checkAd

    Hilfe, ich bin entlarvt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 13:11:49 von
    neuester Beitrag 28.01.03 18:47:17 von
    Beiträge: 14
    ID: 688.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:11:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als ich wie gewohnt im Web surfte, bekam ich ein Telephon, von der Firma gegenüber von unserem Gebäude.
      Die sagten mir, ich soll mal aus dem Fenster schauen.
      Da sah ich eine Meute von ca. 8 Leuten, wie alle mich anstarrten und lachten.
      Einer hatte ein Fernglas in der Hand und sah was ich mir so alles angesehen hatte im Web (!)

      Nun habe ich die Rolladen runtergelassen. Aber ich schäme mich so.

      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:14:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: Hast Dir Bilder von Deiner Frau angeschaut?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:16:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pack die Tatsachen wieder ein!!! Dann lacht auch keiner DU FERKEL:eek: :eek: :eek: :eek: :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:16:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Starmaker
      Nein, nicht von meiner Frau.

      Meinst Du die lachen auf der Strasse, wenn sie mich sehen ?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:32:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einem Freund passierte mal was Ähnliches.
      Er musste einen Vortrag vor ca. 20 Personen abhalten.
      Als der Vortrag begann, riss beim runterknien, die Hose hinten bis hinauf zum Gürtel.
      Das Gelächter war gross und die Sitzung dauerte ca. 2 Stunden. Er drehte sich kein einzige Mal um, obwohl er eingetlich musste.

      peinlich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:48:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch eine peinliche Story:

      Ich war mal eingeladen an eine Party. Party ist zuviel gesagt sondern, da waren ca. 4 Paare und ca. 3 Singles.
      Einer der Singles war ich. Ich galt unter diesen eher konservativen Freunden als Enfant terrible. Aber sie kannten mich gut und wussten, das es nicht ernst gemeint ist.
      Entsprechend meinem naturell trank ich auch in rauhen Mengen. Eine Frau, die mit ihrem Freund da war, schüttete ordentlich mit, obwohl sie die Konservativste von allen war. Ich dachte mir, das nütze ich aus und lock sie aus dem Busch. Also begann ich locker drauflos zu reden und verstrickte sie immer mehr in anzügliche Diskussionen.

      Der Freund entsetzte sich immer mehr über sie, da er sie so nicht kannte. Das wiederum veranlasste sie noch mehr zu trinken und noch derber zu werden.
      Dann entglitt mir die Kontrolle über das Geschehen, da sie die ganze Truppe unterhaltete.
      Die Sprüche wurden immer derber und der Freund lief rot an.
      Es gipfelte damit, dass sie uns allen mit Körpereinsatz zeigte, wie sie es gerne besorgt hätte, aber ihr Freund nichts zustande bringt.

      Der absolute Alptraum für alle Beteiligten.
      Der Freund bestand darauf, sofort die erlauchte Gesellschaft zu verlassen mit Freundin, die sich strickte weigerte. Als der Tumult dann an der Haustüre begann, zog ich mich ins Wohnzimmer zurück. Ein paar gutgemeinte Begleiter hatten sich von ihr noch Kratzwunden zugezogen und das Gekreische von aussen war noch im Wohnzimmer zu hören.
      Die Party war danach beendet und alle hatten es auf einmal sehr eilig nach Hause.

      Die Frau hat diese Gesellschaft nie mehr zu Gesicht bekommen.

      Das Leben ist manchmal schon verrückt
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:50:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Site von W:0 ist vom Aussehen ja sehr charakteristisch und von weitem erkennbar.
      Deshalb haben sie sich beömmelt.
      In diesen Zeiten in einem Börsenforum tztztz... Sex wär ja normal, da gibts nix zum lachen.
      Ich ziehe sicherheitshalber auch immer die Vorhänge zu und sperr die Tür ab bevor hierher surfe.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:59:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kaperfahrer

      ja genau. Sexseiten wären doch kein Problem gewesen, aber das WO-Board ?

      Schrecklich.
      :cry:

      Ich mache es von jetzt ab auch so.

      Khan, der Vorsichtige
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 14:21:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch eine peinliche Story:

      Ein Freund von mir, schwärmte die ganze Zeit über seine neue Freundin. Wie toll sie doch sei und was sie alles für ihn tun würde.
      Er wollte mich ihr unbedingt vorstellen und drängte mit einem Termin, den wir dann in einer Bar festnagelten.

      Wir tranken schon eine ganze Weile in dieser Bar vor dem Zusammentreffen und der Freund war schon ganz nervös, sie mir vorzustellen.

      Dann kam sie und mir viel der Kiefer nach unten !

      Wir kannten uns, denn sie zog früher mit meiner alten Truppe rum und jeder hat damals mit Ihr, ausser mit mir, rumgemacht.
      Ihr war es so peinlich, dass sie 5 Minuten blieb und dann eine Ausrede gefunden hat, zum gehen.
      Dem Freund habe ich nichts gesagt, aber sie hatten sich nachher getrennt. Der Freund weiss heute noch nicht wieso.



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 14:46:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Khan, du solltest deiner Frau auf Knien (oder sonstwas) danken, daß sie dich nach alldem noch genommen hat!! :( :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 14:57:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wilma

      Ich danke meiner Frau so oder so, jeden Tag der Zweisamkeit.

      Aber wieso meinst Du nach alldem ?

      Ich habe Geschichten erzählt, von Dingen die anderen widerfahren sind, nicht mir, ausser Posting #1.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:40:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ 1

      du bekamst ein telefon ???

      wieso ? hatten die eins zu viel ?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:48:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      stierprinz

      Wenn du solche Knaller an Spasspostings bringst, versuch mich doch vorzuwarnen. Ich hatte Angst, dass mein Zwerchfell platzt.



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 18:47:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer hatte oder weiss eine Geschichte, die etwas entlarvt oder peinlich war ?

      Ich meine nicht Tony Wonderful, ok der ist peinlich, aber das wissen wir alle.

      Khan, der Fragende


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, ich bin entlarvt