checkAd

    Elmar Brandt gerade in RTL: Ich wähle auch weiterhin SPD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.02 03:12:05 von
    neuester Beitrag 12.12.02 17:58:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 672.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 03:12:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 06:28:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch Connor, das war der falsche Link, hier der richtige:
      http://www.steuerkanzler.de :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 07:20:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn ich durch den Kanzler so viel Kohle bekäme und sie durch ihn nicht verlieren würde, würde ich ihn auch wählen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 07:24:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      kein wunder dass der spd wählt, der dürfte als kanzlerverarscher deutschlandweit der einzige mensch sein dem schröder`s politik einen arbeitsplatz und ein fettes einkommen beschert hat... :laugh::laugh::laugh:

      es lebe die politik des ruhigen hirns..! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 07:37:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da der nun den Aufschwung erlebt hat - und das als Einziger von über 80 mio Menschen -, ist es klar.

      Sicher wird er irgendwann in eine Aldi-Grafik Einzug finden, mit der bewiesen wird, dass Schröders Politik zu Wohlstand führt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 07:54:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      .

      ganz ruhig.....die Bierbude macht gleich auf !


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 08:09:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Daß Kunstschaffende überwiegend der SPD nahestehen, ist doch logisch:

      versagen sie, fängt sie hoffentlich das unter Sozialdemokraten nicht entscheidend beschnittene soziale Netz auf - die meisten Künstler leben von Gelegenheitsjob oder dem Staat.


      Und haben sie Erfolg, ziehen sie ins Ausland und lachen sich über die Steuern in Deutschland einen Ast. Eine ganze Reihe der Künstler und anderen Promis, die zur Wahl Schröders aufriefen, zahlten ihre Steuern im Ausland.

      Wenn ich meine Meinung über diese Regierung bilden will, dann höre ich nicht darauf, was irgendjemand im Eigeninteresse erzählt, sondern schaue:

      wie oft mußte die Regierungsmannschaft ausgetauscht werden,

      wie viele Wahlversprechen werden gehalten,

      wie oft werden politische Entscheidungen revidiert,

      steigt oder fällt die Steuerlast unter Berücksichtigung externer Einflüsse,

      entsprechend Sozialversicherungen,

      entsprechend Wirtschaftswachstum und Arbeitslosigkeit,

      werden deutsche Interessen im Ausland gewahrt.

      Dummschwätzer hingegen interessieren die Fakten wenig, dafür machen sie jeden Tag ein, zwei, drei Threads mit irgendwelchen Halbsätzen auf und kommen sich dabei noch unterhaltsam vor.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:35:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      for4zim, Du machst es Dir aber recht einfach.
      So funktioniert also die Welt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:36:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Connor, bestechende Argumentation. Das hat jetzt wohl jeden hier überzeugt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:04:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      na klar connor,

      ohne schröder ist der mann arbeitslos. kein schröder, kein stimmenimitator brand.

      da siehste mal wie viel sorgen der sich um den arbeitsplatz macht, wenn er schon so weit gehen muss denn schröder weiterhin zu wählen.

      jetzt kämpft jeder für sich selbst:cry:
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 17:58:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      ist auch der einzigste


      der von dem Deppen profitiert:O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Elmar Brandt gerade in RTL: Ich wähle auch weiterhin SPD