T-Online Einwahlprobleme - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.03.03 11:23:22 von
neuester Beitrag 19.03.03 13:44:50 von
neuester Beitrag 19.03.03 13:44:50 von
Beiträge: 6
ID: 709.640
ID: 709.640
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 442
Gesamt: 442
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 5629 | |
vor 57 Minuten | 4267 | |
heute 14:33 | 3645 | |
heute 14:14 | 3399 | |
vor 1 Stunde | 3362 | |
vor 1 Stunde | 2423 | |
vor 50 Minuten | 1578 | |
vor 1 Stunde | 1445 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.766,06 | +0,25 | 175 | |||
2. | 3. | 0,2130 | +1,43 | 127 | |||
3. | 4. | 156,82 | -2,09 | 101 | |||
4. | Neu! | 9,3210 | +122,01 | 79 | |||
5. | 2. | 0,3000 | -3,23 | 72 | |||
6. | 7. | 6,7380 | +1,45 | 50 | |||
7. | 5. | 2,3750 | -7,43 | 45 | |||
8. | 10. | 2.363,31 | +0,73 | 42 |
Hallo,
ich habe einen Analoganschluss und benutze die T-Online Software.
Erstes Problem:
die Verbindung wird (während man im Internet ist) irgendwann getrennt
Zweites Problem:
ab und zu wählt sich die Software ein aber es werden keine Webseiten dargestellt und man kann auch keine Mails abrufen. Die Proxy-Einstellungen stimmen allerdings.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
ich habe einen Analoganschluss und benutze die T-Online Software.
Erstes Problem:
die Verbindung wird (während man im Internet ist) irgendwann getrennt
Zweites Problem:
ab und zu wählt sich die Software ein aber es werden keine Webseiten dargestellt und man kann auch keine Mails abrufen. Die Proxy-Einstellungen stimmen allerdings.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
T-Online hatte wohl gestern allgemein Einwählprobleme. Mein Router hat sich totgewählt und kam nicht rein, bis ich entnervt auf Freenet umgestellt habe. Alle bekannten hatten dasselbe Problem.
Heute funktioniert es wieder.
mfg nsn
Heute funktioniert es wieder.
mfg nsn
funzt prima
wie immer !!!
wie immer !!!
Hatte ähnliches Prolem :
Voraussetzung bei mir :
PII Rechner mit 128 MB Arbeitsspeicher, WIN98,
T-Online 4.0, internes Modem
Telefonanschluss ist analog.
Auszug meiner Anfrage bei T-Online :
...
bei der Einwahl über das email Programm muss er sich
meist mit der Meldung
0xc0046001
Verbindung zum Posteingangsserver kann nicht aufgebaut
werden.
...
Antwort
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank fuer Ihre eMail.
1.) Diese Fehlermeldung tritt meistens dann auf, wenn im Hintergrund
eine
Firewall und/oder ein Antivirenprogramm laeuft. Schalten Sie in diesem
Fall
diese Programme ab.
Haben Sie "Norton Antivirus" installiert und aktiviert ?
Gehen Sie in die Konfiguration von "Norton Antivirus", dann in "E-Mail-
Schutz" und deaktivieren Sie dort den "E-Mail-Schutz". Ändern Sie dann
in
den Kontoeinstellungen Ihres eMailkontos "127.0.0.1" wieder zu "pop.t-
online.de".
____________________________________________________________
2.) Bitte deaktivieren Sie testweise saemtliche Antiviren Software und
ggf.
vorhandene Personal Firewall.
Zusaetzlich schalten Sie testhalber einmal die Proxies
(Zwischenspeicher)
aus.
Netscape bis zur Version 3.x
Optionen --> Netzwerkeinstellungen --> Proxies. Dort `keine Proxies`
markieren.
Im Netscape Communicator ab Version 4.x muessen Sie dazu in der Menue-
Leiste
folgendes aufrufen:
Deutsche Version:
Bearbeiten --> Einstellungen --> Erweitert(Doppelklick) --> Proxies -->
Direkte Verbindung zum Internet.
