checkAd

    Penisbruch - was nun? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 20:58:02 von
    neuester Beitrag 29.01.03 00:07:23 von
    Beiträge: 16
    ID: 688.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 976
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 20:58:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute!
      Es ist ein ernstes Thema auch wenn ihr es verrachen werdet! Ich habe gestern Tennis gespielt und mit etwa 100km/h einen Ball voll gegen den Schw....bekommen! Naja! Und jetzt tut der noch sau weh und ist ein bißchen krum? Was muss ich nun machen? Ok zum Arzt werd ich morgen wohl gehen! Aber was könnte das denn sein? Penisbruch?
      Blau angelaufen ist er im übrigen auch bißchen....


      bitte helft mir....
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:02:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du wirst doch beim Tennisspielen keinen Steifen gehabt haben? Nur was hart ist, kann auch brechen. - Na ja, vielleicht hast du gegen eine Frau gespielt... und die hatte kein Höschen an... und sie hat sich nach dem Ball gebückt... und du bist übers Netz gesprungen... und dann hast du dich verheddert... na ja, vielleicht ist es doch ein Bruch ( Tut mir leid, wer den Schaden hat usw....)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:04:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach was, is nur ne kleine prellung... :D

      aber bestimmt sehr schemrzhaft.
      werd heut abend an dich denken, wenn ich mich an mein schatzilein schnuckle... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:05:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja, Tennis ist doch ein schöner Sport:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      viel Spaß beim Arzt und mit deiner Frau/ Freundin;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:05:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sah er etwa so aus????? Mein Beileid!!!!!!! fonx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:06:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      amputieren ???
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:11:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie wird das Wetter morgen??

      .
      .

      .
      .
      .

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      .
      .


      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:12:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hättest sofort zum Arzt gehen sollen.
      Penisbruch unwahrscheinlich weil nicht steif und so.
      Scheint trotzdem etwas an der Durchblutung zu liegen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:13:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Penisbruch? :confused:

      Nur Knochen können brechen....:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:19:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn er hart ist, dann ist es ein Liebesknochen! :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:21:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab vor kurzem einen Bericht darüber gesehen, und es kann schneller gehen als man sich vorstellt:eek:
      ....also man stelle sich mal die Situation vor, beim Akt...und plötzlich....oh oh :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:21:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schmeiss ihn ganz einfach wech! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:21:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      frag mal dieter, der hat erfahrung mit sowas... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:41:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      habe meinen auch mal wechgeschmissen aber mein blöder Hund hat Ihn gleich wieder gebracht:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:41:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und ist hier per Boardmail erreichbar!

      Aber nix für ungut.
      Meine Therapie für sowas!

      Such dir ein Krankenschwesterchen die dir das Wehwehchen zärtlich bläst.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 00:07:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mensch da brauchst Du doch nur Dieter Bohlen fragen der kennt das genau und kann Dir da bestimmt weiterhelfen!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Penisbruch - was nun?