checkAd

    T-Online Einwahlprobleme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 11:23:22 von
    neuester Beitrag 19.03.03 13:44:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 709.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:23:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe einen Analoganschluss und benutze die T-Online Software.

      Erstes Problem:
      die Verbindung wird (während man im Internet ist) irgendwann getrennt

      Zweites Problem:
      ab und zu wählt sich die Software ein aber es werden keine Webseiten dargestellt und man kann auch keine Mails abrufen. Die Proxy-Einstellungen stimmen allerdings.

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:33:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      T-Online hatte wohl gestern allgemein Einwählprobleme. Mein Router hat sich totgewählt und kam nicht rein, bis ich entnervt auf Freenet umgestellt habe. Alle bekannten hatten dasselbe Problem.
      Heute funktioniert es wieder.

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:38:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      funzt prima
      wie immer !!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:40:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte ähnliches Prolem :

      Voraussetzung bei mir :

      PII Rechner mit 128 MB Arbeitsspeicher, WIN98,
      T-Online 4.0, internes Modem
      Telefonanschluss ist analog.


      Auszug meiner Anfrage bei T-Online :

      ...
      bei der Einwahl über das email Programm muss er sich
      meist mit der Meldung
      0xc0046001
      Verbindung zum Posteingangsserver kann nicht aufgebaut
      werden.
      ...

      Antwort

      Sehr geehrter Herr xxxx,

      vielen Dank fuer Ihre eMail.

      1.) Diese Fehlermeldung tritt meistens dann auf, wenn im Hintergrund
      eine
      Firewall und/oder ein Antivirenprogramm laeuft. Schalten Sie in diesem
      Fall
      diese Programme ab.

      Haben Sie "Norton Antivirus" installiert und aktiviert ?

      Gehen Sie in die Konfiguration von "Norton Antivirus", dann in "E-Mail-
      Schutz" und deaktivieren Sie dort den "E-Mail-Schutz". Ändern Sie dann
      in
      den Kontoeinstellungen Ihres eMailkontos "127.0.0.1" wieder zu "pop.t-
      online.de".
      ____________________________________________________________

      2.) Bitte deaktivieren Sie testweise saemtliche Antiviren Software und
      ggf.
      vorhandene Personal Firewall.

      Zusaetzlich schalten Sie testhalber einmal die Proxies
      (Zwischenspeicher)
      aus.

      Netscape bis zur Version 3.x
      Optionen --> Netzwerkeinstellungen --> Proxies. Dort `keine Proxies`
      markieren.

      Im Netscape Communicator ab Version 4.x muessen Sie dazu in der Menue-
      Leiste
      folgendes aufrufen:

      Deutsche Version:
      Bearbeiten --> Einstellungen --> Erweitert(Doppelklick) --> Proxies -->
      Direkte Verbindung zum Internet.

      Englische Version:
      Edit --> Preferences. Im Verzeichnis `Advanced` das Unterverzeichnis
      `Proxies` aufrufen. Dort koennen Sie dann `keine Proxies` (Direct
      connection
      to the internet) auswaehlen.

      Internet-Explorer 4
      Ansicht --> Internet-Optionen. Im Ordner `Verbindung` das Feld
      `Verbindung
      ueber Proxies` deaktivieren.

      Internet-Explorer 5
      Extras --> Internetoptionen, Registerkarte `Verbindung`.

      a) Verbindung ueber das DFUe-Netzwerk:
      Entsprechende Verbindung markieren, rechts auf `Einstellungen`
      klicken und den Punkt `Proxyserver verwenden` deaktivieren.

      b) Verbindung ueber die T-Online Software (`LAN-Verbindung`):
      LAN-Einstellungen aufrufen. Hier muss ebenfalls der Punkt `Proxyserver
      verwenden` deaktiviert werden.
      ________________________________________________________________

      Loeschen Sie bitte einmal den Festplatten Cache in Ihrem Internet
      Browser.

      Nachfolgend eine Beschreibung, wo sie den jeweiligen Cache-Speicher
      bearbeiten koennen:

      -Netscape 3.xx :
      Optionen --> Netzwerk-Einstellungen --> Cache

      -Netscape Communicator 4.xx :
      Bearbeiten --> Einstellungen --> Erweitert --> Cache

      -MS Internet Explorer 3.xx :
      Ansicht --> Optionen --> Temporaere Internetdateien --> Einstellungen

      -MS Internet Explorer 4.xx :
      Ansicht --> Allgemein --> Temporaere Internetdateien --> Einstellungen

      -MS Internet Explorer 5.xx :
      Extras --> Internet Optionen --> Allgemein --> Temporaere
      Internetdateien --> Dateien loeschen
      ________________________________________________________________

      Deaktivieren Sie die Option "SSL 3.0 verwenden".

      Im Internet Explorer finden Sie diese unter "Extras" -->
      "Internetoptionen..." --
      > "Erweitert".

      Im Netscape Navigator finden Sie diese unter "Communicator" -> "Extras"
      ->
      "Sicherheitsinformationen" -> "Navigator".

      Nun versuchen Sie bitte noch einmal den Zugriff auf die gewuenschten
      Seiten.

      Wenn es nun funktionieren sollte, koennen Sie ein Programm nach dem
      anderen wieder aktivieren.


      Mit freundlichen Gruessen

      Ihr T-Online Service Center Technik


      --> Hat aber leider alles nichts genutzt !


      Das Problem habe ich dann nach endlosen Versuchen (T-Online Neuinstallation, Treiberupdates ...) wie folgt gelöst :

      Formatierung der Festplatte und Neuinstallation von WIN2000 und T-Online !

      Gruß
      TW
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 12:04:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      ruf die kostenlos N
      ummer von der Telekom an, da muß was an deinem PC umgestellt werden.

      Die sagen dir dann wie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2130EUR +1,43 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:44:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gestern hatte T-online im Radio bekannt gegeben, daß im Postleitzahlenraum 6 keine Einwahl ins Internet bis ca. 22 Uhr möglich ist.:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online Einwahlprobleme