checkAd

    BOMBENEXPLOSION>TOTE UND VERLETZTE IN HAIFA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.03 14:03:30 von
    neuester Beitrag 07.03.03 00:17:53 von
    Beiträge: 22
    ID: 704.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 436
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 14:03:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      :O ...............Auch das noch!
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 14:08:58
      Beitrag Nr. 2 ()




      Mittwoch, 5. März 2003
      Zahlreiche Tote
      Explosion in Haifa

      Ein Terroranschlag auf einen Linienbus in der nordisraelischen Stadt Haifa hat am Mittwochmittag mindestens acht Todesopfer gefordert. Viele Menschen wurden verletzt. Nach Angaben des israelischen Rundfunks ereignete sich im hinteren Teil des Busses eine schwere Explosion.

      Weiter berichtete Rundfunk, die Explosion ereignete sich auf der Hauptstraße in Haifa. Leichen und Wrackteile seien auf der Straße verstreut, sagte der Polizeichef der Stadt.

      Der Anschlag ereignete sich auf den Tag genau zwei Monate nach dem doppelten Selbstmordanschlag von Tel Aviv, bei dem palästinensische Attentäter 23 Menschen mit sich in den Tod gerissen hatten.

      .
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 14:11:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach den Metzeleien der Israelis in den Palästinenser-Gebieten in den letzten Tagen wundert mich das gar nicht! :(
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 14:14:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wen interessiert das? In der Zeit, in der man diese Nachricht gelesen hat, sind schon mehr Leute in der dritten Welt verhungert.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 15:21:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      BOMBENEXPLOSION IN HAIFA

      "Es ist ein schrecklicher Anblick"

      Grausame Szenen spielen sich in einer Straße der nordisraelischen Hafenstadt Haifa ab. Durch eine Explosion in einem Linienbus sind mindestens neun Menschen getötet worden. Zahlreiche Menschen wurden durch die Wucht der Explosion aus dem Bus geschleudert. Die Polizei geht von einem Terroranschlag aus.

      Tel Aviv - Der israelische Rundfunk meldet, mindestens neun Menschen seien getötet und etwa 30 verletzt worden. Die schwere Explosion habe sich im hinteren Teil eines Linienbusses ereignet. Nach Aussagen eines Polizeisprecher handelt es sich eindeutig um einen Anschlag. Die Explosion habe "eine große Zahl von Opfern gefordert". Wie viele Menschen verletzt wurden, ist noch nicht bekannt.
      Kurze Zeit nach der Detonation rasten Polizeifahrzeuge und Krankenwagen zum Unglücksort. Augenzeugen berichteten, der Bus sei völlig zerfetzt worden. Auf der Straße hätten zahlreiche Leichen gelegen. "Die Szene ist grauenvoll. Überall ist verbogenes Metall, es ist ein schrecklicher Anblick", berichtete ein Augenzeuge im israelischen Rundfunk.

      Auf den Tag genau zwei Monate ist es her, dass palästinensische Attentäter bei zwei Selbstmordanschlägen in Tel Aviv insgesamt 23 Menschen mit sich in den Tod rissen. Die jüngste Explosion in Haifa hängt möglicherweise mit den jüngsten Aktionen der israelischen Armee im Gazastreifen zusammen, bei denen in den vergangenen Tagen mehrere Palästinenser getötet wurden. Bei einer Operation in Gaza nahm die Armee einen der Gründer der extremistischen Hamas fest.

      Ja, Herr Sharon das ist die Antwort auf Ihre Politik !

      :mad:

      Auge um Auge !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 15:26:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ud Typen wie Möllemann verteidigen diese Araber auch noch...
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 15:59:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer wind sät, wird sturm ernten.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:31:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ich so manche Beiträge lese,wundert mich auch nichts mehr.Da kannste nur noch den Kopf schütteln.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:37:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auge um Auge

      Wer wind sät, wird sturm ernten.

      Akzeptiert Ihr das umgekehrt auch?
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:55:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist natürlich genauso schrecklich, wie wenn die Israelis mit Panzern Palästinenser niedermähen. Eine Entschuldigung für eine solche Tat gibt es nicht. Aber viel schrecklicher an der Nachricht (die leider seit Jahren zum Alltag gehört) ist, daß die Reaktion wieder Angriffe auf Palästinenser sind.
      Vergeltungsschlag nennt es dann die fundamentalistische Regierung Israels. Und daraufhin gibt es dann wieder einen Vergeltungsschlag der Palästinenser. Und so weiter. Eine Spirale, die sich nicht aufhört zu drehen.

