 6 Meter laufen lassen. Das ist die Diagonale. 4 Meter bei einem 4:3 Film und nur bei Breitwand kann ich 6 Meter Diagonale machen weil dann das Bild schmaler ist, sonst müsste ich was aus dem Weg räumen.

      Tja es ist wohl einfacher über die Technik bei MetaBox zu plaudern - die gibt es nämlich garnicht. Nur Messeblender und Schrott was die Pauschalaussage "unverkäuflicher Mist" erlaubt, ohne medientechnische Kenntnisse.

      Ein Glück dass die MetaBox AG innert eines Jahres aus dem Handelsregister gelöscht ist, sonst müssten die treuen Aktionäre nochmals steuerliche Verluste realisieren und dann zur maximalen Differenz von 5 Cents.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 08:38:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Bergfee

      ......... Aktionäre sind schon komisch !!
      Schau Dir mal die Aktienumsätze vom 31.01.02 bis 08.02.02 an !
      Da wurden doch innerhalb 7 Handelstagen 14.471.452 Mio. Aktien gehandelt.
      ........ ah ich w..... Verlustvortrag !

      Ralph8
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 08:48:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... und schon geht mir ein Lichtlein auf. Tja, die Feinheiten muss mal halt auch kennen .....
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 17:03:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cry:

      ich will auch so einen fernseh ....
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 20:29:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bergfee vor dem 4 x 6 Meter TV. Plötzlich wird ein altes Interview mit "Domeyer" wiederholt. Domi überlebensgross an der eigenen Wand. Sehr riskant sowas. Könnte leicht in einer Gummizelle enden. Da sollte man sehr vorsichtig sein mit.

      :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 22:17:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo liegt eigentlich der große Unterschied zwischen Gedys und Metabox? Beides ein Absturz ersten Ranges.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:28:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist kein Fernseher, das ist ein BEAMER. Mit dem werfe ich das Bild auf die Wand. Da Erdgeschoss und 1. Stock im Haus teilweise durchgängig sind, kriegt man eine sehr schöne Höhe und Breite.

      Allerdings, wenn da Domeyer, der immer schwitzende Dauerlügner, auf der Leinwand erscheinen würde, das wäre weniger schön. Dem beugt man aber vor, indem man wie ich nur DVD`s abspielt (auch wegen dem geilen Sound) und normales Fernseh-Programm auf dem herkömmlichen Gerät anschaut.

      Und da sehe ich doch auf dem Platz neben mir 0,03 im Xetra für die Aktie des Betrügervereins. Gleich mal schauen ob das neues ATL ist oder nur Einstellung.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:05:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      METABOX - DER FILM

      soll bald auf DVD rauskommen, hab da was gehört von...

      :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox-Lusche: Steuer-Schiebegeschäfte auf All-Time-Low