checkAd

Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 2196)

eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
neuester Beitrag 11.04.21 11:58:54 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
01.01.21 06:34:10
Beitrag Nr. 21.951 ()
Zu der Zeit (~ 86/87) war auch eine Tour mit Topper Headon
(The Clash-Schlagzeuger) geplant. Ich habe wohl verdrängt,
warum sie nicht zustandekam.

Anfang der 70er habe ich mal Keef Hartley Band in London gesehen.

Avatar
01.01.21 06:46:37
Beitrag Nr. 21.952 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.252.009 von HenryScheinulf am 01.01.21 05:53:29prosit neujahr...!

@mr. battersea: "Southern Soul" -> das gibt's nicht, ist ein Aufmerksamkeitsfehler von mir.
Also noch mal: es tut mir leid, was ich da angerichtet habe.
ES GIBT NUR EIN NORTHERN SOUL


ich lach mich weg - ich hab southern soul gar nicht bemerkt, mein kopf hat beim lesen umgeschaltet auf autokorrect und ich hätte geschworen du hast gestern northern soul geschrieben...:eek:

Und Moonlight Shadow war erst anfangs noch meilenweit davon entfernt, als es allerding nach gefühlt 20 Jahren immer noch auf Platz 1 war, und ich auch die Leute kannte, die sich einer Art Verschwörung bedienten um das Lied mit teutonischer Treu Woche für Woche hochzuhaten. Die schrieben jede Woche einen Brief an ...Mel Sandock ? Und es klappte auch.
das war nicht bei Sandock, sondern bei Wolfgang Neumanns Schlagerrallye in der entgegen dem titel allerdings keine schlager, sondern eher rock, pop und liedermacher gewählt wurden...


es gab übrigens noch mehr musikalische familie bei Oldfield - die sängerin der nächsten kleineren hits war seine lebensgefährtin und mutter seiner kinder... - Anita Hegerland...

...Mike Oldfield & Anita Hegerland - "Pictures in the dark"...


...Mike Oldfield & Anita Hegerland - "Innocent"...


wem die hübsche blonde dame aus norwegen irgendwie bekannt vorkam, der hat sie vielleicht bereits als kinderstar erlebt...

...Anita Hegerland & Chris Boltendahl - "Schön ist es auf der Welt zu sein"...


okay, hier noch das original...:D
...Roy Black & Anita - "Schön ist es auf der Welt zu sein"...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
01.01.21 07:03:44
Beitrag Nr. 21.953 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.244.677 von HenryScheinulf am 30.12.20 23:46:25@henryscheinulf: mit Steeleye Span hast du mich überrascht - das letzte mal hatte ich die band mit ihrer erscheinung von "All Around My Hat" in der oben erwähnten Schlagerrally auf dem zeiger... - ich wähnte die band längst nicht mehr existent, doch haben sie sich wohl klammheimlich wiedervereinigt und diesen zustand bis heute weitgehend erhalten...:eek:

...Steeleye Span - "All Around My Hat"...


und die verbindung zu Oldfield gäbe es auch - zu den zeiten als Mike noch musik ausschließlich für pennäler und studenten gemacht hat und nicht für die charts, hat deren sängerin Maddy Prior auch mal für Mike Oldfield gesungen...
Avatar
01.01.21 07:14:29
Beitrag Nr. 21.954 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.199.939 von schniddelwutz am 27.12.20 10:41:56
Zitat von schniddelwutz:
kenns nur von ihnen


@schniddelwutz: ja, gut erkannt, das war das original - die beiden musiker aus der erbmasse der band Dokken haben für das neue album noch mehr bekannte songs gecovered und soundmäßig ziemlich verändert...

...George Lynch · Jeff Pilson - "One of Us"...


...George Lynch · Jeff Pilson - "I Feel the Earth Move"...
Avatar
03.01.21 07:25:54
Beitrag Nr. 21.955 ()
Jean Michel Jarre hat ein doppelt virtuelles silvesterkonzert gegeben - in der virtuellen kathedrale notre dame...

...Jean Michel Jarre - "WELCOME TO THE OTHER SIDE (NYE in virtual Notre Dame)"...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
03.01.21 10:33:00
Beitrag Nr. 21.956 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.264.096 von Iguana am 03.01.21 07:25:54heute,ab 13 uhr 88.6
Avatar
04.01.21 06:48:05
Beitrag Nr. 21.957 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.252.054 von Iguana am 01.01.21 06:46:37oh - zum jahresstart gleich ein doppelfehler beim posten - auf falsches posting geantwortet und einen falschen link eingebaut - hier der richtige...:

...Anita Hegerland & Chris Boltendahl - "Schön ist es auf der Welt zu sein"...
Avatar
04.01.21 07:36:50
Beitrag Nr. 21.958 ()
beim diesjährigen 3sat pop-around-the-clock gab es als highlight eine beeindruckende optische erscheinung der battersea powerstation im amsterdam konzert on ex-Pink floyd bassmann Roger Waters zu sehen - insbesondere in den beiden songs vom "Animal Album"...

...Roger Waters - "Dogs"...


...Roger Waters - "Pigs (Three Different Ones)"...


hier die komplette konzertübertragung...:

Roger Waters: Us + Them Welttournee im Ziggo Dome in Amsterdam
https://www.3sat.de/kultur/pop-around-the-clock/roger-waters…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.01.21 16:24:38
Beitrag Nr. 21.959 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.271.175 von Iguana am 04.01.21 07:36:50
4.1.1963 in leipzig geboren - happy birthday
Avatar
06.01.21 01:53:16
Beitrag Nr. 21.960 ()
Beim ersten Hamburger Konzert waren 27 zahlende
Besucher, überwiegend aus der Gegend von Schwerin.


---





1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Love The King Of Emotion - Songlyrics