checkAd

    Meltdown fällt aus- BIG BOYS GEHEN IN AKTIEN - - - - - - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 15:44:00 von
    neuester Beitrag 19.02.03 16:44:30 von
    Beiträge: 14
    ID: 698.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 890
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:44:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Gefühl sagt mir, daß die Big Boys rein in Aktien wollen..

      Wenn ich soeben auf den Monitor schaue, sehe ich im DAX ein Plus von 0,7% - Ja, mein Bauch sagt mir es geht nach oben, wenngleich ich áuch bemerken muß, daß ich in letzter Zeit nicht oft daneben gelegen bin mit meinen Prognosen. In vielen Fällen habe ich die Richtig schon richtig vorhergesagt, wenngleich diese Entwicklung jedoch erst mit einem Zeitfenster von nicht wenigen Tagen zum Tragen kam.

      Ja Freunde, ich melde mich dann später nochmal. So um 16.00 Uhr werden wir dann sehen, was die Big Boys mit den Schäfchen vorhaben.

      Denkt daran! Ich bin immer bei euch. Und der nächste SPIKE kommt bestimmt

      :rolleyes: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:48:27
      Beitrag Nr. 2 ()


      SELL THE RALLYE !!! NIEMALS VERGESSEN !!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:50:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sunlikes, Du hattest schon mal ein feines Gespür - die kollektive Telepathie-Aktion...

      Auch die Sache als Nabil-Ausgleich gelingt ganz gut bislang.
      Meine Unterstützung hast Du :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:51:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      meine auch !!! Da müssen sich bei der Allianz aber einige ganz schön verschätzt haben ???

      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:57:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Sun:)

      was ist SPIKE für eine Droge und wie viele nimmst Du davon?

      Oder wie erklärst Du Dir solche Sätze:

      "In vielen Fällen habe ich die Richtig schon richtig vorhergesagt, wenngleich diese Entwicklung jedoch erst mit einem Zeitfenster von nicht wenigen Tagen zum Tragen kam."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:02:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie wird wohl seine Ausrede aussehen?

      (1)Die BIGBOYS haben in einem Panikanfall umgeschichtet,
      (2)Alan Greenspan hat eingegriffen
      (3)Habe versehentlich die Analyse von letzter Woche reingestellt
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:06:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Macsoja

      Bitte verstehe diesen Beitrag als "Satire" auf die Beiträge von uns Nabil! (bitte jetzt nicht übel nehmen, aber dessen Beiträge zeugen von einem unermesslichen und unerschöpflichem Wortschatz....

      Mir kommen jedesmal die Tränen vor lachen bei

      SPIKE
      MELTDOWN
      BIG PLAYER

      So damit möchte ich hier schließen und lasse euch mit meinen Aussagen hier jetzt im Regen stehen (wenn nicht dann steht halt in der Sonne :-).....

      Und wenn nicht heute dann halt in ein paar Tagen

      :cool: :cool: :cool:

      Mein Gefühl sagt mir.... es geht up!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:11:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @galaxys

      Da hast Du scheinbar noch nicht viele gelesen

      1. ist das Volumen dünn
      2. sind wir nun auf ein paar Schäfchenwiesen, wo in 1-3 Tagen rasiert wird
      3. kann es kurzfristig immer hochgehen, denn wichtig ist ja der mittelfristige Ausblick
      4. je höher es geht, desto schlimmer wird es
      5. im SOX sieht man, daß die Nachhaltigkeit fehlt
      6. ein paar wichtige Freunde haben heute große Positionen abgestoßen (das sieht nicht gut aus, spätestens nächste Woche)
      7. wer zu ungeduldig ist, sollte die Finger davon lassen
      8. Möglicherweise geht es sogar noch höher, aber gesund ist das nicht

      naja, ich denke auch, daß es fällt, wenn´s nicht steigt.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:23:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine Fresse jetzt ist aber gut!!

      Insgesamt kann man nicht ausschließen, dass wir uns etwas länger auf der Schäfchenwiese aufhalten werden, doch ich halte es eben für weniger wahrscheinlich, was nicht heißen mag, dass es anders kommen wird, als ich denke

      Sind wir auf dem Bazar von Theran???
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:25:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:52:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kleine Zwischenrallye

      von Jochen Steffens

      Die Zwischenrallye ist gestartet. Wobei es sich im Moment noch mehr um eine "technische Erholung" als eine Rallye handelt. Aber der steile kleine Abwärtstrend, von dem ich letzte Woche gesprochen habe, ist am Freitagnachmittag nach oben gebrochen. Das lässt auf weiter steigende Kurse hoffen. Fundamental begründet wird diese kleine Rallye damit, dass aufgrund des doch sehr moderaten Waffenberichts der UN-Inspektoren, die Hoffnung auf eine friedliche Lösung des Irakkonflikts zunimmt. Zudem scheinen die weltweiten Massenproteste die Amerikaner und Engländer zu verunsichern.

      Der Dax steigt weiter, der Euro fällt weiter. Trotzdem glaube ich noch, dass es nur eine kurze Erholung ist. Sollte die Kriegsangst erneut zunehmen, dann könnten die Gewinne schnell wieder wegbrechen. Und glauben Sie mir, ich würde mich mehr als wundern, wenn die Amerikaner unverrichteter Dinge wieder aus der Golfregion abziehen. Im Moment liegt meine Zielzone für diese kleine Rallye also bei nur 2850–2900 Punkten. Wobei jederzeit die Gefahr besteht, dass die Kurse aufgrund einer Nachricht zum Irakkonflikt wieder wegbrechen. Interessanter würde die Rallye erst werden, wenn sie die 2900 Punkte und folgend die 3000er Marke überwinden kann.


      KATZENHASSER:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 17:17:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn man schon Katzenhasser heißt, kann man nicht mehr als Beiträge erwarten:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 18:12:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Mistkater

      Das ist aber die Reality.
      Das vergessen leider hier viele.
      Kaum geht`s mal zwei Tage hoch, jubeln alle Lemminge.
      Nennt mir mal handfeste und vor allen Dingen nachvollziebare Gründe für einen Hype.
      Dann bin ich auch sofort wieder auf der Long Seite.
      Die letzten zwei Jahre hab ich allerdings mein Geld mit Short Speku verdient.
      Und das nicht schlecht!!!

      Hau raus,Mistkater.Wir sind gespannt.



      KATZENHASSER:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 16:44:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich könnt kotzen!!!!
      Gestern abend noch eine Order für ein Short Zerti reingegeben.
      Heute um ein paar Cent dran vorbeigeschrammelt.

      Auf alle Fälle kam es heute aber so, wie es kommen mußte.:laugh:

      [/url]


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meltdown fällt aus- BIG BOYS GEHEN IN AKTIEN - - - - - -