checkAd

    PC Problem...Remote Computer antwortet nicht...Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.03 19:17:27 von
    neuester Beitrag 19.01.03 22:38:57 von
    Beiträge: 4
    ID: 684.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 19:17:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry:
      Hallo, kann ich auf eure Hilfe zählen?

      Habe einen XP PC und war mit diesem auch schon über DFÜ im Internet. Dann wollte ich noch eine neue DFÜ Verbindung einrichten und danach war es vorbei. Was immer ich auch probiere, es kommt der Fehlerhinweis "Remote Computer antwortet nicht... " Das muss aber falsch sein, ich habe natürlich schon meine eigene Rufnummer eingegeben und es klingelt nicht, es geht also gar kein Ruf aus dem PC heraus.
      Die Verbindung wird über Fritz AP-X ( PPP over ISDN ) aufgebaut.Habe schon alles was Internet betrifft gelöscht und neu installiert, hilft aber nichts!
      Wer kann mir helfen?

      nena
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 19:20:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Remote-Computer ist die Gegenstelle, versuch mal einen anderen Call-by-Call Anbieter....wenn es der Arcor-Spartarif ist im Moment, da komm ich auch grad nicht rein, scheint volle Ports zu haben.

      Mila
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 19:30:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      nena,
      im IE Explorer unter "Extras-Internetoptionen-Verbindungen" die Zahl Deiner DFÜ-Verbindungen anschauen: welche ist "Standard"? Anklicken "Eigenschaften" auswählen und prüfen..

      Eventuell alle DFÜ- Verbindungen im Ordner "Systemsteuerung - DFÜ-Netzwerk" löschen und dort wieder neu einrichten
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 22:38:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nena, das gleiche Problem tritt bei mir sporadisch auf, dann wird mein externes ISDN-"Modem" von Win nicht erkannt und es leuchtet die grüne LED nicht auf. Bei mir hilft dann das USB-Kabel von dem Teil rausziehen und neu reinstecken. Ob das bei dir Abhilfe schafft, weiß ich aber nicht genau.

      MFG,
      SG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PC Problem...Remote Computer antwortet nicht...Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!