checkAd

    I`m not proud to be a German - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.03 22:39:22 von
    neuester Beitrag 08.02.03 21:44:03 von
    Beiträge: 14
    ID: 693.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 22:39:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auftakt zur zweiten Runde

      Gerhard Schröder hat offenbar Klage im Hauptsacheverfahren gegen ein Blatt erhoben, das berichtet hatte, in der Ehe des Kanzlers krisele es.

      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,234275,00.html

      Da hat die Welt Angst vor einem Krieg....
      Unterschiedliche Meinungen prallen aufeinander...
      Viele reden sich die Köpfe heiss.........
      Und unser Kanzler hat andere Probleme....

      Tse Tse Tse........
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 22:46:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch jaujau,
      das ist eine Frage der Prioritäten.

      International hat Dtl. eh nix zu melden,
      National ist die SPD auch nicht gerade so "in",

      aber die Privatsachen der fourth Family Schröder, die werden verfolgt, bis zum Ende. :(
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 22:46:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      na klar - hat er ja auch Recht

      erstmal in der eigenen Bude aufräumen :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 22:46:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ jaujau,

      so hat eben jeder von uns seine eigenen Probleme!
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 22:49:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cry: Ich verstehe die Welt nicht mehr :cry:
      (ganz neutral .. auch wenn ich schwarz bin ...sorry :( )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 22:49:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach ist das schön. Schröder klagt wieder mal und verplempert seine Zeit so anstatt mal endlich im Duden zu lesen, was der Begriff "Reform" bedeutet. Er glaubt bestimmt immer noch, dass das gleichsetzen mit Abgabe- bzw. Steuererhöhung ist.

      Jetzt hat aber die Zeitung die Chance, tabula rasa zu machen und alle möglichen Zeugen zu laden. Das wird lustig, wenn Nachbarn, Personenschützer, ... aussagen werden.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 22:51:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und Schröder ist ja ein Medienkanzler - also was ist negativer für ihn? Etwas Gerüchte um die Ehe und dazupassende Prozesse oder sein Versagen in der Politik.
      Da dürfte diese Sache weniger schädlich sein als sein Nichthandeln derzeit.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 22:55:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schröder sucht nach Kompensation:

      Wenn er schon keine Wahlen mehr gewinnen kann, vielleicht
      klappt`s ja in einem Prozess.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 22:56:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Okay... Ich wähle Rot.. vielleicht auch GRÜN...:cool:
      Aber bitte... holt mir einen Staatsmann ans Ruder.... :)
      Von mir aus soll noch einmal der Lotse das Schiff betreten... :)
      Habe neulich ein Interview mit Schmidt gesehn....
      Der ist immer noch ganz schön helle...... könnte die "Schwarzen" (auch mich ;) ) ganz schön unter Druck setzen...
      Aber bitte bitte nicht mehr diesen Showmaster.... Sorry :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 22:59:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      :rolleyes: @maka - mit diesen Aussagen wäre ich vorsichtig

      die nächste Bundetagswahl ist noch lange hin und bis dahin wird die Konjunktur
      wieder in eine ganz andere Richtung gehen :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 23:08:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 10

      @ Elrond,
      ich weiß, auch für Genossen gilt:

      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 00:46:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wir können froh sein daß die schwarzen Vaterlandsverräter auf den Oppositionsbänken sitzen. Wer weiß an wen die uns verkauft hätten.:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 01:47:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schmidt sagt in dem gleichen Interview, dass er sich
      zur Innenpolitik nicht äussern möchte, da er mittlerweile
      zu alt für solcher Art der Politik wäre.
      Ja, er macht wirklich einen guten Eindruck, nur rauchte er ein bisschen viel, aber Schwamm drüber, in dem Alter darf
      man eigentlich alles. Geistig schien er aber noch in der
      Lage zu sein allen in der SPD eine Harke zeigen zu können.
      Doch verständlicherweise hat er keine Lust mehr...
      Aber es ist schon schade, dass nicht ein einziger Piepel
      von der SPD auch nur annäherend etwas von seinem Format besitzt. Es ist wie in der Musik, alle guten Jazzer sind tot, es gibt keinen einzigen guten mehr, und man weiss nicht warum das so ist. Oder im Rock n Roll so ähnlich.
      Da leben noch ein paar gute, aber sie sind nur noch wenige. Ich weiss nicht, wieso die gegenwärtig aktuelle
      Politikergeneration im vorgerückten Alter so grässlich
      versagt. Sie hatten doch genug schlechte Beispiele als Anschauung. Warum sind sie dann noch schlechter ...? -.() das ist mir unbegreiglich...
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:44:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Conner...
      Zitat : ..Wir können froh sein daß die schwarzen Vaterlandsverräter auf den Oppositionsbänken sitzen..

      Bei Dir gebe ich es wirklich auf......:eek:
      Deutschland bricht wie immer (in diesem Jahundert) alle Verträge...
      Gerade von den sogenanten "Ausländerfreundlichen" Rot/Grünen hätte ich erwartet, dass die Türkei unterstützt wird.....
      Tja nicht so hier.... Warum bekommen unsere NATO-Partner nicht die Patriot Raketen ???????
      Als "schwarzer" würde ich unseren Verbündeteten immer Hilfe geben.... aber nein... die Geschichte wiederholt sich...
      Schröder hat ja auch gesagt... "Wir gehen den deutschen Weg" (wieder einmal.... :mad: ) nix dazugelernt :(


      Tse Tse Tse.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      I`m not proud to be a German