Englische Version:
Edit --> Preferences. Im Verzeichnis `Advanced` das Unterverzeichnis
`Proxies` aufrufen. Dort koennen Sie dann `keine Proxies` (Direct
connection
to the internet) auswaehlen.
Internet-Explorer 4
Ansicht --> Internet-Optionen. Im Ordner `Verbindung` das Feld
`Verbindung
ueber Proxies` deaktivieren.
Internet-Explorer 5
Extras --> Internetoptionen, Registerkarte `Verbindung`.
a) Verbindung ueber das DFUe-Netzwerk:
Entsprechende Verbindung markieren, rechts auf `Einstellungen`
klicken und den Punkt `Proxyserver verwenden` deaktivieren.
b) Verbindung ueber die T-Online Software (`LAN-Verbindung`):
LAN-Einstellungen aufrufen. Hier muss ebenfalls der Punkt `Proxyserver
verwenden` deaktiviert werden.
________________________________________________________________
Loeschen Sie bitte einmal den Festplatten Cache in Ihrem Internet
Browser.
Nachfolgend eine Beschreibung, wo sie den jeweiligen Cache-Speicher
bearbeiten koennen:
-Netscape 3.xx :
Optionen --> Netzwerk-Einstellungen --> Cache
-Netscape Communicator 4.xx :
Bearbeiten --> Einstellungen --> Erweitert --> Cache
-MS Internet Explorer 3.xx :
Ansicht --> Optionen --> Temporaere Internetdateien --> Einstellungen
-MS Internet Explorer 4.xx :
Ansicht --> Allgemein --> Temporaere Internetdateien --> Einstellungen
-MS Internet Explorer 5.xx :
Extras --> Internet Optionen --> Allgemein --> Temporaere
Internetdateien --> Dateien loeschen
________________________________________________________________
Deaktivieren Sie die Option "SSL 3.0 verwenden".
Im Internet Explorer finden Sie diese unter "Extras" -->
"Internetoptionen..." --
> "Erweitert".
Im Netscape Navigator finden Sie diese unter "Communicator" -> "Extras"
->
"Sicherheitsinformationen" -> "Navigator".
Nun versuchen Sie bitte noch einmal den Zugriff auf die gewuenschten
Seiten.
Wenn es nun funktionieren sollte, koennen Sie ein Programm nach dem
anderen wieder aktivieren.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr T-Online Service Center Technik
--> Hat aber leider alles nichts genutzt !
Das Problem habe ich dann nach endlosen Versuchen (T-Online Neuinstallation, Treiberupdates ...) wie folgt gelöst :
Formatierung der Festplatte und Neuinstallation von WIN2000 und T-Online !
Gruß
TW
Voraussetzung bei mir :
PII Rechner mit 128 MB Arbeitsspeicher, WIN98,
T-Online 4.0, internes Modem
Telefonanschluss ist analog.
Auszug meiner Anfrage bei T-Online :
...
bei der Einwahl über das email Programm muss er sich
meist mit der Meldung
0xc0046001
Verbindung zum Posteingangsserver kann nicht aufgebaut
werden.
...
Antwort
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank fuer Ihre eMail.
1.) Diese Fehlermeldung tritt meistens dann auf, wenn im Hintergrund
eine
Firewall und/oder ein Antivirenprogramm laeuft. Schalten Sie in diesem
Fall
diese Programme ab.
Haben Sie "Norton Antivirus" installiert und aktiviert ?
Gehen Sie in die Konfiguration von "Norton Antivirus", dann in "E-Mail-
Schutz" und deaktivieren Sie dort den "E-Mail-Schutz". Ändern Sie dann
in
den Kontoeinstellungen Ihres eMailkontos "127.0.0.1" wieder zu "pop.t-
online.de".