      Nur sollte man sich mal eine Frage stellen:

      Von wem sollte man eher die Initiative von diplomatischen Bemühungen erwarten? Von einem sogenannten "souveränen und demokratischen" Staat oder von einem Haufen unorganisierter Einzelkämpfer?


      BM
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 19:00:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      maka,

      deine Frage kann man nur mit ja beantworten,

      bleibt die Frage,ob man deine Frage so stellen kann?!
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 19:03:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 11

      Die Frage kann man dann stellen, wenn solche Posting wie
      # 5 und # 7 vorausgehen.:(
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 19:06:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Von wem sollte man eher die Initiative von diplomatischen Bemühungen erwarten? Von einem sogenannten "souveränen und demokratischen" Staat oder von einem Haufen unorganisierter Einzelkämpfer?




      @ Bodenseemann,
      glaubst du wirklich, dass ein "Haufen unorganisierter Einzel-
      kämpfer" über die für die Attentate notwendige Logistik
      verfügt?
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 19:10:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es ist wohl eher so, dass wir noch wesentlich mehr Terroranschläge erlebt hätten, wenn die israelische Armee nicht massiven Druck gemacht hätte.

      Die Palästinenser sind leider wie tollwütige Hunde, mit denen zu kommunizieren erfahrungsgemäß völlig sinnlos ist.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 19:19:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Carlo Disagio: Das ist absolut lächerlich. Interessanterweise ist der überwiegende Teil der palästinensischen Selbstmordattentäter selbst mit der `Härte` der israelischen Armee in Berührung gekommen, haben Partner oder Verwandte durch die israelische Armee verloren. Das sind keine tollwütigen Hunde, sondern verzweifelte, ohnmächtige Menschen, die im Terrorismus die einzige Chance sehen, sich gegen einen übermächtigen Gegner zu wehren.

      Jedesmal, wenn die israelische Armee `massiven Druck` ausübt, also weitere Menschen (Zivilisten, Kinde, gerade eine hochschwangere Frau) ermordet, Häuser einreißt usw. werden dadurch weitere Terroristen geschaffen. Ein vorgeblich demokratischer Staat sollte dies einsehen, und entsprechend deeskalierend damit umgehen können.

      Wochenlang gab es keinen Selbstmordanschlag mehr. In den letzten Tagen war aber jeden Tag von einem Vorrücken der israelischen Armee, und palästinensischen Toten zu lesen. Wenn wundert es da, dass es heute wieder einen Selbstmordanschlag gab?
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 19:23:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja, diese tollwütigen Hunde lassen sich nicht ohne Widerstand ermorden und lassen nicht ihr Eigentum plündern oder zerstören...
      Diese TOLLWÜTIGEN Hunde!!!!
      Israelis, die morden, sind Gutmenschen, Die Hunderte Häuser zerstören, Hunderte Kinder ermorden ,sind Gutmenschen!Palis, die sich wehren, sind tollwütige Hunde!
      Veilleicht sollte einer dieser Spinner mit Steinchen einen Panzer knacken!!!Wie sollen sich die Palis gegen Massenmörder wehren???
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 19:45:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Diese Selbsmörder sind verblendet durch ihren Islam, d.h. Allah, welcher der Sohn Satans ist.
      Das es stimmt, sehen wir an den Früchten.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:47:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da ist ja auch schon der rasisstische Zionist Kuehe!
      Hast aber lang gebraucht, bis du dich hier gemeldet hast.

      Übrigens lieber Kuehe:

      Jeder Jude oder Christ, der mordet ist ein schlechter Jude oder Christ. Denn wie war nochmals das erste Gebot, das für alle Juden und Christen gleichermaßen gilt?

      Heißt es, "Du sollst nicht töten?" oder heißt es "Du sollst das verheißene Land mit Waffen erobern?"

      Gibt es im Judentum die Hölle?
      Wenn ja, dann sind Sharon und jene, die Ihn aus Überzeugung (nicht aus Verblendung) gewählt haben die allerersten Kandidaten dafür.

      Scheinheilig ist schlimmer als nicht heilig!


      BM
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 21:26:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 18

      Denn wie war nochmals das erste Gebot, das für alle Juden und Christen gleichermaßen gilt?

      Heißt es, "Du sollst nicht töten?" oder heißt es "Du sollst das verheißene Land mit Waffen erobern?"


      Bodenseemann als Religionslehrer?




      Zehn Gebote
      (nach Martin Luther)
      [Bei der Zählung der Gebote gibt es im Judentum und in den christlichen Kirchen unterschiedliche Traditionen. Die hier wiedergegebene Fassung folgt der lutherischen und römisch-katholischen Tradition. Eine andere Zählung ergibt sich dort, wo das Bilderverbot - "Du sollst dir kein Bildnis machen" - gesondert als zweites Gebot geführt wird.]

