checkAd

    Eigentlich wird hier doch nur noch Kacke gepostet !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.03 13:48:37 von
    neuester Beitrag 06.03.03 14:19:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 704.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:48:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute, jetzt mal ehrlich !
      Seit einiger Zeit wird hier bei WO, bis auf einige wenige Ausnahmen, doch nur noch geistiger Durchfall gepostet. Die meisten Threads (dieser hier eingeschlossen) machen doch überhaupt keinen Sinn, oder ?

      Da wird der Gemeinschaft dann mal eben mitgeteilt, dass man furchtbare Langeweile hat oder heute morgen schlecht geschissen hat.
      Der eine will wissen, was er seiner Freundin schenken soll, und andere Hirnis fragen, wieviele Millionen eine Milliarde hat.

      Ganz zu schweigen von den Spacken, die auch in diesen unruhigen Börsenzeiten immer noch die ein oder andere 1000%-Aktie empfehlen wollen (für wie bescheuert halten die uns eigentlich ?)

      Die Zeiten, in denen man sich hier über Aktien informiert hat, sind doch wohl schon lange vorbei.

      Egal, ich werde auch weiterhin mal reinschauen, und den einen oder anderen Blödsinn zum Besten geben. :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:53:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 von AllesGeldFutsch

      Tja Meister, es liegt an DIR das Niveau zu erhöhen !!
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:58:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ #2

      Falsch! Einzig allein WO hat die Möglichkeit, das Niveau in diesem Board langfristig und nachhaltig zu ändern.

      Aber offensichtlich ist WO mehr an "Masse" (koste es was es wolle) interessiert, als an Klasse...
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 14:03:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      # Wadis
      Du hast es ganz genau getroffen !

      In spätestens einem Jahr erkennt man keinen Unterschied mehr zwischen WO und den Chat-Bereich der Bild-Zeitung !
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 14:10:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht nur die Postings sind "Kacke", für diese Threads gilt das ebenfalls :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 14:14:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wäre lieber der Verleger der "Bild" als der "FAZ".
      Warum wohl ??
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 14:19:36
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eigentlich wird hier doch nur noch Kacke gepostet !!