checkAd

    27,50-DCX-Turbos, - morgen KO.? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.02 15:05:19 von
    neuester Beitrag 29.12.02 17:13:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 677.715
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:05:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hängt auch noch mit drinnen? Was tun morgen früh? Habe meinen 741593 innerlich schon abgeschrieben. :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:09:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      der wird morgen gekillt

      :(
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 15:25:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Noch 3,5 % Minus bis zum K.O.:eek:

      Da ist wirklich nicht mehr viel Luft für Euch:( :(
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 16:07:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe schon Hornhaut gebildet: am Großen Verfallstag war DCX kurz bei 28,15...
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 16:39:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      inwieweit ist daimler

      (rüstungs-) profiteur ,

      der drohende krieg sollte doch

      daimler steigen lassen

      nicht fallen lassen

      hohe ölpreise erzwingen doch

      die anschaffung der neuen

      kleinwagen - daimler ist dabei

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 17:13:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      29.12.2002 13:27

      ROUNDUP: DaimlerChrysler will USA-Werk ausbauen - Hubbert: 2005 Rücktritt

      MÜNCHEN/STUTTGART (dpa-AFX) - Die DaimlerChrysler AG will die Produktion in den USA erweitern. Das Werk Tuscaloosa werde derzeit für 600 Millionen Dollar (577 Mio Euro) ausgebaut, sagte Mercedes- Chef Jürgen Hubbert dem Nachrichtenmagazin "Focus".

      Ziel sei es, den Weltmarktanteil von momentan 2,5 Prozent für Mercedes zu steigern. "Auf wichtigen Märkten ist mit dem richtigen Produktangebot mit Sicherheit mehr zu holen", sagte Hubbert. Erneut bekräftigte der 63 Jahre alte Manager, dass er sich 2005 zurückziehen wolle: "Dann ist definitiv Schluss."

      Die Stuttgarter Autobauer wollen außerdem die A-Klasse kräftig aufstocken. Hubbert bekräftigte Aussagen vom Juli dieses Jahres, dass in das Werk Rastatt in den kommenden fünf Jahren 900 Millionen Euro investiert würden.

      Damit werde die Jahresproduktion auf knapp 400.000 Wagen verdoppelt. Die A-Klasse solle zu einer Produktfamilie mit unterschiedlichen Varianten ausgebaut werden. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens in Rastatt hatte DaimlerChrysler angekündigt, in dem badischen Werk 1.000 neue Arbeitsplätze zu schaffen./wg/DP/bi

      Quelle: DPA-AFX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      27,50-DCX-Turbos, - morgen KO.?