checkAd

    Deutschland sollte den Amis eine Lehre sein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 15:29:37 von
    neuester Beitrag 06.02.03 16:40:58 von
    Beiträge: 3
    ID: 692.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:29:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist aus Deutschland geworden nachdem die Amis uns von Hitler befreit haben?
      Der grösste Freizeitpark der Welt, Amerikafeindlich und ein Sicherheitsrisiko!
      Das gleiche könnte mit dem Irak passieren. In 40 oder 50 Jahren ist der Irak dann so wie Deutschland heute und damit viel gefährlicher als jetzt!

      Ist das ein Krieg wert?

      War es Deutschland wert?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:44:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kein Mensch behauptet das ein Kriegsziel der Amis die Befreiung von Hitler war! Die Amis wollten keinen 2. WK in Europa, bei den Japanern bin ich mir nicht sicher. Ein rein defensives Verhalten der Amis, inkl. Stopp von Lieferungen an kriegsführende Länder, und die 2. Supermacht würde wohl Germania heissen. Spanien, Türkei und die Arabischen Staaten standen ´41 in Verhandlungen über einen Beitritt zu den Achsenmächten. Mit einer vorübergehenden Eigenständigkeit der Staaten Ukraine, Weissrussland und einer Tatarenrepublik wäre D in der Lage gewesen Russland zu besiegen und weitestgehend zu besetzen. Spätestens nach einer Vereinigung der Deutschen mit den Japanern, wäre auch der Staat USA langfristig bedroht worden.

      Die Allierten lieferten ´41 - ´44 u.a. 20.000 Panzer, 15.000 Flugzeuge, 12.000 Geschütz und 200.000 LKW an die Russen, unzweifelhaft in Verbindung mit den Luftangriffen aus England und einer 2. Front in Afrika, die Wende im Krieg!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 16:40:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      es hat sie keiner gezwungen das zu tun :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland sollte den Amis eine Lehre sein!