checkAd

    Technisches Problem mit neuem Bildschirm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 14:07:20 von
    neuester Beitrag 12.03.03 15:04:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 706.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:07:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Hab mal eine Frage an die hardwarefreaks.

      Für meinen Vater hab ich neulich zum Geburtstag einen neuen Bildschirm bei "Plus" gekauft, angeschlossen und fertig. Dummerweise macht das gute Stück seltsame Sachen: wenn man mit der Maus auf der rechten Bildschirmseite nach unten klickt scrollt er selbstständig wieder nach oben. So weit so schlecht, haben wir also den Telefonservice von dem Verein angerufen (nervig), der erklärte das man unter

      ---> Eigenschaften des Bildschirms

      die Pixeleinstellung des Bildschirms ändern könnte. Das haben wir gemacht, das Problem allerdings nicht beseitigen könne.

      Woran könnte das liegen??


      Ich selber bin nur dummer Laie, mein Vater ist sauer, der Telefonservice ist dauerhaft besetzt (Warteschleife). Irgendwann kosten die Telefongebühren mehr als der Bildschirm. :confused:


      Also bitte, wer kann mir weiterhelfen?


      Gruß Ignatz
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:15:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich kenne nur: Bildschirm anschließen, Treiber laden und schon guckst du! :)

      Von Plus... :confused:
      Bist du denn sicher, dass du da einen Monitor gekauft hast?
      Nicht das dein Vater jetzt vor`ner Kiste Bier sitzt?! :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:23:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welches Betriebssystem läuft bei Euch?

      P.S. Noch was anderes: Kennst Du Swen aus NU? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:27:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hört sich nach Maustreiber an. Schau mal auf der Homepage des Herstellers, ob es einen neuen Treiber gibt.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:39:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Nach unten Klicken" ?? Unter den Scrollbalken klicken damit er nach unten springt oder wie soll man das verstehen? Nach Fehler am Bildschirm hoert sich das erstmal nicht an. Hast Du ausser dem Monitor auch noch Software installiert?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:04:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo und Danke!

      Vielleicht hab ich mich zu ungenau ausgedrückt. Das Problem liegt darin, das der Bildschirm nach einem Click auf die -> Page down-Leiste selbstständig wieder nach oben fährt, Eingaben also nicht möglich sind.

      Der tip mit dem Maustreiber erscheint mir am vielversprechendsten. Irgendeine Software wurde anscheinend nicht mitgeliefert.

      Sieht so aus,als müßten wir den Telefonservice mal gezielt auf den Treiber ansprechen.

      merci Ignatz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Technisches Problem mit neuem Bildschirm