      Das erste Gebot
      Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

      Das zweite Gebot
      Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.

      Das dritte Gebot
      Du sollst den Feiertag heiligen.

      Das vierte Gebot
      Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.

      Das fünfte Gebot
      Du sollst nicht töten.

      Das sechste Gebot
      Du sollst nicht ehebrechen.

      Das siebte Gebot
      Du sollst nicht stehlen.

      Das achte Gebot
      Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

      Das neunte Gebot
      Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

      Das zehnte Gebot
      Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.


      (Die ausführliche Fassung der Zehn Gebote steht in der Bibel an zwei Stellen: 2. Mose 20 und 5. Mose 5)





      Kläglich gescheitert !!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 21:33:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      GOtt ist Schuld das die juden wieder im Land ihrer Väter sind.
      Aber er hat es ja verheißen das sie wieder ALLE zurück müssen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 00:02:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das ist also die Reaktion, die zu erwarten war:

      12 Tote und 140 Verletzte bei israelischen Militäraktionen

      Gaza (dpa) - Wenige Stunden nach dem palästinensischen Selbstmordanschlag mit 15 Toten in Haifa haben israelische Soldaten bei einer Armeeoperation im Gazastreifen mindestens 11 Palästinenser getötet.

      Bis zu 140 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. In Bethlehem erschossen Soldaten ein Mitglied der extremistischen Organisation Islamischer Dschihad.

      Dutzende von Panzern und gepanzerten Fahrzeugen waren nach Mitternacht in das Lager Dschabalia eingerückt, in dem mehr als 100.000 palästinensische Flüchtlinge leben. Es kam zu heftigen Gefechten zwischen Soldaten und Palästinensern.

      Einer offiziellen Erklärung zufolge erfolgte der Angriff auf das Lager "nicht in Vergeltung für den Selbstmordanschlag von Haifa". Bei dem Attentat waren mindestens 16 Menschen, darunter der Täter, getötet worden. 40 Fahrgäste wurden verletzt.





      Die Reaktion der Palästinenser wird auch bald kommen.
      Wann wird das Morden ein Ende haben???

      @ Kühe

      Komm jetzt blos nicht mit dem Unsinn, daß die Israelis töten und nicht morden.
      Eine Tötung aus niedrigem Beweggrund (hier Rache und territoriale Erweiterung) ist und bleibt Mord!
      Und ich hoffe, daß wir es noch erleben daß auch Ariel Sharon vor Gericht gestellt wird. Genauso wie die Terroristen der Palästinenser.
      Menschen wie Sharon und deren Anhänger haben die höchste VERACHTUNG verdient.

      BM
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 00:17:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ mafaklo

      Wenn das alles ist, was du einzuwenden hast, dann war mein Posting ja ein Volltreffer. Ob nun 1. oder 5. sollte eigentlich egal sein. Denn die 10 Gebote sind ALLE wichtig.
      Aber Danke für das Posten der Gebote. Denn das 5. ist nicht das einzige, daß Fundamentalisten wie Kühe brechen.




      Das zweite Gebot
      Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.

      Der Massenmord an den Palästinensern wird im Namen des Herrn vollzogen. Der Eroberungsfeldzug wird im Namen Gottes vollzogen. Das ist ein Mißbrauch seines Namen.


      Das fünfte Gebot
      Du sollst nicht töten.

      Darüber braucht eigentlich gar nicht mehr geredet zu werden. Das dieses Gebot gebrochen wird ist nicht zu bestreiten. Auch nicht, wenn man statt töten das wort morden verwendet. Denn Mord ist Mord. Auch wenn Kühe und Sharon das genauso wenig einsehen, wie seinerzeit ein anderer Führer.


      Das siebte Gebot
      Du sollst nicht stehlen.

      Das gilt auch für Land.


      Das achte Gebot
      Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.


      Wenn damit ein Verbot des Lügens gemeint sein sollte:
      "Einer offiziellen Erklärung zufolge erfolgte der Angriff auf das Lager "nicht in Vergeltung für den Selbstmordanschlag von Haifa".



      Das neunte Gebot
      Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

      Also auch nicht zerstören!!!



      Schrecklich, wieviele Gebote diese kranken Menschen brechen, nicht???
      Aber wenn deren Glaube richtig sein sollte, dann werden sie ja im Jenseits für diese Taten bestraft. Schon blöd, wenn man an etwas glaubt, dessen Regeln man zu blöd (oder barbarisch/teuflisch) ist einzuhalten. Muß doch beschissen sein zu wissen in die Hölle zu wandern, nicht Kühe???


      BM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BOMBENEXPLOSION>TOTE UND VERLETZTE IN HAIFA