____________________________________________________________
2.) Bitte deaktivieren Sie testweise saemtliche Antiviren Software und
ggf.
vorhandene Personal Firewall.
Zusaetzlich schalten Sie testhalber einmal die Proxies
(Zwischenspeicher)
aus.
Netscape bis zur Version 3.x
Optionen --> Netzwerkeinstellungen --> Proxies. Dort `keine Proxies`
markieren.
Im Netscape Communicator ab Version 4.x muessen Sie dazu in der Menue-
Leiste
folgendes aufrufen:
Deutsche Version:
Bearbeiten --> Einstellungen --> Erweitert(Doppelklick) --> Proxies -->
Direkte Verbindung zum Internet.
Englische Version:
Edit --> Preferences. Im Verzeichnis `Advanced` das Unterverzeichnis
`Proxies` aufrufen. Dort koennen Sie dann `keine Proxies` (Direct
connection
to the internet) auswaehlen.
Internet-Explorer 4
Ansicht --> Internet-Optionen. Im Ordner `Verbindung` das Feld
`Verbindung
ueber Proxies` deaktivieren.
Internet-Explorer 5
Extras --> Internetoptionen, Registerkarte `Verbindung`.
a) Verbindung ueber das DFUe-Netzwerk:
Entsprechende Verbindung markieren, rechts auf `Einstellungen`
klicken und den Punkt `Proxyserver verwenden` deaktivieren.
b) Verbindung ueber die T-Online Software (`LAN-Verbindung`):
LAN-Einstellungen aufrufen. Hier muss ebenfalls der Punkt `Proxyserver
verwenden` deaktiviert werden.
________________________________________________________________
Loeschen Sie bitte einmal den Festplatten Cache in Ihrem Internet
Browser.
Nachfolgend eine Beschreibung, wo sie den jeweiligen Cache-Speicher
bearbeiten koennen:
-Netscape 3.xx :
Optionen --> Netzwerk-Einstellungen --> Cache
-Netscape Communicator 4.xx :
Bearbeiten --> Einstellungen --> Erweitert --> Cache
-MS Internet Explorer 3.xx :
Ansicht --> Optionen --> Temporaere Internetdateien --> Einstellungen
-MS Internet Explorer 4.xx :
Ansicht --> Allgemein --> Temporaere Internetdateien --> Einstellungen
-MS Internet Explorer 5.xx :
Extras --> Internet Optionen --> Allgemein --> Temporaere
Internetdateien --> Dateien loeschen
________________________________________________________________
Deaktivieren Sie die Option "SSL 3.0 verwenden".
Im Internet Explorer finden Sie diese unter "Extras" -->
"Internetoptionen..." --
> "Erweitert".
Im Netscape Navigator finden Sie diese unter "Communicator" -> "Extras"
->
"Sicherheitsinformationen" -> "Navigator".
Nun versuchen Sie bitte noch einmal den Zugriff auf die gewuenschten
Seiten.
Wenn es nun funktionieren sollte, koennen Sie ein Programm nach dem
anderen wieder aktivieren.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr T-Online Service Center Technik
--> Hat aber leider alles nichts genutzt !
Das Problem habe ich dann nach endlosen Versuchen (T-Online Neuinstallation, Treiberupdates ...) wie folgt gelöst :
Formatierung der Festplatte und Neuinstallation von WIN2000 und T-Online !
Gruß
TW
ruf die kostenlos N
ummer von der Telekom an, da muß was an deinem PC umgestellt werden.
Die sagen dir dann wie.
ummer von der Telekom an, da muß was an deinem PC umgestellt werden.
Die sagen dir dann wie.
Gestern hatte T-online im Radio bekannt gegeben, daß im Postleitzahlenraum 6 keine Einwahl ins Internet bis ca. 22 Uhr möglich ist.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
189 | ||
125 | ||
94 | ||
76 | ||
76 | ||
51 | ||
45 | ||
43 | ||
39 | ||
35 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
26 | ||
26 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 |