checkAd

    Wer hat gestern Borussia gesehen....? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 09:22:02 von
    neuester Beitrag 27.02.03 14:14:56 von
    Beiträge: 19
    ID: 701.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:22:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir mal einer die grandiose Auswechslung Amoroso für Dede erklären??? Wollte Sammer nicht gewinnen? Hat wer ein Interview gehört, in dem er es erklärt hat???
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:26:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe ich auf Premiere gesehen. Bei der Pressekonferenz hat er gejammert, dass Dede nicht mehre drin war. Sonst wäre das nicht passiert. Angeblich war er ausgepowert. Seltsam, die paar Minuten hätte der auch noch weggesteckt. Die Auswechslung kostet BVB die Champions League...
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:26:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hast recht-dadurch war die linke Seite für Zidande völlig offen-wie schon im Hinspiel...

      Denke Sammer wollte einfach Ärger vermeiden-aber so....

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:28:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei 1:0 einen Verteidiger rausnehmen und einen Stürmer bringen war Selbstmord. Der linke Flügel von Real konnte ungedeckt abziehen (Portillo).
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:31:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jau, so ausgepowert, daß er keine 5 Minuten mehr übersteht - ist klar.
      Ja, Selbstmord, sehe ich auch so.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:37:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Javier Portillo

      Muchas Gracias! :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:39:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      War ein Top-Spiel gestern, ähnlich wie AC Mailand - Real Madrid. Yo, der Sammer hat auch gesagt. Schimpft mir nicht auf Amoroso im Interview. Aber das Dribbling war für die Katz was er da gemacht hat. Aber ihm alleine dafür die Schuld zu geben ist nicht ok!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:43:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klarer Auswechselfehler. Gegen Real kann man doch nicht einen umstrittenen Starspieler reinnehmen, damit sein Seelenleben wieder in Ordnung kommt. Jetzt hat BVB die Bescherung. Das bringt man doch einen zusätzlichen Verteidiger!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:59:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fairerweise muss man sagen, dass der Ausgleich hochverdient war. In der 2. Halbzeit war Real ganz klar besser. Nur Lehmann hat mit viel Glück eine Niederlage verhindert. Die alten Knacker bei BVB (Reuter, Wörns) hatten keine Kondition mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:18:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn in Dortmund jemand ein Problem hat, dann ist es wohl Trainer Sammer. Vorweg, er hat eine vorbildliche Einstellung was Kampf, Siegeswillen und was man sonst noch für einen Siegertyp benötigt.
      Was er sich allerdings gestern geleistet hat, ist schmeichelhaft gesagt, dilettantisch und
      nicht besonders professionell.
      Da tauscht er in der 90. Minute beim Stande von 1:0 einen Abwehrspieler gegen einen Stürmer aus. Kann mir mal jemand sagen, wann er solches in seiner bisherigen Trainerlaufbahn gemacht hat?
      Und dann stellt er sich nach dem Spiel noch hin, und macht Amaroso durch die Blume den Vorwurf, dass er weit in des Gegners Hälfte den Ball verloren hat. Also dümmer geht es wirklich nimmer. Verantwortung Herr Sammer, bitte Verantwortung zeigen! Aber wer macht das schon noch in unserer Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:24:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab`s leider nicht gesehn, aber wenn das so passiert ist,
      dann hat Sammer wirklich einen Hammer gefressen.
      Das gibt`s definitiv nirgends, dass man bei einer Führung so kurz vor Schluss einen Stürmer für einen Verteidiger bringt.
      Aber eben = diese Scheiss Millionäre haben halt einen viel grösseren Einfluss als uns allen lieb ist.

      Schöne Grüsse

      Die Hand
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:34:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es gibt tatsächlich klügere Entscheidungen.Das 1:1 geht zu 90% auf Sammers Konto,abgesehen davon,geht das Unentschieden natürlich absolut i.O.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:36:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      und dem Lehmann, der wieder einmal durch überragende Leistung Dortmund vor 4 - 6 Gegentreffern gerettet hat, fallen sie auch noch mit ´ner Geldstrafe in den Rücken, weil er der Diva Amoroso mal ein paar Takte erzählt zum Einsatzwillen und zum Abwehrverhalten erzählt.
      Und Amoroso, der Lehmann durch die Gegend schubst, ist dann das Unschuldslamm... . Raus mit Amoroso, würde ich sagen.. . Es sei denn, er setzt sich wieder ein vernünftig ein.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:44:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi all

      Ich finde, dass der BVB wirklich ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat. Real ist schließlich nicht irgendein Gegner.

      Leider hat Sammer die Mannschaft um den Erfolg gebracht. Das könnte man ihm verzeihen, wenn er mal wirklich selbstkritsch wäre. Aber wie nicht anders zu erwarten, haben ja wieder andere die Schuld Der Mann hat einfach keine Klasse Menschlich Null

      Naja, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall nur schade, dass die Spieler, der Verein, die Fans darunter leiden müssen. Die haben es nicht verdient.

      Tut mir echt leid für den BVB, vielleicht klappt es ja doch noch mit der CL, toi, toi, toi.

      Seht zu, dass Ihr den Sammer loswerdet, der ist auf Dauer kontraproduktiv.

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:50:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sammer muß noch viel lernen!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Mit der letzten Auswechslung lag er total daneben!
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:05:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1 - #15:

      bin überrascht wieviel "supertrainer" hier unterwegs sind

      aber ist ja typisch deutsches verhalten: hierher haben es immer alle besser gewusst

      wie wäre es mit einer deutschen mannschaft in der königsklasse, die auch wirklich den namen "deutsch" verdient ... also nur echte deutsche spieler
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:12:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16:

      Kann man nicht mal mehr darüber diskutieren ohne daß einer meint, man würde behaupten, es besser zu machen?
      Willst Du mir wirklich erzählen, die Einwechselung sei sinnvoll gewesen?
      Was hat das denn jetzt mit typisch deutsch zu tun???
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:50:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @motomania:

      Mach Dir nichts draus, wenn Broker sich meldet. Der redet eh nur Stuss, hat vom Fussball soviel Ahnung wie ein Ziegelstein!
      :) :) :) :)

      Gruss

      H.G.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:14:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die beiden Spieler der rechten und linken Aussenbahn auszuwechseln war Harakiri und ist voll in die Hose gegangen. Ganzklar Sammer sein Ding, basta :mad:

      Gruß aus Dortmund
      Erdwühler (der den roten Kupferbarden nicht mehr sehen kann) :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat gestern Borussia gesehen....?