checkAd

    Bullen füttern mit Aktien die schon 30-40% in einer Woche zugelegt haben!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 13:15:46 von
    neuester Beitrag 20.03.03 20:36:52 von
    Beiträge: 24
    ID: 709.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:15:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na da sind ja eine Menge Optimisten und Bullen dabei!!
      Viel Spaß beim kaufen,ich hoffe für Euch das wir nächste Woche wieder 30% steigen!!!!

      Traderfuchs!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:19:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Na, Schwachkopf, wessen Calls laufen denn jetzt und wer warten seit Tagen auf den Downmove???
      SL auf 2550 nachgezogen. :laugh: :laugh:

      Du handelst wie ein Anfänger gegen den Trend. :p
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:21:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Übrigens ich habe bei Dax 2650 meine short Positionen aufgebaut!!!!Es wird einige schlaue Bullen geben die Ihre Gewinne nach dem Hype einstreichen!

      Ein shortendes Traderfüchslein!;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:21:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      naja, dieser kayat, der hier immer so schlau daher schreibt, will ja auch noch rein

      der wartet aber sicherlich die nächsten 20 % auch nochmal ab


      ich habe viel hochachtung vor ihm, wie auch vor den dt, bank anlaysten, die muv2 bei 64 zum verkauf gestellt haben


      solche männer braucht deutschland
      sachverstand und vor alem schlau daher reden

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:24:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was nun Ihr Bullen???Einmarsch wurde dementiert!!!
      Hat man Euch jetzt etwa verar......!!!

      Traderfuchs!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:29:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Na klar, Scheißerle. Hast natürlich im Nachhinein Deine Shorts genau am Tageshoch aufgebaut. :laugh: :laugh: Du bist so lächerlich, Kleiner..
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:45:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      oooohhhh Thorpe bist Du etwa sauer????Ich kann eben warten und schlage nach einem persönlichen Chartmuster zu.
      Damit treffe ich fast immer den idealen Einstieg.
      20-30 Punkte reichen mir dann schon.

      Ich gönne Dir diese Woche um so mehr bereitet Ihr die Shortgewinne vor!Es wird schon bald wieder abwärts gehen und dann vergiss nicht Kasse zu machen!!;)

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:51:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Thorpe!

      Du solltest unbedingt mal an Deinem Wortschatz arbeiten.
      Im Kindergarten bist Du dafür bestimmt bewundert worden,aber hier würde Dir ein wenig Sachlichkeit besser stehen!!:laugh:
      Übrigends kann jeder nachvollziehen und sehen das der Dax immer noch auf hohem Niveau notiert und damit ist mein Short Kauf bewiesen!;)

      Traderfuchs!;)

      PS:Für Dich poste ich dann Zeitnah den Verkauf.
      WKN 178152 Dax short mini
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:03:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Traderfuchs: Merkst Du eigentlich nicht, daß Du Dich lächerlich machst?? Du redest schon seit dem 11.03. davon, daß es weiter abwärts geht - nur leider steigen die Kurse genau seit diesem Tag rasant. :laugh: :laugh:

      PS: Mach Dir um meine Positionen keine Sorge, da kann garnichts mehr passieren. SL ist auf 2550 nachgezogen. :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:06:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Thorpe!

      Ich handel Intraday!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:17:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: Traderesel, ich würd mal langsam an Verlustbegrenzung denken. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:19:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist ja schön für dich! Warum laberst du dann über den mittelfristigen Trend:confused:
      Wenn die mittelfristige Trendanalyse nicht unbedingt deine Stärke ist(was du mehrfach bewiesen hast), warum erzählst du den Leuten dann ständig wie der Trend mittelfristig aussehen wird. Du hast nachweislich keine Peilung davon! Du schreibst immer nur, daß es runter gehen wird, nachher sagst du dann "bin intraday long gewesen und hab soundsoviel Prozent Gewinn gemacht". :cry: Hältst du uns für dämlich oder willst du die armen Würste, die deine Kommentare täglich lesen absichtlich verarschen :confused:
      Deine Aroganz ist bei deiner miesen Trefferquote jedenfalls mehr als unangebracht:mad:
      Durch ständige Wiederhohlung wird eine falsche Analyse jedenfalls nicht richtig!

      Ich sag nur Amateuranalystentango:p
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:22:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      mann thorpe bist du peinlich
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:31:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Thorpe!

      Machen Dich Schwankungen von 20 Punkten nervös???
      Beim Short Einstieg 2650 Punkten ist das kein Problem!
      Stop Loss ist bei diesem Zerti erst 2810!!!
      Bei 2700 wird eh aufgestockt aber dazu kommt es nicht heute Du Träumer.Eher wird am Nachmittag mir sinkenden Notierungen aufgrund der Unsicherheiten zu rechnen sein.
      Vergiss nicht die Amis sind immer noch gnadenlos überbewertet.Sollte der Dow husten dann kippt der Dax gewaltig!!!Das sollte jeder beachten der jetzt noch einsteigt!!

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:31:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dito, Pinkelprinz! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:44:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Thorpe!

      Noch 18 Punkte bis zum Abschuß!!!!!:laugh: :laugh: :laugh:

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:53:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Thorpe!

      Es tut mir leid für Dich!Aber ich habe darauf keinen Einfluß!Immer wenn ich Short gehe kippt der Dax,so ist das mein Freund!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:59:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: Um mich muß es Dir nicht leid tun.

      Solange der DAX jeden Tag zwischen 2% und 4% zulegt, laufen meine Calls prächtig. Dann darfst Du auch ruhig mal ein paar jämmerliche Pünktchen intraday mitnehmen..
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:05:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Thorpe!

      Abschuß!!!!!!Soeben wurde Dax mini short 178152 bei Kurs 2.85 verkauft Euwax Stuttgart!!!!;)
      Damit wurde mein Tagesziel von 30 Punkten Korrektur exact getroffen.

      Thorpe wir machen beide Gewinne!!!!Nur jeder auf seine Art und Weise!Kein Grund mich zu beleidigen oder was in Frage zu stellen.Der heutige Tag hat es bewiesen.Ich lauer jetzt auf meine nächste Gelegenheit!

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:27:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Meine lieben Bullen Euch hat man heute komplett verar...!
      Erst der angebliche Einmarsch und dann auch noch die amerikanischen Futures die die ganze Zeit im Plus lagen.
      Jetzt heißt es handeln und Positionen mit SL absichern!!!

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:41:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Liebe Bullen das wollte ich nicht!!!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:21:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Thorpe!

      Mal sehen wie lange Deine Calls noch prächtig laufen!
      Der heutige Handelsverlauf war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was Dich noch erwartet!
      Dax Abwärts ohne Ende!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ein shortendes Traderfüchslein!;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:34:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Deinen Threads zu schließen, #22, hast du die gesamte Rallye verpasst und zitterst jetzt wie Espenlaub.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:36:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23

      Wieso zittern???:look: Ich nehm doch jeden Tag meine Gewinne mit!:laugh:

      eben Traderfuchs!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bullen füttern mit Aktien die schon 30-40% in einer Woche zugelegt haben!!!