Technisches Problem mit neuem Bildschirm - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 12.03.03 14:07:20 von
neuester Beitrag 12.03.03 15:04:59 von
neuester Beitrag 12.03.03 15:04:59 von
Beiträge: 6
ID: 706.903
ID: 706.903
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 533
Gesamt: 533
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 5008 | |
vor 43 Minuten | 4074 | |
vor 43 Minuten | 3221 | |
vor 1 Stunde | 2732 | |
vor 50 Minuten | 2111 | |
heute 08:50 | 1879 | |
vor 1 Stunde | 1463 | |
heute 13:07 | 1292 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.080,26 | +0,84 | 240 | |||
2. | 3. | 0,1905 | +0,79 | 113 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 107 | |||
4. | 5. | 9,2300 | -0,16 | 73 | |||
5. | 4. | 157,96 | -0,45 | 57 | |||
6. | 12. | 2.343,75 | +0,50 | 39 | |||
7. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 37 | |||
8. | Neu! | 4,8760 | +8,72 | 36 |
Hallo!
Hab mal eine Frage an die hardwarefreaks.
Für meinen Vater hab ich neulich zum Geburtstag einen neuen Bildschirm bei "Plus" gekauft, angeschlossen und fertig. Dummerweise macht das gute Stück seltsame Sachen: wenn man mit der Maus auf der rechten Bildschirmseite nach unten klickt scrollt er selbstständig wieder nach oben. So weit so schlecht, haben wir also den Telefonservice von dem Verein angerufen (nervig), der erklärte das man unter
---> Eigenschaften des Bildschirms
die Pixeleinstellung des Bildschirms ändern könnte. Das haben wir gemacht, das Problem allerdings nicht beseitigen könne.
Woran könnte das liegen??
Ich selber bin nur dummer Laie, mein Vater ist sauer, der Telefonservice ist dauerhaft besetzt (Warteschleife). Irgendwann kosten die Telefongebühren mehr als der Bildschirm.
Also bitte, wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Ignatz
Hab mal eine Frage an die hardwarefreaks.
Für meinen Vater hab ich neulich zum Geburtstag einen neuen Bildschirm bei "Plus" gekauft, angeschlossen und fertig. Dummerweise macht das gute Stück seltsame Sachen: wenn man mit der Maus auf der rechten Bildschirmseite nach unten klickt scrollt er selbstständig wieder nach oben. So weit so schlecht, haben wir also den Telefonservice von dem Verein angerufen (nervig), der erklärte das man unter
---> Eigenschaften des Bildschirms
die Pixeleinstellung des Bildschirms ändern könnte. Das haben wir gemacht, das Problem allerdings nicht beseitigen könne.
Woran könnte das liegen??
Ich selber bin nur dummer Laie, mein Vater ist sauer, der Telefonservice ist dauerhaft besetzt (Warteschleife). Irgendwann kosten die Telefongebühren mehr als der Bildschirm.
Also bitte, wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Ignatz
Also ich kenne nur: Bildschirm anschließen, Treiber laden und schon guckst du!
Von Plus...
Bist du denn sicher, dass du da einen Monitor gekauft hast?
Nicht das dein Vater jetzt vor`ner Kiste Bier sitzt?!
Von Plus...
Bist du denn sicher, dass du da einen Monitor gekauft hast?
Nicht das dein Vater jetzt vor`ner Kiste Bier sitzt?!
Welches Betriebssystem läuft bei Euch?
P.S. Noch was anderes: Kennst Du Swen aus NU?
P.S. Noch was anderes: Kennst Du Swen aus NU?
Hört sich nach Maustreiber an. Schau mal auf der Homepage des Herstellers, ob es einen neuen Treiber gibt.
"Nach unten Klicken" ?? Unter den Scrollbalken klicken damit er nach unten springt oder wie soll man das verstehen? Nach Fehler am Bildschirm hoert sich das erstmal nicht an. Hast Du ausser dem Monitor auch noch Software installiert?
Hallo und Danke!
Vielleicht hab ich mich zu ungenau ausgedrückt. Das Problem liegt darin, das der Bildschirm nach einem Click auf die -> Page down-Leiste selbstständig wieder nach oben fährt, Eingaben also nicht möglich sind.
Der tip mit dem Maustreiber erscheint mir am vielversprechendsten. Irgendeine Software wurde anscheinend nicht mitgeliefert.
Sieht so aus,als müßten wir den Telefonservice mal gezielt auf den Treiber ansprechen.
merci Ignatz
Vielleicht hab ich mich zu ungenau ausgedrückt. Das Problem liegt darin, das der Bildschirm nach einem Click auf die -> Page down-Leiste selbstständig wieder nach oben fährt, Eingaben also nicht möglich sind.
Der tip mit dem Maustreiber erscheint mir am vielversprechendsten. Irgendeine Software wurde anscheinend nicht mitgeliefert.
Sieht so aus,als müßten wir den Telefonservice mal gezielt auf den Treiber ansprechen.
merci Ignatz
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
236 | ||
113 | ||
104 | ||
81 | ||
56 | ||
39 | ||
37 | ||
36 | ||
33 | ||
29 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
26 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 |